Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
16.07.2007, 20:49
Beitrag #11
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
also ich sehe hier nur ein Durcheinander .
Wenn Brain schreibt bzw. annimmt , das die 30 € für 4 Wochen bestimmt sind, sollte man von ausgehen, das er seine 30 € also auf 4 Wochen splittet . Was wiederrum zu falsche Kontostände führt ... .

@ Meisterkeks , Systemkürzungen ja kennen wir, aber wer soll die Zeit aufbringen, 300 Reihen abzukritzeln . Das wird knapp.Wir sollten bei den angeotenen Systemen bleiben .
(Reihenkürzungen können wir mal in Angriff nehmen, wenn mehr Zeit ist, z.B. wenn JP vorbei und dann warten bis zum nächsten )

Und dann Leute, was spielen wir denn nun . Fiktive Zahlen 1-22 oder gehen wir nach Spielplan oder beides . Hier sollte man mal klare Antworten finden , bevor wir uns über Systeme , Einsatz etc ... unterhalten .

Danke Wink

Kombiwetten Booster

16.07.2007, 21:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2007 21:12 von Alex76.)
Beitrag #12
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
Ich hab nun bereits geschrieben wie das mit dem Einsatz ist. Das wird nun hoffentlich jeder verstehen.
Zu den Zahlen. Wenn wir wissen das wir 22 Zahlen brauchen können wir doch den Spielplan durchgehen und entsprechend Spiele heraus filtern. Der sportliche aspekt ist sicherlich wichtig und danach sollte auch entschieden werden. Aber auch nach der Statistik zu schauen würd ich auch gut finden. Ich finde auch das alle denen wichtig ist welche Zahlen genommen werden sollten entsprechend Vorschläge mit Begründung machen. Ob die nun nach Statistik oder Spielpaarung ausgewählt wurde ist erstmal egal. Nur müssen wir mal anfangen überhaupt Zahlen auszuwählen.
Es wäre zudem auch gut, wenn sich hier in diesem Thread NUR die Leute äussern, die entsprechend zur tippauswahl beitragen können.
Beiträge wie: "Das will ich nicht" o.ä. sind nicht produktiv.
Ich würde mit wünschen wenn Onklez die tippauswahl verantwortlich übernimmt. Jeder der will kann hier seine Vorschläge posten und am Ende hat Onkelz das letzte Wort.

Auch eine Bitte an alle Teilnehmer und Interessenten.
Wir spielen hier in einer Tippgemeinschaft, dass heißt es kann nicht jeder, für seine 10 Euro, alle seine Wünsche umsetzen. Wir müssen des öfteren einen Kompromiss finden. Bitte berücksichtigt das und bleibt nicht stur an euren Zahlen oder Systemen hängen.

Damit wir mal anfangen. Hier meine ersten Ideen:

3 Dacia Chisinau (MDA) - Hamburger SV - Beim Hinspiel war schon kaum was los. 1:0 für den HSV. Hier will sich keiner verletzten oder überanstrengen. Remischance

Dazu noch die Spiele aus Skandinavien ab Nr. 22 (natürlich nicht alle, aber mit dem richtigen Riecher finden wir ein paar Remis dort)
Für mich auch sehr oft Remisspiele.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2007, 21:25
Beitrag #13
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
Alex76 schrieb:Ich würde mit wünschen wenn Onklez die tippauswahl verantwortlich übernimmt. Jeder der will kann hier seine Vorschläge posten und am Ende hat Onkelz das letzte Wort.

EINVERSTANDEN!

Der Vorschlag mit den Systemkürzungen war ein fach eine Idee, vielleicht häts ja Gefallen gefunden.

Also wenn wir 22 Zahlen auswählen: ich würde auf Onkelz vertrauen.

Falls ich einen interessanten Tipp finde, würde ich posten.

Sollte man terminieren?

Teilnahmemöglichkeit bis: ...
Zahlenauswahl bis: ...

anschließend System-/Reihenumsetzung!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2007, 21:27
Beitrag #14
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
So kommen wir vorwärts.
also ich komm am Freitag Nachmittag wieder. Bis dahin sollte dann das/die System(e) fertig sein, damit ich noch kreuzeln kann und die dann Samstag früh abgeben kann.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2007, 21:36
Beitrag #15
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
Alex76 schrieb:also ich komm am Freitag Nachmittag wieder. Bis dahin sollte dann das/die System(e) fertig sein, damit ich noch kreuzeln kann und die dann Samstag früh abgeben kann.


.. bist du die nächsten Tage nicht online?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2007, 21:42
Beitrag #16
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
Alex76 schrieb:Ich bin nun bis Freitag Nachmittag auf Geschäftsreise. uh *schock*
Aber keine Angst, in dem Hotel war ich schon ein paar mal und dort habe ich WLAN. Ich werd mal frühs, Mittags und dann vor allem Abends online sein. Wink

doch doch ... keine Angst.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

16.07.2007, 21:46
Beitrag #17
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
danke für die Klarstellung!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2007, 21:47
Beitrag #18
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
Danke für die Ehre, aber

- natürlich erfolgt die Tippauswahl nach " Angebot " , d.h. jeder TG User sollte - muss aber nicht - sich äußern. Mit kurzer Begründung / Statistik wäre schick . So wie es Alex schon vorgemacht hat .

Zur Zahlenauswahl allgemein : ich würde euch bitten, mir bis 3 Hauptspiele mit kurzer Begründung hier zu nennen und dazu 4 weitere Spiele ( ohne Begründung ) , einfach jene Spiele , wo man das gewisse etwas vermutet.
Natürlich sind Doppelnennungen von mehreren Usern erlaubt, das hat sogar den Vorteil, das sich einzelne Partien stark rauskristalisieren .

Abgabeschluß setz ich auf Mittwoch 22.00 Uhr , dann kann man am Donnerstag die Zahlen, falls nötig ausdisskutieren , und sich ans System ranmachen . Der Freitag sollte dazu dienen, das alles steht und die Scheine ausgefüllt werden können .
16.07.2007, 21:54
Beitrag #19
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
Schön das wir heut noch auf den rechten Weg gekommen sind.
Ich geh nun pennen, Shamrock hat dann wohl auch gewonnen. Sehr schön. Habt euch lieb und seid nett zueinander. Bis morgen Mittag evtl. schon. Wink

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2007, 21:55
Beitrag #20
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
wenn man in den offiziellen Schein reinschaut:
6 aus 45

dann stehen da teilweise noch 2 Vereine nebeneinander: muss da der Sieger noch ermittelt werden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste