Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
17.07.2007, 13:03
Beitrag #31
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
Also weißte 'Brain, ich versteh dich nicht .
Ne TG beruht auf einen großen gemeinsamen Nenner , d.h. viele Optionen der User sollten nach besten Gewissen abgedeckt werden.
Schau Dir meine Vorschläge an, da ist alles drinne , incl. eines VEW mit 22 Zahlen nach deinen Vorstellungen .

Systemauswahl Bernd / Frank . Natürlich können mehrere versuchen, Systeme zugestalten, keine Frage . Auch hier ist bereits ein Feedback in den eröffneten AWW Zahlenthread vorhanden.
Jetzt weiß ich nicht wer sich hinter Bernd und Frank versteckt, aber wenn sollte sich die User auch hier mal äußern, also mit Namen das ich z.B. weiß " aha, da ist er ja " .

Naja, also Alex sollte mal jetzt paar klärende Worte reinschreiben, damit jeder TG User nun bescheid weiß.
Kann mir vorstellen, das , wenn nur wochenlang die gleichen Zahlen gespielt werden sollten, viele ihren Geldeinsatz zurückziehen - weil- denn kann man auch Lotto 6/49 spielen, die haben eh bessere Quoten .
Aber wie oben erwähnt, ein VEW 622 nach deinen Wünschen ist fest eingeplant ! So Brain, das waren nun meine TG Gedanken und nun filter mal nach deiner Meinung das positive herraus und lass was hören .
Wenn Du daran nix positives findest, sollten wir eine Abstimmung machen, wie die TG Systeme aussehen sollen .
Immer die gleichen Zahlen mit 4 Wochenanteil oder alle Aspekte miteinbeziehen bei wöchenetlichen Grundeinsatz .
Ich brauch auch ne klare Aussage, wie es nun weiterläuft .

Greetz

Kombiwetten Booster

17.07.2007, 13:25
Beitrag #32
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
...also, ich denke, wenn es darum geht mit einem " Kleineinsatz " in dieser Woche den JP anzugreifen, dann sehe ich diesen Wocheneinsatz als einmaligen Betrag, den jeder an diesem Wochenende einsetzt...

....zumindest habe ich dieses aus dem Thread von Alex so rausgelesen......

Als Dauerstrategie ewig auf die ersten 22 zahlen ( 1-22) zu spielen und dann noch mit einem  VEW System sehe ich als  verlorenen Geldeinsatz  an.........Sorry Norbert.....so würde jeder spielen.......die  Gewinn-Quoten von 3 Richtige bis 5 Richtige in der Auswahlwette sind absolut  sch..... !!!!!

Wenn Dauerstrategie von " Zahlensystemen " dann vielleicht z.B. von dem Spiel 45 abwärts spielen ....

...die Quoten wären viel besser, wenn die Gewinn-Spiele im Zahlenraum von 23 bis 45 kommen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2007, 16:17
Beitrag #33
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
Onkelz ! schrieb:upps,

falscher AWW Thread Ja

Edit : nein, doch der richtige .

Hauptspieltipp Nr. 1

die 1 : Bremen - Bayern , Ligacup . .......

Das Spiel würd ich auch so nehmen. Ein Muss. top

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2007, 16:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2007 17:25 von Alex76.)
Beitrag #34
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
Brain schrieb:Wie sieht es nun aus mit den Bedingungen Alex?

Wir hatten immer und in jeder TG für 4 Wochen Anteile verkauft. Soll das nun alles über Bord geworfen werden? Wollen wir werden wie die anderen? Wie sieht es nun aus mit den Bedingungen? Hier nochmals zur Erinnerung:

1. Tippauswahl: Brain

2. Systemauswahl: Bernd/Frank

3. Tippabgabe: Alex

4. Die gleichen Zahlen für 4 Wochen

Es geht um Kontinuität. Jedes volles Rohr auf denJacky gehen und tippen was jeder User meinen könnte? Nein, das ist es nicht! Sicher kann man Spiele analysieren und dann hoffen dass diese Remis auch kommen. Das habe ich lange gemacht. Nie was erwähnenswertes gewonnen. Seit ich immer die gleichen Zahlen tippe rappelt es hin und wieder und wenn dann sind die Quoten meist höher als bei den Favo-Tipps.

Ich bin apsolut dagegen dass jeder der Lust und Laune hat irgendwelche Super-Tipps abgibt und wir dann alles Geld auf ein Wochenende setzen. Das bringt nichts! Ich habe lange Jahre Erfahrung beim 6 aus 45, glaubt mir.

Ich will nun eine klare Entscheidung!

Gruss, Norbert :brain:


Hallo Norbert,

ich hab das Gefühl das du nicht alle Beiträge der Threads liest. Wie du vielleicht bemerkt hast, besteht ausser dir und mir KEIN Interesse an einer TG wie wir sie bisher gespielt haben (4 Wochen/gleiche Zahle/festes System usw). Damit hab ich mich abgefunden, nachdeem ich gemerkt habe es kommen neue Interessenten die sich damit besser auskennen. Bisher hat sich niemand den den TG-Regeln aufgerieben, aber dadurch haben wir evtl. auch nicht mehr gespielt. Jetzt mit neuen Ideen kommen wieder Interessenten. Diese TG hat sich zusammen gefunden, auf Idee von Meisterkeks, um den Jackpot zu knacken. Mittlerweile haben ich/wir mehrfach betont wofür wir das Geld sammeln. Nämlich nur für das kommende WE (vorerst). Wer nun die Tipps auswählt oder die Systeme ist mir völlig egal. ICH fand es nur richtig diese Verantwortung den Personen zu übertragen die sich hier aktiv beteiligen. Frank hält sich zurück seit es los gehen soll, Bernd ist sofort dabei. Du bist nur sporadisch hier und liest (evtl.) auch nicht alle Beiträge.
Onkelz beschäftigt sich aktiv mit der Tippauswahl. Also ist es doch in Ordnung wenn dann solche Mitglieder auch Verantwortung übernehmen. Ich dachte ich hab gestern Abend etwas deutlicher geschrieben das wir hier nicht wie in der Politik oft über den Rahmen palabern sollen, sondern einfach direkt in die Thematik einsteigen müssen. Jetzt sind wir hier im Insider-Bereich und sprechen WIEDER NICHT über Spiele und Systeme.
@Norbert, wenn du mit irgentetwas nicht einverstanden bist, ja dann sag es halt und blockier doch nicht immer gleich. Versuch doch einfach mal auch deine Vorschläge einzubringen. Tipps für die Spiele. Schreib doch einfach mal hin WELCHE Spiele du möchtest und gut ist. Onkelz wird das sicher berücksichtigen. Die TG ist aber, wie du ja mmerkst, nicht hier zusammen zukommen um deine Tipps/System einfach nur nachzuspielen. Hier ist die Prio den Jackpot zu knacken. Das ist doch auch in deinem Sinn oder? Wir müssen eine Lösung finden die allen in etwa gerecht kommt. Am Ende sind 80% der Zahlen von Onkelz und unserer Tippauswahl auch in deinen Zahlen enthalten. Dann muss das doch reichen.

@All: Wer mit einigen Lösungen, welche auch immer, NICHT zufrieden ist und auch keinen Kompromiss eingehen möchte/kann, der darf dann nicht mitspielen.
Nutzt bitte auch für solches Geplänkel den normalen Thread im 6aus45-Forum. Hier sollte es vorrangig um die Thematik der Spiele und Systeme gehen!

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2007, 18:33
Beitrag #35
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt dass ich mich erst jetzt melde. war und bin etwas im Projektstress. (noch bei Roche in mannheim hoffentlich ab 1.8 bei Daimler in Stuttgart)

Ich finde es klasse wie gut die Diskussion hier läuft.

Natürlich ist es sehr schwierig alles unter einen Hut zu bekommen.

Ich habe mich auch überzeugen lassen, es wäre gut wir planen gerade nur von Woche zu Woche solange der Jackpot steht und glaubt mir es manchmal schon sehr knapp, dass er nicht gefallen ist.

Wenn letzte Woche das Spiel 14 nicht in der 90. Minute noch 2:3 ausgegangen wäre, ich glaube wir würden heute nicht hier diskutieren.

Einige grundlegende Sachen zur Auswahlwette.

1) die 6 höchsten UE und zweitens wird von Spiel 1 nach Spiel 45 gewertet. Füher war dieses genau umgekehrt. Das heißt also wenn z.B 5 Spiele 2:2 geendet sind und das Spiel 1 und 45 1:1 ausging, dann käme das Spiel 1 zuerst in die Wetung.

1)Wir sollten also nur über diese Woche uns unterhalten. Alle Einsätze sollten in das We fallen.

2) Wir müssen uns über eine Anzahl von max. Spielen einigen.

Ich sehe die Obergrenze bei 16 Spielen.

Warum? Mit 16 Spielen kann man in BW ein System VEW112 spielen und es hat gar n icht mal so schlechte Verteilungen.

3) 16 Spiele lassen sich sehr gut in 4er Blöcke aufteilen, das wäre eine gute Basis um eine Mischung aus Vollsystemen zu spielen. ( Hier müsste Beko und Onkel mal etwas sich Gedanken machen)

4) !!!!!!!!!!! Ganz wichtig

Wir sollten festlegen in welchen Zahlenbereichen wir unsere max. 16 Zahlen plazieren.

Was meine ich damit.

Da von unten nach oben gewertet wird, kann man davon ausgehen, dass aus dem Zahlenblock 1-14Gewinnzahlendabei sind. Persönlich glaube ich nicht an viele da, Ligapokal und die Favoriten im UICup einsteigen und schon in einem längeren Trainingsrythmus sind.

Ich persönlich würde mich hier auf 4 Zahlen zum filtern raussuchen entscheiden.

Dann kommen die starken aktiven Ligen schon, bei der Schweiz geht es um einiges. Die Zahlen 15-21 sind bestimmt gut für UEs.
Ich wäre hier für 2 Zahlen zum filtern.

Das Hauptaugenmerk befindet sich aber dieses mal bei den Skandinaviern. Hier kommt öfters mal ein 2:2 vor. Die Spiele müssen wir treffen um gut im Rennen zu sein. Also wäre für mich 22- 35 mit 7 Zahlen dabei.

Die restlichen 3 Zahlen wäre für den Block 36 bis 45 reserviert.

Ich werde heute nacht über die Page http://www.wett.info anfangen Informationen zu den Spielen zu posten.

Gruß aus Heidelberg

Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2007, 18:37
Beitrag #36
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
Ach so habe bei Bernd noch ein kleines Guthaben. Die 30 Euro plus Bernds Anteil. Denke auch mal 30 € wird er bestimmt morgen überweisen.

Ein VEW 112 wären 72,80€

Die 16 Zahlen in 4 4er Blöcken würden 5 Vollsysteme 6 aus 8 ergeben. Also 91€

Lasse mich gerne auch überzeugen andere Systeme zu spielen.

Gruß

Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

17.07.2007, 19:04
Beitrag #37
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
BETR: 16 Systemzahlen !!!

...also ich kann der Tg z.B folgende Kombi-Systeme anbieten:

Die u.g. Garantien beziehen sich immer nur auf die Wahrscheinlichkeit, mit welchen prozentualen Chancen, Zahlenreihen von 5 bzw. 6 Zahlen im gespieltem System zu erzielen sind!!!!!!!


16 Zahlen in 14 Achterreihen
6 Richtige bei 16 Zahlen> ca. 5 % Chance auf 6 Richtige in einer der 14 Achterreihen
                         > ca.65 % Chance auf 5 Richtige in einer der 14 Achterreihen


16 Zahlen in 8 Zehnerreihen
6 Richtige bei 16 Zahlen > ca. 20 % Chance auf 6 Richtige in einer der 8 Zehnerrreihen

                         > ca.97 % Chance auf 5 Richtige in einer der 8 Zehnerreihen



17 Zahlen in 10 Neunerreihen
6 Richtige bei 17 Zahlen > ca. 7 %  Chance auf 6 Richtige in einer der 10 Neunerreihen

                         > ca.60 % Chance auf 5 Richtige in einer der 10 Neunerreihen

Grüße Bernd ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2007, 19:11
Beitrag #38
RE:  AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
beko schrieb:BETR: 16 Systemzahlen !!!

...also ich kann der Tg z.B folgende Kombi-Systeme anbieten:

Die u.g. Garantien beziehen sich immer nur auf die Wahrscheinlichkeit, mit welchen prozentualen Chancen, Zahlenreihen von 5 bzw. 6 Zahlen im gespieltem System zu erzielen sind!!!!!!!


16 Zahlen in 14 Achterreihen
6 Richtige bei 16 Zahlen> ca. 5 % Chance auf 6 Richtige in einer der 14 Achterreihen
                         > ca.65 % Chance auf 5 Richtige in einer der 14 Achterreihen


16 Zahlen in 14 Achterreihen

..das heißt für Dich, ALEX, " du bräuchtest z.B. bei diesem System nur 14 ( vierzehn ) 8er Vollsysteme ausfüllen !!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2007, 21:52
Beitrag #39
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
ich hoffe, es ist klargeworden, dass ich mich derzeit nur finanziell an diesem kurzfristigen projekt beteiligen kann. an einer auswahl von spielen oder irgendwelcher zahlenreihen mitzubestimmen, liegt mir sehr fern. ich sage das nur vorsorglich, falls jetzt die nächsten tage irgendwer auf meine antwort wartet. der entsprechend dafür beauftragte hat mein vollstes vertrauen. mein geldbeitrag dient lediglich der noch besseren auswahl im system durch mehr kapital. ich wünsche uns allen glück und alles gute.

bye, FunTa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2007, 22:12
Beitrag #40
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
jeep € Funta, habs schon so im ersten Posting rauslesen können, alles klärchen ... .

also 16 Spiele von 45 find zuwenig. Wir sollten die anfangs erwähnten 22 Spiel schon beibehalten. Also was ja heute an Systemvorschläge etc .. reinprasselt ist schon erstaunlich und dennoch okay. Auch wenn natürlich hier geballtes Fachwissen und Filtervorschläge jetzt reinkommt, vergeßt nicht, dass es sich um eine TG handelt und ihr vllt. den Rest zum Anfang " überfordert " . Sei es mit Exceldatein oder sonstwas . Schließlich ist es ja ne Spielweise für alle Ja und wir wollen doch alles übersichtlich gestalten .
Natürlich ist hier vieles Neuland, ein Blick zur wetto TG riskiert sagt mir, da gings zur 1. Runde auch nicht anders ab . Nun sind wir schon bei der 7. Runde und alles läuft koordiniert ab .
Das heißt, klare Aufgabenverteilung .

Das sollten wir hier auch anstreben .

Ich werd nachts noch was im AWW Zahlen/Systemthread reinschreiben, da wo es eigentlich auch hin soll .
Ich sehe hier Spezis wie , Beko, KH69126, meisterkeks . Diesen Kollegen gehts an den Kragen , ää , ich meine natürlich , diese User werden in ihrer Verantwortlichkeit bei den Systemem und Zahlen eingespannt . Weil man konnte ja schon rauslesen, wer was favorisiert . Da eine Idee in einer TG nicht durchsetzbar ist, gibts Kompromisse. diese werd ich dann nachher im AWW kundtun . Und sollten wir wegen der Kürze auch beherzigen . Vllt. siehts ja nächste Woche anders aus, aber erfahrungsgemäß kann ich nur sagen, wenn einer seine " Idde / Vorstellungen " der TG weißmachen möchte, gehts meistens nach hinten los . z.B. so , das mancher beleidigt sich zurückziehen . Und das will wohl keiner .
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste