Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

System Unentschieden mit Progression
16.05.2008, 19:00
Beitrag #7
RE: System Unentschieden mit Progression
Hallo Mittipper,

ich haue das mal hier rein, weil ich weiß nicht, wo man das sonst hintun könnte.

Weiter oben war die Frage:

Zitat:Wie definiert man Fussballsachverstand? Oder besser ... Ab wann kann man von Fußballsachverstand sprechen?

Mathematisch gesehen ist das einfach durch einen statischen Test zu lösen. Wir nehmen mal einfachheitshalber mal an, dass Heimsieg, UE und Gastsieg sich zu je 1/3 einstellen (stimmt nicht ganz ich weiß).

Würde man nun 40 beliebige Spiele auf 1X2 tippen* und am Ende 20 oder mehr Spiele richtig haben, so würde ich dieser Person glauben, dass sie Fußballwissen besitzt.

5% der Fälle (die die es versuchen) schaffen dies noch durch Zufall. Also ca. jeder 20. Tipper. Je mehr richtige Spiele, desto unwahrscheinlicher wird es, dass die Tipps Zufall waren.

* (meinetwegen alle Fußballspiele des Oddsetplans von Sa - Mo, ohne HC-Spiele, müssten insgesamt 41 sein)

Ich weiß auch, dass es wiederum nicht so einfach ist, über alle Ligen Bescheid zu wissen ... da viele ja nur Spezialisten für eine oder zwei Ligen sind. So müsste man dann halt 40 Spiele in dieser/n Liga(en) am Stück tippen und so mal schauen was sich für ein Ergebnis einstellt.

Als Faustregel könnte man sagen, wer mehr als 50% der Spiele richtig tippt, hat Fußballverstand. Das gilt natürlich erst ab einer gewissen Anzahl an Spielen und nicht schon bei wenigen Spielen.

Ciao Reddi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: System Unentschieden mit Progression - Reddi - 16.05.2008 19:00
RE: System Unentschieden mit Progression - Onkelz ! - 28.02.2009, 14:18
RE: System Unentschieden mit Progression - Onkelz ! - 19.04.2009, 23:37
RE: System Unentschieden mit Progression - Onkelz ! - 11.05.2009, 00:08
RE: System Unentschieden mit Progression - Onkelz ! - 17.05.2009, 21:52
RE: System Unentschieden mit Progression - Onkelz ! - 19.06.2009, 00:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  unentschieden-system vince_carter 29 25.623 12.03.2008 17:25
Letzter Beitrag: vince_carter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste