Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
10.01.2010, 02:42
Beitrag #41
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Naja heute lief es wirklich beschissen...
am Ende wäre sogar noch ein Tagesplus möglich gewesen, aber Villareal hats versaut... war ne ganz schwache Leistung! Und dann noch so einen Scheiß-Elfer verursachtmist!!
Leeds hat sich auch ordentlich blamiert gegen Wycombeflop!

Bin wieder etwas zurückgefallen:

Auswertung Tag 6

Sieg Leeds/Norwichflop - 20,00 Euro
Sieg Anconaflop - 10,00 Euro
Sieg Real Sociedad + 18,00 Euro
Sieg Villareal - 40,00 Euro

Verlust - 52,00 Euro

Gesamtbilanz

Tipps: 18
Gewonnen: 9
Verloren: 9
Winrate: 50 %

Kontostand: 191,05 Euro
Verlust: - 8.95 Euro

Ein Tipp für morgen Nachmittag:

SSC Napoli - Sampdoria (So 10 Jan 15:00)
Fußball, Italien - Serie A
Tipp: SSC Napoli
Quote: 1,83
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Napoli (4.) gegen Genua (10.). Genua stand anfangs sehr gut in der Tabelle, dann kam der Einbruch. Napoli mit einer starken Heimbilanz von 8 Spielen - 5 Siege, 3 Unentschieden, 0 Niederlagen. Sampdoria auswärts 9 Spiele - 2 Siege, 1 Unentschieden, 6 Niederlagen. Napoli ist seit 11 Ligaspielen ungeschlagen und in Topform. Zuletzt gewann man in Bergamo und gegen Chievo Verona. Denke diese Form sollte später gegen Sampdoria (seit 3 Spielen sieglos, nur ein Punkt aus den letzte 4 Auswärtsspielen) halten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

10.01.2010, 15:04
Beitrag #42
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Ich halte mich an Ziggy und spiele lediglich eine zweite Wette heuteSmile:

Xerez - Valencia (So 10 Jan 17:00)
Fußball, Spanien - Primera Division
Tipp: Valencia
Quote: 1,53
Stake: 3/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Xerez, abgeschlagener Tabellenletzter trifft auf den Dritten Valencia. Xerez mit einer Grusel-Heimbilanz von 8 Spielen - 1 Sieg, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen. Die letzten fünf Ligaspiele wurden alle verloren. Valencia auswärts bombenstark, 8 Spiele - 6 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage - eine Auswärtsbilanz die kaum zu toppen ist (mal abgesehen von Lautern, die hatten nach 8 Spielen 6-2-0 Biggrin)! Valencia zudem nur eine Niederlage aus den letzten 12 Ligaspielen. Denke das heute wird ne klare Sache!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2010, 19:38
Beitrag #43
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Heute alles grünJa!

Auswertung Tag 7

Sieg SSC Napolitop + 33,33 Euro
Sieg Valenciatop + 16,00 Euro

Gewinn + 49,33 Euro

Gesamtbilanz

Tipps: 20
Gewonnen: 11
Verloren: 9
Winrate: 55 %

Kontostand: 240,39 Euro
Gewinn: + 40,39 Euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2010, 12:49
Beitrag #44
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Tipps für heutemeld:

Malawi - Algerien (Mo 11 Jan 14:45)
Fußball, Afrika Cup - Gruppe A
Tipp: Algerien
Quote: 1,50
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Hierzu kann man nicht viel sagen. Afrika Cup Vorrunden Spiel auf neutralem Boden. Malawi ist ein unbekanntes Team ohne Stars, die vermeintlich besten Spieler spielen bei FC KamAZ Naberezhnye Chelny oder APR FC Kigali. Einer spielt (laut transfermarkt.de) immerhin in der schwedischen Liga. Ganz anders Algerien. Vor wenigen Wochen hat man sich sensationell in einem Entschiedungsspiel gegen Ägypten für die WM 2010 in Südafrika qualifiziert. Man hat einige Spieler aus europäischen Topligen, Matmour, Ziani und Yahia sogar aus der 1. Bundesliga. Das ist einfach ein deutlicher Klassenunterschied. Im Normalfall müsste Algerien das locker packen.
------------------------------------------------------------------------------------
Manchester City - Blackburn Rovers (Mo 11 Jan 21:00)
Fußball, England - Premier League
Tipp: Manchester City
Quote: 1,44
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Manchester City (5.) gegen Blackburn Rovers (13.). City möchte sich so schnell wie möglich für die Champions League qualifizieren. Am besten schon diese Saison. Man hat eine starke Mannschaft die zuhause u.a Chelsea bezwungen hat. Zuletzt gab es 3 Siege in Folge. Heimbilanz 9 Spiele - 6 Siege, 3 Unentschieden, 0 Niederlagen. Blackburn (Auswärtsbilanz 10 Spiele - 1 Sieg, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen) kann da einfach nicht mithalten. Von den letzten 8 Spielen wurde keins gewonnen bei 5 Unentschieden. Denke heute wird es wieder eine Niederlage setzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2010, 23:33
Beitrag #45
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Heute hatte ich leider eine katastrophale Fehleinschätzung dabei (Algerien). Unfassbar wie man sich gegen ein No-Name Team wie Malawi so blamieren kannhm.

Gesamtplus steht dank ManCitytop!

Auswertung Tag 8

Sieg Algerienflop - 40,00 Euro
Sieg Manchester Citytop + 17,78 Euro

Verlust - 22,22 Euro

Gesamtbilanz

Tipps: 22
Gewonnen: 12
Verloren: 10
Winrate: 55 %

Kontostand: 218,17 Euro
Gewinn: + 18,17 Euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2010, 00:06
Beitrag #46
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Tipp für morgen:

Tours FC - FC Istres (Di 12 Jan 20:00)
Fußball, Frankreich - Ligue 2
Tipp: Tours FC
Quote: 1,72
Stake: 2/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Tours (8.) kann morgen im Nachholspiel der 2. französischen Liga den Anschluss zu den Aufstiegsrängen schaffen. Zuhause hat man eine Bilanz von 9 Spielen - 4 Siegen, 4 Unentschieden, 1 Niederlage. In den letzten beiden Ligaspielen vor der Winterpause war ein bisschen der Wurm drin, man verlor beim SC Bastia und kassierte die erste Heimniederlage gegen Stade Brest. Nun kommt mit dem FC Istres (19.) ein Gegner der auswärts so gut wie nie was reißt (9 Spiele - 1 Sieg, 1 Unentschieden, 7 Niederlagen). Die letzten 5 Auswärtspielen (seit dem 25.09.09) gingen alle verloren. Zudem steht Istres evtl. leicht unter Schock, da der Stammtorhüter mitbetroffen beim Anschlag auf Togo's Nationalmannschaft war.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

12.01.2010, 17:03
Beitrag #47
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
(12.01.2010 00:06)Basti schrieb:  Tipp für morgen:

Tours FC - FC Istres (Di 12 Jan 20:00)
Fußball, Frankreich - Ligue 2
Tipp: Tours FC
Quote: 1,72
Stake: 2/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Tours (8.) kann morgen im Nachholspiel der 2. französischen Liga den Anschluss zu den Aufstiegsrängen schaffen. Zuhause hat man eine Bilanz von 9 Spielen - 4 Siegen, 4 Unentschieden, 1 Niederlage. In den letzten beiden Ligaspielen vor der Winterpause war ein bisschen der Wurm drin, man verlor beim SC Bastia und kassierte die erste Heimniederlage gegen Stade Brest. Nun kommt mit dem FC Istres (19.) ein Gegner der auswärts so gut wie nie was reißt (9 Spiele - 1 Sieg, 1 Unentschieden, 7 Niederlagen). Die letzten 5 Auswärtspielen (seit dem 25.09.09) gingen alle verloren. Zudem steht Istres evtl. leicht unter Schock, da der Stammtorhüter mitbetroffen beim Anschlag auf Togo's Nationalmannschaft war.

Abgesagtbang!

Dann haltUrlaub heute!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 13:23
Beitrag #48
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Kamerun - Gabun (Mi 13 Jan 17:00)
Fußball, Afrika Cup - Gruppe D
Tipp: Kamerun
Quote: 1,44
Stake: 2,5/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Ohje, ohje! 5 Spiele beim Afrika Cup und noch kein Favoriten-Sieg. Mosambik-Benin gestern wieder so ein komisches Spiel gewesen. Aber trotzdem, Kamerun gegen Gabun das kann ich mir einfach nichts anderes vorstellen als ein Kamerun Sieg. Mit dem Spielermaterial muss das einfach klappen. Kamerun zudem Gabun in der WM-Qualifikation zweimal geschlagen (2:0 und 2:1). Würde das Spiel normal höher anspielen, aber aufgrund des bisherigen Turnierverlaufes bin ich erstmal vorsichtig.
------------------------------------------------------------------------------------
EA Guingamp – Paris Saint-German (Mi 13 Jan 17:00)
Fußball, Frankreich – Liga-Pokal
Tipp: Paris Saint-German
Quote: 1,90
Stake: 2/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Normalerweise meide ich Pokalspiele eher. Aber heute spiel ich einfach mal zwei Wetten an. EA Guingamp im Abstiegskampf der 2. französischen Liga. Konnten nur 5 von 19 Spielen gewinnen. Jetzt geht’s gegen PSG. PSG einfach wesentlich besser besetzt und über den Pokalwettbewerb gibt es die Möglichkeit in die Europa-League einzuziehen. Diese Chance wird Paris als aktuell 7ter der 1. Liga nicht einfach so liegen lassen wollen. Guingamp letzten Saison im Heimspiel gegen den HSV chancenlos (Uefa-Cup). Bisher sind in diesem Pokalwettbewerb alle Favoriten weitergekommen, was deutlich dafür spricht das die Topteams die Spiele mit dem nötigen Ernst angehen.
------------------------------------------------------------------------------------
Olympique Lyon – FC Metz (Mi 13 Jan 18:45)
Fußball, Frankreich – Liga-Pokal
Tipp: Olympique Lyon
Quote: 1,44
Stake: 3/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Auch hier heißt es erste gegen zweite Liga. Lyon hat dazu auch noch ein Heimspiel. Man wird heute mit der bestmöglichen Elf auflaufen. Und auch für Lyon heißt es in der Liga zittern um die Europa-Pokal Plätze. Deshalb sollte man die Chance auf einen sicheren Europa-League Einzug über den Pokalwettbewerb heute nicht einfach so verschenken. Und blamieren gegen Metz will man sich wohl ohnehin nicht im eigenen Stadion.
Beide Spiele auch etwas vorsichtiger angespielt, weil Pokale mit KO-System ja bekanntlich auch ihre eigenen Gesetze haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2010, 00:39
Beitrag #49
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Schwache Tipps heute! Ein sch*** dieser Afrika Cup! Normalerweise sollte man diesen ganzen Versager Mannschaften wie Elfenbeinküste, Kamerun, Algerien die WM Teilnahme entziehen. Hoffe das die sich mit ihren lustlos Kickern im Sommer so richtig blamieren!

Morgen gibts wieder nur Müll zu wetten. Ein Haufen Pokalspiele die kein Team ernstnimmt usw... Da ist nichts zu holen! Angry
Das heißt Zwangspause! Am Freitag gehts (wahrscheinlich) weiter Brain...

Auswertung Tag 9

Sieg Kamerunflop - 25,00 Euro
Sieg Paris Saint-Germanflop - 20,00 Euro
Sieg Olympique Lyontop + 13,33 Euro

Verlust - 31,67 Euro

Gesamtbilanz

Tipps: 25
Gewonnen: 13
Verloren: 12
Winrate: 52 %

Kontostand: 186,51 Euro
Verlust: - 13,49 Euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2010, 00:08
Beitrag #50
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Erster Tipp für morgen:

Union Berlin – RW Oberhausen (Fr 15 Jan 18:00)
Fußball, Deutschland – 2. Bundesliga
Tipp: Union Berlin
Quote: 1,75
Stake: 3/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Beide Mannschaften spielten anfangs der Saison eine sehr starke Runde. In den letzten
Wochen vor der Winterpause haben Union Berlin (kein Sieg aus den letzten 6 Spielen) und RW Oberhausen (nur ein Punkt aus den letzten 6 Spielen) deutlich abgebaut. Union befindet sich auf Platz 7 im gesicherten Mittelfeld. RWO (Platz 14) muss sich eher nach unten orientieren und schauen das der Abstand auf die Abstiegsplätze hält. Union kann eine ordentlich Heimbilanz von 9 Spielen – 5 Siegen, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen aufweisen. Man verlor lediglich gegen Spitzenreiter Kaiserslautern und überraschend gegen Greuther Fürth.
Oberhausen (Auswärtzbilanz 8 Spiele – 2 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen) hat die letzten drei Auswärtsspiele allesamt verlorend. Die Tendenz ist hier klar fallend. Zu Beginn der Saison gewann man in Rostock und bei den abstiegsbedrohten Koblenzern.
Laut RWO-Homepage reist man u.a ohne den verletzten Thomas Schlieter an. Zudem fehlen Kruse, Reichert, Borutzki, Luz und Schüßler. Union Berlin muss lediglich auf Stürmer Shergo Biran verzichten.
Das Hinspiel in Oberhausen gewann Union Berlin klar mit 3:0. Denke auch morgen wird der Sieger wieder Union heißen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste