Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
24.01.2010, 19:06
Beitrag #81
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Das läuft nicht gut heute... Sociedad nach 10 Minuten Rote Karte und Elfer gegen sich... das wars dan im Prinzip schonSad!

Einen hab ich noch für heute Abend der soll noch ein bisschen was reinholen:

Real Madrid - Malaga (So 24 Jan 21:00)
Fußball, Spanien - Primera Division
Tipp: Real Madrid (Handicap -1)
Quote: 1,50
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Real Madrid (2.) im Kampf um die spanische Meisterschaft in den letzten Wochen ein bisschen an Boden verloren. Durch den Sieg gestern ist Barcelona auf 8 Punkte davongezogen. Heute wird Real durch einen Sieg den Abstand wieder auf 5 Punkte verkürzen. Ich sprechen von "wird" weil Real das Spiel auf jedenfall gewinnt. Alles andere ist undenkbar. Real diese Saison jedes seiner 9 Heimspiele gewonnen, Abstiegskandidat Malaga (16.) auswärts noch sieglos. Madrid zuhause mit 30:6 Toren! Ganz stark! Die letzten Heimspiele wurden alle im Handicap gewonnen und ich denke das wird auch heute so sein. Real wird heute Abend deutlich gewinnen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

25.01.2010, 17:42
Beitrag #82
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Das war nichts dieses Wochenende... Nur Pech gehabt. Also gehts von quasi von vorne los!

Auswertung Tag 24

Sieg FC Augsburgtop + 15,00 Euro
Sieg Apollon Limassolflop - 20,00 Euro
Sieg Real Sociedadflop - 50,00 Euro
Sieg Valencia/Villarealflop - 40,00 Euro
Sieg Real Madrid (HC -1)top + 20,00 Euro

Verlust - 75,00 Euro

Gesamtbilanz

Tipps: 70
Gewonnen: 38
Verloren: 32
Winrate: 54 %

Kontostand: 207,55 Euro
Gewinn: + 7,55 Euro

Für heute:

Maccabi Haifa - Hapoel Tel Aviv (Mo 25 Jan 19:00)
Fußball, Israel - Toto League
Tipp: Maccabi Haifa
Quote: 1,95
Stake: 2/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Maccabi Haifa (1.) 17 von 18 Ligasspielen gewonnen! Zuhause ist man noch ohne Punktverlust. Die einzigste Niederlage überhaupt gab es im Hinspiel bei Hapoel Tel Aviv (2.). Sind die beiden stärksten Teams in Israel... Maccabi schätze ich allerdings noch einen Tick besser ein. Hapoel auswärts noch ungeschlagen, zuletzt gab es allerdings zwei Unentschieden bei deutlich schwächeren Gegnern. Aufgrund des Heimvorteils denke ich das Maccabi dieses Spiel für sich entscheidet.
-----------------------------------------------------------------------------------
Energie Cottbus - MSV Duisburg (Mo 25 Jan 20:15)
Fußball, Deutschland - 2. Bundesliga
Tipp: MSV Duisburg (Cashback bei Unentschieden)
Quote: 1,95
Stake: 1/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Cottbus (13.) hat in dieser Runde bisher sehr enttäuscht. Bei Heimspielen (8 Spiele - 4 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen) ist man anfällig! Cottbus mit einer Niederlage in die Rückrunde gestartet, Duisburg mit einem Sieg. Duisburg zudem auswärts sehr stark (5 Siege in 9 Spielen)! Seit Milan Sasic Trainer ist geht es aufwärts, der MSV schnuppert an den Aufstiegsplätzen. Denke die "Zebras" sind heute klar im Vorteil und werdena lels darn setzen bei Energie drei Punkte zu holen. Unentschieden auch möglich, deshalb hab ich den sicheren Weg gewählt, das bei Remis die Wette entfällt.
-----------------------------------------------------------------------------------
Lecce - Piacenza (Mo 25 Jan 20:45)
Fußball, Italien - Serie B
Tipp: Lecce
Quote: 1,57
Stake: 3/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Lecce (3.) kann heute mit einem Punktgewinn die Tabellenführung übernehmen. Zuletzt gab es auswärts zwei Unentschieden. Bei Heimspiel heute muss gegen den Tabellenvorletzten Piacenza mal wieder ein Sieg her. In den Heimspielen läuft es super - aus den letzten 7 holten man 6 Siege und 1 Unentschieden (Gesamtbilanz 8-2-1). Piacenza (21.) auswärts mit 10 Spielen - 2 Siegen, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen. Das letzte Auswärtsspiel verlor man in Cesena klar mit 0:3. Denke auch heute gehts hier nur über einen Heimsieg!
-----------------------------------------------------------------------------------
Charlton Athletic - Leyton Orient (Mo 25 Jan 20:45)
Fußball, England - League 1
Tipp: Charlton Athletic
Quote: 1,44
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Charlton (3.) sich nach 3 Remis in Folge wieder gefangen und zuletzt zweimal hintereinander gewonnen. Man ist seit 11 Spielen ungeschlagen. Zuhause hat man die klasse Bilanz von 13 Spielen - 9 Siegen, 4 Unentschieden, 0 Niederlagen. Man will unbedingt aufsteigen und zurück in die englische 2. Liga. Dazu muss ein solcher Gegner wie Leyton (19.) heute geschlagen werden. Leyton mit schwacher Auswärtsbilanz von 12 Spielen - 2 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen. Man ist trotz des Sieges im letzten heimspiel nicht gut drauf und hat auswärts die letzten Spiele keine Bäume ausgerissen. Dies müsste man aber tun um Charlton Punkte abzuknöpfen. Glaube nicht das dies passieren wird. Charlton sollte das Ding heute Abend schaukeln!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2010, 21:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2010 21:46 von Basti.)
Beitrag #83
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Naja läuft ja Top die letzten Tage:roll:. Jetzt hab ich vorhin die Tipps für heute abgegeben und aufgesetzt... Und dann ne Runde geschlafen! Ne Runde zu langeJa.
Deswegen hier alles "nachgereicht".

Auswertung Tag 25

Sieg Maccabi Haifaflop - 20,00 Euro
Sieg MSV Duisburg (Cashback bei Unentschieden)top + 9,50 Euro
Sieg Leccetop + 17,15 Euro
Sieg Charlton Athleticflop - 40,00 Euro

Verlust - 33,35 Euro

Gesamtbilanz

Tipps: 74
Gewonnen: 40
Verloren: 34
Winrate: 54 %

Kontostand: 174,20 Euro
Verlust: - 25,80 Euro


Wolverhampton Wanderers - FC Liverpool (Di 26 Jan 20:45)
Fußball, England - Premier League
Tipp: FC Liverpool
Quote: 1,72
Stake: 1,5/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Liverpool (6.) zeigte sich zuletzt stark verbessert und holte aus den letzten 4 Spielen 3 Siege und 1 Unentschieden. Wolverhampton (17.) hat zuhause 6 von 11 Spielen verloren. In der Liga gab es drei Niederlagen Folge. Liverpool auswärts mit 11 Spielen - 4 Siegen, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen. Vom Spielermaterial ist Liverpool einfach besser besetzt. Denke das Liverpool seinen Lauf heute fortsetzt un Wolverhampton schlägt.

Nottingham Forest - Queens Park Rangers (Di 26 Jan 20:45)
Fußball, England - Championship
Tipp: Nottingham Forest
Quote: 1,70
Stake: 3/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Nottingham (2.) ist aktuell das Überteam in Englands 2. Liga! Man hat einen Riesenlauf - seit 18 Spielen ungeschlagen, 12 Siege und 6 Unentschieden. 7 der letzten 9 Spiele wurden gewonnen. Eine überragende Bilanz. QP Rangers tummeln sich im Mittelfeld der Tabelle und sind auswärts ein unbequemer Gegner. Hab ihr Spiel bei den Bolton Wanderers von knapp 2 Monaten gesehen, da sind sie aus dem Nichts mit fünf starken Minuten 2:0 in Führung gegangen. Trotzdem bin ich mir sicher das sich Nottingham heute nicht stoppen lässt und der Konkurenz um die Aufstiegsränge weiter davonzieht!

Bolton Wanderers - Burnley (Di 26 Jan 21:00)
Fußball, England - Premier League
Tipp: Bolton Wanderers
Quote: 1,83
Stake: 2/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Abstiegskampf pur in Englands höchster Spielklasse! Beide Mannschaften die letzten Spiele nicht gewonnen. Für Burnley (15.) ist die Situation noch nicht ganz so kritsch wie für Bolton (19.). Burnley eine Auswärts-Katastrophe (11 Spiele - 0 Siege, 1 Unentschieden, 10 Niederlagen). Da muss Bolton einfach gewinnen... sonst wird es düster im Tabellenkeller! Denke Bolton wird heute den Heimsieg einfahren und in der Tabelle an Burnley vorbeiziehen!

Tottenham Hotspur - Fulham FC (Di 26 Jan 21:00)
Fußball, England - Premier League
Tipp: Tottenham Hotspur
Quote: 1,61
Stake: 2,5/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen - Fulham (9.) drei Niederlagen in Folge. Auswärts mit 1-4-6 Bilanz. Tottenham auf Platz 4, hat zuhause 7 von 11 Spielen gewonnen. Wenn man den Champions League Qualifikationsplatz behalten will muss man heute einen Sieg einfahren. Das Team auch qualitativ besser besetzt als Fulham. Drei Punkte sollten hier auf jedenfall eingefahren werden!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2010, 21:48
Beitrag #84
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
An deinem Money-Management solltest du noch arbeiten oder bei der Auswahl der Spiele konsequenter sein.
Du hattest schliesslich schon mal doppelt so viel auf dem Konto.
Aber Kopf hoch.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2010, 23:18
Beitrag #85
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
(26.01.2010 21:46)Basti schrieb:  Tipp: Tottenham Hotspur
Quote: 1,61
Stake: 2,5/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen - Fulham (9.) drei Niederlagen in Folge. Auswärts mit 1-4-6 Bilanz. Tottenham auf Platz 4, hat zuhause 7 von 11 Spielen gewonnen. Wenn man den Champions League Qualifikationsplatz behalten will muss man heute einen Sieg einfahren. Das Team auch qualitativ besser besetzt als Fulham. Drei Punkte sollten hier auf jedenfall eingefahren werden!

Also ich habe mir jetzt extra mal ein Spiel herausgesucht, welches 1. richtig analysiert worden ist und 2. auch gewonnen hat. Vielleicht solltest Du bei solchen Tipps dann auch etwas höher staken. Das Prinzip der kleinen Schritte mag zwar ganz interessant sein, führt aber wohl nur schwerlich zum Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2010, 18:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2010 18:54 von Basti.)
Beitrag #86
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Danke für eure TippsJa. Werde sie mir mal zu Herzen nehmen. Ab heute werde ich versuchen wieder eine höhere Konstanz reinzubringen und mich mehr auf Qualität statt Quantität beschränken. Zudem such ich jeden Tag einen "Tipp des Tages" heraus, den ich höher anspielen werde als den/die anderen.

Erstmal die positive Auswertung für gestern:

Auswertung Tag 26

Sieg FC Liverpoolflop - 15,00 Euro
Sieg Nottingham Foresttop + 21,00 Euro
Sieg Bolton Wandererstop + 16,67 Euro
Sieg Tottenham Hotspurtop + 15,39 Euro

Gewinn + 38,06 Euro

Gesamtbilanz

Tipps: 78
Gewonnen: 43
Verloren: 35
Winrate: 55 %

Kontostand: 212,26 Euro
Gewinn: + 12,26 Euro

Eine weitere gute Nachricht: Habe eine Mail von bet365 erhalten, dass ich einen Treuebonus von + 15,00 Euro bekomme. Dieser wurde meinem Konto gutgeschrieben. Werde ihn heute Abend bei der Gesamtbilanz aufaddieren.

Hier meine beiden Tipps für heute!

"Tipp des Tages":

Everton FC - Sunderland (Mi 27 Jan 21:00)
Fußball, England - Premier League
Tipp: Everton FC
Quote: 1,61
Stake: 5/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Everton (10.) kommt langsam ins Rollen. Seit 7 Spielen ist man ungeschlagen, aus den letzten 3 Spielen wurden 7 Punkte geholt. Zuhause holte man aus 11 Spielen - 4 Siege, 5 Unentschieden, 2 Niederlagen. Bei Sunderland (13.) läuft es zur Zeit überhaupt nicht. Aus den letzten 8 Spielen holte man lediglich 3 Unentschieden, 5 wurden verloren. Auswärts ist man eines der schwächsten Teams der Liga (11 Spiele - 1 Sieg, 2 Unentschieden, 8 Niederlagen). Everton wird seinen Aufwärtstrend hier wohl fortsetzen können und sich weiter kleine Hoffnung auf das internationale Geschäft machen. Für Sunderland wird die Luft nach unten dünn, man rutscht immer tiefer in den Abstiegssumpf. Für mich heute ein klarer Everton-Sieg und damit der "Tipp des Tages".

Weiterer Tipp:

Newcastle United - Chrystal Palace (Mi 27 Jan 20:45)
Fußball, England - Championship
Tipp: Newcastle United
Quote: 1,57
Stake: 3/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Newcastle United (1.) zuletzt mit 3 Unentschieden in Folge. Das kann man beim Tabellenführer schon fast als Schwächephase bezeichnen. Trotzdem ist man seit 12 Spielen ungeschlagen. Zuhause hat man eine Bilanz von 13 Spielen - 9 Siege, 4 Unentschieden, 0 Niederlagen. Chrystal Palace steht aktuell auf Platz 9 der Tabelle, aus den letzten 3 Spielen konnte man 7 Punkte holen. Auswärts präsentiert man sich ordentlich mit einer Bilanz von 13 Spielen - 4 Siege, 6 Unentschieden, 3 Niederlagen.
Dieser Tipp hat zwei Gründe: Vorab schätze ich Newcastle um einiges stärker ein als Palace, bei einem Heimspiel sowieso. Der andere Grund ist diese Horror-Meldung für Chrystal Palace von gestern: http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int...97405.html - Der Klub ist hochverschuldet und musste Insolvenz anmelden. Durch die Isolvenz-Beantragung werden dem Verein in der laufenden Saison 10 Punkte abgezogen. Das heißt man befindet sich von heut auf morgen mitten im Abstiegskampf. Eine Situation mit der vorallem die Spieler erstmal umgehen müssen. Glaube kaum das man direkt bei souveränen Tabellenführer holt. Für Newcastle heute genau der richtige Augenblick, nach drei sieglosen Spielen mal wieder zu gewinnen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

27.01.2010, 23:47
Beitrag #87
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Sauber... beide Tipps durchtop!

Heute Nacht werde ich mal ein Eishockey-Match anspielen. Stake hier erstmal niedrig, da ich bisher in diesem Jahr fast nur Fußball getippt habe.

Washington Capitals - Anaheim Ducks (Do 28 Jan 01:05)
Eishockey, Nordamerika - NHL
Tipp: Washington Capitals (3-Weg)
Quote: 1,68
Stake: 2/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Finde die Quote hier zu hoch angesetzt. Washington Capitals ganz oben dabei, man hat die letzten 7 Spiele allesamt gewonnen (die letzten 6 nach regulärer Spielzeit). Zuhause konnte man 15 von 24 Spielen nach regulärer Spielzeit für sich entscheiden. Anaheim Ducks in den letzten Spielen schwach, 2 der letzten 3 wurden glatt verloren, eines ging in die Verlängerung. Auswärts hat man 14 von 27 Spielen nach regulärer Spielzeit verloren. Washington auch qualitativ deutlich besser besetzt als Anaheim. In der Topform, in der sich Washington aktuell befindet werden sie Anaheim heute nacht locker schlagen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2010, 13:21
Beitrag #88
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Der NHL-Tipp auch durch... Es läuft wiederJa!

Auswertung Tag 27

Sieg Everton FCtop + 30,78 Euro
Sieg Newcastle Unitedtop + 17,15 Euro
Sieg Washington Capitalstop + 13,80 Euro

Gewinn + 61,73 Euro

bet365-Treuebonus + 15,00 Euro

Gesamtbilanz

Tipps: 81
Gewonnen: 46
Verloren: 35
Winrate: 57 %

Kontostand: 288,99 Euro
Gewinn: + 88,99 Euro

Für heute bin ich noch ein wenig am schauen... Ist nicht soviel Auswahl aber vielleicht find ich noch was gutes.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2010, 18:19
Beitrag #89
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Einmal Fußball für heute:

Inter Mailand - Juventus (Do 28 Jan 20:45)
Fußball, Italien - Coppa Italia
Tipp: Inter Mailand
Quote: 1,72
Stake: 3/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Inter derzeit das Maß aller Dinge in Italien. Zuhause hat man bei Ligaspielen eine astreine Bilanz (9-2-0). Heute werden auch die besten spielen. Bei Juve sind viele Spieler verletzt. Zudem ist man seit dem Champions League aus total in der Krise. Die Entlasung des Trainers steht kurz bevor. Hier wird Inter heute Abend nichts anbrennen lassen und Juve mit einer Niederlage nach Hause schicken. Quote sehr value, würde es normalerweise höher anspielen, aber Stakeabzug wegen Pokalspiel!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 00:38
Beitrag #90
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Inter sehr souverän durchBigLoL!

Für die Nacht nochmal Eishockey:

Philadelphia Flyers - Atlanta Thrashers (Fr 29 Jan 01:05)
Eishockey, Nordamerika - NHL
Tipp: Philadelphia Flyers (3-Weg)
Quote: 1,76
Stake: 2/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Philadelphia 6 der letzten 7 Heimspiele gewonnen. Man bestreitet das erste Spiel seit 5 Tagen, hatte also viel Zeit zur Regeneration. Gegner Atlanta musste das letzte mal vorgestern ran. Man zeigt eine sehr schwankende Form und hat zudem eine schwache Defensive. Die letzten beiden Auswärtsspiele gingen verloren. Philadelphia ist gut in Form, hat 7 der letzten 10 Spiele gewonnen. Denke das sie Atlanta heute Nacht schlagen werden. Geringer Stake, so steht in jedem Falle ein Tagesplus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste