Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

System Unentschieden mit Progression
16.05.2008, 19:20
Beitrag #11
RE: System Unentschieden mit Progression
nein lieber keine gemischten Tipps. Wenn einer gut ist dann hat er einen Remis-Riecher oder kennt sich mit Auswärtssiegen usw. gut aus.
Dann kannst du 40 Remis spiele nehmen und daraus wählen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

16.05.2008, 19:29
Beitrag #12
RE: System Unentschieden mit Progression
Um bei den 5% Zufall zu bleiben, muss die Stichprobe erhöht werden:

Stichprobe: 45 Spiele

Wahrscheinlichkeit 1/3 (Quote 3,0) = 21,2 richtige Tipps (47,11%)

Alle UE-Quoten 3,25 = 19,9 richtige Tipps (44,25%)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2008, 19:15
Beitrag #13
RE: System Unentschieden mit Progression
hi,
bin jetz zwar nich dazu gekommen den kompletten artikel zu lesen, aba was ich dazu sagen kann ist, das es meiner meinung 'nie' ein erfolgreiches system geben kann, bei dem man schlicht nach wahrscheinlichkeiten tippt. da man entweder viel zu geringe gewinne erzielt oder ein zu großes risiko eingehn muss.
allerdings halte ich dieses system sehr wohl für erfolgriehc und spielbar ;)
hab diese saison das system mal getestet gehabt. bin dann leider nich dazu gekommen das ausführlich weiter zu testen, da ich mit onlinepokern beschäftigt war ;)

http://www.wetti.de/showthread.php?tid=3065

das is mein beitrag dazu. denke ma das ich das system zur nächsten saison wieder starten werde.
zu deinen beispiel begegnungen noch was. denke das sich da eine EM nich so gut eignet wie ne normale liga. man hat einfach weniger spiele zum verlgeichen und analysiern und es läuft doch stark auf reine wahrscheinlichkeiten aus und weniger auf team analyse...aba naja...hoffe du bzw ihr konntet damit was anfangen ;)
mfg vince
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2009, 11:27
Beitrag #14
RE: System Unentschieden mit Progression
Also ich bin sicher, dass es funktioniert. Jeder spielt irgendwann einmal Remis.

Wichtig immer "buchführen" welches Team dir noch ein X schuldet - und den Einsatz dann so erhöhen, dass es dann einen Gesamtgewinn gibt.

Empfehlenswert ist es aber x-lastige Ligen zu wählen: wie z.B.: Frankreich 1.

Nur man braucht halt viel Geduld - und wenns mal länger nicht klappt genügend Geld um dann am Ende einen relativ kleinen Gewinn zu erzielen.

=> Spielts mal durch - nehmt z.B.: die letzte Saison und wettet (per Papier und Bleistifft) die Bayern Spiele einzeln auf UE - dann immer Einsatz erhöen bis man mal richtig lag - nur Achtung wenn die Saion langsam zu Ende geht, dann muss man evtl. aufhören.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2009, 14:18
Beitrag #15
RE: System Unentschieden mit Progression
2. + 3. BuLi sind mit ca. 30 % X einer der remislastigsten Ligen in Europa.
Und 1. BuLI sogar auch 2 % mehr mit X als Italien's A .

50 % X Mannschaften wie z.B. Dortmund , Bochum oder Bayern II und Aalen lassen das Wetterherz höher schlagen, da ist der Gewinn nicht weit weg Ja . Problem ist nur, am Anfang der Saison das richtige Team herauzupicken.

Ansonsten ist das aber auch riskant Lehrer.

fange mit 5 € an und erhöhe bei Nichtgewinn um jeweils 5 € .
Nach 6 Spielen bin ich bei satten 30 € Einsatz und hab incl. Spiel 6 bis dahin schon 105 € investiert . Gewinne ich im Spiel 6 hab ich gerade mal meinen Gesamteinsatz wieder .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2009, 21:31
Beitrag #16
RE: System Unentschieden mit Progression
(28.02.2009 14:18)Onkelz ! schrieb:  2. + 3. BuLi sind mit ca. 30 % X einer der remislastigsten Ligen in Europa.
Und 1. BuLI sogar auch 2 % mehr mit X als Italien's A .

50 % X Mannschaften wie z.B. Dortmund , Bochum oder Bayern II und Aalen lassen das Wetterherz höher schlagen, da ist der Gewinn nicht weit weg Ja . Problem ist nur, am Anfang der Saison das richtige Team herauzupicken.

Ansonsten ist das aber auch riskant Lehrer.

fange mit 5 € an und erhöhe bei Nichtgewinn um jeweils 5 € .
Nach 6 Spielen bin ich bei satten 30 € Einsatz und hab incl. Spiel 6 bis dahin schon 105 € investiert . Gewinne ich im Spiel 6 hab ich gerade mal meinen Gesamteinsatz wieder .

Nicht um einen konstanten Wert (wie oben z.B. 5 €) erhöhen, sondern beliebig, dass halt bei Erfolg dann im Gewinn bist.

z.B.:
Runde Einsatz
1 5
2 6,50
3 8
4 12,5
5 19
6 29

So hättest bei Treffer in Runde 6 mit z.B. Quote von 3,00 eine Auszahlung von 87 Euro bei insgesamt 80 Euro Einsatz.
Also Gewinn ja aber hier erst nach langer Durststrecke - die u.a. noch länger gehen kann - aber am Besten ist wenn man ein X-Progressions-System spielt immer dann beim gleichen Team bleiben - irgendwann spielt j e d e r mal X - nur halt wann !!!!

- drum hab ich weiter oben geschrieben: man braucht viel Geduld und genügend Geld um am Ende einen relativ kleinen Gewinn zu erzielen.

wobei - "Relativ" - im obigen Beispiel 7 Euro Gewinn bei 80 Euro Einsatz innerhalb von 6 Wochen - sind doch immerhin 8,75% in 6 Wochen - kriegst bei keiner Bank - aber dort ist es halt sicher. (oder besser gesagt relativ sicher Biggrin)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

19.04.2009, 23:37
Beitrag #17
RE: System Unentschieden mit Progression
Moin moin ,

habe das nun ( rückwirkend ) paar Spieltage durchgespielt . Beginnend vom Saisonstart . Mit leicht veränderten Präferenzen und muss - wie gesagt erstmal theoretisch gespielt - Dir irgendwo recht geben . Nach 10 Spieltagen im Plus und 1,2 Teams mit bis dahin mit null X oder gerade eben . Das heißt , solange jedes Team je länger " nach hinten zeitversetzt irgendwann mal X spielt , ist man auf der Winnerseite " :roll:.
Wahrscheinlich bringt das ganze nur Sinn , wenn man vom Saisonbeginn spielt .

Ich werd das mal mit Schweden und Norwegen probieren. Standart ist 50 cent pro Team , und erhöhe jeweils um 50 cent pro team und Spiel bei *Nichtgewinn* . Bei minus 100 € pro Land ziehe ich die Reißleine . Das ganze im aktuell im " Live im .... Monatsthread ( also den da ohne ohne Analysen ... ") zu verfolgen .

Edit : link
http://www.wetti.de/showthread.php?tid=4...5#pid36885
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2009, 15:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2009 15:24 von BoGoDa.)
Beitrag #18
RE: System Unentschieden mit Progression
(19.04.2009 23:37)Onkelz ! schrieb:  Standart ist 50 cent pro Team , und erhöhe jeweils um 50 cent pro team und Spiel bei *Nichtgewinn*
Edit : link
http://www.wetti.de/showthread.php?tid=4...5#pid36885

würd empfehlen die erhöhung jeweils auf die neue quote anzupassen, sodass im erfolgsfall dann auch im plus bist.

z.B. wenn nach 11 runden immer noch kein ue war, setzt du mit pauschalerhöhung 0,50ct dann in dunde 12 => 6,00 und kriegst ca 18 raus, hast aber schon mehr eingesetzt !!!

Deshalb damits funktioniert: den Einsatz i m m e r von Runde zur Runde der jeweiligen Quote anpassen, dass man im Gesamten im plus ist - sonst bringts nichts!

Aber wie bereits weiter oben gesagt - man braucht viel Geduld und viel Geld.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2009, 00:08
Beitrag #19
RE: System Unentschieden mit Progression
Also Schweden lass ich nun sein , auch weil ich heute die ersten 3 Spiele des neuen Spieltages verpasst habe . Hast ja bestimmt den Extrathread verfolgt , naja und das kleine Minus nach paar Spieltagen , das passt schon .
Im Endeffekt kann man sagen wenn man sich auf eine Meisterschaft konzentriert wirds schwierig und dann teuer , also teuer daher , weil dann paar Einzelpartien stellenweise in der nächsten Runde dann schon bei 4 oder 5 € liegen . Und da es die Masse macht könnten dann locker 25 € pro Spieltag zusammenkommen . Was dann meiner Wettphilosophie widerspricht .
Wenn man sich nur eine Mannschaft vorknöpft seh ich schon Gewinnchancen - allerdings darf dann vor Saisonende das Team nicht nur gewinnen oder verlieren , sehe ich aktuelle Dortmund oder Wolfsburg an wirds sehr enge . Alleine schon der Einsatz dann .
Wie immer und wie bei jeder anderen x-beliebigen Wette ist dann sprichtwörtlich das goldene Händchen (vorab) gefragt ... .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2009, 21:00
Beitrag #20
RE: System Unentschieden mit Progression
Ich probiers nächste Saison mit

Dt. Buli: Frankfurt und Hannover

Fra. I: Toulouse und Rennes

und mach das so als obs ein Fonds-Sparvertrag ist - ich werd mir monatlich ca. 150,-- verplanen - erwarte mir ne Rendite von ca. 21% p.a.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  unentschieden-system vince_carter 29 25.430 12.03.2008 17:25
Letzter Beitrag: vince_carter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste