Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
15.01.2010, 16:49
Beitrag #51
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Tours FC - Dijon FC (Fr 15 Jan 20:00)
Fußball, Frankreich - Ligue 2
Tipp: Tours FC oder X
Quote: 1,14

+

SM Caen - SC Bastia (Fr 15 Jan 20:30)
Fußball, Frankreich - Ligue 2
Tipp: SM Caen
Quote: 1,40

Wettart: 2er Kombiwette
Gesamtquote: 1,58
Stake: 2/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Tours FC (8.) haben teilweise bis zu zwei Spiele weniger als die Konkurenz. Das heißt man hat noch gute Chancen an die Aufstiegsplätze heranzukommen. Daheim weist man ein Bilanz von 9 Spielen - 4 Siegen, 4 Unentschieden, 1 Niederlage auf. Die letzten beiden Spiele vor der Winterpause verlor man, jetzt ist die Chance da wieder Boden gutzumachen.
Gegner Dijon (16.) steckt im Abstiegssumpf. Auch hier wurden die beiden Spiele vor der Winterpause verloren. Auswärts holte man in 10 Spielen 1 Sieg, 6 Unentschieden, 3 Niederlagen.
Klarer Favorit ist für mich in diesem Spiel Tours FC, eine Unentschieden-Gefahr ist auch dabei. Deshalb die "doppelte Chance" Wette. Ein Auswärtssieg halte ich für ausgeschlossen.

Im zweiten Spiel trifft Tabellenführer SM Caen (Heimbilanz: 10 Spiele - 8 Siege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen) auf den Tabellenletzten SC Bastia (Auswärtsbilanz: 9 Spiele - 0 Siege, 1 Unentschieden, 8 Niederlagen). Das Hinspiel konnte Caen mit 2:1 für sich entscheiden. Hier sprechen im Prinzip alle Fakten deutlich für den SM Caen und ich denke das sie heute erfolgreich in die Rückrunde starten werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

15.01.2010, 23:39
Beitrag #52
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Zieht sich momentan wie Kaugummi! Müsste jetzt mal so nen richtigen Hammer-Tag raushauen damit ich mich endlich vom Grundkapital absetze und meinem Ziel ein großes Stück näher komme. Am liebsten wäre mir morgenCool.

Auswertung Tag 10

Sieg Union Berlintop + 22,50 Euro
Sieg Caen/DC Toursflop - 20,00 Euro

Gewinn + 2,50 Euro

Gesamtbilanz

Tipps: 27
Gewonnen: 14
Verloren: 13
Winrate: 52 %

Kontostand: 189,01 Euro
Verlust: - 10,99 Euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2010, 00:35
Beitrag #53
Question RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Wie kann man nur Quoten von 1.14 spielenHuh das bringt so gut wie garnichts!nixw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2010, 02:32
Beitrag #54
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Es soll sogar Leute geben die Quoten von 1,03 spielen und zwar recht erfolgreich.

Für morgen wird es viele Tipps geben von mir. Warum? Viele Spiele, viele value-Quoten. Klar ist das Risiko da das ich viel verliere, aber ich kann genauso gut sein das ich richtig doll gewinneZehn.

Hier die Tipps für den Nachmittag:

Bayer Leverkusen – FSV Mainz 05 (Sa 16 Jan 15:30)
Fußball, Deutschland – Bundesliga
Tipp: Bayer Leverkusen
Quote: 1,40
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

&

Bayer Leverkusen – FSV Mainz 05 (Sa 16 Jan 15:30)
Fußball, Deutschland – Bundesliga
Tipp: Bayer Leverkusen (Handicap -1)
Quote: 2,20
Stake: 1/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Beide Teams spielten in der Vorrunde deutlich über ihren Erwartungen. Herbstmeister Leverkusen ist in der Liga noch ungeschlagen, zuhause mit einer Bilanz von 8 Spielen – 6 Siegen, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen. Mainz 05 holt seine Punkte überwiegend bei Heimspielen, wobei dies mehrfach nur durch höchst zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen gelungen ist.
So auch im Hinspiel, da wurden Leverkusen in der Schlussphase durch zwei krasse Fehlentscheidungen der Sieg genommen. Desweiteren reist Mainz in Auswärtsspielen auch keine Bäume aus (9 Spiele – 1 Sieg, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen).
Mainz hat die letzten 5 Spiele vor der Winterpause nicht gewinnen können. Beim Testspiel in Kaiserslautern konnte man über weite Strecken der Partie nicht überzeugen.
In Leverkusen geht man sehr selbstbewusst in die Rückrunde. Gonzalo Castro, Thomas Zdebel und Lars Bender fallen verletzungsbedingt aus, Hans Sarpei und Assimiou Toure sind beim Afrika-Cup.
Ansonsten kann man morgen die beste Elf aufs Feld schicken.
Aufgrund dieser Voraussetzungen gehe ich davon aus, das Leverkusen gegen Mainz morgen keine großen Probleme haben wird.
------------------------------------------------------------------------------------
Frosinone – Salernitana (Sa 16 Jan 15:30)
Fußball, Italien – Serie B
Tipp: Frosinone
Quote: 1,80
Stake: 2/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Frosione (9.) kam nach einer langen Serie siegloser Spiele in den letzten Wochen wieder in Form. 3 der letzten 5 Ligaspiele wurde gewonnen. Zuhause setzte es zuletzt allerdings eine derbe 1:5-Klatsche gegen Ascoli. Man hat eine Heimbilanz von 10 Spielen – 4 Siegen, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen.
Gegner Salernitana ist abgeschlagen Tabelleletzter und auswärts eine Katastrophe (10 Spiele – 0 Siege, 4 Unentschieden, 6 Niederlagen). Man konnte in den letzten 9 Ligaspielen nur einen Sieg einfahren.
Das Hinspiel in Salernitana gewann Frosinone bereits mit 2:1. Alles andere als ein Heimspieg später wäre eine Überraschung.
------------------------------------------------------------------------------------
Portsmouth FC – Birmingham City (Sa 16 Jan 16:00)
Fußball, England – Premier League
Tipp: Birmingham City (Cashback bei Unentschieden)
Quote: 1,83
Stake: 3/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Hier trifft der Tabellenletzte Portsmouth auf Überraschungs-Aufsteiger Birmingham City (8.). Für mich ein großes value in dieser Quote. Portsmouth mit 7 Niederlagen in 10 Heimspielen! Birmingham präsentiert sich auswärts ordentlich (10 Spiele – 4 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen). Zudem hat Birmingham seit einer Ewigkeit nicht mehr verloren (12 Ligaspiele in Folge ungeschlagen). Spricht meiner Meinung nach nichts dafür warum ausgerechnet Portsmouth das ändern sollte.
------------------------------------------------------------------------------------
Hapoel Ramat Gan - Maccabi Haifa (Sa 16 Jan 16:15 Uhr)
Fußball, Israel – Toto League
Tipp: Maccabi Haifa
Quote: 1,44
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Alles beim alten in Israels Liga. Maccabi hat 16 von 17 Spielen gewonnen und ist unangefochtener Tabellenführer. Habe vor 2 Wochen das letzte Auswärtspiel von Haifa gesehen (3:0 bei Hapoel Arce), da war eindeutig zu erkennen das Maccabi sobald sie den 2.Gang einlegen Katz und Maus mit dem Gegner spielt. Denke heute wird das nicht anders sein. Warum auch? Hapoel Ramat Gan hat die letzten 4 Ligaspiele alle verloren, dazu mit 8 Spielen – 2 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen eine ganz schwache Heimbilanz.
Ein gefundenes Fressen für Maccabi Haifa.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2010, 17:43
Beitrag #55
Question RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Hilfe wieviel willst auf 1,03 setzen? 10.000 das du ein Gewinn von 300 hast? und in einer Kombi macht es das Kraut auch nicht fett!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2010, 17:53
Beitrag #56
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
(16.01.2010 17:43)MagicMan schrieb:  Hilfe wieviel willst auf 1,03 setzen? 10.000 das du ein Gewinn von 300 hast? und in einer Kombi macht es das Kraut auch nicht fett!

Ich nicht, aber gibt viele die mit einem Grundkapital starten (z.B 100 Euro) und immer All In auf solche Mini-Quoten gehen.
Gibt welche die verkackens beim ersten Spiel, andere schaffen ne Serie von 30, 40 Spielen, hab da schon erfolgreiche Wetttagebücher gelesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

16.01.2010, 17:54
Beitrag #57
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
(15.01.2010 23:39)Basti schrieb:  Zieht sich momentan wie Kaugummi! Müsste jetzt mal so nen richtigen Hammer-Tag raushauen damit ich mich endlich vom Grundkapital absetze und meinem Ziel ein großes Stück näher komme. Am liebsten wäre mir morgenCool.

HustCool

Dann schaun wir mal die Nachmittags-Bilanz an:

Birmingham City (ausgefallen) Cashback
Bayer Leverkusen + 16,00 Euro
Bayer Leverkusen HC -1 + 12,00 Euro
Frosinone + 16,00 Euro
Maccabi Haifa + 17,78 Euro

Nachmittagsgewinn + 61,78 Euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2010, 18:05
Beitrag #58
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
(16.01.2010 17:53)Basti schrieb:  
(16.01.2010 17:43)MagicMan schrieb:  Hilfe wieviel willst auf 1,03 setzen? 10.000 das du ein Gewinn von 300 hast? und in einer Kombi macht es das Kraut auch nicht fett!

Ich nicht, aber gibt viele die mit einem Grundkapital starten (z.B 100 Euro) und immer All In auf solche Mini-Quoten gehen.
Gibt welche die verkackens beim ersten Spiel, andere schaffen ne Serie von 30, 40 Spielen, hab da schon erfolgreiche Wetttagebücher gelesen.

Dich persönlich wollt ich damit e nicht angreifen, aber das ist für mich wirklich Kinderkram.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2010, 18:46
Beitrag #59
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Kein Problem, ich hab die niedrig Quote gestern ja auch deutlich verhauenSmile.

Tipps für heute Abend:

Athletic Bilbao – Real Madrid (Sa 16 Jan 20:00)
Fußball, Spanien – Primera Division
Tipp: Real Madrid
Quote: 1,57
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Real mit 5 Siegen aus den letzte 6 Spielen. Auswärtsbilanz 8 Spiele – 4 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen. Bilbao zuhause mäßig (8 Spiele – 4 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen). Real sollte heute gewinnen um an Barcelona dranzubleiben, bzw. sogar Platz 1 zu übernehmen. Bilbao die letzten beiden Spiele nicht gewonnen. Auch wenn Real ein paar Ausfälle hat, denke ich das sie heute diese Chance auf 3 Punkte nutzen und weiterhin ganz dick im Meisterschaftsrennen bleiben. Denke auch das man aus dem schwachen 0:0 in Osasuna vor 2 Wochen gelernt hat und es heute besser machen wird.
-----------------------------------------------------------------------------------
AS Nancy Lorraine – Olympique Lyon (Sa 16 Jan 21:00)
Fußball, Frankreich – Ligue 1
Tipp: Olympique Lyon
Quote: 2,00
Stake: 3/10
Buchmacher: bet365

Bergündung: Lyon mit bisher schwacher Saison. Unter der Woche beim 3:0 Pokalsieg gegen Metz Selbstvertrauen gesammelt. Man muss jetzt endlich anfangen Spiele zu gewinnen. Nancy zuhause 5 von 9 Spielen verloren, eine sehr schwache Bilanz. Lyon auswärts gar nicht mal so schlecht (9 Spiele – 3 Siege, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen). Nancy vor der Winterpause das letzte Heimspiel
gegen Lille 0:4 verloren. Lyon muss heute einfach gewinnen um den Anschluss an die Champions-League Plätze nicht zu verlieren.
-----------------------------------------------------------------------------------
Montpellier HSC – OGC Nizza (Sa 16 Jan 21:00)
Fußball, Frankreich – Ligue 1
Tipp: Montpellier HSC
Quote: 1,61
Stake: 3/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Montpellier (3.) mit einer Heimbilanz von 9 Spielen – 6 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen gegen Nizza (16.), Auswärtsbilanz 10 Spiele – 2 Niederlagen, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen. Montpellier unter der Woche 0:4 verloren im Nachholspiel beim AS Monaco. Vor der Winterpause 4 Siege aus 6 Spielen. Nizza nur 2 Punkte aus den letzten 6 Ligaspielen. Für Montpellier heute eine Riesenchance gegen einen schwachen Gegner sich oben festzusetzen. Denke diese Chance wird Montpellier nutzen.
-----------------------------------------------------------------------------------
Lille – Paris Saint-German (Sa 16 Jan 21:00)
Fußball, Frankreich – Ligue 1
Tipp: Lille
Quote: 1,83
Stake: 5/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Lille vor der Winterpause in absoluter Topform. 5 Spiele in Folge wurden gewonnen. Man steht auf Platz 2 der Tabelle (Heimbilanz 10 Spiele – 6 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage). Gegner PSG unter der Woche im Pokal beim abstiegsgefährdeten Zweitligiste EA Guingamp ganz schwach. Man verlor in Überzahl 0:1. In der Liga hat man eine Auswärtsbilanz von 10 Spielen – 3 Siegen, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen). Lille mit der Möglichkeit diese Saison in die Champions League einzuziehen. Gehe davon aus das Lille seine Siegesserie gegen Paris fortsetzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2010, 23:17
Beitrag #60
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
(15.01.2010 23:39)Basti schrieb:  Zieht sich momentan wie Kaugummi! Müsste jetzt mal so nen richtigen Hammer-Tag raushauen damit ich mich endlich vom Grundkapital absetze und meinem Ziel ein großes Stück näher komme. Am liebsten wäre mir morgenCool.

Zehn

Einfach nur der Wahnsinn heute! 7 von 8 Spielen richtig, eins ausgefallenKlatsch!

Und hier der bisher schönste Moment dieses Wetttagebuches:

Auswertung Tag 11

Sieg Birmingham City (ausgefallen) Cashback
Sieg Bayer Leverkusentop + 16,00 Euro
Sieg Bayer Leverkusen HC -1top + 12,00 Euro
Sieg Frosinonetop + 16,00 Euro
Sieg Maccabi Haifatop + 17,78 Euro
Sieg Real Madridflop - 40,00 Euro
Sieg Olympique Lyontop + 30,00 Euro
Sieg Montpellier HSCtop + 18,46 Euro
Sieg OSC Lilletop + 41,67 Euro

Gewinn + 111,91 Euro

Gesamtbilanz

Tipps: 35
Gewonnen: 21
Verloren: 14
Winrate: 60 %

Kontostand: 300,93 Euro
Gewinn: + 100,93 Euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste