Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

WM 2014 Gruppenspiele
03.06.2014, 08:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 08:19 von Alex76.)
Beitrag #1
WM 2014 Gruppenspiele
Los gehts am Donnerstag mit dem Eröffnungsspiel und am Freitag mit dem ersten Knaller Spanien - Niederlande.


Do 12.06. 22:00 Sao Paulo Gruppe A
Brasilien - Kroatien

Fr 13.06. 18:00 Natal Gruppe A
Mexiko - Kamerun

Fr 13.06. 21:00 Salvador Gruppe B
Spanien - Niederlande

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

05.06.2014, 09:34
Beitrag #2
RE: WM 2014 Gruppenspiele
(03.06.2014 08:05)Alex76 schrieb:  Los gehts am Donnerstag mit dem Eröffnungsspiel und am Freitag mit dem ersten Knaller Spanien - Niederlande.


Do 12.06. 22:00 Sao Paulo Gruppe A
Brasilien - Kroatien

Fr 13.06. 18:00 Natal Gruppe A
Mexiko - Kamerun

Fr 13.06. 21:00 Salvador Gruppe B
Spanien - Niederlande

Ich stelle mir gerade vor das Brasilien im Eröffnungsspiel Nerven zeigen wird und was dann im Land los ist, wenn die nicht gewinnen Angry, abgesehen das Unser getippter Kombi dann wohl falsch wäre Hüpf

Mexico ist der eigentliche Favorit, wenn Kamerun aber so spielt wie gegen Deutschland, dann bekommt leider Mexico doch einen auf die Mütze.

Spanien - Niederlande, da ist doch noch eine Rechnung offen von der letzten WM flop Tiki Taka gegen Kung FU Trink und ein Robben der den Sieg auf dem Fuß hatte Angry

Aber egal, wird schon alles schief gehen, Favoriten werden wieder straucheln wie Frankreich und Italien bei der letzten WM. Die Schweiz wird wieder so viele Tore erziele wie in 2010, Portugal wir das erste Gegentor bekommen gegenüber 2010. Japan dürfte diesemal nicht Zweiter werden. England macht mir nach dem 2:2 vom Mittwoch Angst, Trifft Messi endlich mal bei einer WM, im Test am Mittwoch wieder kein Tor von dem. Mexico hat am Mittwoch mal wieder enttäuscht. Und warum wird eigentlich in Grönland kein Fussbal gespielt? Wenn Gibralta doch schon beid der EM teilnehmen darf warum die nicht bei der CONCACAF? Zunge

Schöne Spiele, aber bei dem Klima, den Anstoßzeiten werde ich die wenigstens Live erleben und vorher schon ins Bett fallen Hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2014, 12:18
Beitrag #3
RE: WM 2014 Gruppenspiele
Ich finde die Anstoßzeiten super.
Die kleinen und die großen Mädchen stören dann bei den meisten Spielen nicht lach

Brasilien sehe ich wie du, hoffe es aber nicht. Es kommt hier ganz auf Kroatien an. Bei Bombenwetter sollte es ein klarer Sieg werden.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2014, 12:48
Beitrag #4
RE: WM 2014 Gruppenspiele
Eröffnungsspiele bei der WM

Ich bin mal bis 1966 zurück gegangen, nicht immer hat der Gastgeber auch das Eröffnungsspiel bestritten, aber von 13 Wetlmeisterschaften gingen nur zwei Spiele mit Over aus.
Deutschland gegen Costa Rica 4:2 und Brasilien gegen Schottland 2:1 aber hier mal die Reihen folge:

1966 England - Uruquay 0:0 Ort England WM England
1970 Mexico - Sowjetunion 0:0 Ort Mexico WM Brasilien
1974 Brasilien - Jugoslawien 0:0 Ort Deutschland WM Deutschland
1978 Deutschland - Polen 0:0 Ort Argentinien WM Argentinien
1982 Argentinien - Belgien 0:1/0:0 Ort Spanien WM Italien
1986 Bulgarien - Italien 1:1/0:1 Ort Mexico WM Agrentinien
1990 Argentinien - Kamerun 0:1/0:0 Ort Italien WM Deutschland
1994 Deutschland - Bolivien 1:0/0:0 Ort USA WM Brasilien
1998 Brasilien - Schottland 2:1/1:1 Ort Frankreich WM Frankreich
2002 Frankreich - Senegal 0:1/0:1 Ort Südkorea/Japan WM Brasilien
2006 Deutschland - Costa Rica 4:2/2:1 Ort Deutschland WM Italien
2010 Südafrica - Mexico 1:1/0:0 Ort Südafrica WM Spanien
2014 Brasilien - Kroatien ??/?? Ort Brasilien WM ??

Was könnte man nun als Statistiker alles ableiten von den Werten?
-> Das Eröffnungspiel wird kein 0:0
-> Wenn der Gastgeber eröffnet fallen mehr als ein Tor
-> Gewinnt der Gastgeber das Eröffnungsspiel winkt das Halbfinale Zunge (Werte dazu kommen später)
-> Seit 1982 gab es kein 0:0 mehr im Eröffnungspiel
-> In den 13 Weltmeisterschaften schafften es 4 Mannschaften den Titel zu holen die auch Gastgeber waren, nur Deutschland ist in 2006 im Halbfinale gescheitert
-> Nur Argentinien hat es bis jetzt als Südamericanische Mannschaft geschafft auch im eigenen Land den Titel zu holen
-> Europa in Summe hat mehr Meistertitel als America zusammen
-> keine europäische Mannschaft hat bis jetzt in America oder Asien einen Titel holen können, Spanien ist der erste Weltmeister im Kontinent Africa
-> seit 1982 (Spielstil hat sich verändert) gabe es sechs Siege beim Erföffnungspiel und nur zwei Unentschieden

So nun schauen wir mal wie weit die Teilnehmer des Eröffnungsspiels gekommen sind. Aber vereinfacht dargestellt, da es in den 80ziger Modusänderung gab. Man spielte dort nach der Gruppenphase noch in zwei Gruppen, am Ende spielte dann Platz 1 Gruppe A gegen Platz 2 Gruppe B im Finale und die beiden auf Platz 2 bestritten das Spiel um Platz 3+4.

1970 kam Mexico bis ins Viertelfinal und die Sowjetunion auch
1974 kam Brasilien bis ins Halbfinale und Jugoslawien ins Viertelfinale
1978 kam Deutschland ins Viertelfinale, Polen auch
1982 kam Argentinien bis ins Viertelfinale, Belgien auch
1986 schaften Bulgarien und Italien es bis ins 1/8 Finale
1990 kam Argentinen ins Finale und Kamerun ins 1/4 Finale
1994 kam Deutschland bis ins 1/4 Finale, Bolivien schied mit einem Punkt aus
1998 kam Brasilien bis ins Finale und Schottland schied mit einem Punkt aus
2002 schied Frankreich bereits in der Gruppenphase aus und Senegal kam sensationel bis ins 1/4 FInale
2006 war für Deutschland im Halbfinale Schluss, Costa Rica schied mit 0 Punkten aus
2010 kam Südafrica nicht über die Gruppenphase hinaus, Mexico streichte im 1/8 Finale die Segel
2014 wird Brasilien bis ins Halbfinale kommen und dann ?

19 Weltmeisterschaften gab es seit 1930, das ging wegen dem Flugverkehr, vorher unmöglich mit dem Schiff Sport aber in den Anfängen gab es viele Unwegbarkeiten.
1930 traten 3 Mannschaften nicht an
1934 musste sich Italien qualifizieren obwohl man der Gastgeber war und der Weltmeister Uruquay trat nicht an
1938 (schlimme Zeit) Österreich trat nicht an wegen Wahnsinn in Deutschland
1950 ging es dann erst weiter, aber 3 Mannschaften sind einfach in Brasilien nicht angetreten.
1954 wurde teilweise per Los entschieden
1958 in Schweden nichts gefunden
1962 in Chile wurden zum erstenmal Gruppensieger und zweite ermittelt
1966 Wimbledon Tor -> und das Schiriquartet kam nicht aus einem Land
1970 die Gelben und Roten Karten wurden eingeführt und man durfte Auswechseln
1974 es gab kein Halbfinale, sondern nach der Gruppenphase wurde in zwei Gruppen die Mannschaften fürs Finale gesucht und Spiel um Platz 3+4
1978 in Argentinien gab es mal keine Regeländerung
1982 das Elfmeterschiessen wurde eingeführt und auch das Halbfinale wurde das erste mal gespielt
1986 bis 1994 die besten Gruppendritten kamen in die k.o. Phase
1998 bis 2002 es gab das Golden Goal in der Verlängerung
2006 der amtierende Weltmeister ist nicht mehr für die nächste WM-Qualifiziert
2010-2014 gab es keine Änderungen am Spielsystem aber es gibt die Torüberwachung per Software.

Zur Zeit sieht die Rangfolge der WM-Tittel so aus
5mal Brasilien (1958, 1962, 1970, 1994 u. 2002)
4mal Italien (1934, 1938, 1982 u. 2006)
3mal Deutschland (1954, 1974 u. 1990)
2mal Argentinien (1978 u. 1986)
2mal Uruquay (1930 u. 1950)
je einmal England 1966 (geklaut), Frankreich 1998 und Spanien 2010
Interessant ist auch, das von den 19 WM-Titel in 6 Spiele es keinen Sieger in der regulären Spielzeit gab, es aber nur zwei Spiele gab die im Elfmeterschiessen entschieden wurden.
10 mal Over 2,5 und der höchste Sieg war Brasilien mit dem 5:2 aus 1958 gegen Schweden. Somit gehört Brasilien zu dem einzigen Land was bereits in Europa, Asien und Südamerica, Mittelamerica und Nordamerica gewinnen konnte, fehlt nur noch Africa und Australien.

7mal stand Deutschland im Endspiel, 4mal im Halbfinale und konnte dort 3mal gewinnen.

Zum Schluss noch etwas besonderes,Italien und Brasilien sind die einzigen Nationen die einen Titel einmal verteidigen konnten. Ansonsten haben sich Europa und Südamerica bis 2006 immer beim WM-Titel abgewechselt bis 2010 Spanien Weltmeister wurde. Bedeutet 2006 und 2010 ist es das erstemal passiert das zwei unterschiedliche europäsche Mannschaften sind abgewechselt haben. Da nun in Südamerica gespielt wird müsste rein nach Folge auch eine Mannschaft aus Südamerica gewinnen. Dagegen spricht die Weiterentwicklung im Fussball, kleine Mannschaften haben aufgeholt, Deutschland ist vom Kampf zur Technik gewechselt, dafür hat Brasilien in der Abwehr schwer aufgeholt.

Dann schauen wir mal was passiert und wie das Eröffnungspiel aus geht Tor hoffentlich ein schönes Over Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danke bekommen von:  Alex76
05.06.2014, 13:31
Beitrag #5
RE: WM 2014 Gruppenspiele
worldcup-simulator.de/

Hier wird wisssenschaftlich der Sieger ermittelt.
Aber auch die Gruppenspiele werden statistisch ausgewertet.
Die Ergebnisse werden dann auch später mit einfliessen.
Aktuell wird Brasilien mit 25% Weltmeister.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2014, 08:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 08:07 von Alex76.)
Beitrag #6
RE: WM 2014 Gruppenspiele
Tja was machen wir nun mit dem Eröffnungsspiel. Alle Welt sieht Brasilien als Sieger. Wird auch so nicht verkehrt sein, wenn auch der Druck imens hoch ist. Dachte zuerst an einen knappen Sieg mit wenig Toren.
Nachdem aber die deutschen Reporter in Brasilien dermaßen über die Hitze klagen und berichten, denke ich schon, dass es was ausmacht, wenn man das gewohnt ist. Ein 3:0 könnte daher schon klappen, wenn Kroatien nach 20 Minuten platt ist. Es wird interessant zu sehen sein, wie sich europäische Team dort schlagen.

Bei Mexiko gegen Kamerun dürfte die Hitze nicht ausschlaggebend sein. Beide kommen ja aus Backofengegenden. Dennoch wird Mexiko das stärke Team sein, aber wie Over3+ schon sagt, was wenn die so spielen wie gegen Deutschland? Dann werden sie bei Zeiten den ein oder anderen Spieler auf der Bank wiedersehen. Und ohne Spielkultur und Taktik kommen sie nicht weit. Tendiere daher bei diesem Spiel zu einem knappen Sieg. Vielleicht 1:0 o.ä.

Mein Topspiel ist allerdings das der Spanier und Holländer. Ich drücke natürlich meinen Oranjes die Daumen, aber gegen die Spanier, die man scheinbar mit viel Geld zu den ganzen Triumpfen puschen kann, wird es sehr schwer. In der Vergangenheit hat oft die Chemie im Team der Holländer nicht gepasst. Mal sehen ob sie als Einheit auftreten. Dann wäre ein Remis doch nicht schlecht zum Start gegen den Titelverteidiger. Damit wäre auch einer Revanche genüge getan.

Wie sind deine Tippideen Guest? Hast dich ja noch gar nicht zu den WM Spielen geäußert.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

13.06.2014, 08:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2014 09:50 von Alex76.)
Beitrag #7
RE: WM 2014 Gruppenspiele
Vom Ergebnis her liefs gestern für die Brasilianer nach Plan. Vom Spiel her war für die Kroaten allerdings mehr drin. Aber wer selbst kein einziges Tor schiesst, darf nach dem Spiel auch nicht meckern. Ich war auch überrascht, dass die Hitze scheinbar nicht so das Problem sein wird. Gestern wurde bei schönen 22 Grad gespielt. Bleibt abzuwarten was die 18:00 Spiele für ein Wetter bekommen.

Am Wochenende gibt es folgende Spiele:


Sa 14.06. 00:00 Cuiaba Gruppe B
Chile - Australien
Sa 14.06. 18:00 Belo Horizonte Gruppe C
Kolumbien - Griechenland
Sa 14.06. 21:00 Fortaleza Gruppe D
Uruguay - Costa Rica

So 15.06. 03:00 Recife Gruppe C
Elfenbeinküste - Japan
So 15.06. 00:00 Manaus Gruppe D
England - Italien
So 15.06. 18:00 Brasilia Gruppe E
Schweiz - Ecuador
So 15.06. 21:00 Porto Alegre Gruppe E
Frankreich - Honduras

Wer schaut sich denn von euch die 0:00 Spiele an?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2014, 13:26
Beitrag #8
RE: WM 2014 Gruppenspiele
Gestern war ich von der Schiedsrichter einteilung enttäuscht, denn für ein Eröffnungsspiel - hätte ich mir einen besseren gewünscht, so wie man sieht, hat man von der Europameisterschaft nichts gelernt.

Zum spiel ich hatte mir eine AHC +1,5 für Kroatien ausgerechnet, da Eröffnungsspiele meistens langweilig sind und Tore mangelware sind.
Gut wäre ja auch gegangen wenn der Elfer nicht gewesen wäre oder Kroatien seine chancen genutzt hätte.
Aber alles hätte wenn - nützt nichts, solchen entscheidungen wird es immer geben.

zu den spielen heute

ich finde es recht schwer etwas zu schreiben, denn von was will man ausgehen, den Qulaifikationsspiele - ist nicht meine Art - denn ich bin einer der nach den letzten leistungen geht.

Mexiko - Kamerun

Das könnte ein torreiches spiel geben, den beide Abwehrreihen sind nicht gerade die besten - aber ich gehe mal von beide erzielen ein Tor aus.

Spanien gegen Holland

wie im obigen Spiel treffen hier zwei starke abwehrreihen aufeinader, aber auch beide Sturmreihen - machten auf sich aufmerksam. und so sehe ich in der ersten HZ over 4,5 Ecken und ein X

Chile - Australien
Bilanz Chile:
[Bild: 5772606x.jpg]

Bilanz Australien
[Bild: 6909074x.jpg]

Auswertung:
[Bild: 3141515x.jpg]

ich gehe mit einem Sieg von Chile und vielleicht ein over 2,5

---

@ Alex

natürlich werden alle spiele angeschaut - auch das Elfenbein spiel wo morgens um drei Uhr sein wird.
Ein Spiel verpasse ich wo ich net LIVE ansehen werde, da wir eingeladen sind
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2014, 13:36
Beitrag #9
RE: WM 2014 Gruppenspiele
(13.06.2014 13:26)jeansman68 schrieb:  Ein Spiel verpasse ich wo ich net LIVE ansehen werde, da wir eingeladen sind

Na dann schaust halt dort Biggrin

Aber Respekt, ich werde es max. schaffen, dass ich die Hälfte wenn überhaupt sehen kann! Schade, dafür ist ja eine WM eigentlich da um nahezu rund um die Uhr Fussball Spiele sehen zukönnen.
Nur so kann man sich ja ein Bild über die Stärken und Schwächen der Teams machen.
Aber ich bemühe mich alles was geht anzusehen.
Aktuell liege ich bei 100%

Danke dir für deine obige Einschätzung. top

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2014, 13:58
Beitrag #10
RE: WM 2014 Gruppenspiele
kein Problem,BiggrinBiggrin

absofort werden sie so aussehen wie der letzte Beitrag,
als Hausmann hat man Zeit und kann sich das einteilen

BiggrinBiggrinBiggrin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste