Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

User für User Spiele für einen Kombitipp
28.02.2014, 18:18
Beitrag #21
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
(27.02.2014 19:33)Alex76 schrieb:  Ich schlage das Spiel Pauli - Union vor.
Begründung steht bei der Sportwetten TG.
Entweder als Remis oder X2 da ich leichte Vorteile für Union sehe.
Union ist auswärts besser als Pauli daheim. Zudem ist Buchtmann bei Pauli nicht spielfähig. Er war im letzten Spiel gg. Dresden stärkster Spieler bei den Hanseaten. Auch Abwehrspieler Gonther darf wg. 5. gelber Karte nicht gegen die Berliner ran.
Viel Glück

Ist ein Freitagsspiel und fällt damit ins Wasser, auch wenn der Tipp gut ist. Danke Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

28.02.2014, 18:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2014 16:49 von Over3+.)
Beitrag #22
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
So vielen Dank an Alex und Rosenheimer, es ist zwar noch etwas Zeit für die veröffentlichung, da ich ja nur Samstags und Sonntagsspiele berücksichtige. Aus diesem Grund konnte ich Fürht auch nicht mit in den Kombi nehmen ich danke Alex aber für die Bereitstellung des Tipps, der so auch nach meiner EInschätzung einige Chancen hätte.

Das sind dann mal die 4 Spiele die zur Zeit für den Kombi bereit stehen Damit ist der Kombi futsch aber 3 aus 4 hat noch eine Chance Cool

02.03. um 15:30 Hoffenheim - Wolfsburg = beide Goal für 1,50 top schon zur Pause 4:1 Schwitz
01.03. um 14:00 Rostock – Chemnitz = Heimsieg für 1,90 das ist dann Pech, zwar zwei Tore von Rostock, aber leider ein Eigentor dabei und der Gast hat auch getroffen. Angry leider ist es beim 1:2 geblieben Hüpf
02.03. um 13:30 Ingolstadt – Dresden = Heimsieg für 2,10 flop nach 1:0 noch 1:1 zur Pause und dann nix mehr Angry
01.03. um 20:00 Real Madrid Castilla - Teneriffa = beide Goal für 1,80
top 2:2 perfekt

würde dann eine Gesamtquote = 10,77 sein, wenn man nicht gerade den besten Buchmacher auswählen würde. Denn im Kombi hat man immer das Problem, das nicht alle Buchmacher eine super Quote für ein bestimmtes Spiel mit einer bestimmten Tippart anbieten.

Ich habe den Kombi schonmal mit 5€ nachgetippt und hoffen das noch Vorschläge von den Usern kommen. Wer etwas sicherer gehen möchte tippt halt erst Mal eine Systemwette 3 aus 4 Schwitz


Wer Neu hier ist, sollte Wissen, dass als Vorgabe für die Veröffentlichung Regeln aufgestellt wurden, einige kann ich überprüfen, andere nicht und ich vertraue darauf, dass hier keine Bauch/Fan-Tipps eingestellt werden.

Viel Glück Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2014, 18:45
Beitrag #23
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Pauli spielt Montag. Aber ist ja das gleiche. Hab nicht nachgeschaut wann die genau spielen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2014, 19:17
Beitrag #24
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
(28.02.2014 18:45)Alex76 schrieb:  Pauli spielt Montag. Aber ist ja das gleiche. Hab nicht nachgeschaut wann die genau spielen.

Montag ist ja noch schlimmer, meistens Unterspieltag und Unentschiede = 1:1 Angry, jedenfalls wenn ich das in der Vergangenheit getippt hatte mit Over3+ flop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2014, 19:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2014 19:52 von Alex76.)
Beitrag #25
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Dann hätte ja X bzw. X2 gepasst Biggrin

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2014, 12:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2014 15:34 von Over3+.)
Beitrag #26
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Wo sind denn styles85 und gorky mit den Tipps? Würde mich auch freuen, wenn von Meisterkeks, Gerd Carpaccio oder Pirochris mal Tipps kömmen würden. Ihr tippt doch sowieso bestimmte Spiele und hab euch die vorher angeschaut? Oder nicht?

Ich will ja keine Begründung haben, sondern einfach nur ein analysiertes Spiel das an einem Sammstag oder Sonntag stattfindet und das wenig Risiko hat mit einer der vorgegeben Tippart (Sieg, DC, Over 2,5, beide Goal oder Team Tore 2+ auf den Favoriten)

Na vllt. klappt es ja das nächstemal

Gruß Over3+ und viel Glück fürs WE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

01.03.2014, 14:10
Beitrag #27
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Hi Sorry, aber im Moment komme ich garnicht zum analysieren und tippe selber auch nix.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2014, 15:34
Beitrag #28
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
(01.03.2014 14:10)Styles85 schrieb:  Hi Sorry, aber im Moment komme ich garnicht zum analysieren und tippe selber auch nix.

Da kann man nichts machen aber vllt. nächste Woche? Wenigstens ein Spiel?Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2014, 12:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2014 20:03 von Over3+.)
Beitrag #29
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Wenn man immer richtig liegen würde, bräuchte man nicht mehr arbeiten zu gehen. Meistens habe ich die richtigen Spiele erwischt, mich aber dann für die falsche Tippart entschieden.
Beispiel: Darmstadt - Dortmund II
hier hatte ich beide Goal, dann Over 2,5 und Heimsieg Darmstadt auf dem Zettel. Habe mich für beide Goal entschieden, weil ich sicher war das Stroh-Engel treffen wird und Ducksch von Dortmund auch, aber mit der frühen Rotenkarte habe ich nicht gerechnet. Tja so passierte es das es am Ende nur ein 3:0 wurde und was hatte Darmstadt noch für Chancen zu erhöhen, alleine in Halbzeit 1 hätte man schon mit 4:0 führen müssen und in Halbzeit 2 wurden auch etliche Chancen liegen gelassen. Mein Tipp also für das nächste Spiel der Lilien gegen Duisburg ist ein Heimsieg und Team Tore Heim 2+ aber das Spiel ist an einem Freitag Angry grrrrrrrrrrrrr

Und mit meinem anderen Tipp Real Madrid Castilla gegen Teneriffa habe ich dann die richtige Wahl getroffen, wobei hier hätte ich alle meine Favoritentipparten durchbekommen. beide Goal, Over 2,5 Tore im Spiel, Team Tore 2+ oder in beiden Halbzeiten ein Tor, denn das Spiel ging 2:2 aus HZ 0:1 Zunge

Schaue ich mit jetzt noch meine Spiele an die zweite Wahl waren, könnte ich mich etwas ärgern bei Darmstadt nicht Team Tore 2+ oder Over 2,5 Tore im Spiel genommen zu haben.
Mallorca - Barcelona B 1:2
Rec Huelva - Saragossa 2:2
Münster - Osnabrück 1:1
Saarbrücken - Regensburg 3:2
Burghausen - Stuttgart II 2:2
Leicester - Charlton 3:0
Nottingham - Wigan 1:4
Rotherham - Notts 6:0
Leyton - Colcherster 2:1
Brsitol City - Gillingham 2:1
Preston - Walsall 2:1
Newport - Scunthorpe 2:2
Luton - Alfreton 3:0
Cambridges - Kidderminster 5:1
Reggina - Varese 3:4
Cesena - Trapani 2:2
Reims - Valenciennes 3:1
Waasland - Zulte Warenga 2:2
KAA Gent - Charleroi 2:1
Go Ahead - PSV Eindhoven 2:3
Den Haag - NAC Breda 1:1
Zwolle - Nijmegen 3:3
Emmen - Voledam 4:1
Benfica B - Santa Clara 2:1
Estoril - Ohlanense 4:0
Sporting Lissabon - Sporting Braga 2:1

so viele richtig gehabt und dann passiert mir das mit Darmstadt und Leverkusen, das es nicht beide Goal wird Angry

Wird der Sonntag besser werden?
Hoffenheim - Wolfsburg top
Aalen - Karlsruhe 1:0
RB Leipzig - Elversberg 2:0
Wolfsburg II . Eichede top
Neustrelitz - Meuselwitz top
Coventry . Shrewsbury 0:0
Lyon - Montpellier 0:0
PSG - Marseille 2:0
Hellas Verona - Bologna 0:0
Sassuolo - Parma top
Vicenza - AlbinoLeffe top
Coma - Feralpi top
Venezia - Pro Patria top
Frosinone - Grosseto top
Club Brügge - Standard Lüttich flop
Utrecht - Twente top
Feyenoord - Ajax top
Salzburg - Rapid Wien top
Nacional - Rio Ave top
Sporting Farense - Uniao Madeira top
Oliveirense - Academico Viseu 0:2
FC Thun - Basel top
Villarreal - Betis Sevilla top

welches Spiel sollte man mit welcher Tippart anspielen?
  1. beide Goal
  2. Over 2,5 Tore im Spiel
  3. Team Tore 2+
  4. Tore in beiden Halbzeiten
  5. beide Goal und Over 2,5
  6. Sieg und Over 2,5

So wie ich mich kenne, werde ich schon bestimmt hier und da eine falsche Tippart im Kombi haben und Überraschungen gibt es immer bei meiner Auswahl. Ich habe noch nie alle meine Spiele die ich analysiert hatte durchbekommen. Ich liege immer so zwischen 70% und 80%, aber die 20-30% an falschen Spielen kann ich nicht rausfiltern Angry

Dann mal viel Glück und die Wundertüten streichen Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2014, 16:54
Beitrag #30
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Warum gab es auf Hellas Verona bei Sieg eine 1,90? Tja Toni fällt aus und wer soll die Tore erzielen? Endstand 0:0 und verschossener Elfer vom Gast.

Aber Parma war mal wieder unglaublich., 3te 0:1, zweites Tor aberkannt und dann so lange in Überzahl und nix mehr gerissen ich Lötlampe Angry

Aber Hoffenheim 4:1 zur Pause wer hätte das gedacht top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste