Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
16.07.2007, 14:06
Beitrag #1
AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
Also da sich hier der Insiderbereich - quasi der nichtöffentliche -  befindet, sollte alles was zur JP Jagd zusammenhängt, mal hier rein . Systeme, Zahlenauswahl etc ... .    

Kombiwetten Booster

16.07.2007, 15:22
Beitrag #2
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
Frank hat seine Kriterien genannt, ich tue nun das meine:

1. Tippauswah: Brain
2. Tippabgabe: Alex
3. Systemauswahl: nach Absprache aber auf jeden Fall Systeme die in Bayern spielbar sind.

Zur Info an alle: Die Beträge die wir gepostet hatten, Alex z.B. 30,-- Euro sind für 4 Wochen gedacht.

@Onkelz: Du hast Deine Meinung zu der 6 aus 45-TG und ich hab meine Meinung dazu. Lass uns deshalb nicht gegenseitig madig machen, das wäre schlechter Stil den wir beide nicht nötig haben. Man kann alles gentlemenlike erörtern.

@Alex: Cool dass Andreas auch mitmacht. Grüss ihn bitte von mir.

Gruss, Norbert :brain:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2007, 15:50
Beitrag #3
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
Hallo Tgler,

hier  ist ja wieder was geboten....wie in früheren Supertotozeiten... top

Ich habe heute eine PN  von Alex bekommen, mit der Bitte, mal in diesen Thread zu schauen und eventuell Systemvorschläge zu machen. In diesem Thread gibt es wirklich einige Experten und Checker der Auswahlwette ...dickes LOB !!!!!

Die Problematik von VEW Systemen und das Problem der Quotenflaute trotz gewonnenen 5 Richtigen  ist ja hier schon angesprochen worden.

Bei der Auswahlwette hat sich immer immer wieder gezeigt, dass  reale Riesen-Gewinne wirklich nur bei 5 + Z und 6 Richtige zustande kommen !!!!

Frankie, du bist ja auch  wieder aktiv.....
...und vielleicht kannst du uns ja zahlenmäßig einen kleinen Überblick verschaffen, wieviel Zahlen an diesem Wochenende besonders heiß bzw. Geheimfavos/ Außenseiterfavos sind....wegen der Zahlengröße des Systems...


..hast ja sonst auch immer ein gutes Näschen gehabt....

Norbert , du sollst und darfst natürlich auch die Spiele aussuchen..... :cool:

..auch du hast ein gutes Näschen bewiesen...... ;)



Würde dann von meiner Seite Zahlensystemvorschläge machen, wenn die Auswahl der Spiele steht.....( bis zu  24 Zahlensysteme mit VEW Systeme oder Vollsysteme)

Onkelz hat ja in dem Thread ( 6 aus 45 )wirklich schon super " harte Pionierarbeit " geleistet.....großes Lob von meiner Seite, Onkelz.. ;)

Die Frage , die hier noch diskutiert werden sollte :

Soll an  diesem Wochenende mit kleinem Einsatzbetrag ( 150 € System ) gespielt werden  oder mit einem höheren Einsatz.

Grüße, auf die schnelle
Bernd  ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2007, 17:00
Beitrag #4
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
Willkommen an Bord Bernd! Ist ja wirklich supi dass Du Dich wieder sehen lässt. *freu* Dann haben wir nun ja DEN Mann für die Systeme. Klasse!

Gruss, Norbert :brain:

PS: Bis dato haben wir erst 90,- Euro für 4 Wochen. Alex, FunTa und ich haben fest gemeldet. Nun seid Ihr alle an der Reihe. Bernd und Frank sind ja wohl ein MUSS.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2007, 17:50
Beitrag #5
RE:  AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
Brain schrieb:Frank hat seine Kriterien genannt, ich tue nun das meine:

1. Tippauswah: Brain
2. Tippabgabe: Alex
3. Systemauswahl: nach Absprache aber auf jeden Fall Systeme die in Bayern spielbar sind.

Zur Info an alle: Die Beträge die wir gepostet hatten, Alex z.B. 30,-- Euro sind für 4 Wochen gedacht.

@Onkelz: Du hast Deine Meinung zu der 6 aus 45-TG und ich hab meine Meinung dazu. Lass uns deshalb nicht gegenseitig madig machen, das wäre schlechter Stil den wir beide nicht nötig haben. Man kann alles gentlemenlike erörtern.

@Alex: Cool dass Andreas auch mitmacht. Grüss ihn bitte von mir.

Gruss, Norbert :brain:

nö, hat ja mit gegenseitig madig machen nix zu tun  Wink , eben halt nur Meinungsverschiedenheiten - die in einer TG immer auftreten. Soll ja keiner nur " ja und amen " sagen .
Also zur Systemauswahl hatte ich ja schon was getextet, da wäre alles vertreten, was die TG so ( erstmal ) querbeet beherzt.
Also auf irgendwas bestimmtes würd ich eh nie Anspruch erheben.

Aber wie Brain, wie ist das mit der Tipp/Zahlenauswahl gemeint ?. Pickst du jetzt die zu spielenen Spiele raus oder nur die Zahlen , Bsp. von 1-22 ... .
Mmh , also mein Vorschlag wäre ja , die Zahlenauswahl sollte über die TG Mitspieler erfolgen .  Und dann könnte man ja zusätzlich blind von 1-22 spielen .

Ich werd heute spät abends mal die im offenen Thread  genannte Statistik ( zu den VEW mit 22 Zahlen der letzten Ziehungen ) auf die mal wirklich reelle erzielten  Treffer überprüfen .

Edit : öhm, Alex Einsatz und der anderen bezieht sich auf 4 Wochen  nixw , konnte ich da nicht was anderes rauslesen ?
16.07.2007, 19:15
Beitrag #6
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
Brain schrieb:Zur Info an alle: Die Beträge die wir gepostet hatten, Alex z.B. 30,-- Euro sind für 4 Wochen gedacht.

Das sehe ich nicht so. Im Moment sammeln wir Geld für das kommene Wochenende. Wenn der Jackpot dann weg ist pausieren wir sicher wieder. Sollte der Jackpot noch da sein, werden wir wieder neu sammeln. Jeder kann dann einsetzen so viel wie er will.

Trotdem möchte ich euch bitten HIER in diesem Thread NUR die oben angesprochenen Themen zu besprechen.

Systeme, Zahlenauswahl etc ... .

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

16.07.2007, 19:38
Beitrag #7
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
Hallo,

jetzt wirds ja konkreter und interessanter!

Bzgl. der Systeme: hat jemand bereits Erfahrungen mit optimierten Systemkürzungen, siehe hier:
Systemkürzungen

Das bedeutet zwar Schreibarbeit - aber je nach Umfang würde ich das zum Teil in Kauf nehmen; könnte man vielleicht auch aufteilen.

Budget: 30 Euro würde ich riskieren! Folgewoche wenn JP noch steht müsste neu entschieden werden.

Finanztransaktionen: per Paysafecard oder Moneybooker o.ä.? geht schneller wie Bank evtl. (je nachdem wer online hat)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2007, 20:08
Beitrag #8
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
Also habe mir mal den ganzen Thread durchgelesen aber irgendwie habe ich immer noch kein Plan ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2007, 20:09
Beitrag #9
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
Naja man muss als Mitspieler ja auch keine Ahnung haben. Hab ich ehrlich auch nicht. So langsam versteh ich aber wie 6aus45 funktioniert. Ich kümmer mich daher lieber um die Abwicklung und die Kreuzchen und hoffe Spezies übernehmen das mit den Systemen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2007, 20:11
Beitrag #10
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
Wat is nochmal 6 aus 45 hm. War das mit den UE´s ?

Sowas habe ich erlichgesagt noch nie gespielt,früher immer nur Toto LoL
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste