Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

unentschieden-system
09.12.2007, 19:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2009 13:23 von Alex76.)
Beitrag #1
unentschieden-system
--->Weitere Wettsysteme gleich hier downloaden<---

hey leute,
ich setze ganz gerne auf ue's und hab ma n bisschen im netz geschaut was es da so für unterschiedliche systeme gibt. n paar sahen auch ganz gut aus...andere naja...eher weniger ;)
hab mir da jetz n bisschen was zusammen gebastelt.
also folgendes:
das system basiert auf der idee wie man sie vom roulette her kennt. sprich 5e auf rot, bei schwarz dann doppelten einsatz wieder auf rot. und so weiter. das ganze kann man ja auch bei fusbalwetten machen, in dem man quoten um etwa 2,0 spielt. dadurch das man seinen einsatz immer verdoppelt kommt man aba schnell zu relativ großen summen. wobei der gewinn ja immer der starteinsatz ist.
so und jetz das ganze für ue:
dadurch das man hier so in etwa ne 3,0 quote hat muss man sein einsatz nich verdoppeln sondern nur den 1,5-fachen einsatz nehmen.
also zb:
10e beim ersten spiel, 15e beim 2ten, 22,5e beim 3ten...und so weiter...der gewinn wär hierbei 20e.
soweit so gut. das problem bei ue's is jedoch das sie schwer vorhersehbar sind. deswegen sucht man sich eine manschaft raus und tippt dann durchgängig darauf das sie ue spieln.
vorteil hierbei: die meißten mannschaften spielen so jedes dritte spiel ue. manche sogar häufiger.
zb turin (nicht juve) aus der serie a. die ham mehr als 50% ue gespielt. man braucht also kaum kenntnisse über die stärken der manschaften, da man einfach jedes spiel von ihnen tippt...
verbessern kann man seine quote dann noch dadurch das man überwiegend manschaften aus dem mittelfeld nimmt...also keine spitzenteams die immer gewinnen oder abstiegskandidaten die fast imemr verliern. zudem sollte man sich überlegn ob man spiele 'seiner' manschaft auswärts bei den spitzenteams und zuhause gegen schlechte teams rauslässt.
am besten man spielt so 2-3 manschaften parallel. dadurch bleibt der einsatz im rahmen und man hat dann etwa jedes we 20e gewinn....

ich werde das system in den nächsten tage testen und hier berichten...vll gefällt das ja dem ein oder anderen oder ihr habt verbesserungsvorschläge für mich...
mfg vince
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

11.12.2007, 13:56
Beitrag #2
RE: unentschieden-system
Das habe ich jetzt nicht so genau kapiert!Kannst du es einwenig genauer erklären das mit den Unentschieden!??

Z.b. du setzt 10 Euro auf 3 UE???Und was dann???

MFG
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2007, 16:11
Beitrag #3
RE: unentschieden-system
hi..
hmm also folgendermaßen.
man sucht sich ein team aus. zb tottenham.
dann setzt du beim nächsten spiel von tottenham 10e auf unentschieden. wenn das spiel ue ausgeht machst du 20e gewinn (bei na quote von 3.0). wenn das spiel nicht ue ausgeht, dann setzt du beim nächsten spiel von tottenham 15e auf ue. sollte das spiel diesma ue ausgehn, machst du 30e gewinn bei dieser wette, minus die 10e der ersten, also wieder 20e gewinn. sollte jedoch auch das 2te spiel nicht ue ausgehn, setzt du beim mächsten spiel von tottenham gnaz einfach 22.5e. also immer das 1,5-fache vom spiel davor.
die meißten teams bleiben maximal 4 spiele in folge ohne ue. also hätteste du bis dahin 10 + 15 + 22.5 + 33.75 = 81,25e gesetzt. beim 5ten spiel würdest du dann halt 50e setzen. das würde dann die verluste der ersten 4 spiele wieder reinholn und du hast immernoch ein gewinn von rund 20e.
mit dem system machst du dann 20e gewinn im monat pro team das du spielst. also suchst du dir dann noch 2 weitere teams. das wichtige bei solchen systemen is allerdings das du viel kapital auf deinem wettkonto hast, da du sonst nach einer pechsträhne nicht mehr setzen kannst.
so denke ma das es jetz einigermaßen verständlich ist.
ich schreib dann morgen ma welche teams ich demnächst spielen werde und warum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2007, 18:35
Beitrag #4
RE: unentschieden-system
also diese verdopplungsgeschichten kannste total vergessen, wenn du da nen paar mal hintereinander daneben haust, dann kannste nach hause gehn. erstmal gewinnst du immer so viel wie die starteinsatz war und zweitens kannst du dir ja selber bei 5€ anfang ausrechnen wieviel kapital man braucht, um 6 niederlagen zu kompensieren. 5+10+20+40+80+160=315€ um 5 € zu gewinnen?
dasselbe ist es mit dem unentschieden, es wird gerade nicht jedes 3.spiel ue gespielt und zweitens, wenn doch (wie bei juve), dann merken das die buchmacher und verringern die quote. deshalb sind ja auch ue-quoten in italien ja auch manchmal so brutal niedrig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2007, 19:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2007 19:24 von vince_carter.)
Beitrag #5
RE: unentschieden-system
hmm...also ich geb dir zum einen recht zum anderen unrecht:
das problem bei dem verdopplungssystem is, das dein einsatz schnell sehr groß wird. bei meinem system setzt man aba immer nur das 1,5 fache statt das 2 fache.
bei dem verdopplungssystem sucht man sich an jedem spieltag ein spiel mit quote 2,0 raus oder bastelt sich ne 2er kombi mit der 2,0 also quote. klar kann es da ma sein das man sich vertippt. und es kann auch sein das 6-7 ma passiert. bei meinem system setzt man aber durchgängig auf das gleiche team, bzw darauf das es ue spielt. klar gibt es auch hier ein paar teams die 6-7 spiele nicht ue spieln. jedoch is die saison so weit fortgeschritten, das man in etwa sagen kann wo ein ue möglich is und wo nich.
und die quoten sind eigentlich auch immer mindestens 3,0....
bei diesem system sieht die einsatz verteilung auch anders aus als du das dargestellt hast.
mein system:
5+7,5+11,25+16,88+25,31+37,97=103,91 einsatz -> 10e gewinn
verdopplungssystem:
5+10+20+40+80+160=315 einsatz -> 5e gewinn

hoffe es ist dir bzw euch jetzt klarer, was ich meine und wo die vorteile dieses systems liegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2007, 10:35
Beitrag #6
RE: unentschieden-system
die Strategie würde ich nur anfassen, wenn eine Mannschaft schon viele Spiele ohne UE dasteht, wie aktuell Go Ahead in Niederlande, 2. Liga;

Statistik: UE-Statistik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

08.01.2008, 14:40
Beitrag #7
RE: unentschieden-system
@ Meisterkeks
hmm das problem dabei ist gnaz einfach das manche mannschaften auch einfach wirklich selten oder sogar nie ue spieln. das liegt dann zb daran das sie zu hause alles gewinnen und auswärts sehr durchwachsen spieln. sprich ma gut ma schlecht. und somit ma gewinnen und ma verlieren. go ahead is zb auch relativ weit oben in der tabelle. ich versuche hingegen eher mannschaften zu spielen die weiter im mittelfeld sind.

da nun aba grade winter pause is und ich am liebsten italienische oder franz. mannschaften nehmen würde, habe ich über die feiertage das gnaze ma theoretisch mit 3 englischen teams druchgespielt....

tottenham:
platz: 13, siege: 3, uentschieden: 6, niederlagen: 7

blackburn:
platz: 9, siege: 7, uentschieden: 5, niederlagen: 4

fulham:
platz: 16, siege: 2, uentschieden: 7, niederlagen: 7

die statistik war vor dem 17. spieltag (15.12.07)

und die ergebnisse:
Portsmouth - Tottenham 0:1 10e einsatz
Arsenal London - Tottenham 2:1
Tottenham - Fulham 5:1 15e
Tottenham - Reading 6:4 22.5e
Aston Villa - Tottenham 2:1 33.75e
Reading - Tottenham 2:2 51e

die ham ganz schön lange auf sich warten lassen. hätte das auswärts spiel gegen arsenal allerdings ausgelassen. somit insgesamt 130e einsatz. allerdings auch hier 20e reingewinn.

Wigan - Blackburn 5:3 10e
Blackburn - Chelsea London 0:1 15e
Manchester City - Blackburn 2:2 22.5e
37.5 einsatz...20e reingewinn...so sollte das laufen ;)

Fulham - Newcastle 0:1 10e
Fulham - Wigan 1:1 15e
hier sogar noch besser Smile....25e einsatz...20e reingewinn...

insgesamt bin ich schon recht zufrieden damit. tottenham etwas heikel jedoch noch im rahmen. hätte mit dem startkapital von 200e und den gewinen von blackburn und fulham 40e sogar noch ein weiteres spiel bei tottenham verkraftet...somit insgesamt 60e gewinn gemacht( theoretisch) innerhalb von 6 spieltagen.
werde mir dann in den nächsten tage ein paar manschaften raussuchen und hoffen das es so weiter läuft ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2008, 07:14
Beitrag #8
RE: unentschieden-system
nicht vergessen: heute Go Ahead; evtl. auch X2 interessant oder einfach X mit 2 absichern!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2008, 16:04
Beitrag #9
RE: unentschieden-system
hmm...ja ue gut möglich...allerdings sehe ich hier eher die tendenz 1x...spieln imemrhin auswärts beim tabellenführer...go ahead zudem mit 3 auswärstniederlagen in folge...naja aba ich wünsch dir viel glück ;)
und ansonsten gehts bei mir morgen dann los mitta serie a und der ligue 1..einzelheiten dazu später bzw morgen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2008, 10:26
Beitrag #10
RE: unentschieden-system
Lass mich raten ,Serie A , dass wird doch wohl nicht Turin sein ? Ich glaube elf unentschieden diese Saison ., im Mittelfeld plaziert , genau richtig für Dein System top
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
da System Unentschieden mit Progression Reddi 23 31.740 19.06.2009 00:12
Letzter Beitrag: Onkelz !



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste