Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
19.01.2010, 17:21
Beitrag #71
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Und der Rest für heuteJa:

Roda JC - PSV Eindhoven (Di 19 Jan 20:00)
Fußball, Niederlande - Eredivisie
Tipp: PSV Eindhoven
Quote: 1,40
Stake: 3/10
Buchmacher: bet365

Begründung: PSV Eindhoven (2.) kann mit einem Sieg heute den FC Twente endlich wieder von der Tabellenspitze verdrängen. Man ist nach 17 Saisonspielen noch ungeschlagen, bei 14 Siegen! Auswärts hat man eine 6-2-0 Bilanz - Klasse! Die letzten 8 Ligaspiele wurden alle gewonnen! Zeigt in welcher Form sich Eindhoven befindet. Denke da ist für Roda (Platz 13, Heimbilanz 2-3-3) nichts zu holen! Eindhoven einfach zu stark! Vorsichtiger Einsatz wegen Auswärtsspiel!
------------------------------------------------------------------------------------
Nimes Olympique - SC Bastia (Di 19 Jan 20:00)
Fußball, Frankreich - Ligue 2
Tipp: Nimes Olympique
Quote: 1,85
Stake: 3/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Nimes (6.) die letzten beiden Ligaspiele gewonnen. Das letzte Auswärtsspiel bei Vannes sehr souverän. Die Mannschaft ist gut in Form und kann sich noch Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Daheim mit 9 Spielen - 4 Siegen, 4 Unentschieden, 1 Niederlage. Bastia Tabellenletzter, konnte im letzten Spiel bei Tabellenführer Caen lange ein 0:0 halten (am Ende doch verloren). Denke dieses Kampfspiel sorgt dafür das Nimes Bastia heute als gegener ernst nimmt. Bastia mit 4 Niederlagen aus den letzten 5 Ligaspielen. Auswärts mit der Katastrophenbilanz 10 Spiele - 0 Siege, 1 Unentschieden, 9 Niederlagen. Denke das sollte Nimes heute packen!
------------------------------------------------------------------------------------
FC Metz - Stade Brest (Di 19 Jan 20:00)
Fußball, Frankreich - Ligue 2
Tipp: FC Metz oder X
Quote: 1,22

+

Charlton Athletic - Hartlepool (Di 19 Ja 20:45)
Fußball, England - League 1
Tipp: Charlton Athletic
Quote: 1,44

Wettart: 2er Kombiwette
Gesamtquote: 1,76
Stake: 2/10
Buchmacher: bet365

Bergündung: Frankreich, 2. Liga - Top Aufstiegsduell! Metz (5.) acht Punkte hinter Brest (2.) - Brest aber 2 Spiele mehr! Für Metz ein ganz entscheidenes Spiel heute! Brest die letzten 5 Ligaspiele gewonnen, Respekt! Aber heute in Metz wird es ganz schwer (Heimbilanz 9 Spiele - 7 Siege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen). Brest auswärts 3 von 9 Spielen gewonnen, nicht gerade Bombe. Eine Serie wird heute reißen - entweder die Siegesserie von Brest, oder die Heimbilanz von Metz! Metz außerem mit 5 Heimsiegen in Folge. Kann mir nicht vorstellen das sie dieses ernorm wichtige Spiel heute verlieren!
Zweites Spiel Charlton (3.) gegen Hartlpool (12.). Charlton mit Heimbilanz 12 Spiele - 8 Siege, 4 Unentschieden, 0 Niederlagen! Hartlepool auswärts 3-3-6 und im gesicherten Tabellenmittelfeld. Solche Gegner muss Charlton schlagen um im Aufstiegskampf wichtige Zähle einzufahren.
Ich weiß das ich noch keine Zweierkombi durchgebracht habe dieses Jahr. Aber irgendwann platzt der Knoten!
------------------------------------------------------------------------------------
Huddersfield Town - Bristol Rovers (Di 19 Jan 20:45)
Fußball, England - League 1
Tipp: Huddersfield Town
Quote: 1,57
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Huddersfield (5.) noch voll im Aufstiegsrennen. Zuhause ist man das stärkste Team der Liga (13 Spiele - 10 Siege, 3 Unentschieden, 0 Niederlagen). Das letzte Heimspiel gewann man am Samstag mit 2:1 gegen Southend. Bristol Rovers (9.) auswärts mit 8 Niederlagen in 12 Spielen. Insgesamt erst 1 Unentschieden in 23 Ligaspielen, d.h in diesem Spiel ist die Remis-Gefahr recht gering. Bristol mit 7 Auswärtsniederlagen in Folge, Huddersfield die letzten 3 Heimspiele alle gewonnen. Diese Serien werden sich heute wohl fortsetzen. Quote gut spielbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

20.01.2010, 13:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2010 13:20 von Basti.)
Beitrag #72
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
War ja gestern ganz erfolgreich. Schade, eine Nullnummer sonst wärs ca. dreimal soviel Gewinn geworden.
Den Tag hinter der Auswertung passe ich mal ans Monatsdatum an. Werde auch wenn ich heute Abend Zeit habe mal die Durchschnittsquote ausrechnen und Durchschnittseinsatz.

Auswertung Tag 20

Sieg Ghanatop + 14,55 Euro
Sieg PSV Eindhoventop + 12,00 Euro
Sieg Nimes Olympiquetop + 25,50 Euro
Sieg FC Metz oder X/Sieg Charlton Athletictop + 15,31 Euro
Sieg Huddersfield Townflop - 40,00 Euro

Gewinn + 27,36 Euro

Gesamtbilanz

Tipps: 55
Gewonnen: 31
Verloren: 24
Winrate: 56 %

Kontostand: 287,23 Euro
Gewinn: + 87,23 Euro

Einen Tipp für heute hab ich schon:

Grenoble Foot 38 – Girondins Bordeaux (Mi 20 Jan 19:00)
Fußball, Frankreich – Ligue 1
Tipp: Girondis Bordeaux
Quote: 1,44

+

Olympique Marseille – Le Mans UC 72
Fußball, Frankreich – Ligue 1
Tipp: Olympique Marseille
Quote: 1,33

Wettart: 2er Kombiwette
Gesamtquote: 1,92
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Bordeaux (1.) am Wochenende in Unterzahl zuhause 1:1 gegen Marseille gespielt. Davor 6 Spiele in Folge gewonnen, man hat sieben Punkte Vorsprung auf Platz 2. Auswärts hat man eine Bilanz von 10 Spielen – 6 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen. Heute geht es zu Grenoble (20.). Grenoble ist mit nur 7 Punkten abgeschlagen Tabellenletzter, man hat kaum Hoffnungen auf den Klassenerhalt. Zuhause mit einer Katastrophen-Bilanz von 10 Spielen – 1 Sieg, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen. In den letzten 5 Spielen konnte man nur einen Punkt holen. Man wird heute gegen das starke Bordeaux wohl nicht den Hauch einer Chance haben.
Marseille (4.) hat sich am Wochenende ein Unentschieden bei Spitzenreiter Bordeaux erkämpft. Man ist wieder voll im Rennen um die Europapokalplätze. Bei Heimspielen läuft es nicht immer rund (8 Spiele – 4 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen). Diese Bilanz muss noch besser werden wenn man ganz oben mitspielen will. Heute kommt allerdings mit Le Mans (18.) eine der auswärtschwächsten Teams die man sich vorstellen kann. Man weißt eine gruselige Auswärtsbilanz von 9 Spielen – 0 Siegen, 0 Unentschieden, 9 Niederlagen auf (bei 3:18 Toren). Das wird für Marseille heute leichtes Spiel werden. Wüsste nichts was an dieser Zweierkombi schiefgehen sollte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2010, 16:48
Beitrag #73
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
So und hier die zwei Nachzügler-SpieleJa:

FC Sochaux - Lille (Mi 20 Jan 19:00)
Fußball, Frankreich - Ligue 1
Tipp: Lille
Quote: 1,90
Stake: 2/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Lille (2.) befindet sich in einer unglaublichen Form. Die letzten 9 Ligasspiele wurden alle gewonnen. Man träumt nach solch starken Auftritten von der Champions League in der kommenden Saison. Auswärts hat man 9 Spiele - 4 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen. Sochaux (15.) die letzten beiden Spiele nicht gewonnen. Zuhause hat man 10 Spiele - 6 Siege, 0 Unentschieden, 4 Niederlagen. Ein Remis ist hier eher unwahrscheinlich. Kann mir nicht vorstellen das sich Lille in der aktuellen Form von einer Mannschaft wie Sochaux stoppen lässt.
------------------------------------------------------------------------------------
Salamanca - Castellon (Mi 20 Jan 20:30)
Fußball, Spanien - Liga Adelante
Tipp: Salamanca
Quote: 1,95
Stake: 3/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Salamanca (10.) mit sechs Punkten Rückstand und einem Spiel weniger auf einen Aufstiegsplatz. Zuhause holte man in 9 Spielen - 4 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen. Die letzten 3 Spiele (davon zwei auswärts) konnten nicht gewonnen werden, davor gab es 3 Siege in Serie. Spricht alles nicht wirklich für einen Heimsieg, aber der Gegner ist eine Katastrophe. Castellon steht abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz mit einer Auswärtsbilanz von 9 Spielen - 0 Siegen, 1 Unentschieden, 8 Niederlagen. Insgesamt hat man in der Liga 13 von 19 Spielen verloren. Aus den letzten 5 Spielen holte man lediglich ein Unentschieden bei 4 Niederlagen. Denke das Salamanca das heute gewinnt und dann auch nochmal auf die Aufstiegsplätze schielen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2010, 16:55
Beitrag #74
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Heute gehts weiter... Ich glaube die Trottel aus Salamanca hätten gegen die 8 Versager des Tabellenletzten noch drei Stunden spielen können ohne ein Tor zu schießen...Shy

Auswertung Tag 20

Sieg Girondins Bordeaux/Olympique Marseilletop + 37,04 Euro
Sieg Lilleflop - 20,00 Euro
Sieg Salamancaflop - 30,00 Euro

Verlust - 12,96 Euro

Gesamtbilanz

Tipps: 58
Gewonnen: 32
Verloren: 26
Winrate: 55 %

Kontostand: 274,27 Euro
Gewinn: + 74,27 Euro

Das nehm ich heute in der zweiten Liga mit:

FSV Frankfurt – SpVgg Greuther Fürth (Fr 22 Jan 18:00)
Fußball, Deutschland – 2. Bundesliga
Tipp: SpVgg Greuther Fürth
Quote: 2,10
Stake: 2/10
Buchmacher: bet365

Begründung: FSV Frankfurt (17.) mit ganz schwachem Start in die Rückrunde der 2. Bundesliga. In Duisburg ging man mit 0:5 unter. Fürth mit neuem Trainer wie ausgewechselt, man gewann direkt gegen Spitzenreiter Kaiserslautern mit 3:0. Denke das es mit Fürth jetzt deutlich bergauf geht. Mike Büskens ist der richtige Mann. Finde die Quote für Auswärtssieg hier einfach zu hoch. Fürth einfach mit mehr Potentzial und den besseren Spieler.
------------------------------------------------------------------------------------
Fortuna Düsseldorf – 1. FC Union Berlin
Fußball, Deutschland – 2. Bundesliga
Tipp: Fortuna Düsseldorf
Quote: 1,95
Stake: 2/10
Buchmacher: bet365

Bergündung: Düsseldorf die beste Heimmannschaft der 2. Liga (9 Spiele – 7 Siege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen). Nur eine Niederlage aus den letzten 6 Spielen. Man befindet sich noch immer in der Aufstiegsregion. Union Berlin ist mittlerweile etwas zurückgefallen. Vor der Winterpause gabe es 6 sieglose Spiele in Folge. Auswärts mit 2-3-3 Bilanz.
Schätze Düsseldorf besser ein und gehe aufgrund ihrer Heimstärke hier von einem Fortuna-Sieg aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2010, 18:19
Beitrag #75
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Und hier für die 1. Bundesliga:

SC Freiburg - VfB Stuttgart (Fr 22 Jan 20:30)
Fußball, Deutschland - Bundesliga
Tipp: VfB Stuttgart
Quote: 1,90
Stake: 3/10
Buchmacher: bet365

Bergündung: Seit dem Trainerwechsel läuft es bei Stuttgart. In der Champions League weitergekommen, zwei Siege in der Liga und ein unglückliches Unentschieden nur wegen diesem Deppen Lehmann. Gegner SC Freiburg präsentiert sich bei Heimspielen extrem schwach (8 Spiele - 1 Sieg, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen) hat schon sehr hohe Niederlagen einstecken müssen. Dieses Auswärtsderby kommt für Stuttgart sehr gelegen, den Aufwärtstrend weiter fortzusetzen. Bin mir ziemlich sicher das der SCF heute nichts holen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2010, 22:48
Beitrag #76
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
So bald ist es vollbracht... (hoffentlich)Biggrin!

Auswertung Tag 22

Sieg SpVgg Greuther Fürthtop + 22,00 Euro
Sieg Fortuna Düsseldorftop + 19,00 Euro
Sieg VfB Stuttgarttop + 27,27 Euro

Gewinn + 68,27 Euro

Gesamtbilanz

Tipps: 61
Gewonnen: 35
Verloren: 26
Winrate: 57 %

Kontostand: 342,54 Euro
Gewinn: + 142,54 Euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

23.01.2010, 02:18
Beitrag #77
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Bin später in Lautern, deshalb jetzt meine Tipps:

1. FC Kaiserslautern – Rot-Weiss Ahlen (Sa 23 Jan 13:00)
Fußball, Deutschland – 2. Bundesliga
Tipp: 1. FC Kaiserslautern
Quote: 1,25

+

Manchester United – Hull City (Sa 23 Jan 16:00)
Fußball, England – Premier League
Tipp: Manchester United
Quote: 1,14

+

FC Sevilla – UD Almeira (Sa 23 Jan 18:00)
Fußball, Spanien – Primera Division
Tipp: FC Sevilla
Quote: 1,36

Wettart: 3er Kombiwette
Gesamtquote: 1,94
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

Begründung: In der 2. Bundesliga trifft der Erste, Kaiserslautern auf den Letzten Rot-Weiss Ahlen. Ahlen will mit vielen Winterneuzugängen den Klassenerhalt noch schaffen. Das Team muss sich jedoch erst finden. In 18 Saisonspielen konnte man erst 8 Punkte holen. Kaiserslautern steht nach 2 Auswärtsniederlagen in Folge unter Zugzwang und darf sich gegen einen solchen Gegner keinen Patzer erlauben.
Manchester United kann morgen mit einem Sieg vorübergehend auf Platz Eins in der englischen Premier League springen. Man hat eine Heimbilanz von 11 Spielen – 9 Siegen, 1 Unentschieden, 1 Niederlage. In der Liga konnte man aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte holen. Hull City steht auf einem Abstiegsplatz mit einer ganz schwachen Auswärtsbilanz (11 Spiele – 0 Siege, 4 Unentschieden, 7 Niederlagen). Man ist seit 7 Spielen ohne Sieg und verlor das letzte Aufeinandertreffen mit ManU Ende Dezember zuhause 1:3. Morgen wird man gegen United keine Chance haben!
Sevilla (6.) mit 4 Niederlagen in Folge! Man reisst in der Liga nichts mehr und die internationalen Plätze dürfen nicht außer Reichweite geraten. Gegen Almeira morgen muss einfach gewonnen werden um den Negativ-Trend zu stoppen! Almeira auswärts mit 1-2-6 recht ungefährlich, da darf Sevilla auf keinen Fall Punkte liegen lassen! Denke das sich Sevilla hier den Frust von der Seele schießt.
------------------------------------------------------------------------------------
Anorthosis – Omonia (Sa 23 Jan 13:30)
Fußball, Zypern – 1. Division
Tipp: Anorthosis
Quote: 2,25
Stake: 2/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Topduell in Zyperns 1. Liga: Anorthosis Famagusta (2.) trifft auf Omonia Nicosia (4.). Anorthosis das Team der Stunde mit 5 Siegen in Folge. Man ist mittlerweile auf einen Punkt an den Erstplazierten APOEL herangerückt und kann morgen, zumindest für wenige Stunden, die Tabellenführung übernehmen. Anorthosis mit einer klasse Heimbilanz (8 Spiele – 7 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen). Omonia präsentiert sich auswärts mit 8 Spielen – 5 Siegen, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen zwar auch ganz gut, denke aber nicht das dass morgen gegen Anorthosis reicht. Das letzte Auswärtsspiel verlor Omonia mit 1:2 bei Ethnikos Achna.
Anorthios Famagusta einfach in ganz starker Verfassung zur Zeit, denke nicht das sie gegen Omonia morgen Punkte abgeben werden.
------------------------------------------------------------------------------------
Cesena – Gallipoli (Sa 23 Jan 15:30)
Fußball, Italien – Serie B
Tipp: Cesena
Quote: 1,66
Stake: 3/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Cesena (2.) ist mitten im Aufstiegskampf der Serie B. Man hat eine Heimbilanz von 11 Spielen – 7 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage. Die letzten beiden Ligaspiele konnte man für sich entscheiden. Gegner Gallipoli Platz 14, Auswärtsbilanz 11 Spiele – 3 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen) zuletzt mit einer 1:4 Klatsche gegen Ascoli. Davor gab es zwei Auswärtsniederlagen in Folge. Denke das Cesena morgen gewinnt und sich weiter oben festsetzt, während Gallipoli unten stecken bleibt.
------------------------------------------------------------------------------------
Hercules – Real Union (Sa 23 Jan 18:00)
Fußball, Spanien – Liga Adelante
Tipp: Hercules
Quote: 1,50
Stake: 6/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Mein absoluter Tagestoptipp! Hercules (2.) in Topform. In den letzten 9 Spielen gab es 6 Siege, 3 Unentschieden und keine Niederlage. Man hat alle Chancen in die primera Division aufzusteigen. Zuhause ist man eine absolute Macht (10 Spiele – 9 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen). Real Union (21.) ist Vorletzter und mitten im Abstiegskampf. Aus den letzten 6 Spielen konnte man keinen Sieg einfahren, holte lediglich 2 Unentschieden und verlor viermal! Auswärts kommt man überhaupt nicht in Tritt mit einer Bilanz von 10 Spielen – 1 Sieg, 1 Unentschieden, 8 Niederlagen. Finde die Quote deutlich zu hoch, da das Spiel eine klare Angelegenheit ist. Für Real Union gibt es bei Hercules rein garnichts zu holen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2010, 03:05
Beitrag #78
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Danke Lautern:roll:!

Auswertung Tag 23

Sieg 1. FC Kaiserslautern/Manchester United/FC Sevillaflop - 40,00 Euro
Sieg Anorthosisflop - 20,00 Euro
Sieg Cesenaflop - 30,00 Euro
Sieg Herculestop + 30,00 Euro

Verlust - 60,00 Euro

Gesamtbilanz

Tipps: 65
Gewonnen: 36
Verloren: 29
Winrate: 55 %

Kontostand: 282,55 Euro
Gewinn: + 82,55 Euro

Und hier die 1. Runde Tipps zum wachwerden:

RW Oberhausen - FC Augsburg (So 24 Jan 13:30)
Fußball, Deutschland - 2. Bundesliga
Tipp: FC Augsburg
Quote: 2,00
Stake: 1,5/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Oberhausen nur ein Punkt aus den letzten 7 Ligaspielen (1 Unentschieden, 6 Niederlagen). Zuhause mit 4-1-4 Bilanz. Man ist richtig beschissen drauf momentan. Nichts geht mehr und man steckt mittlerweile richtig tief drin im Abstiegssumpf, nachdem man anfangs sogar an den Aufstiegsrängen kratzen konnte. Ganz anders der FC Augsburg, mit 5 Siegen aus den letzten 7 Spielen. Man ist oben dran! Aktuell in Saisonbestform, kann man morgen mit einem Sieg bei RWO wieder auf Platz Drei springen. Sehe Augsburg in diesem Spiel zur Zeit klar im Vorteil und denke das sie morgen drei Punkte mitnehmen.
------------------------------------------------------------------------------------
Apollon Limassol - AEL Limassol FC (So 24 Jan 13:30)
Fußball, Zypern - 1. Division
Tipp: Apollon Limassol
Quote: 1,90
Stake: 2/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Großes Lokalderby morgen in Limassol. Vorerst die Home/Awaybilanzen, Apollon zuhause mit 8 Spielen - 6 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage, AEL auswärts 8 Spiele - 3 Siege, 0 Unentschieden, 5 Niederlagen. Soweit ich ausfindig machen konnte, spielen die beiden Mannschaften im selben Stadion (Tsirio, 14.000 Plätze), somit findet das Spiel praktisch auf neutralem Boden statt. Offiziell Heimrecht hat Apollon, d.h die üblichen Heimspiel-Vorteile bei Mannschaften die im selben Stadion spielen.
Appolon ist in Top-Form. Aus den letzten 5 Ligaspielen holte man 4 Siege, 1 Unentschieden und 0 Niederlagen. AEL mit 4 Niederlagen aus den letzten 7 Spielen. In der Tabelle trennen Apollon (4.) und AEL (6.) nur zwei Plätze, aber bereits 12 Punkte (38 Punkte & 26 Punkte). Apollon kann mit einem Sieg morgen auf Platz Zwei vorrücken.
Aufgrund der aktuellen Form von Apollon und den ständig schwankenden Leistungen von AEL gehe ich davon aus, dass Apollon dieses Lokalderby morgen gewinnen wird!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2010, 14:22
Beitrag #79
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Bank des Tages?!:engel:

Real Sociedad – Elche (So 24 Jan 17:00)
Fußball, Spanien – Liga Adelante
Tipp: Real Sociedad
Quote: 1,61
Stake: 5/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Dasselbe Lied alle zwei Wochen. Sociedad (1.) ist unglaublich heimstark in Spaniens 2. Liga und haut die meisten Gegner gnadenlos weg. Trotzdem bekommt man Woche für Woche eine solch hohe Quote. Nehm ich gerne mit. Gestern ist Hercules mit dem Sieg wieder an Sociedad vorbeigezogen, d.h Sociedad muss heute nachlegen um Platz 1 wieder zu übernehmen. Aus den letzten 10 Spielen holte man 7 Siege und 3 Unentschieden, zuhause hat man eine Bilanz von 10 Spielen – 8 Siegen, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen. Vor zwei Wochen hat man nach 0:1 Rückstand gegen Cadiz noch souverän 4:1 gewonnen. Elche verlor 3 der letzten 5 Spiele, ausäwrts holte man in 10 Spielen – 3 Siege, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen. Heute Abend wird das wieder so laufen wie immer, nämlich das Sociedad sein Heimspiel gewinnt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2010, 15:03
Beitrag #80
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
CD Teneriffa - Valencia (So 24 Jan 17:00)
Fußball, Spanien - Primera Division
Tipp: Valencia
Quote: 1,72

+

Villareal - Real Saragossa (So 24 Jan 17:00)
Fußball, Spanien - Primera Division
Tipp: Villareal
Quote: 1,57

Wettart: 2er Kombiwette
Gesamtquote: 2,71
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Mal was für den Nervenkitzel! Valencia (3.) mit 3 Siegen in Serie. Gegner Teneriffa (18.) mit nur 2 Punkten aus den letzten 5 Spielen. Zuhause hat man 9 Spiele - 4 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen. Zuletzt wurde man bei einem heimspiel von Barcelona mit 0:5 deklassiert. Valencia reist mit bockstarker Auswärtsbilanz an (9 Spiele - 7 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage). In dieser Form in der man sich momentan befinedet wird man Teneriffa heute Abend schlagen!
Villareal (10.) schwächelte zuletzt nach einer Siegesserie wieder. Doch heute kommt mit Saragossa (letzte 7 Spiele - 2 Unentschieden, 5 Niederlagen) der richtige "Aufbaugegner". Villareal zuhause mit 9 Spielen - 5 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage, Saragossa auswärts katastrophal mit 9 Spielen - 0 Siege, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen! Villareal wird das heute Abend klar gewinnen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste