Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

WM 2014 Gruppenspiele
22.06.2014, 14:58
Beitrag #41
RE: WM 2014 Gruppenspiele
Diskutieren wir doch mal den letzten Spieltag der Gruppe Zunge einige sind durch sowohl in der KO-Phase als das die auch schon die Koffer packen dürfen, bei anderen geht es wirklich noch um viel aber eine Tendenz kann ich nicht ableiten aus den ersten beiden Spielen, zumal ja noch die zweite Runde läuft.

Was hat Australien nach den beiden tollen Spielen gegen Spanien noch zu verlieren? Was hat Spanien noch für eine Motivation? Australien 6,25 und Spanien 1,40 aber leider beide Goal nur eine 1,60 Angry

Kamerun gegen Brasilien, Kamerun ausgeschieden, Brasilien mit Glück fast durch, also wird Kamerun alles geben gibt ja nur eine 20,00 und X eine 9,00. Kroatien kann es mit einem Sieg schaffen mit einem Unentschieden nicht, dazu müsste ja Brasilien verlieren.

Kolumbien ist durch und die Elfenbeinküste darf nicht verlieren, wenn Japan nicht gewinnt mir mehr als 2 Toren.

Costa Rica ist durch, es geht nur noch um Italien oder Uruquay, denn selbst wenn die Engländer gewinnen würden, fährt man nach hause

Argentinen ist mit zwei schwachen Spielen durch es geht nur noch um Nigeria oder Iran, wobei das wieder nicht so einfach ist.

Belgien hat erst das zweite Spiel genauso Portugal oder Südkorea, daher kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht s vorhersehen.

Fazit:
Kolumbien, Niederlande, Chile, Argentinien und Frankreich sind durch
Mexico, Kroatien, Italien, Uruquay, Ecuador, Schweiz, Nigeria, Iran kann alles passieren
USA, Portugal, Belgien, Russland, Südkoren wird das zweite Spiel entscheiden sein, ob Deutschland ein Endspiel im letzten Spiel hat und die anderen Drei auch.

Leider hätte ich mal alle Spiele bei der WM vor dem zweiten Spieltag mit Over 2,5 und beide Goal tippen sollen, denn die Quoten lagen weit über 2,0 aber nicht mehr nach dem ersten Spieltag Angry

Bis jetzt habe ich zwei Fehler bei " wer kommt weiter" Spanien und England, sonst liege ich noch gut im Rennen.

Und wie ist die Tendenz? Over3+, beide Goal, Team Tore 2+ oder eher eine andere Tippart?

Na wer traut sich einige der Spiele zu analysieren und hier mal etwas zu schreiben? Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

22.06.2014, 18:20
Beitrag #42
RE: WM 2014 Gruppenspiele
Da bin ich doch gern dabei und gebe meinen Senf dazu.

Beu Australien setze ich auf 1X. Warum sollten die Australier verlieren. Spanien ist untendurch und bereits raus. Das ganze Land pfeifft auf die, viele Spieler werden nach der WM abdanken. Wer denkt da noch an ein letztes schönes spiel für die Fans?

Kamerun gegen Brasilien kannst du vergessen. Kamerun wird nicht viel reißen können. Dafür haben die zu schlecht gespielt. Auch der Teamspirit stimmt bei denen nicht. Liegt aber nicht an Finke. Aufgrund der miesen Quoten würde ich hier gar nichts tippen. Zu groß ist das Risiko dass Brasilien sich wieder zu doof anstellt. Bisher konnten sie den Heimbonus noch nicht ausspielen.

Costa Rica wird gegen England gewinnen. Allein schon aus Prestigegründen. Die haben selbst nicht geglaubt wie gut sie sein können. Die werden ganz entspannt aufspielen und England ist doch im Kopf schon daheim. Die beiden aus Italien und Uruquay werden sich nicht einigen können. Der Druck ist zu groß. Ich denke es sieht besser für die Urus aus. 2X

Niederlande und Chile werden Kräfte sparen. Hier brennt nichts mehr an. Remis.

Alle anderen Spiele würde ich weglassen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2014, 18:23
Beitrag #43
RE: WM 2014 Gruppenspiele
Hab auch gleich nen 3aus4 abgegeben!

Datum 22.06.14 19:22 Quote 22.79
Wettart Systemwette (3/4) Einsatz 3.80 EUR
Ticketnummer 213644181 Maximaler Gewinn 86.61 EUR
Status Offen Gewinn --

Wettnummer Event Tipp Quote Beginnzeit Ergebnis
9099854 Niederlande - Chile (Tipp) X 3.30 23.06.14 18:00 Offen
9099865 Costa Rica - England (Tipp) 1 4.30 24.06.14 18:00 Offen
10119796 Australien - Spanien (Doppelte Chance) 1X 2.80 23.06.14 18:00 Offen
10120025 Italien - Uruguay (Doppelte Chance) X2 1.45 24.06.14 18:00 Offen

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2014, 07:56
Beitrag #44
RE: WM 2014 Gruppenspiele
Schade für die USA. Aber die ewige Nachspielzeit hats ihnen versaut. Nun kann das Spiel USA - Deutschland aber getrost Remis ausgehen Biggrin

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2014, 08:00
Beitrag #45
RE: WM 2014 Gruppenspiele
Heute beginnen nun die letzten Gruppenspiele.
Jede Gruppe spielt zudem zeitgleich.
In Klammern sind die Tipptendenzen angegeben.

Mo 23.06. 18:00
Curitiba Australien - Spanien (22202)
Sao Paulo Niederlande - Chile (11102)

Mo 23.06. 22:00
Brasilia Kamerun - Brasilien (22220)
Recife Kroatien - Mexiko (12221)

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2014, 12:10
Beitrag #46
Wie muss Deutschland spielen um weiter zukommen?
Das deutsche Team kann noch Gruppensieger werden oder heim fahren!

Gruppensieger:
- gegen die USA muss ein Sieg her oder ein Remis würde auch reichen

Gruppenzweiter:
- wenn wir gehen die USA verlieren und bei Remis zwischen Ghana und Portugal
- wenn wir gehen die USA verlieren und Ghana gegen Portugal siegt, allerdings darf das Torverhältnis von 5+ Toren nicht aufgeholt werden
- wenn wir gehen die USA verlieren und wenn Portugal gegen Ghana siegreich ist, allerdings darf das Torverhältnis von 8+ Toren nicht aufgeholt werden

Deutschland fährt nach Hause:
- wenn wir gehen die USA verlieren und Ghana gegen Portugal gewinnt und das Torverhältnis von 5+ Toren aufholt
- wenn wir gehen die USA verlieren und Portugal gegen Ghana gewinnt und das Torverhältnis von 8+ Toren aufholt

Unterm Strich sieht es doch gar nicht so schlecht aus. Das wir nicht haushoch verlieren unterstelle ich jetzt mal und falls wir doch verlieren gibts ordentlichen Krach und vielleicht bessere Konzentration für das Achtelfinale.

Remis ist immer noch meine Haupttendenz.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

24.06.2014, 08:09
Beitrag #47
3. Gruppenspiel der Gruppe C und D
18:00
Natal | Italien - Uruguay
Belo Horizonte | Costa Rica - England

22:00
Cuiaba | Japan - Kolumbien
Fortaleza | Griechenland - Elfenbeinküste

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 13:07
Beitrag #48
RE: WM 2014 Gruppenspiele
Italien - Uruguay

Bei dieser Partie geht es heute ja wirklich um einiges.

Entweder Uruguay gewinnt und ist somit in der nächsten Runde oder aber Italien gewinnt bzw ihnen reicht auch ein Unentschieden aus um in die nächste Runde einzuziehen.

Da mich Italien aber in den letzten Spielen absolut nicht überzeugt hat und Uruguay meiner Meinung nach, trotz der Niederlage gegen Costa Rica, eine solide Leistung gezeigt hat denke ich, dass Uruguay es heute machen kann. Ein 1:0 ist drinnen denke ich.

Auch denke ich, dass Uruguay unter dem Druck unter dem sie heute stehen, richtig aufdrehen werden und es den Italienern somit schwer machen.

Somit mein Tipp für heute Sieg Uruguay@2,8

Tut mir zwar leid für Italien, aber ich denke sie müssen heute nach Hause fahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 13:36
Beitrag #49
RE: WM 2014 Gruppenspiele
Donnerstag 26.06. um 18 Uhr

Deutschland - USA


Die Deutschen unter Joachim Löw treffen auf die USA unter ihrem ehemaligen Trainer Jürgen Klinsmann.

Deutschland hat eine top Leistung gegen Portugal gezeigt und diese mit einem 4:0 weg geklatscht. Keine Chance für die Portugiesen.
Bei dem Spiel gegen Ghana lief nicht alles so optimal und man trennte sich mit einem 2:2.

Die USA gewann ihr Spiel gegen Ghana mit einem 2:1 und trennte sich gegen Portugal mit einem 2:2.

Trotz dessen spielt Deutschland für mich einfach den besseren Fußball und wird die USA am Donnerstag mit einem knappen Sieg schlagen.

Tipp Sieg Deutschland@1,65 Zunge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 13:52
Beitrag #50
RE: WM 2014 Gruppenspiele
(24.06.2014 13:07)Metti schrieb:  Italien - Uruguay

Somit mein Tipp für heute Sieg Uruguay@2,8

Tut mir zwar leid für Italien, aber ich denke sie müssen heute nach Hause fahren.

Ich bin schon dafür, dass die europäischen Teams nicht alle von den Südamerikanern verdrängt werden. Biggrin
Aber leider spielt Italien unattraktiven Fussball daher tippe ich auf die Null.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste