Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

User für User Spiele für einen Kombitipp
21.04.2014, 19:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 17:05 von Over3+.)
Beitrag #131
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Neue Woche neues Glück oder eher Pech? Letzte Woche hat der Kombi getroffen und wir gewonnen Schwitz
Vorgaben:
-> kein Freitags oder Montagsspiel (beim Freitag mache ich aber eine Ausnahme wenn ich den gleichen Gedanken habe)
-> für 1/2 keine Quoten zwischen 1,40 und 1,49 oder 1,85-1,99
-> Tipp muss analysiert sein und das Risiko minimiert werden
-> Mannschaften die vor oder direkt nach diesem Spiel in der CL/EL/Pokal ran müssen sollten nicht genommen werden (Auch hier gibt es Ausnahmen)

Ob man jetzt auf Formstarke oder Formschwache Mannschaften tippt ist jedem selber überlassen, jedere hat eine eigen Taktik (hoffe ich), keine gibt Bauchtipps, Fantipps oder Ouotentipps ab.

Die Tipps sollten bis Freitag 18:00 eingestellt sein, damit ich den Kombi noch präsentieren kann und Alex genügend Zeit hat diesen auch nich zu tippen!

Fazit aus meiner Sicht:
ein Vorschlag sollte nach bestimmten Bedingungen auch eine Chance haben durch zu kommen. Es macht keinen Sinn Heim mit SSSUSU gegen NNNNNN mit Auswärtssieg zu tippen oder Wolfsburg gegen Augsburg mit Over 4,5, das ist für mich Kamikaze und nicht realistisch. Wobei es immer wieder Überraschungen geben wird Angry.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier meine Vorschläge für das Wochenende und ich würde mich freuen wenn wir wenigstens vier User hätten mit Tipps Smile denn wenn ich zwei dazusteuer ist da immer Risiko dabei auch aus meinen 40 Stück die richtigen zu treffen Sport

25.04. 20:30 Hannover 96 - Stuttgart mit beide Goal Angry 0:0
26.04. 15:30 Hoffenheim - Frankfurt mit beide Goal flop 0:0
26.04. 15:30 Wolfsburg - Freiburg mit beide Goal top 2:2
26.04. 16:00 Bristol City - Crewe mit Team Tore Heim 2+ flop 0:0
26.04. 16:00 Preston - Gillingham mit Over 2,5 top 3:1
27.04. 13:30 Paderborn - Sandhausen mit Over 2,5 flop 2:0
27.04. 15:05 Liverpool - Chelsea mit beide Goal flop 0:2
27.04. 17:30 Schalke - Gladbach mit beide Goal flop0:1
27.04. 17:00 Las Palmas - Barcelona B mit beide Goal flop 0:2

welche sollte wir tippen, wo liegt die Gefahr oder einfach eine andere Tippart genommen?

Auf die Rückmeldungen bin ich mal gespannt Schwitz Gruß Over3+

Unglaublich Hoffenheim verschiesst einen Elfer und ich habe 3 zu Nullspiele auf dem Zettel -> komisches WE Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

22.04.2014, 08:12
Beitrag #132
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
(19.04.2014 13:45)Over3+ schrieb:  Endkapital = 32,65 Euro (KW 15)
./. Einsatz KW 16 = 5€ + Ausschüttung 24,79
Endstand = 52,44€

Wird ja langsam unheimlich Biggrin

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2014, 17:31
Beitrag #133
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
(22.04.2014 08:12)Alex76 schrieb:  
(19.04.2014 13:45)Over3+ schrieb:  Endkapital = 32,65 Euro (KW 15)
./. Einsatz KW 16 = 5€ + Ausschüttung 24,79
Endstand = 52,44€

Wird ja langsam unheimlich Biggrin

Alex76 ich bin immer noch der Meinung, das jeder User einen super Tipp abgegebn kann der dann auch richgtig ist. Aber nur wenn man nicht Fan-Tipper, Quoten-Tipper oder ein Spiel aus dem Bauch heraus tippt ohne sich vorher mit den Mannschaften und deren letzten Leistungen auseinanderer gesetzt hat. Wenn ich immer nur Sieg oder Unentschieden tippen würde, wäre ich schon längst Pleite Angry , daher variiere ich ja zwischen meinen Tipparten und versuche die sicherste zu tippen und nicht mein Liebling.

Ich kenne jemanden der hat mir empfohlen am WE Augsburg gegen Hamburg zu tippen und zwar Sieg Augsburg. Schaut man sich die Form an und wie viele Tore beide erzielt haben, muss man das Spiel streichen = Wundertüte. Beide Goal hat schon nur 50/50 Chance also lasse ich das Spiel weg. Aber versuche das mal dem Kollegen zu erklären, das aus meiner Sicht das ein Misttipp ist?

Aber egal, wenn die User etwas Zeit invenstieren, dann werden wir auch Erfolg haben. Das immer mal wieder ein Spiel umgehen kann ist bekannt auch wenn es noch so sicher war und die Quote zwischen 1,10 und 1,60 lag.

Dann mal allen viel Glück und die richtige Auswahl für den nächsten Kombi. Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2014, 19:28
Beitrag #134
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Wenn das hier so weiter geht, melden sich bestimmt eh bald die ersten für eine TG Biggrin

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2014, 20:24
Beitrag #135
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Ich bin irgendwie nächstes Wochenende für Fulham-Hull fest auf Fulham Sieg. Quote um die 2,3. Es ist so ziemlich das Entscheidende Spiel für die Truppe von Magath und es zählt eigentlich nur ein Sieg und ich denke zuhause sollte es die Magath Elf gegen die Auswärtsschwache Truppe von Hull doch schaffen. Eventuell auch nur ein 1X für Quote so um die 1,35 . Wie ist eure Meinung dazu ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2014, 17:19
Beitrag #136
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
(22.04.2014 20:24)Styles85 schrieb:  Ich bin irgendwie nächstes Wochenende für Fulham-Hull fest auf Fulham Sieg. Quote um die 2,3. Es ist so ziemlich das Entscheidende Spiel für die Truppe von Magath und es zählt eigentlich nur ein Sieg und ich denke zuhause sollte es die Magath Elf gegen die Auswärtsschwache Truppe von Hull doch schaffen. Eventuell auch nur ein 1X für Quote so um die 1,35 . Wie ist eure Meinung dazu ?

Danke für den Tipp "Styles85" top
Ich denke das die DCX1 eine gute Wahl ist, habe mir aber die Stat noch nicht angeschaut und auch nicht die Niederlage von Hull und Fullham.

Jenachdem wie viele Tipps wir zusammen bekommen, würde ich dann Entscheiden ob wir Den Heimsieg oder doch lieber das kleine DCX1 tippen werden. Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

23.04.2014, 17:56
Beitrag #137
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
So jetzt habe ich mal geschaut nach Fulham gegen HullCity, ist eine schwierige Tüte aus meiner Sicht.
3 steigen in der LIga ab Hull, Aston, W.B.A. und Sunderland haben noch ein Spiel mehr zu bestreiten als Fulham, Cardiff, Norwich oder Swansea. Wobei Swansea 36, Hull 36, Aston mit 35 Punkte eigentlich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben dürften, wenn man in den letzten Spielen noch Punkte holt und die im Keller nicht mehr alle Spiele gewinnen.

Somit bleiben W.B.A, Norwich, Cardiff, Fulham und Sunderland die hier um die 3 Abstiegsplätze spielen. Sunderland muss gegen Cardiff ran, Norwich zu Man Utd, und eben Fulham gegen Hull. Gegen Tottenham hat Fulham 3:1 verloren, 35te 1:0, 37te 1:1, 48te 2:1 und 62te 3:1. Hat sich Fulham nach dem Ausgleich zu sicher gefühlt? Oder haben die isch nach em 3:1 aufgegeben?

Hull hat gegen Arsenal eine 0:3 Klatsche bekommen und auch keine Gegenwehr mehr ab der 55te gezeigt.

Duelle sprechen für Hull 1-0-4, Hinspiel nur 6:0 für Hull und die Form SNSNN = 1:0 Norwich, 1:3 Everton, 1:0 Newcastle, 1:3 Chelsea, 2:3 Liverpool und 0:3 gegen Southampton.

NNSSNN = 1:0 Stoke, 2:1 West Ham, 0:4 Cardiff, 0:2 Sunderland, 1:0 Crystal und 1:0 Norwich von Hull City

Was sagt uns das ? Kein Unentschieden dabei, also könnte man das Risiko 1 oder 2 eingehen. Vllt. ist ja Fulham zuhause stärker als in der Ferne, vllt. schaffen die es wie das Norwich auch geschafft hat, nur die vielen 1:0 Spiele sind dann nicht mein Ding.

Fazit: Nach den Werten müsste man DC1/2 tippen da kein Unentschieden von beiden zu sehen ist, die Buchmacher sehen Fulham minimal voene wegen 2,25 gegen 3,10 aber 2,25 für X ist dann doch ein Indiz oder?

Viel Glück und mal schauen was andere noch so schreiben. Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2014, 09:51
Beitrag #138
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Die Bayern haben sich gestern in die Situation gebracht, dass für sie am Dienstag das Spiel der Spiele stattfindet. Daher werden sie am Wochenende keine große Konzentration auf die Bremer legen. In der Bundesliga haben die Bayern eh keinen Rythmus mehr, was auch verständlich ist. Allerdings gibt es für Bremen auch nichts mehr zu holen in dieser Saison. Weder nach unten noch nach oben ist noch was möglich. Ein Remis ist daher mindestens drinnen.

Daher mein Tipp:
FC Bayern München - Werder Bremen X2 für 3,30

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2014, 18:23
Beitrag #139
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
(24.04.2014 09:51)Alex76 schrieb:  Die Bayern haben sich gestern in die Situation gebracht, dass für sie am Dienstag das Spiel der Spiele stattfindet. Daher werden sie am Wochenende keine große Konzentration auf die Bremer legen. In der Bundesliga haben die Bayern eh keinen Rythmus mehr, was auch verständlich ist. Allerdings gibt es für Bremen auch nichts mehr zu holen in dieser Saison. Weder nach unten noch nach oben ist noch was möglich. Ein Remis ist daher mindestens drinnen.

Daher mein Tipp:
FC Bayern München - Werder Bremen X2 für 3,30

Genau das wird das Problem von Bremen sein, bessere B-Elf oder nur B-Elf und die Kiste schon im Kopf im Sack. Wenn ich richtig liege wird Pep einige Spieler schonen, wenn nicht sogar alle vom Mittwoch.
Wer bleibt dann noch ?
Raeder im Tor
van Buyten, Contento verletzt, Rafinha gesperrt, Badstuber verletzt
Höjbjerg, Schöpf, Weisser und wer noch?
Weihrauch und Pizarro

das sind aber nur 8 Spieler als muss einer aus der U23 weiterhelfen oder es müssen doch welche vom Mittwoch ran.

Wir versuchen unser Glück 188bet gibt sogar eine 4,55 für DCX2 was auch eine gute Wahl wäre ist das HC2 2+ für 2,38 für HC2 1+ gibt es eine 4,60 und HC2 3+ eine 1,57 aber nicht von bet-at-home :-( Die haben nur HC2 1+ auf dem Papier für schlappe 3,30 was ja einen DCX2 gleichkommt.

Alex sehe gerade das die doch das HC2 2+ auf dem Zettel haben für 2,20 wollen wir dann nicht lieber das tippen, nicht das Bayern mit 1:0 gewinnt und wir dann baden gehen?

Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2014, 18:42
Beitrag #140
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Das entscheidest du mal schön selbst was du nimmst! Biggrin

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste