Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
17.07.2007, 22:22
Beitrag #41
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
Onkelz ! schrieb:also 16 Spiele von 45 find zuwenig. Wir sollten die anfangs erwähnten 22 Spiel schon beibehalten.

Das heißt, klare Aufgabenverteilung .

Das sollten wir hier auch anstreben .

Ich sehe hier Spezis wie , Beko, KH69126, meisterkeks . Diesen Kollegen gehts an den Kragen , ää , ich meine natürlich , diese User werden in ihrer Verantwortlichkeit bei den Systemem und Zahlen eingespannt .

Kann ich alles ganz dick unterstreichen und sehe dies auch so.

Wenn ich bei Systemen und Zahlen helfen kann - gerne!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

18.07.2007, 05:48
Beitrag #42
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
Hi Onkelz,

Du bist mir zuvor gekommen. Ich wollte Dir heute morgen auch schreiben. Mir liegt das Wohl von wetti.de und den TGs so sehr am Herzen dass ich alles immer 100%-ig machen will, was natürlich nicht geht. Ich habe Dich mittlerweile als kompetenten, guten Kerl kennen gelernt. Leider habe ich Dich anfangs falsch eingeschätzt. Dies tut mir sehr leid. Lass uns die Hand reichen und gut zusammen arbeiten. Und vor allem: LASS UNS DEN JACKPOTT HOLEN ! ! ! ICH BIN DABEI!!!

Ich such nachher mal so 5-10 Spielchen raus. Du solltest dann aus allen geposteten Tipps die aussuchen die wir nehmen. Oder soll ich die Auswahl übernehmen? Natürlich werden alle User berücksichtigt die Tipps posten. Ehrensache!

Gruss, Norbert :brain:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2007, 06:44
Beitrag #43
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
Die Systeme von Beko und Bernd find ich auch nicht schlecht. Dann nehmen wir halt aus unseren 22 Zahlen 16 für dieses System.
Wenn KH, Beko und Reddi vielleicht noch endgültig sagen das sie mit XY dabei sind können wir uns vielleicht diese Systeme zusätzlich leisten. Zur Not würd ich auch auf 50 Euro erhöhen (+20 Euro).

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2007, 07:04
Beitrag #44
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
Würde mir ebenfalls eine Beitragserhöhung überlegen, allerdings nur wenn wir mehr in die Breite bei den Zahlen gehen (ab 35 Zahlen?). Dafür wird sich aber keine Mehrheit finden (oder evtl. doch?)?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2007, 07:58
Beitrag #45
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
@Meisterkeks. Ich wäre dabei. ;)

Gruss, Norbert :brain:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2007, 10:40
Beitrag #46
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
Beitragserhöhung klingt gut...
Denke aber, dass dies für diese woche zu kurzfristig ist.
Wenn der Jackpot nächste woche noch steht ist das eine gute Überlegung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

18.07.2007, 11:46
Beitrag #47
RE:  AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
nesta9 schrieb:Beitragserhöhung klingt gut...
Denke aber, dass dies für diese woche zu kurzfristig ist.
Wenn der Jackpot nächste woche noch steht ist das eine gute Überlegung.

wieso zu kurzfristig?

Der Geldempfänger (Alex) bräuchte doch nur einen Nachweis, dass das TG-Mitglied den höheren Einsatz auf den Weg gebracht hat?
Ferner ist es ja auch eine Frage des Vertrauens - da weiß ich natürlich nicht, wer wen bereits länger kennt. In unserer Keno-TG habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht - Zusagen wurden eingehalten. Sollte hier doch auch möglich sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2007, 12:39
Beitrag #48
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
Ja mit Nachweis wäre das super und es muss ja jeder für sich wissen ob er erhöht. Wenn wir dadurch genug Geld zusammen bekommen können wir sicher die Systeme von Onkelz, Beko und Brain spielen Ja

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste