Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

unentschieden-system
16.01.2008, 00:02
Beitrag #21
RE: unentschieden-system
und nochwas, falls es euch interessiert:
türkei 1 liga:2 mannschaften nach 9 spiele immer noch kein unentschieden.
st pauli: diese saison erst nach 10 spiele unentschieden
go ahead eagles: nach 23 spiele noch ein unentschieden
valencia:erst nach 15 spiele in dieser saison unentschieden
aek athen:nach 22 spiele in dieser saison 4 niederlagen aber kein unentschieden...

.und die liste lässt sich weiterführen

und nochwas: das jede mannschaft irgendwann unentschieden spielt ist klar, aber ob man die nerven hat nach 9 erfolglose tipps immer noch auf diese mannschaft zu setzten ist eine ganz ganz andere frage.....
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

16.01.2008, 10:16
Beitrag #22
RE: unentschieden-system
Da muss man dir recht geben nach einer gewissen Zeit nervt es ganz schön. Deswegen denke ich das man gesetzten Betrag erstmal gering halten sollte damit man auch das Geld eine längere Zeit vorstrecken kann. Wenn ich nähmlich mit hundert euro anfange bin ich schnell an meine Schmerzgrenze gestoßen. An sonsten ist das System ne sichere Sache man darf nur nicht aufhören.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2008, 13:33
Beitrag #23
RE: unentschieden-system
ja klar du kannst auch mit 10 cent anfangen das würde natürlich problemlos gehen, nur würde dein gewinn dementsprächend mager ausfallen, es sein den du machst dieses system gleich mit 10 bis 20 mannschaften, da wäre aber die gefahr wieder groß das eines der mannschaften solange kein unentschieden spielt bis du soviel einsetzten musst wie du mit allen mannschaften gewonnen hast. Allerdings müsstest du da schon ein großer pechvogel sein...aufjedenfall würde ich dieses system online nicht ausprobieren weil ich gehört hab das die wettanbieter einen früher oder später einfach kündigen, weil es nicht in ihrem interesse ist geld auszuzahlen sondern einzusammeln. das die das recht dazuhaben steht ja auch in den agbs...also am besten am wettautomat oder in einem wettbüro spielen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2008, 19:31
Beitrag #24
RE: unentschieden-system
ok klar gibt es immer mal mannschaften die das "schaffen".
aba das sind vll 5 teams, bei den europäischen ligen (1. und 2.) hat man ja aba locker 200 teams zu verfügung. da liegste bei na wahrschinlich keit von 2.5%...das nunma nich sonderlich viel ;)
zudem rate ich auch ab dieses system direkt zu beginn einer saison zu starten...erst später stellt sich ja raus welche mannschaften dafür in frage kommen. und sollte es mal schlecht bei einem team laufen, kann man dann ja auch ersatzweise auf ein anderes team umsprigen, halt noch mit dem gleichen einsatz.
und zum them einsatz kann ich auch nur sagen, das es da natürlich kein sinn macht mit 10cent zu beginnen ;) allerdings muss man auch immmer sehn wieviel kapital man zur verfügung hat, wieviel risiko man eingehn will und wie "wichtig" einem das geld ist...
beispiel: hab 200e gewinn gemacht dadurch das ich bei anderen seiten die bonusaktionen abkassiert habe. dieses geld werde ich nun also für dieses system einsetzen. sollte ich alles verliern, wär das ärgerlich. aba nicht gnaz so schlimm, da ich es ja eh vorher gewonnen hatte. als einsatz nehm ich so 5 bzw 10 euro, je nachdem wie viele teams ich spiele(1bis3).
so...und das die wettanbieter einem dann kündigen..hmm...kann ich mit bei diesen beträgen noch ncih vorstellen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2008, 20:36
Beitrag #25
RE: unentschieden-system
es ist aber wirklich so das man früher oder später, wenn man hohe summen gewinnt dem betreiber auffält und der dann alles versucht einen rauszuschmeisen, persönlich habe ich das nicht erlebt, aber es steht ja so in den abgs drin, das die sich das recht nehmen können. oder könnt ihr mir sagen welche anbieter zu 100 pro. seriös und sicher sind? also ich hab bei allen bedenken. aber das ist ein anderes thema.

zum system zurück: also ich hab mir immer 10 mannschaften auswählt und hab auf eine mannschaft imemr mehrmals getippt. das sah dan so aus

vfb-bvb 10 € einsatz
vfb-fcb 10 € einsatz
vfb-vfl 10 € einsatz
hoffenheim-koblenz hier auch 10 einsatz
hoffenheim-mainz
hooffenheim-köln


so habe ich dan immer das dreifache zürückgekriegt und das bei 10 bis 20 mannschaften:-)
also:

1 unentschieden vfb=plus 20 euro (ca.) und das mal 3 (wettscheine)also 60 euro plus allein mit ein team und mit 10 teams hatte ich dan 600 plus

hoffe ihr habt das irgendwie verstanden:-) aber am ende ist es bei mir leider nach hinten losgegangen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2008, 14:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2008 14:55 von vince_carter.)
Beitrag #26
RE: unentschieden-system
also...
in der serie a spiele ich grad fc genua:

pl:11 s:4 u:7 n:6 home: (3,3,3) away: (1,4,3)

15:00 13-01-2008 Lazio Rom(14) - Genoa
lazio zu haus(3,2,4), gegen die guten verlorn, gegen die schlechten gewonnen, gegen gleichstarke mannschaften ue?...möglich
= 1:2

18:00 19-01-2008 Genoa - Atalanta Bergamo(8)
atalanta auswärts (2,4,3), hier klare ue tendenz
= 2:1

bei beiden spieln 0:1 zurückgelegen und dann noch das 2:1 geschafft. 1:1 wär mir lieber gewesen ;)...aba egal. macht mir hoffnung das sie vll bei milan n pkt holn...milan letzte woche erster heimsieg in der liga. ma gucken wie sie morgen so gegen atalanta spieln...
15:00 27-01-2008 AC Mailand - Genoa

in der ligue 1 lief das etwas schöner Smile

20:00 19-01-2008 Toulouse - Caen
= 1:1

toulouse gleich das erste spiel ue Smile

20:00 12-01-2008 Strasbourg - Nizza
= 0:1

20:00 19-01-2008 Auxerre - Strasbourg
= 1:1

und straßburg hat auch nich lange auf sich warten lassen ;)

weiß noch nich genau in wie weit ich die beiden teams weiterspielen werde...auf jedenfall ersma das nächste spiel noch...da treffen die beiden nämlich auf einander ;)
20:30 23-01-2008 Strasbourg - Toulouse


achso...hab jeweils mit 5e gestartet. sprich 10+10 gewinn inna ligue 1 und aktuell schon 5+7.5 gesetzt in der serie a...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

22.01.2008, 17:24
Beitrag #27
RE: unentschieden-system
ja gut die mannschaften in der franzözischen liga 1-3 liga und italienc1a c1b und wie sie alle heisen die spielen ständig unentschieden da ist das wirklich gang und gebe nur sind die quoten da so niedrieg das man seinen einsatz immer höher setzten muss als bei anderen ligen/mannschaften um dein geld wieder rauszuholen

was ich noch fragen wollte ist: kannst du mir vieleicht sagen bei welchem wettanbieter du spielst???das würde ich gerne wissen

danke
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2008, 19:30
Beitrag #28
RE: unentschieden-system
ähm ja klar sind da die qouten nich ganz so gut wie die für die bundelsiga oder die premiera division, aber mindestens 3.0 ist immer drin. und darauf baut mein system ja auf. wenn die quote höher is kann man entweder mit niedrigerem einsatz weiterspieln oder sich über das mehr gewonnene geld freuen ;)
joa im mom spiel ich bei betfair, aba auch nur weil ich da im mom das größte kapital hab. die quoten sind ansich ganz gut, nur nervig sind die 5% provision. ansonsten kann ich bet365 empfehlen. die seite hat ganz gute quoten für ue. und vor allem die 100% bonus aktion lohnt da ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2008, 13:23
Beitrag #29
RE: unentschieden-system
achso ok danke für den tip.. ich bin schon etwas misstraich bei den online wettanbietern..

hab schon verstanden bei dir je höher die quote umso niedrieger der einsatz oder umso höher der gewinn....auf sowas habe ich garnicht geachtet hab immer den betrag verdoppelt gehabt. aber du musst wohl sehr lange spielen also für jeden spieltag eine woche warten , bis du mal was gewinnst , müsstest also schon ein paar monate spielen bis du was zählbares rauskriegst.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2008, 17:25
Beitrag #30
RE: unentschieden-system
so nun melde ich mich auch ma wieder..
hier ma in kurzform wie es so in letzter zeit gelaufen is...

genua: (bereits 5+7.5=12e gesetzt)
27-01-2008 AC Mailand - Genoa 2:0 ausgelassen (weiterhin -12e)
03-02-2008 Genoa - Catania 2:1 11.25 (nun -23.25e)
10-02-2008 Livorno - Genoa 1:1 17.25 (reingewinn 10e)

das spiel straßburg - toulouse (23.01) konnt ich mir natürlich nicht entgehn lassen...

23-01-2008 Strasbourg - Toulouse 2:0 -5e
26-01-2008 Toulouse - Nizza 1:1 +10e

straßburg hab ich ersma nich weiter gezockt...naja hätt ich ma machen solln ;)
26-01-2008 Lens - Strasbourg 2:2


Lorient:
16-02-2008 Lorient - Strasbourg 1:0 5e --> -5e
23-02-2008 Rennes - Lorient 2:0 10e --> -15e
01-03-2008 Lorient - Nancy 0:0 15e --> +15e

turin:
17-02-2008 Siena - Turin 0:0 10e --> 20e
23-02-2008 Turin - Parma 4:4 10e --> 40e
26-02-2008 Juventus Turin - Turin 0:0 ---
02-03-2008 Sampdoria - Turin 2:2 ---
beide games nich mehr gewettet...naja kann man ja auch nich glaube was bei turin abgeht....16ue bei 27 spieln...nur krass...


so bin jetz etwa bei 100 plus denk ich...

das einzige team was grad noch läuft is straßburg:
hab da 2 spiele getippt (5e+10e=15e) und die letzten beiden ausgelassen...die sind nun bereits bei 5 spieln in folge ohne ue...hmm...nächstes spiel in bordeaux...das lass ich auch nochma aus und mach danach dann weiter...

da das system im mom ganz gut läuft und ich jetz auch n anfangs kapital von 400 statt 200 hab denk ich ma das ich das weiter machen werde und vll ma gucke ob ich etwas mehr auf das erste game setze...
also das wars dann ersma...
mfg vince carter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
da System Unentschieden mit Progression Reddi 23 31.740 19.06.2009 00:12
Letzter Beitrag: Onkelz !



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste