Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

User für User Spiele für einen Kombitipp
19.02.2014, 18:02
Beitrag #1
User für User Spiele für einen Kombitipp
Hallo zusammen,
ich hatte ja letztes Wochenenden einen Vorschlag unterbreitet, bei dem jeder User pro Wochenende = WE seine persönlichen Tipps (ein bis drei Spiele) präsentieren sollte. Das oder die Spiele sollten vorher analysiert sein, es sollten keine Kamikazequoten oder Tipparten genommen werden, aber man sollte zu 100% von seinem Tipp überzeugt sein. Nach dem Motto "lieber eine Stufe tiefer genommen bei den Quoten und dafür richtig". Also eine Tippart wählen bei der man nicht vllt. auf die Nase fällt -> Beispiele Auswärtssieg mit 3,30, dann tippt man Doppelchance X2.

Ich stelle dann an jedem Freitag die Samstags- und Sonntagsspiele die gepostet wurden zusammen und jeder kann sich dann einen Kombi selber basteln. Ich werde einen Vorschlag unterbreiten und wenn alles gut läuft und die Kriterien beachtet wurden, dann müssten wir eine Chance haben auch zu gewinnen.
Am Anfang würde ich mit einem dreier oder vierer Kombi anfangen, um zu testen, wie gut die präsentierten Tipps auch analysiert wurden. O.k vor Überraschungen ist keiner geschützt und ohne Glück geht es sowieso nicht.

Kriterien klicke bitte hier -> Umfrage und Votings <-

Stand 19.02.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

19.02.2014, 18:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 16:00 von Over3+.)
Beitrag #2
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
So meine ersten drei Spiele für dieses Wochenende Wink
22.02. 12:15 Portugal Liga Segunda Academico Viseu - Benfica B = beide Teams ein Tor für 1,95 oder DCX1 für 1,45 (2:1)
Schon zur Pause ein 1:1, Cafu in der 9ten zum 1:0 und in der 24ten der Ausgleich durch Helder Costa top mal schauen ob es auch noch für das DCX1 reichen wird. ne Benfica hat das 1:2 in der 54ten erzielt und das ist auch der Endstand, also die erste Wahl top die zweite flop aber 2:1 = 3+ und das war dann auch richtig Trink

22.02. 14:00 3. Bulli Chemnitz - Darmstadt = DCX2 für 1,44 oder Auswärtssieg für 2,61 (0:1)
Also 0:1 geht schon mal nicht mehr, denn Heim hat in der 30ten Minute durch Fink das 1:0 erzielt. Was ich mal wieder vergessen habe zu berücksichtigen, die lange Anreise von Darmstadt nach Chemnitz Angry wenn man aber alle Kriterien berücksichtigen würde, bräuchte man nix mehr tippen Zunge . Und würden die Buchmacher mal hier Torjäger anbieten hätteich schon wieder gewonnen, weil Stroh-Engel gerade zum 1:1 getroffen hat top Endstand 1:1 top alles richtig gemacht.

22.02. 15:00 Italien Serie B Carpi FC 1909 - Cesena = beide Teams ein Tor oder Über 1,5 Tore im Spiel für 1,47 (1:1)
Auch hier schon richtig, da es zur Pause 1:1 steht top

aber wie immer ohne Glück geht nichts und bei 50 Spielen zur Auswahl kann man auch mal die falschen erwischen Angry

Ich warte dann auf die Vorschläge bis Freitag 16:00 Uhr top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 20:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 11:26 von Over3+.)
Beitrag #3
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Von Aarau gegen Zürich bin ich mit beide Goal auch überzeugt, das dieses passieren müsste. Tippe ich aber nur Privat top
Endstand 1:2 Halbzeit 1:0 und mal wieder eine Drehung Hüpf aber tipp richtig top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 20:45
Beitrag #4
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Ich hab die Woche ein krankes Kind daheim und komme leider zu nix. Nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 21:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 21:40 von Alex76.)
Beitrag #5
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Mein Tipp:
Köln - Greuther Fürth Tipp 1!!!!!!!!!! Quote???
Wieso? Ich zitiere:



Edit:
Ich habs gefunden.
Bitte mit eigenen Worten zusammenfassen.
Sorry. Erklärung siehe unten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 21:38
Beitrag #6
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
(20.02.2014 21:10)gorky schrieb:  Ich zitiere:

Woher zitierst du?
Ist der gesamte zitierte Text kopiert? Das muss ich leider dann umgehend löschen, da dies abgemahnt werden kann und bereits wurde. Hat mich 5000 Euro gekostet. Sorry.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

20.02.2014, 21:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 01:27 von Alex76.)
Beitrag #7
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Ja habe dies hier gefunden: greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/mannschaftstraining-faellt-wegen-norovirus-aus.html
Habe deshalb geschrieben: ICH ZITIERE
sorry, wusste nicht, dass das nicht gestattet ist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2014, 01:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 01:27 von Alex76.)
Beitrag #8
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Nur das schreiben ich zitiere reicht leider nicht aus.
Wenn dann dürften das nur wenige Zeichen, evtl. Ein Satz oder so sein. Dazu ausführliche Quellenangabe inkl Link. Daher ist es besser hier einfach kurz den Inhalt mit eigenen Worten wiederzugeben. Gute Nacht und viel Glück der Tippauswahl.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2014, 13:36
Beitrag #9
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Ich schaffs für dieses Wochenende leider nicht ein ein Spiel richtig zu analysieren, muss jetzt auch schon wieder los. mfg Andi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2014, 17:31
Beitrag #10
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
(20.02.2014 20:45)Alex76 schrieb:  Ich hab die Woche ein krankes Kind daheim und komme leider zu nix. Nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit.

Gute Besserung und nicht selber anstecken, in meiner Abteilung fällt auch gerade einer nach dem anderen aus und ich habs auf der Backe Trink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste