Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Neue Sportwetten TG
10.05.2014, 02:43
Beitrag #11
RE: Neue Sportwetten TG
(09.05.2014 17:06)Meisterkeks schrieb:  top
ergänzend: ich waäre auch für Systemwetten 4aus oder 5 aus 6; also quasi immer so, wenn ein Spiel falsch sind wir noch im Gewinnrang; ist natürlich abhängig von den quoten

Meinst du den Einsatz je Woche aufteilen für eine Kombi mit max. 6 Tipps und ein 5aus6 mit den gleichen Tipps?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

11.05.2014, 19:47
Beitrag #12
RE: Neue Sportwetten TG
Besteht Interesse für einen Start zur WM oder erst zur Bundesliga Saison?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2014, 09:46
Beitrag #13
RE: Neue Sportwetten TG
Auch hier die Frage in die Runde, ob und wann wir wieder starten wollen.
Im Raum stand ein wöchentlicher Kombi-Tipps aus den Ergebnissen von User für User. Des Weiteren wurde als Idee gepostet zusätzlich noch einen kleinen 4aus6 o.ä. Tippschein zu spielen.

Wie ist eure Meinung?
Wenn wir spielen wollen, dann müsste ich wissen wie die Einsatzverteilung aussehen soll?

Mit System oder ohne?
Kombi 70% / System 30% ?
Oder 80-20? Oder ganz anders?

Maximale Anzahl an Tipps in der Kombi oder Höchstquote?
Hier bin ich für weniger als mehr Tipps. Vorgestellt habe ich mir hier 4-5 Tipps in der Kombi.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2014, 12:27
Beitrag #14
RE: Neue Sportwetten TG
Moin
Ich bin dabei mit 30€ im Monat.
Schönen Gruss von der Ostsee.
tessie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2014, 12:30
Beitrag #15
RE: Neue Sportwetten TG
Ist schon mal notiert. Ostsee? Ist das da wo keiner ins Wasser gehen darf Biggrin

Zu den Anmerkungen oben noch ne Idee oder Wünsche?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2014, 17:49
Beitrag #16
RE: Neue Sportwetten TG
So habe mir alles noch mal durchgelesen, die Resonanz ist sehr dürftig,
es gibt keine klare Vorstellung aber die Zeit wird knapp.

Wie soll es denn jetzt laufen?

Jeder Teilnehmer sucht sich einen Tipp bei User für User raus?
Jeder Teilnehmer der bei User für User einen Tipp beigesteuert hat wird hier für die neue TG verwendet? Oder muss der auch hier Teilnehmer sein?

4-6 Spiele für Samstag + Sonntag
Annahmeschluss für Vorschläge Donnerstag 18:00 Uhr da ja noch Nacharbeiten sind und nicht jeder am Donnerstag- und Freitagabende Zeit hat?
Beim System sollte man bedenken, das bei einem 5aus6 nur noch ca. 10% an Gewinn erzielt werden kann. 4aus6 wird es schon mehr, liegt aber auch an den Quoten.

Welche Tipparten dürfen gespielt werden, wenn es bet-a-Home ist müssen die User voher dort schauen welche Tipparten im Angebot sind.

Na Alex dann viel Spaß beim organisieren ich kümmer mich jetzt um User für User und viel Glück Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

29.07.2014, 17:52
Beitrag #17
RE: Neue Sportwetten TG
(29.07.2014 09:46)Alex76 schrieb:  Auch hier die Frage in die Runde, ob und wann wir wieder starten wollen.
Im Raum stand ein wöchentlicher Kombi-Tipps aus den Ergebnissen von User für User. Des Weiteren wurde als Idee gepostet zusätzlich noch einen kleinen 4aus6 o.ä. Tippschein zu spielen.

Wie ist eure Meinung?
Wenn wir spielen wollen, dann müsste ich wissen wie die Einsatzverteilung aussehen soll?

Mit System oder ohne?
Kombi 70% / System 30% ?
Oder 80-20? Oder ganz anders?

Maximale Anzahl an Tipps in der Kombi oder Höchstquote?
Hier bin ich für weniger als mehr Tipps. Vorgestellt habe ich mir hier 4-5 Tipps in der Kombi.

Liegt das nicht daran wieviel jeder für die Runde beisteuert, 4 Wochenschein und wir hätten 200€ dann wird pro Kombi 50€ gesetzt. Und das hat doch nichts mit einem Systemtipp zu tun ob ich 70/30 setzte, denn wie will man denn entscheiden hier spiele ich ohne System an diesem WE und an einem andern mit System?

Oder habe ich das alles falsch verstanden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2014, 09:11
Beitrag #18
RE: Neue Sportwetten TG
Ja im Grunde geht es ja nur um die in etwa Verteilung.
Bei deinem Beispiel mit 50 Euro die Woche könnte man 40 in die Kombi und 10 ins System stecken.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2014, 09:18
Beitrag #19
RE: Neue Sportwetten TG
(29.07.2014 17:49)Over3+ schrieb:  Jeder Teilnehmer sucht sich einen Tipp bei User für User raus?
Jeder Teilnehmer der bei User für User einen Tipp beigesteuert hat wird hier für die neue TG verwendet? Oder muss der auch hier Teilnehmer sein?

"Muss" gar nicht. Wer will kann Tipps hier oder bei User für User beisteuern. Ich versuche fürs Wochenende einen Tipp zu finden und poste ihn bei User für User. Aus den Tipps die hier und dort gepostet werden suchen wir / ich eine kleine vielversprechende Kombi raus. Bei Bedarf und Sinn wird das dann auch als System gespielt.


(29.07.2014 17:49)Over3+ schrieb:  4-6 Spiele für Samstag + Sonntag
Annahmeschluss für Vorschläge Donnerstag 18:00 Uhr da ja noch Nacharbeiten sind und nicht jeder am Donnerstag- und Freitagabende Zeit hat?
Beim System sollte man bedenken, das bei einem 5aus6 nur noch ca. 10% an Gewinn erzielt werden kann. 4aus6 wird es schon mehr, liegt aber auch an den Quoten.
Ja ich denke Donnerstag Abend sollte genügen. Beim System geht ja auch 3aus4, 3aus5 usw. Hängt immer davon ab wie viele Spiele wir am Ende haben und wie die Quoten aussehen. Wenn nur Quoten um die 1,4 sind, brauchen wir kein System.


(29.07.2014 17:49)Over3+ schrieb:  Welche Tipparten dürfen gespielt werden, wenn es bet-a-Home ist müssen die User voher dort schauen welche Tipparten im Angebot sind.
Ja alles was Bet-at-Home im Angebot hat.


(29.07.2014 17:49)Over3+ schrieb:  Na Alex dann viel Spaß beim organisieren ich kümmer mich jetzt um User für User
Ja soviel ists ja nun auch wieder nicht. Wenns nirgends Spiele gibt, dann setzen wir halt aus. Ich will weder mich noch andere unter Druck setzen. Entweder es passt oder nicht.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2014, 14:12
Beitrag #20
RE: Neue Sportwetten TG
Hallo Alex,

grundsätzlich bin an einer Teilnahme interessiert. Ich habe noch ein paar Fragen:

1. Wie lange geht eine Tipprunde?
2. Wie erfolgt die Abrechnung der einzelnen Anteile? Werden eventuelle Überschüsse/ Nettogewinne nach einem Monat oder so überwiesen und mit dem Rest weitergeswettet? Oder umgekehrt. wenn ich zum Beispiel 40 € im Monat investiere , und nach dem prozentualem Anteilschlüssel wären davon am Monatsende noch 30 € übrig, übeweise ich dann nur 10 € zum "Auffüllen" oder wieder komplett 40 €?
3. Grundsätzlich sollte sich die TG prinzipiell darüber erstmal einig sein, wo man gemeinsam hin will.
Also : öfter mal kleinere/mittlere aber dafür ggf. konstante Gewinne anpeilen ( langsamer Aufbau einer Bankroll) oder mehr Risko ( nach dem Motto: wenn es knallt, dann richtig?)
4. Welche Erfahrungen habt Ihr mit den bisherigen Runden und gemacht?( verwendete Strategien Gewinn/Verlust)?

Ich hätte da noch Ideen bzw. Vorschläge, aber ich warte erstmal Deine Antworten ab.

Vielen Dank!

Gruss Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste