Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

User für User Spiele für einen Kombitipp
21.02.2014, 17:42
Beitrag #11
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
(20.02.2014 21:10)gorky schrieb:  Mein Tipp:
Köln - Greuther Fürth Tipp 1!!!!!!!!!! Quote???
Wieso? Ich zitiere:



Edit:
Ich habs gefunden.
Bitte mit eigenen Worten zusammenfassen.
Sorry. Erklärung siehe unten.

Na jetzt weis ich wenigstens wieso Alex das noch mal geschrieben hatte mit den kopierten Texten.

@ gorky wir hatten schon mal die Diskusion mit Urheberrecht oder und wer einen Text 1zu1 ohne Genehmigung verwendet in der Öffentlichkeit der macht sich Strafbar. Selbst das was Alex geschrieben hat mit Quelle und Link, kann in die Hose gehen, denn Urheberrecht kann man nur schriftlich erwerben als Lizenz. Kannst ja mal in Wikipedia nachschauen, dort gibt es Artikel und Bilder die Kostenlos sind und extra freigegeben wurden und das wird dort dann auch geschrieben.

Jeder Betreiber einer Seite ist für dessen Inhalt verantwortlich, da her muss in Deutschland ja auch das Impressum vorhanden sein. Und es gibt geügend Anwälte in Deutschland, die nur mit so einem Mist ihr Geld verdienen. Man geht auf Seiten die viel besucht sind, schaut kurz wie weit der Betreiber hier Einschränkungen vorgegeben hat und schwups bekommt man eine Abmahnung mit einer Unterlassungserklärung. Man darf die Anwaltskosten bezahlen, man zahlt eine Strafe und das schlimme passiert das nochmal, wird es richtig teuer.

Wie ist das denn in der Schweiz geregelt?

So da es ja keine Tipps gibt , denke Greuther Fürth ist nicht ernst gemeint,
das zu gefährlich und wir wollen doch sichere Tipps abgeben oder?

Werde ich dann einen eigenen Kombi zur Probe einstellen und vllt. trifft der ja mal Ausnahmsweise ins schwarze und nicht in die Tonne Schwitz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

21.02.2014, 17:54
Beitrag #12
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
(20.02.2014 21:10)gorky schrieb:  Mein Tipp:
Köln - Greuther Fürth Tipp 1!!!!!!!!!! Quote???
Wieso? Ich zitiere:
Edit:
Ich habs gefunden.
Bitte mit eigenen Worten zusammenfassen.
Sorry. Erklärung siehe unten.

Noch ein Nachtrag, Freitags und Montagsspiele sind tabu Zunge
Köln = 0:1/0:1/1:0/0:0/2:1 = SNSUS aber 3 Freundschaftsspiele
Fürth = 1:1/2:1/0:1/5:2/1:0 =UNSSS aber auch 3 Freundschaftsspiele
Duelle 7-5-3 = 1:0/0:0/0:2/3:2/1:1 geht bis 2003 dannlieber Aarau beide Goal getippt als hier auf Heimsieg zu gehen. Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2014, 14:12
Beitrag #13
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
So Academico Viseu hat doch tatsächlichmal wieder eine Niederlage zuhause eingefahren, aber beide Goal ist durchgekommen und die Tendenz aus dem 2:1 war auch richtig = Over 3+ aber es wurde leider ein 1:2, weil Viseu sich in der ersten Halbzeit nach der frühen Führung einfach mal etwas ausgeruht hatte. Einen Gang runter geschaltet hatte und den Turbo nach dem 1:2 in der 54ten nicht mehr einlegen konnte. Aber eine 1,95 für beide Goal ist doch in Ordnung gewesen oder? Dann mal viel Glück das die beiden anderen Spiele und Aarau auch so durchkommen wie gedacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2014, 16:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 16:08 von Over3+.)
Beitrag #14
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
(19.02.2014 18:26)Over3+ schrieb:  So meine ersten drei Spiele für dieses Wochenende Wink
22.02. 12:15 Portugal Liga Segunda Academico Viseu - Benfica B = beide Teams ein Tor für 1,95 oder DCX1 für 1,45 (2:1) flop


22.02. 14:00 3. Bulli Chemnitz - Darmstadt = DCX2 für 1,44 top oder Auswärtssieg für 2,61 (0:1) flop

22.02. 15:00 Italien Serie B Carpi FC 1909 - Cesena = beide Teams ein Tor (1,85) oder Über 1,5 Tore im Spiel für 1,47 top (1:1) so steht es schon zur Pause Schwitz

[/b]top

Und alle drei Vorschläge mit dem ersten Tipp sind durchgekommen, schade das keiner auch nur mal 15 Minuten Zeit hatte, aber ich habe meinen Kombi durchbekommen Quote 5,19 x 10 - Steuer Wink und einen kleinen feinen Gewinn eingefahren top

Vllt. bin ich auch zu verbohrt in dieser Angelegenheit, habe ja schon soviele Projekte beendet, weil nur wenige User damals auch verlässlich am Projekt mitgearbeitet haben.

Nächstes WE gibt es noch ein Versuch und wenn dann nichts kommt, glaube ich das keiner gewinnen möchte Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2014, 14:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2014 19:59 von Over3+.)
Beitrag #15
Question RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Hier meine drei Spiele für dieses Wochenende (Nachtrag nur Samstag und Sonntag) , mal schauen ob die anderen User auch etwas beisteuern können und bitte mal eine kurze Rückmeldung was von den drei Spielen gehalten wird. Smile

02.03. um 15:30 Hoffenheim - Wolfsburg (2:3/3:2) = beide Goal für 1,50 Option Over 2,5 für 1,60

01.03. um 20:00 Real Madrid Castilla - Teneriffa (2:1) = beide Goal für 1,80 Option 1 ein Over 2,5 für 1,95 und Oprion 2 ein Team Tore Heim 2+ für 2,05

02.03. um 16:00 Sporting Farense - Uniao Madeira (2:1/2:0) = Heimsieg für 1,90 Option Team Tore Heim 2+ für 2,20 flop 1:1



Die hatte ich auch noch auf dem Zettel:
02.03. um 17:00 Nacional Madeira - Rio Ave (1:0/2:0) = Heimsieg für 2,18 flop 1:1

01.03. um 17:00 St. Etienne - Monaco (1:1) = beide Goal für 2,05 ich denke das X liegt in der Luft für 2,85 flop 2:0

Bei den Spielen gehe ich von einem Heimsieg aus, gibt aber teilweise noch keine Quoten.

Wolfsburg II - Eichede top
Neustrelitz - Meuselwitz top
Reading - Yeovil
Leicester - Charlton top
Wolves - Port Vale top
Rotherham - Notts top
Preston - Walsall top
Halifax - Tamworth top
Rennes - Guingamp
Hellas Verona - Bologna
Peruwelz - Tubize
Estoril - Ohlanense top
Villarreal - Betis Sevilla
Karabükspor - Gaziantepspor
Velez Sarandi - Boca Juniors top

Die Spiele hatte ich mit beide Goal oder Team Tore 2+ auf den Favoriten: wobei man sich hier die letzten Spiele anschauen muss für TT2+ o.k.

Leverkusen - Mainz
Aalen - Karlsruhe
Halle - Unterhachingen top
Darmstadt - Dortmund II
Stuttgarter Kickers - Heidenheim top
RB Leipzig - Elversberg
Nottingham - Wigan top
Millwall - Brighton
Ipswich - Birmingham
Bristol City - Gillingham top
Coventry - Shrewsbury
Newport - Scunthorpe top
Gateshead - Forest Green top
Vicenza - AlbinoLeffe top
Como - Feralpi Salo
Salernitana - Benevento top
Club Brügge - Standard Lüttich
Sporting Farense - Uniao Madeira
Lausanne - Aarau
Elche - Celta da Vigo
RM Castilla - Teneriffa top
Eskisehirspor - Kasimpasa
Atletivo Tucuman - Defensa Justica

Welche gehen futsch und welche könnte man im Kombi tippen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2014, 19:33
Beitrag #16
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Ich schlage das Spiel Pauli - Union vor.
Begründung steht bei der Sportwetten TG.
Entweder als Remis oder X2 da ich leichte Vorteile für Union sehe.
Union ist auswärts besser als Pauli daheim. Zudem ist Buchtmann bei Pauli nicht spielfähig. Er war im letzten Spiel gg. Dresden stärkster Spieler bei den Hanseaten. Auch Abwehrspieler Gonther darf wg. 5. gelber Karte nicht gegen die Berliner ran.
Viel Glück

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danke bekommen von:  Over3+

Kombiwetten Booster

27.02.2014, 22:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2014 22:09 von Rosenheimer.)
Beitrag #17
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Mein Favorit für das WE wäre das Spiel Rostock-Chemnitz !!
Rostock trotz verpatztem Start in die Saison mittlerweile schon auf Platz 4 und wird sicherlich noch um den Aufstieg in die 2.Liga ein Wörtchen mitreden.
Chemnitz wird sich sehr schwer tun um von den Abstiegsplätzen weg zu kommen, zu schwach ist der Sturm und folglich die Torausbeute sehr gering. Seit 5 Spielen sieglos bei 1:10 Toren !!
Für mich also ein klarer Heimsieg !!

Servus Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2014, 14:09
Beitrag #18
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
(27.02.2014 22:08)Rosenheimer schrieb:  Mein Favorit für das WE wäre das Spiel Rostock-Chemnitz !!
Rostock trotz verpatztem Start in die Saison mittlerweile schon auf Platz 4 und wird sicherlich noch um den Aufstieg in die 2.Liga ein Wörtchen mitreden.
Chemnitz wird sich sehr schwer tun um von den Abstiegsplätzen weg zu kommen, zu schwach ist der Sturm und folglich die Torausbeute sehr gering. Seit 5 Spielen sieglos bei 1:10 Toren !!
Für mich also ein klarer Heimsieg !!

Servus Wink

Ach bin ich ein Vogel Smile 3.Liga ist ja nicht bei den TT !
Also vergessen wir es und nehmen das 2.Ligaspiel Ingolstadt-Dresden mit ebenso klarem Heimsieg gegen das 2.schwächste Auswärtsteam der Liga !! Tendenz 2-4-1 bei den bisherigen 7 Spielen.
Dresden seit 6 Spielen ohne Sieg + Ingolstadt die letzten 6 Spiele mit nur 1 Niederlage (Kaiserslautern) .

Servus Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2014, 15:11
Beitrag #19
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Aber hier kannst doch jede Liga tippen

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2014, 16:19
Beitrag #20
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Ach so, dachte daß das hier mit den TT verbunden wäre Sport
Na dann habe ich halt 2 Spiele zur Auswahl gebracht Ja

Servus Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste