Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
17.01.2010, 09:56
Beitrag #61
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Wahnsinns Ausbeute! Gratulation. Behalte deine Regeln fürs Wetttagebuch aber kontinuierlich bei!
Sieht super aus wenn so viel Grün ist Biggrin

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

17.01.2010, 10:33
Beitrag #62
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
(16.01.2010 23:17)Basti schrieb:  Gesamtbilanz

Tipps: 35
Gewonnen: 21
Verloren: 14
Winrate: 60 %

Kontostand: 300,93 Euro
Gewinn: + 100,93 Euro


RESPEKT: dem ist nichts hinzuzufügen - weiterhin viel Glück!

Und vergiss die Disziplin nicht Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2010, 13:54
Beitrag #63
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Danke Alex und MeisterkeksSmile.
Versuche nun konstant zu bleiben.

Hab lange geschlafen. Muss nun bisschen Zeit auf den Spielplan aufholen. Serie A ist ja schon 15 UhrHilfe.

Hier der erste Tipp:

Aston Villa - West Ham United (So 17 Jan 14:30)
Fußball, England - Premier League
Tipp: Aston Villa
Quote: 1,53
Stake: 5/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Aston Villa (6.) noch kein Ligaspiel in 2010. 2009 wurden die letzten beiden Spiele verloren. Dieses Jahr bisher zwei Top-Auftritte im FA Cup (2 Siege gegen Blackburn Rovers). Zuhause hat man 10 Spiele - 6 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen. Man kann heute mit einem Sieg gegen West Ham (Platz 18, Auswärtsbilanz 10 Spiele - 1 Sieg, 3 Unentschieden, 6 Niederlagen) richtig Boden gut machen auf die Champions League Plätze. West ham mit nur einem Sieg aus den letzten 5 Ligaspielen, zudem anfang des Jahres beim letzten Pflichtspiel eine FA-Cup Pleite gegen Arsenal (1:2). Denke Aston Villa ist qualitativ einfach besser, steht zurecht soweit oben in der Tabelle. Im Normallfall sollte Aston das Ding heute schaukeln.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2010, 14:37
Beitrag #64
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Serie A:

AC Milan – Siena (So 17 Jan 15:00)
Fußball, Italien – Serie A
Tipp: AC Milan
Quote: 1,25

+

Fiorentina – Bologna (So 17 Jan 15:00)
Fußball, Italien – Serie A
Tipp: Fiorentina
Quote: 1,44

Wettart: 2er Kombiwette
Gesamtquote: 1,80
Stake: 3/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Sorry, die Zeit drängt. Also AC Milan sollte eigentlich klar sein. Platz 2, Heimbilanz 9 Spiele – 6 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen. Siena Tabellenletzter, auswärts mit 8 Niederlagen aus 9 Spielen. Milan mit 4 Siegen in den letzten 5 Ligaspielen, u.a in Turin ein glattes 3:0. Siena mit 3 Niederlagen in Serie, wobei man beim letzten Spiel gegen Inter Mailand nur knapp an einer Sensation vorbeigeschrammt ist.
Florenz diesselbe Heimbilanz wie Milan, die letzten beiden Ligaspiele gewonnen. Gegner Bologna im Abstiegskampf mit Katastrophen-Bilanz auswärts (9 Spiele – 0 Siege, 3 Unentschieden, 6 Niederlagen). Zuletzt gabs 3 Niederlagen in Serie.
Denke hier werden die beiden Favos klar gewinnen.
------------------------------------------------------------------------------------
AS Roma – Genua (So 17 Jan 15:00)
Fußball, Italien – Serie A
Tipp: AS Roma
Quote: 1,66
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

Begründung: AS Rom 7 von 9 Heimspielen gewonnen. Man ist seit 9 Ligaspielen ungeschlagen und kommt langsam in Fahrt. Genua auswärts mit 2-1-6 Bilanz, nicht wirklich ein Auswärtschreck. Vor 4 Tagen verlor man im Pokal mit 1:2 gegen Catania. Denke Rom wird sich heute weiter oben in der Tabelle festsetzen.
------------------------------------------------------------------------------------
Parma – Udinese (So 17 Jan 15:00)
Fußball, Italien – Serie A
Tipp: Parma
Quote: 2,20
Stake: 2/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Parma, nach starkem Saisonstart abgestürzt in der Tabelle. Trotzdem eine ordentliche Heimbilanz (9 Spiele – 6 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen). Die letzten 3 Spiele alle verloren, es muss langsam mal wieder ein Sieg her. Udinese auch nur 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen, zudem die Auswärtsdeppen der Liga (9 Spiele – 0 Siege, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen). Denke der Heimvorteil wird das Spiel heute zugunsten von Parma entscheiden.
------------------------------------------------------------------------------------
Sampdoria – Catania (So 17 Jan 15:00)
Fußball, Italien – Serie A
Tipp: Sampdoria
Quote: 1,80
Stake: 2/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Sampdoria noch ohne Heimniederlage (5 Siege, 4 Unentschieden). Es läuft momentan nicht viel zusammen. Die letzten 6 Ligaspiele wurden nicht gewonnen. Es muss langsam mal eine Reaktion kommen, wenn man nicht noch in den Abstiegskampf rutschen will. Catania (Auswärtsbilanz: 10 Spiele – 1 Sieg, 3 Unentschieden, 6 Niederlagen) steht auf einem solchen Abstiegsplatz. Das letzte Auswärtsspiel in der Ligan wurde mit 0:2 verloren (beim anderen GenuaBiggrin). Denke auch hier, wird der Heimvorteil die Entscheidung bringen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2010, 14:58
Beitrag #65
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
So, jetzt erstmal Kaffeepause. Interessante Spiele beginnen erst wieder ab 17 UhrUrlaub.

FC Schalke 04 – 1. FC Nürnberg (So 17 Jan 15:30)
Fußball, Deutschland – Bundesliga
Tipp: FC Schalke 04
Quote: 1,40
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

&

FC Schalke 04 – 1. FC Nürnberg (So 17 Jan 15:30)
Fußball, Deutschland – Bundesliga
Tipp: FC Schalke 04 (Handicap -1)
Quote: 2,20
Stake: 1/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Im Prinzip dasselbe wie gestern Leverkusen – Mainz. Topteam gegen Abstiegskandidat. Denke Schalke will sich Platz 2 unbedingt zurückerobern. Ordentliche Heimbilanz (9 Spiele – 5 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen). Nürnberg vor der Winterpause katastrophal schlecht, auswärts auch dauerhaft schwach (9 Spiele – 1 Sieg, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen). Denke nicht das es der neue Trainer schafft, direkt auswärts eine Sensation zu landen. Magath wird seine Spieler schon richtig motiviert haben. Selbst wenn nur die obere Wette durchgeht, würde ich mit diesem Spiel Gewinn rausholen. Denke das sollte klappen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2010, 17:47
Beitrag #66
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Ok, das war nichtsflop!

Aston Villa und Florenz da den größten Sch***ß zusammengespielt.
Jetzt cool bleiben, nächster Tipp!

Atletico Madrid - Sporting Gijon (So 17 Jan 19:00)
Fußball, Spanien - Primera Division
Tipp: Atletico Madrid
Quote: 1,55
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

&

Atletico Madrid - Sporting Gijon (So 17 Jan 19:00)
Fußball, Spanien - Primera Division
Tipp: Atletico Madrid (Handicap -1)
Quote: 2,50
Stake: 1/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Atletico kommt langsam in Fahrt. Das 5:1 im spanischen Pokal unter der Woche hat mich mehr als beeindruckt. Immerhin hat man eine 0:3 Hinspielniederlage wettgemacht. Auch in der Liga läuft es dieses Jahr besser. Im letzten Heimspiel bezwang man den FC Sevilla mit 2:1, vergangenes Wochenende gewann man mit 4:0 bei Real Valladolid. Gijon nicht wirklich auswärtsstark (8 Spiele - 1 Sieg, 3 Unentschieden, 4 Niederlagen). Zuletzt in Teneriffa und Valladolid verloren.
Denke das heute Abend Atletico auf jedenfall gewinnt und wohl nicht zu knapp. Falls doch würde wie bei Schalke gerade eben im Endeffekt bei Atletico Sieg auf jedenfall Gewinn rausspringen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

17.01.2010, 20:29
Beitrag #67
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
SSC Napoli – Palermo (So 17 Jan 20:45)
Fußball, Italien – Serie A
Tipp: SSC Napoli
Quote: 2,00
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Napoli seit 12 Ligaspielen ungeschlagen. Heimbilanz 9 Spiele – 6 Siege, 3 Unentschieden, 0 Niederlagen – perfekt! Palermo auch gut in Form mit 5 ungeschlagenen Spielen in Folge. Auswärts allerdings nicht so stark (9 Spiele – 2 Siege, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen).
Napoli kann heute mit einem Sieg bis auf Platz 3 vorrücken – Die Mannschaft wird brennen! Denke Napoli lässt sich diese Chance nicht nehmen.
------------------------------------------------------------------------------------
Girondis Bordeaux – Olympique Marseille (So 17 Jan 21:00)
Fußball, Frankreich – Ligue 1
Tipp: Girondis Bordeaux
Quote: 1,95
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Bordeaux (1.) mit 6 Ligasiegen in Folge – Zuhause 8 von 9 Spielen gewonnen! Was für eine Klasse die mannschaft besitzt hat man in der Champions League vorallem gegen den FC Bayern gesehen. Da kann Olympique Marseille (8.) trotz einer starken Auswärtsbilanz (10 Spiele – 5 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen) nicht mithalten. Die letzten beiden Ligaspiele vor der Winterpause wurden nicht gewonnen. Denke hier wird sich die Qualität in Form von girondis Bordeaux durchsetzen.
------------------------------------------------------------------------------------
Valencia – Villareal (So 17 Jan 21:00)
Fußball, Spanien – Primera Division
Tipp: Valencia
Quote: 1,80
Stake: 4/10* (8/10Angry)
Buchmacher: bet365

Begründung: Valencia (3.) gegen Villareal (10.). Villareal unter der Woche mit 0:1 gegen Celta Vigo verloren im spanischen Pokal. Letztes Wochenende sehr schwach beim 1:1 gegen Almeira – der Aufwärtstrend ist erstmal gestoppt. Auswärtsbilanz: 8 Spiele – 1 Sieg, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen. Valencia die letzten beiden Ligaspiele gewonnen und wieder oben auf. Heimbilanz 8 Spiele – 3 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlage nicht wirklich berauschend. Denke trotzdem das man sich heute von der Konkurenz absetzen kann und den Rückstand auf Platz 2 verkürzen wird.


* = Passend zu dem bisher miserablen Tag, hab ich diese Wette ausversehen doppelt abgegeben (also Stake praktisch 8/10). Keine Ahnung wie dies passiert ist. Heute Abend brauch ich wohl starke Nerven – „Motto Alles oder Nichts“!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2010, 17:19
Beitrag #68
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Auswertung Tag 12

Sieg Aston Villaflop - 50,00 Euro
Sieg AC Milan/Fiorentinaflop - 30,00 Euro
Sieg AS Romatop + 26,67 Euro
Sieg Parmaflop - 20,00 Euro
Sieg Sampdoriaflop - 20,00 Euro
Sieg FC Schalke 04top + 16,00 Euro
Sieg FC Schalke 04 (HC -1)flop - 10,00 Euro
Sieg Atletico Madridtop + 22,00 Euro
Sieg Atletico Madrid (HC -1)flop - 10,00 Euro
Sieg Valenciatop + 64,00 Euro
Sieg SSC Napoliflop - 40,00 Euro

Habe gestern erstmals zwei Livewetten gemacht, um Spiele abzusichern bzw. noch was rauszuholen! Mit Erfolg:

LIVEWETTE 85. MINUTE
20 Euro @ SSC Napoli - Palermo X (Q 1,30)top
Gewinn: + 6,00 Euro

LIVEWETTE 78. MINUTE
10 Euro @ Girondis Bordeaux - Olympique Marseille X (Q 4,50)top
Gewinn: + 35,00 Euro

Bei Bordeaux eine Minute vor dem Ausgleich abgesichertShy...

Verlust - 50,33 Euro

Gesamtbilanz

Tipps: 47
Gewonnen: 25
Verloren: 22
Winrate: 53 %

Kontostand: 250,60 Euro
Gewinn: + 50,60 Euro

Heute läuft das ganze wieder geregelter ab. Hier meine Tipps:

Hapoel Tel Aviv - Hapoel Beer Sheva (Mo 18 Jan 19:00)
Fußball, Israel - Toto League
Tipp: Hapoel Tel Aviv
Quote: 1,36
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Hapoel Tel Aviv (2.) in den letzten 13 Ligaspielen mit 10 Siegen und 3 Unentschieden. Zuhause hat man 8 Spiele - 5 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage. Man befindet sich in Topform. Welche Klasse dieses Team besitzt, hat man in der Europa-League u.a gegen den HSV gesehen. Da besteht zu Gegner Hapoel Beer Sheva (8.) ein deutlicher Qualitätsunterschied. Beer Sheva auswärts nur 1 von 8 Spielen verloren (5 Unentschieden). Man hält in der Liga auch recht gut mit, aber Hapoel Tel Aviv wird zu stark sein und Beer Sheva heute Abend schlagen!
------------------------------------------------------------------------------------
Le Havre AC - Tours FC (Mo 18 Jan 20:45)
Fußball, Frankreich - Ligue 2
Tipp: Le Havre AC
Quote: 1,80
Stake: 3/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Le Havre (3.) mitten im Aufstiegskampf. Unter der Woche gab es eine knappe 1:2 Niederlage beim Tabellenzweiten Stade Brest. Zuhause hat man eine Bilanz von 9 Spielen - 6 Siegen, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen. Tours FC (11.) vor wenigen Tagen mit einer Heimblamage gegen Dijon (1:4). Drei Niederlagen in Serie sprechen eine deutliche Sprache. Da ist momentan der Wurm drin. Auswärts mit Bilanz 9 Spiele - 2 Siege, 4 Unentschieden, 3 Niederlagen. Die letzten Spiele waren so unterirdisch von Tours, bin mir sicher das sich Le Havre heute wichtige Zähler im Kampf um den Aufstieg schnappt.
------------------------------------------------------------------------------------
Arezzo - Varese (Mo 18 Jan 20:45)
Fußball, Italien - Serie C1-A
Tipp: Arezzo
Quote: 1,95
Stake: 2/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Aufstiegsduell in der Serie C! Arezzo (5.) gegen Varese (3.). Varese holt die meisten Punkte bei Heimspielen (10 Spiele - 10 Siege), auswärts ist man bei weitem nicht so stark (9 Spiele - 1 Sieg, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen). Arezzo ist in Topform (10 Punkte aus den letzten 4 Spielen) und hat eine saustarke Heimbilanz (9 Spiele - 8 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen). In der Tabelle hat man drei Punkte Rückstand auf Verese, aber ein Spiel weniger. Schätze beide Mannschaften etwa gleich stark ein, aber hier wird das Heimrecht ausschlagebend sein! Denke Arezzo machts heute Abend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2010, 00:34
Beitrag #69
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Auswertung Tag 13

Sieg Hapoel Tel Avivtop + 14,55 Euro
Sieg Le Havreflop - 30,00 Euro
Sieg Arezzotop + 19,00 Euro

Over 2,5 Volendam*top + 5,71 Euro

Gewinn + 9,26 Euro

*= Habe mich vorhin ein wenig mit dem Over 2,5 in Hollands 2. Liga beschäftigt. Als vermeintlich sicherestes Spiel habe ich das Match von Volendam herausgefiltert - allerdings wollte ich es nicht tippen! Habe aus Interesse bei bet365 das Spiel mal angeklickt und verschiedene Einsätze eingegeben (um zu sehen wieviel im Gewinnfall rausspringen würde). Habe diese Wette nicht bewusst bestätigt oder abgegeben. War schon überrascht als ich vorhin mal in meine offene Wetten reingeschaut habe und dieses Spiel vorfand (Einsatz 10 Euro, Q 1,57). Wie gesagt, ich hatte das Spiel auf dem Schein, aber nicht bewusst gesetzt. Nach der merkwürdigen Doppelabgabe des Valencia-Spiels gestern nun schon das zweite Mal sowas. Bei bwin ist mir das noch nie passiert.
Das Spiel endete 6:2 und den Gewinn nehm ich natürlich gerneBiggrin. Aber trotzdem irgendwie komischHuh.
Tagesplus hätte ich auch ohne dieses Spiel gehabt, so halt etwas mehr. Auch in der Gesamtbilanz werde ich das Geld natürlich aufaddieren, allerdings nicht als "gewonnenen Tipp" werten, da es wie gesagt eigentlich nicht beabsichtigt warShy.

Gesamtbilanz

Tipps: 50
Gewonnen: 27
Verloren: 23
Winrate: 54 %

Kontostand: 259,87 Euro
Gewinn: + 59,87 Euro

------------------------------------------------------------------------------------

Liebäugel für morgen mit den englischen Ligen. Warte allerdings noch mit Tippabgaben und Analysen, da die Ausfallwahrscheinlichkeit bei vielen Spielen sehr hoch ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2010, 12:56
Beitrag #70
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
1. Tipp für heute:

Burkina Faso – Ghana (Di 19 Jan 17:00)
Fußball, Afrika Cup – Gruppe B
Tipp: Ghana
Quote: 1,72
Stake: 2/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Heute das alles entscheidente Duell in der Gruppe B – Nur mit einem Sieg kann Ghana Burkina Faso noch von Platz 2 verdrängen und in die KO-Runde einziehen. In den letzten Spielen des Cups gab es deutlich mehr Favoriten-Siege wie anfangs, aber trotzdem bleibe ich hier vorsichtig mit dem Einsatz. Burkina Faso wird sicherlich hinten alles dicht machen, da ihnen ja ein Unentschieden zum Weiterkommen reicht. Allerdings ist Ghana qualitativ einfach einige Klassen besser als Burkina und ich denke das sie das Spiel heute gewinnen werden. Finde die Quote auch zu hoch angesetzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste