Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Neue Sportwetten TG
30.07.2014, 14:25
Beitrag #21
RE: Neue Sportwetten TG
1. Wie lange geht eine Tipprunde?
Dein Einsatz zählt immer für 4 Wochen.

2. Wie erfolgt die Abrechnung der einzelnen Anteile? Werden eventuelle Überschüsse/ Nettogewinne nach einem Monat oder so überwiesen und mit dem Rest weitergeswettet? Oder umgekehrt. wenn ich zum Beispiel 40 € im Monat investiere , und nach dem prozentualem Anteilschlüssel wären davon am Monatsende noch 30 € übrig, übeweise ich dann nur 10 € zum "Auffüllen" oder wieder komplett 40 €?
Grundsätzlich entscheidest du nach jeder Runde neu über deine Teilnahme und Höhe deines Einsatzes. Wenn du mit 40 Euro mitspielen willst, dann werden die mit dem Einsatz aller anderen User komplett gesetzt. Wenn dein Anteil am Gesamteinsatz 20% sind, dann erhälst du auch genauso viel % vom Gewinn. Dieser wird dir in erster Linie auf dem TG Konto gutgeschrieben. Wenn wir unseren Einsatz verdoppelt haben, dann liegen nach der Runde auf deinem Konto 80 Euro. Ob du dann mit 40 weitermachst, einem anderen Betrag oder aufhörst entscheidest du.
Wenn nur 10 Euro auf deinem TG Konto zurück fliessen gilt das gleiche. Du kannst aufstocken, mit 10 oder einem anderen Betrag weiterspielen oder aufhören.

3. Grundsätzlich sollte sich die TG prinzipiell darüber erstmal einig sein, wo man gemeinsam hin will.
Also : öfter mal kleinere/mittlere aber dafür ggf. konstante Gewinne anpeilen ( langsamer Aufbau einer Bankroll) oder mehr Risko ( nach dem Motto: wenn es knallt, dann richtig?)

Ich denke es ist in jedermans Interesse hier mit weniger Risiko (kleinere Quoten und weniger Tipps) ans Werk zu gehen.
Wobei hier immer von Runde zu Runde gesehen werden muss. Wir sammeln also keine Gewinne um später mit großem Geld zu spielen. Es zählt immer der Gesamteinsatz für eine Runde und dieser wird auf 4 Wochen aufgeteilt. Die Gewinne bekommt jeder gutgeschrieben und entscheiden dann selbst über die Verwendung seiner Mittel. Wer mit seinem Guthaben in der nächsten Runde All In gehen will, der kann das machen.

4. Welche Erfahrungen habt Ihr mit den bisherigen Runden und gemacht?( verwendete Strategien Gewinn/Verlust)?
Ist schwierig zu sagen, da wir eher Hochquoten gespielt haben und diese in einem großen System mit 18 Spielen gepackt hatten. Hier gab es immer mehr oder weniger Rücklauf. Nun mit den Kombis kommt entweder nichts oder viel zurück. Das hängt immer von den guten Tipps ab. Aber am Ende ist es nicht anders als wenn jemand sein eigenes Geld nimmt und auf seine Spiele setzt. Das kann zu Gewinnen oder Verlusten führen.
Schau dir doch mal den Auswertungsthread an über die Ausschüttungen im Verhältnis zu den Einsätzen in den letzten Spielrunden.


Ich hätte da noch Ideen bzw. Vorschläge
Immer her damit Biggrin

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

30.07.2014, 14:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2014 14:59 von Netzer.)
Beitrag #22
winke RE: Neue Sportwetten TG
Hallo Alex,

ich danke für die prompte Antwort !top

Grundsätzlich halte ich nichts von Großsystemen wie 2 aus 8 aus 18 überhaupt nichts.

Du schreibst:

Zitat:Ich denke es ist in jedermans Interesse hier mit weniger Risiko (kleinere Quoten und weniger Tipps) ans Werk zu gehen.

Mein Motto ist auch, sowenig wie möglich richtig haben zu müssen, um einen Gewinn zu erzielen.

Hier sind wir uns schon mal einig.Ich denke, wir reden hier von Einzelquoten bis höchstens @2, meist eher darunter. Daher halte ich auch von diesen Standardsystemen wie Vollsystem 3 aus 4 nix. Bei 3 aus 4 Richtigen mit Durchschnittsquote @1,60 hat man als Lohn gerade mal den Einsatz wieder raus, und konstant 3 Richtige bei dieser Quote sind meiner Meinung nach schon absolut top.

Konkrete Idee: Vollsysteme eher selten. Bei 50 € Gesamteinsatz pro Woche z.B. ein bis zwei 2er/bis 3er Favoritenkombi(s) mit Gesamtquote @2 um versuchen, den Einsatz zu sichern.( schon klar, dass das auch öfter mal schiefgeht).

Mit den restlichen 25 € ruhig ein bißchen mehr Risiko.. Dafür gibt es je nach vorhandenem Material -zig Varianten, daher ist eine Vorausfestlegung auf prozentual 70/30 oder 80/20 und auf Vollsysteme m.M. nach nicht flexibel genug.

Mal sehen, was die anderen hier meinen. Ich wäre mit 30 € mal dabei.

Gruss Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2014, 08:30
Beitrag #23
RE: Neue Sportwetten TG
Wenn man die Großsysteme mit guten Hochquoten-Treffern füllt, dann hat man in der Vergangenheit sehr gut sehen können, dass man hier sehr viel Geld verdienen kann. Leider hatten wir zuletzt keinen guten Riecher mehr was die Trefferquote bei Hochquoten angeht.

Ansonsten werden wir sicherlich nie die Meinungen und wünschen aller TGler berücksichtigen können. Jeder muss in bestimmten Punkten Kompromisse eingehen können. Ansonsten ist es besser man spielt allein seine Tipps.

Ich würde die tatsächliche Tippauswahl von den angebotenen Spielen abhängig machen. Ob das dann 2-3 Kombis werden oder mal eine das wird sich zeigen.

Möchtest du gern mal die Tippauswahl übernehmen?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2014, 09:07
Beitrag #24
RE: Neue Sportwetten TG
Hallo Alex,

keine Frage, man wird bei etlichen Leuten nie 100%ig auf einen Nenner kommen. Wichtig für mich ist, dass die Richtung stimmt und die sehe ich hier bei der hier angestrebten Ausrichtung mit kleineren/mittleren Quoten (sprich Favoritenwetten) gegeben.

Die Tippauswahl überlasse ich Dir als TG-Leiter.

Zum einen muss einer "den Hut aufhaben" sonst wird es ein komplettes Kuddelmuddel, zum anderen habe ich lange nicht das Fußballfachwissen wie viele andere User hier.( wirklich nicht, auch wenn ich Netzer hier heiße Wink)

Allenfalls könnte man sich darüber kurz abstimmen/beraten, wie diese jeweiligen konkreten 4-6 Spiele und Quoten aus der getroffenen Wochenend-Auswahl am sinnvollsten stategisch-taktisch in Kombis oder Systeme verpackt werden sollten.

Ansonsten würde ich Dich noch bitten, mir Deine Bankverbindung zu schicken.

Vielen Dank!

Gruss Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2014, 10:00
Beitrag #25
RE: Neue Sportwetten TG
(31.07.2014 09:07)Netzer schrieb:  Allenfalls könnte man sich darüber kurz abstimmen/beraten, wie diese jeweiligen konkreten 4-6 Spiele und Quoten aus der getroffenen Wochenend-Auswahl am sinnvollsten stategisch-taktisch in Kombis oder Systeme verpackt werden sollten.
Hier würde ich dich und auch alle anderen User bitte, direkt im Thread User für User die vorgeschlagenen Spiele anzuschauen und direkt eure Kommentare abzugeben. Denn wenn frühzeitig erkennbar ist, bei welchen Spielen die Mehrheit dafür oder dagegen ist, dann erleichtert uns das die Tippabgabe. Ein späteres "abstimmen" wird allein aus Zeitgründen nicht funktionieren.

Bei der Tippauswahl würde ich generell auf Spiele verzichten, bei denen von anderen Usern generell eine andere Meinung kommuniziert wurde, wenn dies nicht in einer Wette realisierbar ist. Zum Beispiel bei Sieg (User 1) und Remis (User 2) dann Doppelte Chance zu spielen.

(31.07.2014 09:07)Netzer schrieb:  Ansonsten würde ich Dich noch bitten, mir Deine Bankverbindung zu schicken.
Hab ich dir vorhin schon per Mail geschickt.
Bitte auch Spam-Ordner prüfen und ggf. die Wetti-Emailadresse zu deinen Kontakten hinzufügen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2014, 10:08
Beitrag #26
RE: Neue Sportwetten TG
(31.07.2014 10:00)Alex76 schrieb:  
(31.07.2014 09:07)Netzer schrieb:  Ansonsten würde ich Dich noch bitten, mir Deine Bankverbindung zu schicken.
Hab ich dir vorhin schon per Mail geschickt.
Bitte auch Spam-Ordner prüfen und ggf. die Wetti-Emailadresse zu deinen Kontakten hinzufügen.

Alles klar, hab`Deine mail eben gesehn, hatte sich zeitlich mit dem Schreiben hier vorhin überschnitten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

01.08.2014, 09:09
Beitrag #27
RE: Neue Sportwetten TG
(31.07.2014 10:08)Netzer schrieb:  
(31.07.2014 10:00)Alex76 schrieb:  
(31.07.2014 09:07)Netzer schrieb:  Ansonsten würde ich Dich noch bitten, mir Deine Bankverbindung zu schicken.
Hab ich dir vorhin schon per Mail geschickt.
Bitte auch Spam-Ordner prüfen und ggf. die Wetti-Emailadresse zu deinen Kontakten hinzufügen.

Alles klar, hab`Deine mail eben gesehn, hatte sich zeitlich mit dem Schreiben hier vorhin überschnitten.

User Netzer keine Lust an den Tipptendenzen teilzunehmen? Kostet nicht ausser etwas Zeit oder eben nur Bauchgefühl, aber man kann etwas gewinnen und Spannung ist garantiert Trink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2014, 09:41
Beitrag #28
RE: Neue Sportwetten TG
Hallo Over3+,

danke für den Hinweis, manche Forenrubriken lese ich gar nicht. Ich gucke nachher mal, ob das was für mich ist.

Gruss Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2014, 12:12
Beitrag #29
RE: Neue Sportwetten TG
Wer möchte kann gern mal für dieses Wochenende einen TG Test posten.
Zur Verfügung stehen virtuelle 51,36 Euro!

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2014, 14:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2014 14:43 von Netzer.)
Beitrag #30
RE: Neue Sportwetten TG
Hallo Alex,

wenn Du schon so fragst Basierend auf den User-für User Tipps mit dem Material dieses WE würde ich das Ganze vielleicht so angehen:

2 Pools bilden.

Pool A : zwei Tipps, von denen man aufgrund der Vordiskussion oder mehrfach genannten Tipps sich die Teilnehmer ziemlich sicher sind, dass mindestens einer kommt, im Normalfall aber beide.
Ich nehme hier mal Nürnberg 1,60 und Bielefeld 1,75 , nach dem Motto. falls wirklich einer der beiden heimstarken westdeutschen Mannschaften nicht gewinnt, dann wenigstens die andere.( Denken in Optionen)

Pool B: 3 weitere Tipps "the best of the rest"

Heimsieg Aarau @1,85
Auswärtssieg Anderlecht @1,70
Heimsieg Sarpsborg @2,10

Je ein einer aus Pool A wird mit je einem aus Pool B kombiniert. Ergibt 6 2er-Kombis mit je 8,56 €, die wie folgt abgewickelt werden:

Nürnberg 1,60 x Aarau 1,85 = @2,96 x 8,56 €= 25,34 €
Nürnberg 1,60 x Anderlecht 1,70 = @2,72 x 8,56 € = 23,28
Nürnberg 1,60 x Sarpsborg 2,10 = @3,36x 8,56 € = 28,76

Bielefeld 1,75 x Aarau 1,85 = @3,24 x 8,56 € =27,71
Bielefeld 1,75 x Anderlecht 1,70 = @2,98 x 8,56 € = 25,50 €
Bielefeld 1,75 x Sarpsborg 2,10 =3,68 x 8,56 € = 31,50 €

Wettsteuer der Einfachheit halber mal nicht berücksichtigt. Natürlich ist BAH mit dem im Marktvergleich niedrigem Quotenschlüssel und zusätzlich 5% Wettsteuer nochmal eine Extra-Herausforderung, aber das ist ein anderes Thema. ( Dafür haben sie hohe Einsatzlimits uns limitieren/sperren Kundenkonten nicht so fix wie andere Bookies)

Natürlich kann man auf die Reihen mit den kleineren Quoten etwas mehr, auf die hochquotigeren Reihen etwas weniger setzen.
Ist also ein "Bedingungssystem": Bedingung hier ist, dass aus jedem Pool mindestens 1 Tipp "kommen" muss, um wenigstens 1 richtige Reihe zu haben.

Optionen:
1. Pool A 2 Richtige Pool B 3 Richtige: Gesamteinsatz verdreifacht 6 Reihen richtig ( Jackpot)
2. Pool A 2 Richtige Pool B 2 Richtige Gesamteinsatz verdoppelt 4 Reihen richtig ( sollte so etwa das angepeilte Ziel sein)
3. Pool A 2 Richtige Pool B 1 Richtig Gesamteinsatz knapp zurück 2 Reihen richtig
4. Pool A 2 Richtige Pool B 0 Richtig Einsatz futsch
5. Pool A 1 Richtig Pool B 3 Richtige Gesamteinsatz ver1,5facht 3 Reihen richtig
6. Pool A 1 Richtig Pool B 2 Richtige: Gesamteinsatz knapp zurück 2 Reihen richtig
7. Pool A 1 Richtig Pool B 1 Richtig : Gesamteinsatz zur Hälfte knapp zurück 1 Reihe richtig
8. Pool A 1 Richtig Pool B 0 Richtig Einsatz futsch
9. Pool A 0 Richtig Pool B 0-3 Richtig Einsatz futsch

Sollte sich noch eine sehr sichere Bank ,sagen wir so um 1,20 - 1,25, finden, könnte man diese noch in allen 6 Reihen mit aufnehmen. Das hebelt die Kombi-Quote nochmal
.In einem solchen Fall ( Spielen mit einer Vollbank) sollte sich die Mehrzahl der TG Teilnehmer aber drüber einig sein, da bei fehlerhafter Bank sofort der komplette Einsatz weg wäre.
Oder man spielt 6 Reihen, genau wie oben beschrieben , aber mit HALBEM Einsatz ( 4,28 €) und OHNE Vollbank, und dann nochmal dieselben Reihen mit demselben Einsatz MIT Vollbank. Wären also insgesamt 12 Reihen mit je 4,28 € Einsatz.

Das ist sicher nur eine Variante von vielen möglichen. Ich halte ein solches "Bedingungs-System" ( siehe oben) aus verschiedenen Gründen besser wie beispielsweise ein Vollsystem 2 aus 5 in 10 Reihen.

Wie würdet Ihr das angehen ? Ist ja erstmal nur ein Test.

Gruss Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste