Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
29.01.2010, 06:48
Beitrag #91
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
(28.01.2010 13:21)Basti schrieb:  Gesamtbilanz

Tipps: 81
Gewonnen: 46
Verloren: 35
Winrate: 57 %

Kontostand: 288,99 Euro
Gewinn: + 88,99 Euro

Glückwunsch - die Form kehrt wieder zurück top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

29.01.2010, 12:32
Beitrag #92
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Danke MeisterkeksSmile. Hoffe ich kann konstant bleiben.

Philadelphia hat heute Nacht nach zwei Drittel 3:1 geführt und am Ende noch 3:4 verloren. Schade.

Auswertung Tag 28

Sieg Inter Mailandtop + 21,82 Euro
Sieg Philadelphia Flyersflop - 20,00 Euro

Gewinn + 1,82 Euro

Gesamtbilanz

Tipps: 83
Gewonnen: 47
Verloren: 36
Winrate: 57 %

Kontostand: 290,81 Euro
Gewinn: + 90,81 Euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 16:55
Beitrag #93
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Tipps für die deutschen Ligen heute:

SpVgg Greuther Fürth - Energie Cottbus (Fr 29 Jan 18:00)
Fußball, Deutschland - 2. Bundesliga
Tipp: SpVgg Greuther Fürth
Quote: 1,80
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Fürth hat unter dem neuen Trainer Mike Büskens einen Wahnsinns-Start hingelegt (3:0 gegen Lautern, 5:0 in Frankfurt). Cottbus dagegen beide Spiele in der Rückrunde verloren. Die Heimbilanz spricht zwar nicht für Fürt (4-0-0) und die Auswärtsbilanz von Energie auch nicht gegen Cottbus (2-2-4) aber in diesem Fall bin ich mir ziemlich sicher das Fürth das heute Abend machen wird. Denke sie werden alles versuchen das ihre Siegesserie so lange wie möglich bestehen bleibt und sich nicht von Cottbus stoppen lassen.

Hamburger SV - VfL Wolfsburg (Fr 29 Jan 20:30)
Fußball, Deutschland - Bundesliga
Tipp: Hamburger SV
Quote. 1,80
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Wolfsburg hat nach der Heimniederlage vergangenes Wochenende Trainer Armin Veh entlassen. Heute sitzt Interims-Coach Lorenz-Günther Köstner auf der Bank. Gehe aber davon aus das er keine Langzeit-Lösung sein wird. HSV vor der Niederlage in Dortmund 3 Spiele in Folge gewonnen. Heimbilanz 10 Spiele - 6 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen. Wolfsburg total außer Form, sieglos seit 7 Ligaspielen (3 Unentschieden, 4 Niederlagen). Zudem denke ich das die Verpflichtung von Ruud van Nistelrooy in Hamburg große Euphorie entfacht hat (auch wenn er heute noch nicht spielt). Gehe davon aus das sie das Derby heute Abend für sich entscheiden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2010, 13:47
Beitrag #94
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Auswertung Tag 29

Sieg SpVgg Greuther Fürthtop + 32,00 Euro
Sieg Hamburger SVflop - 40,00 Euro

Verlust - 8,00 Euro

Gesamtbilanz

Tipps: 85
Gewonnen: 48
Verloren: 37
Winrate: 56 %

Kontostand: 282,81 Euro
Gewinn: + 82,81 Euro

Hier mein erster Tipp für heute:

Norwich City - Hartlepool (Sa 30 Jan 16:00)
Fußball, England - League 1
Tipp: Norwich City
Quote: 1,36

+

Hercules - Castellon (Sa 30 Jan 16:00)
Fußball, Spanien - Liga Adelante
Tipp: Hercules
Quote: 1,40

Wettart: 2er Kombiwette
Gesamtquote: 1,90
Stake: 5/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Norwich City (1.) befindet sich in einer absoluten Topform. Die letzten 7 Spiele wurden gewonnen. Man hat eine Heimbilanz von 14 Spielen - 11 Siegen, 2 Unentschieden, 1 Niederlage. Gegner Hartlepool (14.) holte nur einen Punkte aus den letzten 4 Spielen, hat auswärts eine Bilanz von 14 Spielen - 3 Siege, 3 Unentschieden, 8 Niederlagen. Diese Mannschaft wird Norwich heute Nachmittag sicher nicht stoppen!
Hercules (1.) gegen Castellon (22.) - auch hier eine klares Sache! Hercules 5 Siege und 1 Unentschieden aus den letzten 6 Spielen. Zuhause ist man praktisch unschlagbar mit einer Bilanz von 11 Spielen - 10 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen. Man kann den Vorsprung auf Real Sociedad heute ausbauen. Castellon ist Letzter und seit 7 Spielen ohne Sieg. Zuletzt holte man zumindest ein beachtliches 1:1 bei Salamanca. Auswärts hat man eine Gesamtbilanz von 11 Spielen - 0 Siegen, 3 Unentschieden, 8 Niederlagen. Dieses Spiel sollte Hercules problemlos gewinnen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2010, 15:27
Beitrag #95
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Hier noch einen Tipp für 16 Uhr. Das wars dann auch für heute Nachmittag. Mal schauen ob ich noch was für den Abend finde.

Hibernian - St. Mirren (Sa 30 Jan 16:00)
Fußball, Schottland - Premier League
Tipp: Hibernian
Quote: 1,61
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Hibernian (3.) spielt eine klasse Saison. Unter der Woche gewann man bei Celtic Glasgow mit 2:1. Zuhause hat man eine Bilanz von 11 Spielen - 7 Siegen, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen. Die letzten beiden Ligaspiele wurde gewonnen. Heute sollte man einen weiteren Dreier nachlegen um an Celtic dranzubleiben. Gegner St. Mirren (9.) hat die letzten drei Spiele allesamt verloren. Auswärts musste man sich in 8 von 10 Spielen geschlagen geben. Hibernian wird hier wohl keine Punkte liegen lassen, zumal die Euphorie nach dem Sieg gegen Celtic sicher groß ist!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2010, 18:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2010 19:55 von Basti.)
Beitrag #96
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Hibernian 2:1 in der 90tenCool

AS Monaco - OGC Nizza (Sa 30 Jan 19:00)
Fußball, Frankreich - Ligue 1
Tipp: AS Monaco
Qote: 1,60

+

Lille - RC Lens (Sa 30 Jan 19:00)
Fußball, Frankreich - Ligue 1
Tipp: Lille
Quote: 1,40

Wettart: 2er Kombiwette
Gesamtquote: 2,23
Stake: 5/10
Buchmacher: bet365

Begründung: folgt gleich noch, bin grad am telefonierenTongue

Edit: Eishockey Wette für gleich:biggrin:

Ottawa Senators - Montreal Canadiens (Sa 30 Jan 20:00)
Eishockey, Nordamerika - NHL
Tipp: Ottawa Senators (3-Weg)
Quote: 1,83
Stake: 3/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Senators mit einer unglaublichen Siegesserie die letzten Spiele! Die wird heute wohl nicht reißen. Kann grad nicht mehr dazu schreiben, bin zu beschäftigtWink.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

31.01.2010, 08:03
Beitrag #97
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Roger Federer - Andy Murray (So 31 Jan 09:30)
Tennis, Australien Open - Finale
Tipp: Roger Federer
Quote: 1,57
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Murray spielt ein ganz starkes Turnier und ist durchaus in der Lage Federer zu schlagen. Allerdings ist eine 5-Satz Finale bei einem Grand-Slam Turnier etwas anderes als irgendein billiges 3-Satz Spiel. Und Federer ist einfach der beste Spieler der Welt. Müsste schon so eine Sensation wie bei del Potro her (US Open), ist zwar im Bereich des Möglichen aber ich glaube eher nicht. Denke Roger wird das Ding heute machen, da geh ich bei dieser Quote einfach mal drauf.

Und jetzt Gute NachtWink!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2010, 13:11
Beitrag #98
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
So, jetzt läufts hier wieder geregelt ab.
Erstmal Nachtrag der Bgründungen für die Monaco/Lille Kombi.
Auf Monaco und Lille habe ich getippt da beide als Europapokalplatzanwärter gegen Abstiegkandidaten gespielt haben, eine gute Heimbilanz aufzuweisen hatten und die letzten Spiele gut in Form waren.
Beide Spiele waren richtig.
Das Eishockey Spiel bin ich auf Ottawa Senators da sie die letzten Spiele eine unglaubliche Siegesserie aufzuweisen hatten. Leider haben sie Sekunden vor Schluss den Ausgleichstreffer kassiert und somit ging die Wette verlorenSad.
Gute vorher hat ich bei zwei Last-Minute Treffern das Glück auf meiner Seite (Fürth und Hibernian), beim Eishockey halt Pech. Wäre ein Riesen Schritt Richtung Ziel gewesen, aber hat nicht sollen sein.

Hier die Auswertung, noch ohne die locker gewonnene Federer-Wette, da diese heute stattfand.

Auswertung Tag 30

Sieg Hercules/Norwich Cityflop - 50,00 Euro
Sieg Hiberniantop + 24,62 Euro
Sieg Monaco/Lilletop + 62,00 Euro
Sieg Ottawa Senatorsflop - 30,00 Euro

Gewinn + 6,62 Euro

Gesamtbilanz

Tipps: 89
Gewonnen: 50
Verloren: 39
Winrate: 56 %

Kontostand: 289,43 Euro
Gewinn: + 89,43 Euro

Der Sieg von Federer gibt für heute schonmal über 22 Euro Reingewinn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2010, 13:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2010 13:32 von ZiggyX.)
Beitrag #99
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Erstmal GLückwunsch zu deinen tipps,die noch mit viel Glück durchgehen.

Aber eins möchte ich mal anmerken,was nicht gut ist.Smile
Du beziehst hier einen Bonus mit ein,den du nicht durchs wetten erreicht hast.
Das verfälscht schon die Statistik.Wink
Du musst auch an die denken,die das vielleicht nachspielen,und diesen Bonus nicht kriegen,zudem ist das ein Bonus,den du nicht immer kriegen tust.


Und lass diesen Kufensport raus,da kannst gleich Russisches Roulette spielenWink

Ansonsten immer noch zu viele SpieleBiggrin
Nicht jeder Tag,ist ein Wetttag.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2010, 14:22
Beitrag #100
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Klar, das mit dem Bonus gehört nicht in ein professionelle Wetttagebuch. Allerdings hab ich auch schon Wetten abgesichert, die im Endeffekt den Verlust verringert haben, habe ich auch hier gutgeschrieben.
Darf ich eigentlich auch nicht:biggrin:.
Kann die 15 Euro natürlich auch aus der Wertung rausnehmen, dann setze ich allerdings auch das Ziel (400 Euro) auf 385 Euro herab. Da ich dann ja, wenn ich "offiziell" 385 Euro erreicht habe, bei bet365 schon bei 400 Euro stehe (und damit, wie angekündigt, sofort 50 % auszahlen lasseJa).

Hier die Tipps für heute Mittag:

Manchester City - Portsmouth FC (So 31 Jan 14:30)
Fußball, England - Premier League
Tipp: Manchester City
Quote: 1,30
Stake: 8/10
Buchmacher: bet365

&

Manchester City - Portsmouth FC (So 31 Jan 14:30)
Fußball, England - Premier League
Tipp: Manchester City (Handicap -1)
Quote: 1,83
Stake: 2/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Manchester City unter der Woche unglücklich aus dem League Cup ausgeschieden (bei Manchester United). Im letzten Ligaspiel gab es eine 0:2 Niederlage beim FC Everton. Davor 4 Siege in Serie. Man steht auf Platz 7
und muss heute gewinnen um den Anschluss an die Europapokalplätze zu halten. ManCity hat eine gute Heimbilanz von 10 Spielen - 7 Siege, 3 Unentschieden, 0 Niederlagen. Pourtsmouth ist bereits leicht abgeschlagen auf dem letzten Platz mit einer Auswärtsbilanz von 10 Spielen - 1 Sieg, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen. Immerhin konnte man aus den letzten 5 Spielen 4 Punkte holen. Laut H2H konnte Portsmouth noch nie bei Manchester City gewinnen. Das wird sich heute auch niht ändern! Kann mir absolut nichts anderes wie drei Punkte für ManCity hier vorstellen. Denke es gibt einen klaren, sicheren Sieg. Spiele zusätzlich das Handicap, geht nur die Hauptwette durch mache ich trotzdem einen kleinen Gewinn.

AC Milan - Livorno (So 31 Jan 15:00)
Fußball, Italien - Serie A
Tipp: AC Milan
Quote: 1,28

+

AS Roma - AC Siena (So 31 Jan 15:00)
Fußball, Italien - Serie A
Tipp: AS Rom
Quote: 1,36

Wettart: 2er Kombiwette
Gesamtquote: 1,75
Stake: 5/10
Buchmacher: bet365

Begründung: AC Milan (2.) zuletzt mit der Derbypleite gegen Inter. Davor 3 Siege in Serie. Man hat eine Heimbilanz von 10 Spielen - 7 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen. Gegner Livorno (16.), auswärts mit 10 Spielen - 2 Siege, 1 Unentschieden, 7 Niederlagen befindet sich im Abstiegskampf. Für Milan ist das hier ein absoluter Pflichtsieg um noch eine kleine Meisterchance zu haben, zudem drängt Rom von Platz drei. Milan sollte hier locker gewinnen.
AS Rom (3.) aus den letzten 11 Spielen mit 8 Siegen und 3 Unentschieden. Zuhause konnte man 8 von 10 Spielen gewinnen. Vergangene Woche gewann man auswärts bei Juventus Turin. Siena (20.) abgeschlagen auf dem letzten Platz, mit nur einem Punkt aus den letzten 5 Spielen. Auswärts hat man 9 von 10 Spielen verloren. Siena wird heute in Rom keine Chance haben. Denke das diese Kombi durchgehen sollte!

Denke das ich evtl. noch die beiden Finals (Afrika Cup & Handball EM) small anspielen werde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste