Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

User für User Spiele für einen Kombitipp
06.03.2014, 23:50
Beitrag #41
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
(06.03.2014 20:58)Styles85 schrieb:  Diesmal auch was von mir, ist aber ein Freitagsspiel: Darmstadt - Duisburg eine 1 - Quoten so bei ca 1,65.

Vielen Dank Styles85 für den Tipp, genau den hatte ich auch auf dem Zettel, bevor ich gesehen habe das es ein Freitagsspielt ist. Warum? Hatte im letzten Spiel die Wahl zwischen Heimsieg, beide Goal, Team Tore Heim 2+ und Over3+ im Spiel und mich dann wegen Ducksch von Dortmund II für beide Goal entschieden. Stroh-Engel hat getroffen und zwar doppelt, aber Dortmund hat leider eine Rote kassiert und alles ist durchgekommen aber nicht beide Goal Angry

Darf ich hier dann eine Ausnahme machen? 3ter gegen den 8ten und beide trennen 10 Punkte, Duisburg hat gegen Wehen ein 0:0 geschaft und trifft selten in Auswärtsspielen. Entscheiden wird jeder USer selber welchen Kombi er aus der Auswahl der User tippen wird oder nicht nur in meinen persönlichen Kombi hat ein Freitagsspiel nichts zu suchen.

Also viel Glück an alle das wir richtig liegen GRuß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

07.03.2014, 00:00
Beitrag #42
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
(06.03.2014 18:44)Alex76 schrieb:  Wie erkennst du anhand der USN beide Goal?
Ich schau mir die Heimstärke von Union an und die Auswärtsstärke (Schwäche) von Ingo. Dann dürfte da nur ein klarer Heimsieg bei rumkommen.

Lieber Alex, schau doch bitte mal auf die letzten Spiele der beiden Smile
Union 2:1/2:0/1:1/0:0/1:0 Gesamt bei Union, Heim 2:0, 0:0, 4:2, 1:3, 0:0 u. 1:0 zeigt mir bei Union an, man trifft oder man trifft nicht, bleibt aber meistens ohne Gegentor. Un dbei Ingoldstadt haben wir in den Auswärtsspielen 0:2, 1:1, 0:0, 1:2, 0:1, 1:1 also die treffen fast auch immer, mal zwei Tore mal ein Tor aber auch kein Tor, damit ist die Tendez hier kein Over 2,5 im Spiel, eher Unter, und mit etwas Glück passiert so was wie bei St. Etienne - Marseille oder?

Vorsicht ist immer geboten, wenn ich beide Goal denke, weil ein 1:1 kann im Gedanken auch ein 0:0 werden also X aber ich bin Overtipper und solche Spiele wie Spanien - Italien, Deutschland - Chile oder Frankreich - Niederlande brechen mir im Kombi das Genickt wie am Mittwoch passiert. 18 Spiele mit beide Goal, Over 2,5, Team Tore Heim 2+ und auch Heimsieg getippt mit 2€ Gesamte Auszahlung 2451€ und genau 3 Spiele falsch die oben stehen, weil der Gast es nicht geschafft hatte aber gute Chancen hatte Angry
Gruß Over3+ alles erklärt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 07:56
Beitrag #43
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Ja klar logisch. Dachte du siehst das nur anhand der USN usw.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 17:44
Beitrag #44
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
(07.03.2014 07:56)Alex76 schrieb:  Ja klar logisch. Dachte du siehst das nur anhand der USN usw.
Dann wäre ich ja Hellseher Schwitz Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 17:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 18:52 von Over3+.)
Beitrag #45
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Hallo zusammen,
diese Spiele haben die User und ich vorgeschlagen:
@ Rosenheimer
Mainz - Hertha BSC = Heimsieg (2,25)
VfB Stutgart II - RB Leipzig = Auswärtssieg (2,00) (Freitagsspiel)

@ Alex
1. FC Union Berlin - FC Ingolstadt 04 Heimsieg für 2,00

@ gorky
Basel - St. Gallen Tipp Heimsieg zu 1.60

@ Styles85 mit einem Freitagsspiel das um 19:00 Uhr stattfindet
Darmstadt - Duisburg Heimsieg Quoten so bei ca 1,65 (Freitagsspiel)

@ Over3+
Schalke 04 – Hoffenheim = beide Teams ein Tor
Jahn Regensburg – Stuttgarter Kickers = beide Goal
Lugo - Real Madrid Castilla = beide Goal

Das sind dann 8 Spiele und für einige wohl zuviel in einem Kombi, also könnte man zwei 4erKombis spielen oder 3/5 und die Spiele mit mehr Risiko als die anderen in der 3er Kombi packen.

Man könnte aber auch den 8terKombi mit System tippen 5 aus 8 oder 4 aus 8, jenachdem wie jemand das Risiko der Spiele einschätzt.

Meine Vorschläge für den Kombi Cool
Kombi I mit weniger Risiko aber eben zwei Freitagsspiele dabei flop
Schalke gg Hoffenheim = beide Goal (1,50) flop 4:0 was eine Pleite
Basel gg St. Gallen = Heimsieg (1,55) flop 1:1
Darmstadt 98 gg Dusiburg = Heimsieg 1,75 top 1:0 Elfer Stroh-Engel 85te Klatsch
VfB Stuttgart II gg RB Leipzig = Auswärtssieg (2,00) top 0:2
Gesamtquote vom Buchmacher mybet = 8,14

Kombi II mit Risiko flop
Mainz - Hertha Heimsieg (2,15) flop 1:1
Union Berlin gg Ingolstadt = Heimsieg (1,95) flop 1:1/0:1
Jahn Regensburg gg Stuttgarter Kickers = beide Goal (1,85) flop 0:1/0:0
Lugo gg Real Madrid Castilla = beide Goal (1,80) top 1:1
Gesamtquote vom Buchmacher bwin = 13,96

Jeder kann sich aber selber einen Kombi zusammenstellen und jeder sollte wissen, dass es Dinge gibt im Fussball die kann man nicht berechnen und ohne Glück und Chancenverwertung geht so wieso nichts. Daumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 18:02
Beitrag #46
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
ich versuchs einfach mal mit nem 6aus8, No Risk No Fun Daumen

[Bild: wettibuf8l.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

08.03.2014, 14:56
Beitrag #47
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
(07.03.2014 00:00)Over3+ schrieb:  
(06.03.2014 18:44)Alex76 schrieb:  Wie erkennst du anhand der USN beide Goal?
Ich schau mir die Heimstärke von Union an und die Auswärtsstärke (Schwäche) von Ingo. Dann dürfte da nur ein klarer Heimsieg bei rumkommen.

Lieber Alex, schau doch bitte mal auf die letzten Spiele der beiden Smile
Union 2:1/2:0/1:1/0:0/1:0 Gesamt bei Union, Heim 2:0, 0:0, 4:2, 1:3, 0:0 u. 1:0 zeigt mir bei Union an, man trifft oder man trifft nicht, bleibt aber meistens ohne Gegentor. Un dbei Ingoldstadt haben wir in den Auswärtsspielen 0:2, 1:1, 0:0, 1:2, 0:1, 1:1 also die treffen fast auch immer, mal zwei Tore mal ein Tor aber auch kein Tor, damit ist die Tendez hier kein Over 2,5 im Spiel, eher Unter, und mit etwas Glück passiert so was wie bei St. Etienne - Marseille oder?

Vorsicht ist immer geboten, wenn ich beide Goal denke, weil ein 1:1 kann im Gedanken auch ein 0:0 werden also X aber ich bin Overtipper und solche Spiele wie Spanien - Italien, Deutschland - Chile oder Frankreich - Niederlande brechen mir im Kombi das Genickt wie am Mittwoch passiert. 18 Spiele mit beide Goal, Over 2,5, Team Tore Heim 2+ und auch Heimsieg getippt mit 2€ Gesamte Auszahlung 2451€ und genau 3 Spiele falsch die oben stehen, weil der Gast es nicht geschafft hatte aber gute Chancen hatte Angry
Gruß Over3+ alles erklärt?
Und es passierte was ich mir gedacht hatte aber mit wirklich viel Glück ein 1:1, da Berlin in der 90+ noch einen Elfer zugesprochen bekam und Mattuschka dieses verwandelte. Jetzt sollte auch alles klar sein, warum ich nur an beide Goal gedacht hatte. Aber beide Goal kann eben auch ein Uenentschieden bedeuten, eine Neutralisation also auch ein 0:0 wie bei Jahn Regensburg. Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2014, 15:59
Beitrag #48
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Tja wer hätte das gedacht das die Kickers schon wieder in der Ferne mit 0:1 gewinnen bei den Statistiken von beiden? Was mich am meisten stört in der Liga an diesem Spieltag flop 6 Spiele und beide Goal bei Münster und Osnabrück was ich als Ersatzspiele hatte, Chemnitz gewinnt und Elversberg auch, die hatte ich auch Hilfe kann man nichts machen, der erste Kombi läuft ja noch fehlt nur noch ein Tor von Hoffenheim Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2014, 18:42
Beitrag #49
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Es ist gar nicht so einfach die guten Treffer zufinden, egal welche Vorgaben man macht - Sportwetten TG, Tipptendenzen, User für User

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2014, 11:17
Beitrag #50
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
(08.03.2014 18:42)Alex76 schrieb:  Es ist gar nicht so einfach die guten Treffer zufinden, egal welche Vorgaben man macht - Sportwetten TG, Tipptendenzen, User für User

Stimmt Alex, es gibt Kritierien die kann ein Statistiktipper nicht vorhersehen. Basel hatte ich wegen EL User gorky gewarnt, Regensburg war ein Griff ins Klos, Union Berlin habe ich zwar richtig, weil ich zum Glück die Auswärtsform von Ingolstadt nicht unterschätz habe, aber ich habe wegen Nürnberg keinen einzigen Tipp durchbekommen.

Vielleicht sollte man in der nächsten Runde alle Spiele in einen Lostopf werfen, in einem anderen Lostopf das gedachte Ergebnis und im nächsten die passenden Tipparten -> fehlt dann nur noch die Glücksfee Zunge

Nächste Woche geht es weiter und auf Mannschaften zu setzten in Heimspielen die auf Platz 1-5 sind und gegen Kellerkinder spielen ist ja einfach, wenn man die Wundertüten weg lässt.

Hätte ich rein nach Quoten getippt, hätte ich mehr als zwei Spiele falsch, Bacelona Angry , Lokeren, Club Brügge, Independiente, Derby Contry, Aue, Heidenheim, Wehen, St. Pauli II, Offenbach, Mainz II, Bresica, Carpi, Trapani, Nottingham, Leeds, Barnet und Luton. Angry Aber mein Frühwarnsystem kann nicht alles rausfiltern und den Fehler macht immer der Mensch, weil er sich einbildet alles richtig gemacht zu haben flop

Einen erfolgreichen Sonntag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste