Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Neue Sportwetten TG
04.08.2014, 08:19
Beitrag #41
RE: Neue Sportwetten TG
(03.08.2014 21:46)Over3+ schrieb:  Nächste Woche läuft es besser, ich werde mir Mühe geben und nur 4 Spiele versuchen zu finden bei denen ich richtig liegen müsste. Denn was bringt es wenn ich aus 60 Spielen 75% richtig habe, aber in jedem Kombi ein Spiel dabei ist was futsch geht.

Ich werde auch wieder zwei Spiele beisteuern! Wir schaffen das schon!

Wenn niemand Bedenken oder Änderungen bzgl. der Kombivorschläge von Netzer hat, würde ich das dann so erst mal spielen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

04.08.2014, 08:57
Beitrag #42
RE: Neue Sportwetten TG
Hallo Netzer:
Du schreibst: Optionen:
1. Pool A 2 Richtige Pool B 3 Richtige: Gesamteinsatz verdreifacht 6 Reihen richtig ( Jackpot)
2. Pool A 2 Richtige Pool B 2 Richtige Gesamteinsatz verdoppelt 4 Reihen richtig ( sollte so etwa das angepeilte Ziel sein)
3. Pool A 2 Richtige Pool B 1 Richtig Gesamteinsatz knapp zurück 2 Reihen richtig
4. Pool A 2 Richtige Pool B 0 Richtig Einsatz futsch
5. Pool A 1 Richtig Pool B 3 Richtige Gesamteinsatz ver1,5facht 3 Reihen richtig
6. Pool A 1 Richtig Pool B 2 Richtige: Gesamteinsatz knapp zurück 2 Reihen richtig
7. Pool A 1 Richtig Pool B 1 Richtig : Gesamteinsatz zur Hälfte knapp zurück 1 Reihe richtig
8. Pool A 1 Richtig Pool B 0 Richtig Einsatz futsch
9. Pool A 0 Richtig Pool B 0-3 Richtig Einsatz futsch

Sollte sich noch eine sehr sichere Bank ,sagen wir so um 1,20 - 1,25, finden, könnte man diese noch in allen 6 Reihen mit aufnehmen. Das hebelt die Kombi-Quote nochmal
.In einem solchen Fall ( Spielen mit einer Vollbank) sollte sich die Mehrzahl der TG Teilnehmer aber drüber einig sein, da bei fehlerhafter Bank sofort der komplette Einsatz weg wäre.
Oder man spielt 6 Reihen, genau wie oben beschrieben , aber mit HALBEM Einsatz ( 4,28 €) und OHNE Vollbank, und dann nochmal dieselben Reihen mit demselben Einsatz MIT Vollbank. Wären also insgesamt 12 Reihen mit je 4,28 € Einsatz.

Also, ich selber bin begeistert von diesem System. Das einzige, das MICH stört, ist die "sichere Bank" - die ist dann halt selten sicher.
Ich habe Dein System diese Woche mit meinen - auf dieser Seite - analysierten Tipps gespielt:
FC Wohlen - Servette
FC Zürich - BSC Young Boys
Exeter City - Swansea City
FC Thun - FC Basel
FC Aarau - FC Vaduz
Da alle Spiele richtig waren, sieht es nach einem schönen Gewinn aus, obwohl ich nur je 10.-- gesetzt habe. Das Spiel Aarau-Vaduz wurde abgesagt, weshalb die Auszahlung noch nicht vollzogen wurde.
Ich bin also VOLL dabei.
Over3+ muss ich in einem Punkt absolut recht geben: Nur Spiele nehmen, die auch analysiert wurden (momentan sind nur Over3+, Meisterkeks und gorky dabei). Vielleicht kommt ja jetzt der eine oder andere dazu.
Besten Dank und viel Erfolg (uns allen).
gorky
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2014, 09:01
Beitrag #43
RE: Neue Sportwetten TG
(04.08.2014 08:57)gorky schrieb:  Over3+ muss ich in einem Punkt absolut recht geben: Nur Spiele nehmen, die auch analysiert wurden (momentan sind nur Over3+, Meisterkeks und gorky dabei). Vielleicht kommt ja jetzt der eine oder andere dazu.

Sichere Bank könnten wir ja auch weglassen. War ja nur eine Option.

Und begründete Tipps müssen nicht immer die aus dem Tippspiel sein. Ich hab ja bei User für User auch zwei reingesetzt.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2014, 09:04
Beitrag #44
RE: Neue Sportwetten TG
Danke Alex, bin Deiner Meinung!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2014, 12:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2014 12:19 von Over3+.)
Beitrag #45
RE: Neue Sportwetten TG
(03.08.2014 21:46)Over3+ schrieb:  Die Spiele aus User für User sollten nur dann genommen werden, wenn auch eine kurze Begründung (warum das so kommen muss) geschrieben wurde ( mich eingeschlossen, obwohl ich jedes Spiel das ich dort Vorschlage auch recherchiert habe) aber ich denke die Exoten sollte ich mal weglassen, da es zuwenig Infos über den Teich gibt.

Mit dieser Aussage sind alle Tipps auf dieser Seite gemeint bei der es eine Analyse gibt, nicht nur von User für User. Hätte ich wohl besser oben dazu geschrieben, dachte aber es wäre klar was ich gemeint habe.

(04.08.2014 09:01)Alex76 schrieb:  
(04.08.2014 08:57)gorky schrieb:  Over3+ muss ich in einem Punkt absolut recht geben: Nur Spiele nehmen, die auch analysiert wurden (momentan sind nur Over3+, Meisterkeks und gorky dabei). Vielleicht kommt ja jetzt der eine oder andere dazu.

Sichere Bank könnten wir ja auch weglassen. War ja nur eine Option.

Und begründete Tipps müssen nicht immer die aus dem Tippspiel sein. Ich hab ja bei User für User auch zwei reingesetzt.

Somit kommen zur Zeit folgende Tipps in Frage " Gewinnspiel Wetti, Neue TG und User für User" ober habe ich eine Thread vergessen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2014, 12:56
Beitrag #46
RE: Neue Sportwetten TG
Na im Prinzip auch wenn in den jeweiligen Liga-Thread was gepostet wird.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

04.08.2014, 14:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2014 14:41 von Netzer.)
Beitrag #47
RE: Neue Sportwetten TG
Hallo Alex,

habe noch eine Frage. Ihr spielt die TG-Wetten ja immer bei bet-at-home. Gibt es einen speziellen Grund dafür, den ich als neues Mitglied hier noch nicht kenne? Bei den Großsystemen 2 aus 8 aus 18 o.ä. konntet Ihr ja da mit 0,03 € Reiheneinsatz spielen( was bei anderen Bookies nicht geht), aber das würden wir bei der neuen Ausrichtung ja nicht unbedingt brauchen.
Danke und Gruss-Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2014, 17:52
Beitrag #48
RE: Neue Sportwetten TG
Ja ich hab schon immer dort gespielt gerade wegen der TG bisher. Wie bereits geschrieben limitieren die auch nicht so schnell und zahlen auch große Gewinne aus.
Wenn's hier gut läuft könnte man mal einen Wechsel überlegen, aber ob sich das unterm Strich lohnt?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2014, 18:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2014 18:37 von Netzer.)
Beitrag #49
RE: Neue Sportwetten TG
Hi Alex,

lohnen tut es schon. Der Quotenschlüssel von BAH ist an sich nicht sooo schlecht, wird aber durch die Wettsteuer nochmal gedrückt.

Beispiel :heute Kaiserlauern-1860 Dreiwegquoten von 19.00 Uhr

BAH 1 1,60 X 3,70 2 5,30 Quotenschlüssel 92%

Tipico 1 1,67 X 3,70 2 5,30 Quotenschlüssel 94%

da bei BAH aber nochmal 5% Wettsteuer abgezogen bekommt, landet man bei einer Auszahlung von nicht mal mehr 88%.

Da wir Kombiwetten spielen wollen, multipliziert sich der prozentuale Nachteil nochmals.Das heißt, wenn wir mit einem Wocheneinsatz von derzeit angenommenen ca. 75 € spielen, verschenken wir im Falle gewonnener Kombis insgesamt irgendwas zwischen 5 und 10 €, schätze ich mal.( müßte man ausrechnen) Klingt nicht viel, summiert sich im Laufe eines Wettjahres aber theoretisch auf mehrere hundert Euro.

Es wäre sicher mal eine Überlegung wert, aber ich überlasse das Dir natürlich, wo Du Dich am wohlsten bei fühlst und gewohnt bist zu wetten.War nur so`ne Idee.

Gruss Netzer

.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2014, 18:53
Beitrag #50
RE: Neue Sportwetten TG
Dafür müssen wir aber auch viele Kombis ins Ziel bringen. Biggrin
Dann lohnt auch der Wechsel.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste