Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Neue Sportwetten TG
01.08.2014, 16:19
Beitrag #31
RE: Neue Sportwetten TG
Hallo @ Netzer,

ich bin immer wieder sehr überrascht was so von einzelen Usern kommt, hier bei Dir beeindruckt mich besonders dass Du erst sagt "keine wirkliche Ahnung von den Tipps und Mannschaften um dann so einen Hammer mit Tippvarianten rauszuhauen. Schwitz

"Ich denke mal eben kurz nach und sortiere die letzten Kommentare auf dieser Seite" Hilfe

a.) Du bist nicht das was Du am Anfang geschrieben hast
b.) Der Verdacht liegt nahe das hier ein Profi am Werk ist
c.) aber zu welchen Thread passt nun die letzte Aussage?

Ich persönlich habe immer noch Probleme mit dem AHC obwohl ich das schon mehrere Monate übe aber nicht unbedingt verstehe. Ich tippe lieber Team Tore 2+, beide Goal oder Over 2,5 Tore im SPiel und gehe damit dem Sieg oder dem Unentschieden aus dem Weg. Es gab mal eine ZEit, da habe ich aus ca. 400 Spielen am Wochenden über Excel 50 Spiele rausgefiltert und davon 20 Spiele dann in verschieden Kombis gepackt. Leider habe ich nie 20 richtige geschafft, 1-5 waren immer dabei die futsch gingen, aber bei den restlichen 30 waren meisten noch 50% richtig. Aber ich konnte machen was ich wollte, mindestens ein Favorit einer Liga hat immer gesemmelt. Angry

Auswärtsspiele mag ich nicht und schon überhaupt nicht wenn die Saison beginnt. Quoten zwischen 1,40 und 1,49 sowie 1,85 bis 1,99 auch nicht weil Unentschieden Gefahr besteht. Aber ohne Glück geht nicht oder eher nur mit nicht Unvermögen. Wer aber nicht tippt kann auch nicht verlieren, wer nach der Vorrecherche nicht hinter her schaut warum wieso weshalb der Tipp gekommen ist oder nicht ist auch kein Profi aber wird es auch nicht wenn er das immer macht.

Dann mal viel Glück und bessere Spiele als in der CL/EL Qualifikation Trink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

01.08.2014, 16:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2014 16:58 von Netzer.)
Beitrag #32
RE: Neue Sportwetten TG
Hallo over3+,

danke für die Blumen, aber es paßt schon zusammen. Ich bin wirklich kein Fußballexperte und mußte im Laufe der Jahre anerkennen, an die wirklich guten und talentierten Leute dieser Szene nie herangekommen zu sein, auch wenn ich mich viel an Eigenrecherchen etc. probierte. Ich war mit Tenniswetten mal ganz gut, aber dieser Circuit ist es m.M. auch schwieriger einzuschätzen geworden.
Richtig allerdings ist, dass ich mich sehr viel mit Strategien und Systemen sowie Money Management befasst habe. Dabei habe ich mich viel mit Einsatzvariationen aus der Rouletteszene befasst. Bei Roulette denken viele Außenstehende gleich an Verdoppeln nach Verlust ( Martingale) bis der Doktor kommt, aber da gibt es recht pfiffige Sachen, die man auch auf Sportwetten übertragen kann. Des weiteren habe ich viel mit Kombiwetten experimentiert, auch da gibt es jenseits normaler Geradeauskombis und den von den Buchmachern vorgebenen Vollsystemen noch eine ganze Menge Varianten, die m.M. hochinteressant sind. Ein klitzekleiner Auszug z.B. ein alter Beitrag von mir für kleine Einsätze .

http://www.wetti.de/Thread-Blockwetten?p...3#pid47703

Mein Systemvorschlag für diese Test-Woche aus der vorigen Seite ist nix Besonderes, sogar ziemlich simpel. Wer mal echte Totoprofis mit Garantie-, Grundtipp-, Permutations- und was weiss ich noch alles Systemen und Filtern hat arbeiten sehen, der weiß, was ich meine.

Neue Ideen notiere ich mir immer in einer Kladde.

Zu den Vorlieben bei der Tippauswahl, also der anderen Hälfte Deines Beitrages schreibe ich vielleicht ein andernmal was, aber das ist eben immer eine ganz persönliche Sache, man muss Sachen tippen, wo man sich selber"wohl" bei fühlt und ggf nach Leuten, auf deren Tipps man vertraut.Weniger ist oft mehr.

Gruss Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2014, 20:00
Beitrag #33
RE: Neue Sportwetten TG
Hi Netzer,
danke für deine Test-Tipps.
Aber wenn ich ehrlich bin, sind mir diese umfangreichen Tipps zu aufwenig im ermitteln und erstellen.
Wenn wir sowas spielen wollen, die Meinung der anderen würde mich da mal interessieren, dann wäre es hilfreich wenn du die Tipps vorbereiten könntest und mir die Tippscheine zusendest. Ich gebe das dann ab.

Wäre das eine Möglichkeit?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2014, 20:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2014 20:51 von Netzer.)
Beitrag #34
winke RE: Neue Sportwetten TG
Hi Alex,

was meinst Du genau mit umfangreich? Meinst Du die 5 Auswahlen sind zu viel oder meinst Du im konkreten Beispiel die 6 Reihen wären zu kompliziert auszurechnen/einzugeben?

Die generierten Reihen kann ich Dir gerne schicken, dass ist überhaupt kein Problem.
Ich muss dann jeweils immer nur rechtzeitig die Auswahlen wissen, die wir spielen wollen, und außerdem noch eine Einschätzung welches gemeinsam als die 2-3 "sichersten" der Picks angesehen werden, um eine Gewichtung in den zu erstellenden Reihen vornehmen zu können.

Wie gesagt, das System umseitig war nur mal ein Beispiel auf Deine Ermunterung hin gedacht, wir sollten mal aus den vorgeschlagenem User-für- User- Material Spielscheine vorschlagen. Anders ausgedrückt, wie man das ermittelte Wettmaterial am geschicktesten in Kombis strickt, damit einerseits eine gewisse Absicherung des Einsatzes gegeben ist und wie man bei dieser Bedingung gleichzeitig am meisten an potentiellen Gewinn herausholt. Andere Vorschläge wurden noch nicht gepostet.

Wir warten am besten erstmal diverse Meinungen ab, wie verfahren werden soll. Erst danach kann ich mich wieder äußern.Es ist ja auch noch Zeit. Ich will keineswegs in irgendeiner Weise den Eindruck erwecken, ich würde hier irgend etwas an mich ziehen, das will ich beileibe nicht.

Grüsse Netzer Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2014, 14:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2014 14:36 von Over3+.)
Beitrag #35
RE: Neue Sportwetten TG
@ Netzer Klatsch zieh nur, je mehr User hier Posten um so besser für die Seite top denn dann habe auch ich mal etwas davon und kann mir hoffentlich die guten und richtigen Tipps rauspicken. Denn wie man sieht kann man analysieren wie man will, einer ist immer dabei der futsch geht wegen Kopfsache -> Bielefeld - Halle schon 1:3 nach 1:0 Führung Angry

Eine Meinung habe ich zu dem System nicht, habe das aber auch schon erklärt warum = keine Ahnung davon noch nie beschäftig damit, zu kompliziert für mich. Ich schaffe es gerade so in der Woche mir einige Spiele raus zu suchen, die dann bis Freitag einzeln recherchiert werden. Meistens klappt es dann mit Freitagstipps nicht, daher habe ich eigentlich den Freitag gestrichen mit Spielen -> schade wegen Frankreich, Österreich und Niederlande. Montags tippe ich fast nie gehen immer komisch aus und man kann es nicht wirklich erklären. Hätte ich diese Woche nur mit Bauchgefühl getippt, hätte ich zwar riesen Quoten bekommen, aber auch die fast sichersten Tipps wären dann futsch gegangen und was bringt es wenn man in einem Kombi auf eine 1000 Quote kommt mit 6 Spielen, wenn einem dann eine 1,35 um die Ohren fliegt?

Die dritte Liga macht da weiter wie am ersten Spieltag bei dem 33 Tore gefallen sind, aber so wie es aussieht wird es diesmal zwei 0:0 geben, denn Leipzig hat schon und Rostock zieht wohl nach (0:1 Erfurt gerade gefallen) und bis jetzt sind schon 24 Tore gefallen und noch 15 Minuten zu spielen.

Was mich mal interessieren würde, wie kann es sein, das die Buchmacher auf Dortmund im Heimspiel eine 2,60 vergeben, die 2:0 führen und dann das Spiel aus der Hand geben, weil es jetzt 2:2 steht? Woher haben die das Wissen, ich konnte nichts in Erfahrung bringen warum nach der Niederlage von Halle zuhause nun soetwas kommen sollte?

Dann mal viel Glück Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2014, 15:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2014 15:21 von Netzer.)
Beitrag #36
RE: Neue Sportwetten TG
(02.08.2014 14:34)Over3+ schrieb:  Was mich mal interessieren würde, wie kann es sein, das die Buchmacher auf Dortmund im Heimspiel eine 2,60 vergeben, die 2:0 führen und dann das Spiel aus der Hand geben, weil es jetzt 2:2 steht?

Man hat hier seitens der Buchmacher auf ein X gesetzt, weil Holzbein Kiel in der letzten Saison 15x UE spielte ( rekord in dieser Liga), man die Saison auch gegen Haching mit UE begann und sich beim letzten Aufeinandertreffen Dortm.II - Kiel 0-0 trennte. Die Quopten für Heim-oder Ausswärtssieg waren entsprechend ziemlich hoch.So geht mein Erklärungsversuch.

(02.08.2014 14:34)Over3+ schrieb:  Woher haben die das Wissen, ich konnte nichts in Erfahrung bringen warum nach der Niederlage von Halle zuhause nun soetwas kommen sollte?

Sowas entzieht sich jeglicher Erklärungsversuche, wie die da 5-1 gewinnen. Sämtliche Experten ( auch die Buchmacher mit Auswärtssiegquoten von weit über @5) hatten einen Heimsieg Bielefeld klar eingeplant, weil die Vorstellung gg. Chemnitz beim 0-3 wirklich Mist war, auch in der letzte Saison gab es nur einen Auswärtssieg, dafür 10 Pleiten und aus den letzten 7 Spielen nur einen Sieg. Überheblichkeit/Unterschätzung seitens Bielefeld? Sowas kann man halt nicht vorhersagen, eventuell nachher mal die Fernsehberichte ansehen.

Gruss Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

03.08.2014, 12:06
Beitrag #37
RE: Neue Sportwetten TG
Ja ich kann schon ein paar Spiele raussuchen von den Vorschlägen. Am meisten orientiere ich mich an begründeten Tipps.
Die fehlenden 2-3 Spiel kannst du ja dann ergänzen und mir die einzelnen abzugebenden Kombis schicken. Dann wärs für mich in Ordnung.
Nach diesem WE denke ich ist es gut mit Absicherung zu arbeiten. Daher gefällt mir dein "System"-Vorschlag.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2014, 19:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2014 19:28 von Netzer.)
Beitrag #38
RE: Neue Sportwetten TG
Auswertung Test-Vorschlag für TG System Kalenderwoche 31

Die Quellen des verwendeten Materials habe ich zur Erklärung der Herkunft nochmal dazugeschrieben, das hatte ich Freitag nicht getan.
Mein Ziel dabei war es, möglichst jeden Aktiven hier zumindest ein wenig zu berücksichtigen ( Meisterkekes war nicht dabei, sorry, wen ich sonst noch vergaß)und die Tipps mit den größten Übereinstimmungen der Usermeinungen für den A-Pool zu nehmen.
Die Auswahl von Pool B war zugegbenermaßen etwas subjetiv, aber das wird immer ein wenig so sein, es sei denn, man würde innerhalb der TG abstimmen, was wiederum wohl zu aufwendig wäre.

Pool A :

Heimsieg Bielefeld 1,75 (100 % der 7 Teilnehmer Tendenzen, zusätzlich UfU-Vorschlag von gorky) FT 1-5
Heimsieg Nürnberg 1,60 ( 100% der 7 Teilnehmer Tendenzen, außerdem UfU -Vorschlag von over3+ und Netzer) FT 1-0

Pool B: 3 weitere Tipps "the best of the rest"

Heimsieg Aarau @1,85 ( UfU Vorschlag von Alex76,over3+ und gorky, ABSAGE
Auswärtssieg Anderlecht @1,70 ( UfU-Vorschlag Netzer und gorky) FT 0-1
Heimsieg Sarpsborg @2,10 ( UfU-Vorschlag Rosenheimer) FT 0-2


"abgegebene" Kombireihen daraus

Nürnberg 1,60 x Aarau 1,00 = @1,60 x 8,56 €= 13,70 € €
Nürnberg 1,60 x Anderlecht 1,70 = @2,72 x 8,56 € = 23,28

Nürnberg 1,60 x Sarpsborg 2,10 = @3,36x 8,56 € = 28,76
Bielefeld 1,75 x Aarau 1,85 = @3,24 x 8,56 € =27,71
Bielefeld 1,75 x Anderlecht 1,70 = @2,98 x 8,56 € = 25,50 €
Bielefeld 1,75 x Sarpsborg 2,10 =3,68 x 8,56 € = 31,50 €


Optionen:
1. Pool A 2 Richtige Pool B 3 Richtige: Gesamteinsatz verdreifacht 6 Reihen richtig ( Jackpot)
2. Pool A 2 Richtige Pool B 2 Richtige Gesamteinsatz verdoppelt 4 Reihen richtig ( sollte so etwa das angepeilte Ziel sein)
3. Pool A 2 Richtige Pool B 1 Richtig Gesamteinsatz knapp zurück 2 Reihen richtig
4. Pool A 2 Richtige Pool B 0 Richtig Einsatz futsch
5. Pool A 1 Richtig Pool B 3 Richtige Gesamteinsatz ver1,5facht 3 Reihen richtig
6. Pool A 1 Richtig Pool B 2 Richtige: Gesamteinsatz knapp zurück 2 Reihen richtig*
7. Pool A 1 Richtig Pool B 1 Richtig : Gesamteinsatz zur Hälfte knapp zurück 1 Reihe richtig
8. Pool A 1 Richtig Pool B 0 Richtig Einsatz futsch
9. Pool A 0 Richtig Pool B 0-3 Richtig Einsatz futsch

* da das Match von Aarau wg. Regens ausfiel, nur 1 und eine halbe Reihe richtig


Einsatz gesamt: 51,36 €
Rücklauf: 36,98 € ( 72%)
Ergebnis: -14,38 €

Wegen der Wettsteuer bei BAH wäre das Ergebnis noch etwas schlechter, aber seht mir bitte nach, dass ich das jetzt nicht ausrechne.

Diese Woche wäre nicht gut gelaufen, aber immerhin hätten wir zwei Drittel des Einsatzes gerettet.

Gruss Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2014, 19:54
Beitrag #39
RE: Neue Sportwetten TG
Passt schon. Verdeutlicht ja sehr genau die Endabrechnung.
Gefällt mir. top

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2014, 21:46
Beitrag #40
RE: Neue Sportwetten TG
Da macht sich einer wirklich sehr viel Arbeit, daher denke ich das wir die Spiele aus der TG nicht unbedingt tippen dürfen aus gekannten Gründen.

Die Spiele aus User für User sollten nur dann genommen werden, wenn auch eine kurze Begründung (warum das so kommen muss) geschrieben wurde ( mich eingeschlossen, obwohl ich jedes Spiel das ich dort Vorschlage auch recherchiert habe) aber ich denke die Exoten sollte ich mal weglassen, da es zuwenig Infos über den Teich gibt.

Nächste Woche läuft es besser, ich werde mir Mühe geben und nur 4 Spiele versuchen zu finden bei denen ich richtig liegen müsste. Denn was bringt es wenn ich aus 60 Spielen 75% richtig habe, aber in jedem Kombi ein Spiel dabei ist was futsch geht.

Es gibt Beispiele warum ich auf Over 3+ und oder beide Goal gehe und nicht auf den Favoriten setzte.
Stabeak - Rosenborg 4:1
Servette Genf - FC Wil
Start K - Molde wurde aber nur GG
Srömmen - Sandefjord dito
Nest-Sotra - Baerum
Kingston - North York
Rehden - Lüneburg aber nur GG

Eine schöne gute und erfolgreiche Woch Gruß Over3+
das waren aber alles nur Sonntagsspiele gewesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste