Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

WM 2014 Gruppenspiele
20.06.2014, 18:37
Beitrag #31
RE: WM 2014 Gruppenspiele
(20.06.2014 11:16)Alex76 schrieb:  20.06.2014 18:00 Italien - Costa Rica
Hier tippe ich mal auf den Aussenseiter, die hoffentlich die Italiener überrumpeln werden. Ähnlich wie bei Chile hat die niemand auf der Rechnung. Wie schon gegen die Urus. Und vom Klima her haben die hier ein Heimspiel.

Go Costa Rica Go!!! Trink

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

21.06.2014, 07:59
Beitrag #32
RE: WM 2014 Gruppenspiele
Die haben ja eine wirkliche Packung bekommen 2:5 am Ende 0:3 zur Pause. aber das war ein wirkliches gutes Spiel zum anschauen gewesen. Und Alex, so ist das wenn man zu früh einen Tipp abgibt in den Tendenzen und dann kurz vor Schluß seine Taktik ändert. Nur bei Japan hat es mal wieder nicht geklappt bin vom TT2+ auf Sieg Japan umgesprungen und nun ist der Kombi futsch :angry:wegen genau diesem einem Spiel. Zum Schluß noch ein Danke an Dich Alex top, das Du auf meine Frage geantwortet hast, zwei Meinungen sind besser als eine Danke und mein Verdacht wie oben beschrieben war sogar richtig, habe mich aber selber nicht daran gehalten . Hüpf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2014, 08:38
Beitrag #33
RE: WM 2014 Gruppenspiele
Meine Meinung zu den heutigen Spielen kommen erst später. Muss nun erst meine Mädels durchs Shoppingcenter geleiten Biggrin

Wink

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2014, 08:45
Beitrag #34
RE: WM 2014 Gruppenspiele
Gratuliere Over3+ > Du hattest recht mit dem beide Goal. Aber was für ein katastrophales, haarsträubendes Spiel der Schweiz. Da funktionierte bei den Schweizern nichts, aber auch gar nichts. Sofern ich richtig recherchiert habe, hat die Schweiz vor 14 Jahren letztmals 5 Gegentore (Norwegen) kassiert. Noch haben sie eine minime Chance die Achtelfinals zu erreichen. Aber auch gegen Honduras wird es mit einem solchen Auftritt nichts! Dann fahren sie wie Spanien und England nach Hause.
Dürfen wir uns auf ein Endspiel Holland - Deutschland freuen Over 3+? Was meinst Du?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2014, 08:49
Beitrag #35
RE: WM 2014 Gruppenspiele
Aber die Franzosen haben sich auch besser präsentiert als noch im ersten Spiel. Das wurde zwar gewonnen aber vom Spiel her wars nicht schön. Schade für die Schweizer.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2014, 11:08
Beitrag #36
RE: WM 2014 Gruppenspiele
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber die Schiedsrichterentscheidungen in fast allen spielen stinken teilweise echt zum Himmel. In der Bundesliga oder championsleagze fällt mir das so massiv nicht auf.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

21.06.2014, 13:11
Beitrag #37
RE: WM 2014 Gruppenspiele
(21.06.2014 08:45)gorky schrieb:  Gratuliere Over3+ > Du hattest recht mit dem beide Goal. Aber was für ein katastrophales, haarsträubendes Spiel der Schweiz. Da funktionierte bei den Schweizern nichts, aber auch gar nichts. Sofern ich richtig recherchiert habe, hat die Schweiz vor 14 Jahren letztmals 5 Gegentore (Norwegen) kassiert. Noch haben sie eine minime Chance die Achtelfinals zu erreichen. Aber auch gegen Honduras wird es mit einem solchen Auftritt nichts! Dann fahren sie wie Spanien und England nach Hause.
Dürfen wir uns auf ein Endspiel Holland - Deutschland freuen Over 3+? Was meinst Du?

Ich bin mir nicht sicher, da ich nicht genau nachgeschaut habe wo denn die KO-Spiele stattfinden. 12-14 Grad oder 26-35 Grad? Was aber auffällt, es ist tatsächlich ein kleiner Heimvorteil für die Mannschaften von diesem Kontinent, nur Brasilien ist schwach.

Oder schreibe ich es mal so: Wer in den nächsten Spielen an die gleiche Leistung anknüpfen kann hat gute Chancen auch zumindestens im Halbfinale zu stehen. Oder die Mannschaft die am wenigsten Ausfälle und Aussetzer hat kommt weiter.

Das zweite Spiel der Schweizer hat mir aber besser gefallen als das erste Spiel. Und wenn man durch individielle Fehler schnell einen 0:2 Rückstand hinterher läuft der hat am Ende bei einer WM wirklich schlechte Karten, das hätte selbst Deutschland nicht geschafft, wobei die ja meistens Führen und dann den Sieg verspielen Cool

So kommen wir mal zu den Favoriten bei der WM nach diesen Spielen und zwar in der Rangfolge der Leistungen und leider habe ich Deutschland gegen Ghana ja noch nicht gesehen (siehe zweites Spiel von den Niederlanden)

1.) Chile, Costa Rica und die Franzosen auf Augenhöhe
2.) Deutschland, Belgien, Niederlande u. Argentinen haben das Potenzial
3.) Kolumbien (schwache Gruppe), Kroatien, Ecuador und USA können was reissen
4.) Mexico, Schweiz, Italien, Bosinien, Uruquay und die Elfenbeinküste wird ein Problem werden, wenn man weiter solch einen Fussball zeigt.

Leider wird Braslieln gegen Kamerun gewinnen und einer der schlechtesten Vorrundenspiele aller Zeit gezeigt haben (Pele Interview). Kroatien muss gewinnen, beim X ist man draussen. Ecuador und die Schweiz kämpfen um den Einzug, genauso Italien und Uruquay. Ich bin mir nicht sicher, aber der dritte Spieltag wird einige Überraschungen haben, so wie das Eigentor im Spiel von Argentinien gegen Bosnien, sah schon wirklich blöd aus Angry was schon wie gewollt Sport

Ich denke aber gorky es werden nicht zwei europäische Mannschaften in Finale stehen und wir kennen sowohl die Niederländer als auch die Deutschen, die immer ein- bis zweimal in einem Tunier schwächeln, weil der Druck zu groß war, weil die Trainer die falsche Taktik angewendet hatten oder weil die Mannschaft schon im Kopf weiter war. Mein Gefühl sagt mir das im Finale mehr dunkelhäutige Spieler stehen werden als hellhäutige Spieler und das ist kein Rassismus sondern Klima bedingt. Wieso?
Na in der Bulli oder in anderen Ligen sehen wird das jede Saison, wenn der Akku auf Null geht braucht der Spieler immer länger für die Regenerationsphase und in einem solchen Tunier mit den Bedingungen ist es noch viel schwieriger.

Abschluß:
Sollte Frankreich so weiter spielen und die Deutschen auch, dann Spielt Frankreich im Viertelfinale gegen die Deutschland und im Halbfinale gegen Brasilien. Deutschland kann Frankreich nur aus dem Weg gehen im Viertelfinale in dem man Zweiter wird, dann drohen aber Chile oder Holland und Belgien in der KO-Phase. Ist halt eine sau blöde Konstellation, da man als Gruppensieger im 1/4 Finale gegen Frankreich ran müsste. Aber wie man sieht ohne Glück geht nichts und die FiFa hat sich bestimmt nicht träumen lassen, das England und Spanien schon nachhause fahren, Kolumbien sogar die Gruppe gewinnt wie Costa Rica und Chile auch und Portugal, sowie einer von beiden Russland/Südkorea auch die Koffer packen kann.

Mit der Leistung jedenfalls von Brasilien werden die noch nicht mal ins Halbfinale kommen, da die Niederländer oder Chile die ausschalten werden. Denn beide trennen nur ein Tor und beide sind jetzt schon für die KO-Phase qualifiziert. Wollen die Niederländer Brasilien aus dem Weg gehen muss man Gruppensieger werden wozu ein Unentschieden gegen Chile reichen würde. Aber dann trifft man irgendwann am Anfang auf Deutschland und mal schauen was in der Runde für eine Taktik gefahren wird.

Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2014, 13:40
Beitrag #38
RE: WM 2014 Gruppenspiele
(21.06.2014 11:08)Alex76 schrieb:  Ich weiß nicht wie es euch geht, aber die Schiedsrichterentscheidungen in fast allen spielen stinken teilweise echt zum Himmel. In der Bundesliga oder championsleagze fällt mir das so massiv nicht auf.

Nein Alex, wir haben super Spiele mit super Leistungen der Schiris gesehen, nur wenige Ausnahmen gab es. Was mich aber wundert, wie man einen Übergewichtigen Linienschiri überhaupt zulassen kann. Wie so erst ein Gericht angerufen werden muss das vorgibt wann eine Trinkpause zwingend eingeleitet werden muss! Danke an die FiFa an Blatter und die vielen unsinnigen Regelungen die man nicht benötigt und für die Regeln die man benötigt aber keine Vorhanden sind.

Es gab dumme Fouls wie der Elfer für Benzema, aber der Tritt ins Gesicht bei dem der Abwehrchef der Schweizer aus dem Gefecht gezogen wurde blieb ohne Folgen für Frankreich. Für mich eine glatte Rote, da der Spieler gefährliche Körperverletzung einkalkuliert hatte. Der Kolumbianer der als Linienrichter aus dem Verkehr gezogen wurde ist auch so ein Ding, sieht fast so aus, als ob hier Manipuliert wurde. Aber auch der Schiri hätte reagieren müssen nach dem er die Bilder gesehen hatte, denn dann spätestens bei der zweiten Fehlentscheidung war für mich klar was hier gespielt wird. Unter 2,5 Tore, Unentschieden, wenn nicht sogar Sieg gegen Mexico. Denn alleine die Quoten vor dem Spiel haben klar angezeigt was es werden müsste nach der Form und den Statistikwerten. Denn die Buchmacher liegen ja nur selten vollkommen daneben. Oder warum gab es für ein Unentschieden teilweise eine Quote unter 3,00 und beim Unter 2,5 genauso. Wenig Verdacht aufkommen lassen und daher hat die Fifa auch direkt sich hinter den Linienrichter gestellt, nur jetzt noch keinen Manipulationsskandal aufkommen lassen. Wer aber in bestimmten Spielen hingeschaut hat, wird nicht drum herum kommen, das einige Entscheidungen und Bewegungen von Spielern nicht natürlich waren.

Aber es gibt auch gute Dinge, Dr. F. Brych pfeifft Belgien gegen Russland obwohl dieses ein möglicher Gegner in der KO-Phase sein wird, was es glaube ich noch nie gegeben hat bei einer WM -> Interessenkonflikt

Aber super Leistung und daher denke ich das Brych genau der richtige ist Belgien auf Platz 1 zu bringen mit einer tadelosen Spielleitung, sollte Belgien mal so spielen wie in der Qualifikation Zunge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2014, 16:23
Beitrag #39
RE: WM 2014 Gruppenspiele
Welches Problem hat ein Statistiktipper der schon 2006 und 2010 mit Over 2,5 auf die Nase geflogen ist und nun auf beide Goal umgeschwenkt ist, aber nie alle Spiele getippt hatte?

Logisch -> Kontinent -> Klima -> Alter und Kopfsache Hilfe

In der ersten Runde habe ich von 16 Spielen nur sehr wenige falsch wie Mexico oder Russland, da ich da zwar Heimsieg hatte aber auch beide Goal und Over 2,5 und beim anderen Spiel Sieg Russland , beide Goal und Over 2,5. Aber ich hatte Pech, das ich die vier Tipparten zwar gemischt hatte, aber irgendwie im Kombi immer die eine Falsch war. Schon komisch da 2,5 falsch, hier beide Goal falsch aber an das Unentschieden nicht getraut oder Unter 2,5.

Wie man jetzt aber in Runde zwei sieht, geht es nicht so weiter wie in Runde eins, Brasilien schwach, Mexico stark, Chile stark, Spanien schwach, Engalnd super Mist, Costa Rica super toll, Frankreich überragend und Schweiz Pech,Niederlande Glück und Australien knapp, Elfenbeinküste leiche Schulter und Kolumbien bissiger, Uruguay = Suarez, England = Rooney. Griechenland typisch und Japan in Überzahl unterirdisch Equador mit Glück und Kamerun voll verdient.

Die Nieten der WM sind England, Spanien, Kamerun, Australien mit Pech, Honduras logisch. Fraglich sind noch Portugal, Koatien, Mexico, Italien , Uruquay, Bosnien, Nigeria, Schweiz , Equador und die USA, vollkommen offen sind Russland, Südkore oder Algerien Angry

Dann mal viel Glück Zunge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2014, 18:18
Beitrag #40
RE: WM 2014 Gruppenspiele
Da spielen ja soviel Team ganz anders wie im ersten Spiel.
Bin mal auf die deutschen gespannt, ob die wenigstens eine gewisse Konstanz abliefern.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste