Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
04.01.2010, 21:03
Beitrag #21
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Jo es geht aufwärts.
Halte durch!

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

04.01.2010, 21:43
Beitrag #22
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Gratulation Basti.

Ich nahm an, dass das Spiel unentschieden ausgeht, da ich ein bisschen in letzter Zeit die Anbieter Quoten verfolgt habe. Also die Tips für die ich dachte, dass sie Teppensicher sind und bei dennen eben kurz vor dem Beginn die Quoten bei allen Anbieter drastisch runtergingen, lief das Spiel anders als erwartet.
Bei diesem Spiel war das ebenfalls. Alle Anbieter sanken drastisch die Quoten, wie bwin von 1.85 auf 1,5. Deshalb nahm ich an, dass es unentschieden ausgehen wird.

Nochmals Gratulation
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2010, 23:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010 23:50 von Basti.)
Beitrag #23
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Erstmal danke für all die Glückwünsche und AufmunterungenSmile!
Endlich ist aus harter Analysearbeit auch mal Gewinn herausgesprungen. Heute hab ich es geschafft das Projekt wieder in die Spur zu bringen.

Hapoel Tel Aviv hat sich etwas dämlich angestellt, nach einem 4:1 Vorsprung gegen 10 Mann es zumindest vom Ergebnis her so knapp werden zu lassen. Wobei Beitar in den letzten 15 Minuten nicht mehr die Kraft hatte um in Unterzahl noch zwingend auf das 4:4 zu drücken.
Habe den starken Quotenfall auch bemerkt, deshalb habe ich in der Mittagspause bei 1,66 noch rechtzeitig zugeschlagen.

Auch das zweite Spiel ist zum Glück durchgegangen. Der 1:0 Sieg war aufgrund der Spielanteile absolut verdient, jedoch war Patrick Thistle im Abschluss sehr schwach und ging sehr leichtfertig mit den Chancen um. War auch eine Erleichterung als dann endlich der Siegtreffer fiel.

Auswertung Tag 3

Sieg Hapoel Tel Avivtop + 20,00 Euro
Sieg Patrick Thistletop + 11,43 Euro

Gewinn + 31,43 Euro

Gesamtbilanz

Tipps: 7
Gewonnen: 3
Verloren: 4
Winrate: 43 %

Kontostand: 174,90 Euro
Verlust: - 25,10 Euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2010, 00:32
Beitrag #24
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Erster Tipp für späterWink:

Ancona – Triestina (Di 05 Jan 18:00)
Fußball, Italien – Serie B
Tipp: Ancona
Quote: 1,83
Stake: 3/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Muss sagen bin etwas verwundert das ich für dieses Spiel eine so hohe Quote bekomme. Nehme sie deshalb auch direkt mit, da ich davon ausgehe das die Quote morgen deutlich sinken wird. Aufstiegskandidat Ancona (2.) spielt gegen Triestina (15.), eine Mannschaft die im sich im unteren Mittelfeld festgesetzt hat und tendenziell eher gegen den Abstieg spielt. Ancona hat eine sehr starke Heimbilanz von 9 Spielen – 7 Siegen, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen, Triestina konnte bisher noch kein einziges Auswärtsspiel gewinnen (9 Spiele – 0 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen). Aufgrund der vielen Auswärtsremis von Triestina ist natürlich eine kleine Unentschieden-Gefahr dabei, glaube aber nicht das diese eintreffen wird.
Bei 6 der 7 Heimsiege gewann Ancona deutlich mit zwei Toren Unterschied. Zudem konnte Ancona 3 der letzten 5 Ligaspiele vor der Winterpause für sich entscheiden. Triestina ist dagegen seit 3 Spielen ohne Sieg. In den bisherigen beiden Heimspielen, die Ancona gegen Triestina in der Vergangenheit bestritt, konnte sich Ancona beide Male durchsetzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2010, 13:26
Beitrag #25
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Noch zwei weitere, etwas vorsichtiger angespielte Tipps für heute:

Nea Kavala – Levadiakos (Di 05 Jan 15:45)
Fußball, Griechenland – Super League
Tipp: Nea Kavala
Quote: 1,85
Stake: 2/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Kavala (5.) spielt in der 1. griechischen Liga als Aufsteiger eine super Saison. Die Heimbilanz von 7 Spielen – 4 Siegen, 2 Unentschieden, 1 Niederlage kann sich sehen lassen. Man hat keinen Druck und kann heute gegen Levadiakos (14., Abstiegsplatz) befreit aufspielen. Levadiakos (Auswärtsbilanz 7 Spiele – 1 Sieg, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen) ist aufgrund der schwachen Saison total verunsichert. Das Hinspiel in Levadiakos konnte Nea Kavala mit 0:1 bereits für sich entscheiden.

------------------------------------------------------------------------------------

Lecce – Vicenza (Di 05 Jan 18:00)
Fußball, Italien – Serie B
Tipp: Lecce
Quote: 1,83
Stake: 1,5/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Lecce ist aktuell Tabellenführer und vergangene Saison aus der Serie A abgestiegen. Daheim präsentiert man sich sehr stark mit 10 Spielen – 7 Siegen, 2 Unentschieden, 1 Niederlage. In der Winterpause hat man sich mit Mittelfeldspieler Andrea Bertolacci (19, vorher AS Rom) noch einmal verstärkt. Zudem hat man nach der letzten Auswärtsniederlage (1:3 gegen Cesena) etwas gutzumachen. Mit 31 Toren verfügt man über die beste Offensive der Liga.
Gegner Vicenza (9.) hat sich auswärts bisher stark präsentiert (9 Spiele – 4 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen). In den letzten 4 Auswärtsspielen setzte es jedoch 3 Niederlagen. Denke nicht das man bei Tabellenersten, trotz der beachtlich Auswärtsbilanz etwas holen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2010, 16:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2010 19:55 von Reddi.)
Beitrag #26
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Basierend auf den 3 Quoten, ist die Gesamtwahrscheinlichkeit, dass alle 3 Spiele gewonnen werden:
16,14% (Q: 1,83 --> 54,64%, Q: 1,85 --> 54,05%)

Die restlichen Wahrscheinlichkeiten der Vollständigkeitshabler auch noch
0 Richtige --> 09% -> 1 Fall
1 Richtige --> 33% -> 3 Fälle

2 Richtige --> 42% -> 3 Fälle
3 Richtige --> 16% -> 1 Fall

Na da bin ich aber nun mal gespannt. Vorallem bei den Italienern, die nach meinem Gefühl zu oft unentscheiden spielen oder komische Ergebnisse zusammenspielen. Mal sehen welche Wahrscheinlichkeit sich durchsetzt.

Das bedeutet für die Kohle folgendes:
0 Richtige --> 09% --> 1 Fall --> 000% Rücklauf (00,00€)
1 Richtige --> 11% --> 1 Fall --> 042% Rücklauf (27,45€)
1 Richtige --> 11% --> 1 Fall --> 056% Rücklauf (37,00€)
1 Richtige --> 11% --> 1 Fall --> 084% Rücklauf (54,90€)
2 Richtige --> 14% --> 1 Fall --> 099% Rücklauf (64,45€)

2 Richtige --> 14% --> 1 Fall --> 126% Rücklauf (83,35€)
2 Richtige --> 14% --> 1 Fall --> 141% Rücklauf (91,90€)
3 Richtige --> 16% --> 1 Fall --> 183% Rücklauf (119,35€)

Macht bei 56% der Spielausgänge Verlust und in 44% einen Gewinn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

05.01.2010, 20:58
Beitrag #27
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Da hab ich ja heute den wahrscheinlichsten Fall getroffen (2/3 Richtige)top!

Zum zweiten Mal in Folge springt ein Tagesplus heraus. Schade das sich Nea Kavala bei 2:2-Ausgleich so dämlich angestellt hat. Da pennt bei der Flanke die komplette Abwehr und der Torwart bleibt wie angewurzelt auf der Linie stehen, obwohl der Flankenball klar in seinem Bereich war. Da haben sie drei eigentlich verdient erarbeitete Punkte leichtfertig liegen lassen.
Die beiden Serie B Spiele haben es zum Glück wieder rausgerissenSmile.

Auswertung Tag 4

Sieg Nea Kavalaflop - 20,00 Euro
Sieg Anconatop + 25,00 Euro
Sieg Leccetop + 12,50 Euro

Gewinn + 17,50 Euro

Gesamtbilanz

Tipps: 10
Gewonnen: 5
Verloren: 5
Winrate: 50 %

Kontostand: 192,40 Euro
Verlust: - 7,60 Euro

Werde jetzt mal schauen was morgen so spielbar ist. Muss sagen die aktuelle 2,20 Quote vom heimstarken AS Bari gegen die Auswärtstrottel Udinese Calcio zieht auf den ersten Blick ganz schön... Werd dieses Spiel mal genauer unter die Lupe nehmentop.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2010, 22:19
Beitrag #28
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Weizen:weizen:Sauber Basti.. Hatte heute leider keine Zeit daraus Profit zu schlagen..bang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2010, 00:44
Beitrag #29
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Danke NorbertWeizen

Für morgen habe ich einiges gefunden, vorallem die hohen Quoten überraschen mich teilweise sehrSmile.
Bin nach der ganzen Analyse-Arbeit fix und fertig und werde jetzt erstmal schlafen gehen... muss leider schon um 6 wieder rausSad.

Hier die Tipps:

Chievo – Inter Mailand (Mi 06 Jan 12:30)
Fußball, Italien – Serie A
Tipp: Inter Mailand
Quote: 1,85
Stake: 3/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Inter Mailand das seit Jahren dominierende Team in Italien. Auch diese Saison ist man
mal wieder Tabellenführer und hat bereits 8 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten AC Mailand (haben allerdings ein Spiel weniger). Nun geht’s gegen Chievo Verona, die alles andere als eine gute Heimbilanz aufweisen (8 Spiele – 3 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen). Inter Mailand dagegen ist das beste Auswärtsteam der Liga (8 Spiele – 5 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen bei starken 18:6 Toren). Chievo verlor sein letztes Ligaspiel mit 2:0 gegen Napoli, zeigte sich in den Spielen davor allerdings stark verbessert und gewann dreimal in Folge. Aber auch Inter mit nur einer Niederlage aus den letzten 10 Ligaspielen, bei 7 Siegen. Zudem konnte Chievo von den letzten 10 Spielen gegen Inter kein einziges für sich entscheiden, der letzte Sieg gelang im Februar 2003. Außerdem hat Inter Mailand natürlich einen deutlich besseren Kader. Denke hier wird sich morgen die bessere Mannschaft durchsetzen und das ist Inter!
------------------------------------------------------------------------------------
AS Bari – Udinese (Mi 06 Jan 15:00)
Fußball, Italien – Serie A
Tipp: AS Bari
Quote: 2,20
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

Begründung: AS Bari (Heimbilanz: 8 Spiele – 5 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage) schlägt zuhause aktuell alles was ihnen vor die Füße gelegt wird. Die letzten 4 Heimspiele wurden allesamt gewonnen, zuletzt musste der Tabellendritte Juventus Turin dran glauben. Und nun kommen die Auswärtsversager von Udinese Calcio (8 Spiele – 0 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen). Zudem
läuft es bei Udinese ohnehin nicht – 7 der letzten 10 Ligaspielen gingen verloren. In einer 2,20 Quote erkenne ich aufgrund dieser Fakten schon ein recht deutliches value – da schlag ich sofort zu!
------------------------------------------------------------------------------------
Olympiakos Piräus – AEK Athen (Mi 06 Jan 18:00)
Fußball, Griechenland – Super League
Tipp: Olympiakos Piräus
Quote: 1,61
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Olympiakos (2.) spielt gegen den im bisherigen Saisonverlauf auf ganzer Linie enttäuschenden AEK Athen (9.). Olympiakos gewann 11 von 15 Ligaspielen und verlor erst einmal. Zuhause fuhr man in 7 Spielen – 5 Siege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen ein. AEK Athen hat eine schwache Auswärtsbilanz vorzuweisen (8 Spiele – 1 Sieg, 3 Unentschieden, 4 Niederlagen) und verlor in der Fremde zuletzt dreimal in Folge. Das Hinspiel in Athen konnte Piräus mit 1:2 bereits für sich entscheiden! Bin mir sicher das sie auch heute als Sieger vom Platz gehen, zumal man den Anschluss zu Tabellenführer Panathinaikos Athen nicht verlieren will!
------------------------------------------------------------------------------------
AC Milan – Genua (Mi 06 Jan 18:30)
Fußball, Italien – Serie A
Tipp: AC Milan
Quote: 1,57
Stake: 3/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Hier tritt der AC Milan (2.) gegen Genua (11.) an. Milan kann den Abstand auf Spitzenreiter Inter im Idealfall verkürzen und sich von der Konkurenz um die direkten Champions League Plätze absetzen. In den letzten 11 Ligaspielen setzte es nur 1 Niederlagen, im letzten Heimspiel gegen Palermo. Hierfür sollte man dringen Wiedergutmachung betreiben. Zuhause holte man 5 Siege in 8 Spielen – Gegner Genua verlo auswärts 5 von 8 mal. Zudem konnte Genua in den letzten 4 Ligaspielen lediglich einmal gewinnen. Denke das sich auch in diesem Spiel die von der Qualität her einfach bessere Mannschaft durchsetzen wird![/align]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2010, 01:03
Beitrag #30
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Chievo -Inter , mmhh für mich würde schon die Anstoßzeit ( zur besten Mittagszeit ) stutzig machen . Die Quote für Inter ist zu super , und wären bei Inter alle on Bord ( was nun überhaupt nicht so ist , es reisen auch Junioren Spieler mit ) wäre die Quote normal bei @ max. 1,50 . Meine Meinung wäre no bet , aber da du ja schon gewettet hast - aber ein Versuch alle male wert und viel Glüc ! Der Ball ist eh rund .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste