Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
06.01.2010, 03:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2010 22:48 von Reddi.)
Beitrag #31
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Korrigierte Wahrscheinlichkeiten:
Bisher habe ich das immer nur mehr oder weniger a bisserl mit Pi*Daumen gemacht. Jetzt aber mit den echten Quoten des Buchmachers ... hab mir da ne kleine Software geschrieben, die das genau berechnet.

Basierend auf den 4 Quoten, ist die Gesamtwahrscheinlichkeit, dass alle 4 Spiele gewonnen werden:
6,52%

Die restlichen Wahrscheinlichkeiten der Vollständigkeitshabler auch noch
0 Richtige --> 05,3% -> 16 Fälle
1 Richtige --> 23,6% -> 32 Fälle
2 Richtige --> 38,2% -> 24 Fälle

3 Richtige --> 26,3% -> 08 Fälle
4 Richtige --> 06,5% -> 01 Fall
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

06.01.2010, 17:15
Beitrag #32
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
bravo basti toptop

bist fuer heut ja schon im gruenen bereich Smile

kann ja nur noch besser werden Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2010, 23:32
Beitrag #33
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
War heute mal wieder ein erfolgreicher TagSmile.
Endlich steht auch das Gesamtplus!
Morgen gibt es kaum was zum wetten, deshalb gibt es einen Ruhetag. Kommt mir eigentlich ganz gelegenSmile. Am Freitag gehts dann weiter!

Auswertung Tag 5

Sieg Inter Mailandtop + 25,50 Euro
Sieg AS Baritop + 48,00 Euro
Sieg Olympiakos Piräusflop - 40,00 Euro
Sieg AC Milantop + 17,14 Euro

Gewinn + 50,64 Euro

Gesamtbilanz

Tipps: 14
Gewonnen: 8
Verloren: 6
Winrate: 57 %

Kontostand: 243,05 Euro
Gewinn: + 43,05 Euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2010, 06:37
Beitrag #34
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
(06.01.2010 23:32)Basti schrieb:  War heute mal wieder ein erfolgreicher TagSmile.
Endlich steht auch das Gesamtplus!

Glückwunsch - sehr gute Leistung!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2010, 07:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2010 08:12 von Alex76.)
Beitrag #35
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Guter schnitt respekttop

hatte auch Piräus mit 25 euro auf sieg getippt naja muss man daraus lernen

mein erster gedanke war sowie so mehr als 2 tore zu setzen und damit hätte ich dann schliesslich gewonnen das heisst nicht lange nachdenken der erste gedanke ist immer der richtige
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2010, 14:15
Beitrag #36
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Erstmal danke an Poto und UdoWink.

Heute gehts weiter. Gestern hatte ich lediglich Braga - Madeira im Blick und mich (leider) dagegen entschieden.
In Italiens Serie B ist heute auch nichts dabei, deswegen gehe ich nach England. Ich hoffe die Spiele halten durchCoolman:

Denke das für heute Abend noch etwas komemn wird, habe noch ein paar interessante Spiele im Auge.

Leeds United – Wycombe Wanderers (Sa 09 Jan 16:00)
Fußball, England – League 1
Tipp: Leeds United
Quote: 1,22

+

Norwich City – Exeter City (Sa 09 Jan 16:00)
Fußball, England – League 1
Tipp: Norwich City
Quote: 1,33

Wettart: 2er Kombiwette
Gesamtquote: 1,62
Stake: 2/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Dies sind die einzigsten beiden Spiele die in Englands 3. Liga heute (wohl) wetterbedingt stattfinden. Meiner Meinung nach auch die beiden sichersten. Inwiefern die Spiele unter regulären Bedienungen stattfinden werden, lass ich mal so offen. Schneefall u.ä sprechen nicht für diese Tipps, da sie wohl eher den Außenseiter-Mannschaften zugute kommen. Deswegen habe ich von meinem geplanten, höheren Einsatz abgesehen und gehe nur klein drauf.
Um die Spiele einfach links liegen zu lassen, ist die Situation einfach zu klar für mich. Tabellenführter Leeds United (Heimbilanz 12 Spiele – 9 Siege, 3 Unentschieden, 0 Niederlagen) trifft auf den Vorletzten Wycombe (Auswärtsbilanz 12 Spiele – 1 Sieg, 3 Unentschieden, 8 Niederlagen). Leeds hat 8 der letzten 10 Ligaspiele gewonnen, bei keiner Niederlage. Vergangenes Wochenende schaffte man ein Riesensensation indem man im FA-Cup auswärts bei Manchester United gewinnen konnte. Wycombe ist siet 5 Ligaspielen sieglos, hat vier davon verloren.
Im anderen Spiel tritt Traditionsverein Norwich City (2.) gegen Exeter City (18.) an. Norwich hat eine Heimbilanz von 12 Spielen – 9 Siegen, 2 Unentschieden, 1 Niederlage während Exter auswärts meist nur Punktelieferant ist (12 Spiele – 2 Siege, 2 Unentschieden, 8 Niederlagen).
Norwich hat 9 der letzten 11 Ligaspiele gewonnen, die anderen beiden Unentschieden gespielt. Man befindet sich in absoluter Topform. Kann man von Exter (1 Sieg aus den letzten 7 Spielen) nicht behaupten.
Trotz der evtl. schlechten Wetterverhältnisse erkenne ich hier einen ganz klaren Klassenunterschied und lasse die Spiele nicht unberührt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

09.01.2010, 14:30
Beitrag #37
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
uh Man merkt ich bin noch müde, ein Blick auf die Quoten hätte vorhin bei der Italien-Analyse vielleicht gut getantop.

Mantova – Ancona (Sa 09 Jan 15:30)
Fußball, Italien – Serie B
Tipp: Ancona
Quote: 3,25
Stake: 1/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Sorry, da kommt doch noch was aus Italien. Bei diesem Spiel habe ich vorhin schon lange überlegt und mich erstmal dagegen entschieden, da es ein Auswärtsspiel ist. Die hohe Quote für einen Ancona-Sieg ist mir gar nicht aufgefallen. Nun habe ich beim durchblättern vonn einigen Wettseiten/foren gelesen, das bei Gegner Mantova die halbe Stammelf verletzt fehlt. Mantova ist zudem Tabellenvorletzter (Platz 21) und hat nur 1 von 9 Heimspielen in der Liga gewonnen. Der Tabellenzweite Ancona mit einer Auswärtsbilanz von 9 Spiele – 3 Siege, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen. Das ist sicher auch kein Spitzenwert aber die Verletztenumstände sowie die Megaquote, da geh ich auf jeden Fall mit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2010, 15:43
Beitrag #38
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
So, noch zwei Tipps für den Abend, denke das wars dann für heute (es sei denn ich hab irgendein Spiel übersehentop).

Real Sociedad – Cadiz (Sa 09 Jan 18:00)
Fußball, Spanien – Liga Adelante
Tipp: Real Sociedad
Quote: 1,60
Stake: 3/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Ein Spiel bei dem die Fakten einfach für sich sprechen. Sociedad (2.) mit einer Heimbilanz von 9 Spielen – 7 Siegen, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen, Cadiz (19.) mit nur einem Sieg aus 9 Auswärtsspielen. Sociedad ist seit 8 Ligaspielen ungeschlagen, Cadiz punktet im Abstiegskampf mit der „Eichhörnchentaktik“. Habe mir das Spiel Real Sociedad gegen Betis Sevilla (2:0) angeschaut vor ein paar Wochen, dort hat Sociedad seine Heimstärke eindrucksvoll untermauert.
------------------------------------------------------------------------------------
Villareal – UD Almeira (Sa 09 Jan 22:00)
Fußball, Spanien – Primera Division
Tipp: Villareal
Quote: 1,44
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Villareal (9.) in Topform. Zuletzt ein starkes 1:1 in Barcelona geholt. 3 Siege aus dn letzten 4 Spielen. Heimbilanz: 8 Spiele – 5 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage. Gegner Almeira spielt gegen den Abstieg und hat auswärts noch nichts gerissen (8 Spiele – 1 Sieg, 1 Unentschieden, 6 Niederlagen). Nur ein Sieg aus den letzten 6 Ligaspielen, vergangene Woche ein knappe 1:0 (Tor in der 89. Minuten) gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Xerez. Denke das Villareal seinen starken Lauf heute Abend gegen einen schwachen Gegner fortsetzen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2010, 16:58
Beitrag #39
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Du machst dich ja schon richtig warm für die neuen TOP-Tipps!!!
Viel Glück für heute!

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2010, 17:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2010 17:06 von ZiggyX.)
Beitrag #40
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Dann will ich mal wieder den ''bösen''spielenWink

Normal geht er hier mit verlust raus,aber kann mich auch täuschen.nixw

Wie gesagt,zu viele Spiele,und es ist nicht alles Gold was glänzt,darum nich zu viel auf andere aus anderen Foren hörenWink
Die Kochen nämlich auch nur mit Wasser,besonders die,mit ihren Bloger Seiten.

So lange soweit alle tipps durchgehen,ist alles schön,aber lass mal alle falsch sein,dann is wieder Dunkel im Tunnel.

Bitte nich böse auffasen,is nur ein gut gemeinter rat.Smile

Drücke aber selbstverständlich die Daumen.Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste