Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
15.07.2007, 18:33
Beitrag #41
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
KH69126 schrieb:Brain sucht die Spiele aus,
Alex gibt die Scheine ab

Das sind deine Bedingungen? LoL
Das sollte kein Problem sein, ich hadere hier noch mit Systemen, Spielauswahl, Abwicklung der Anteile bei wöchentlich anderen Spieleinsätzen. aber egal, dann seh ich das so wie du. Biggrin
Ich bin allerdings auch für feste Zahlen.

Würdest du auch nur spielen wollen wenn es einen Jackpot ab XY gibt, oder immer?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

15.07.2007, 18:44
Beitrag #42
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
Hi Alex, nur langfristigkeit wird belohnt.

Wir hatten mal 1988 3 Fünfer in der Auswahlwette, kam aber nur zustande weil der Verantwortliche die Spielscheine durcheinander gebracht hat und den Schein von 4 Wochen früher abgegeben hat.

Ich würde eine Saison durchspielen. Also kannst du bei mir 12 Monate einplanen ab August.

Gruß

Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2007, 19:00
Beitrag #43
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
Das klingt doch gut.

Was ist eigentlich mit dem aktuellen Wochenende?
Welche Zahlen sinds denn nun geworden und sind diese nun einfach gewesen oder vorhersehbar? Wirds einen neuen Jackpot geben (vorraussichtlich) usw.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2007, 19:05
Beitrag #44
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
Zahlen scheine die 11,18,21,2530,33 + 37 zu sein.

Lag ich ja nicht schlecht mit meiner Einschätzung bis zur Zahl 38 .

Die 33 könnte den positiven Ausschlag geben, dass die Rally weiter geht.

GRuß

Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2007, 19:28
Beitrag #45
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
welches Spiel war die 33 ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2007, 19:33
Beitrag #46
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
37 Tampere PV KuPS Kuopio 1-1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

15.07.2007, 19:56
Beitrag #47
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
also ich würde auch mal mitmachen bei dem Experiment. Bedingung ist: Ich geb nur das Geld und alles andere macht ihr. Biggrin Hab weder Plan noch Zeit, daher - ist nicht weil ich faul bin oder so, aber vielleicht erweitert das ja dann den Kreis der Möglichkeiten und alle haben etwas davon. Bei 30 € wäre ich dabei. @ Alex bräuchte dann die Bankdaten....

bye, FunTa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2007, 20:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2007 20:10 von Alex76.)
Beitrag #48
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
Ich würd vorschlagen jeder überweist seinen Wunschbetrag oder nimmt Geld von seinem TG-Guthaben. Dann sehen wir ja wie viel wir aktuell haben. Dann wissen wir auch (evtl. durch Onkelz) welche Systeme wir spielen können. Dann nur noch die benötigten Zahlen und wir können beginnen.
Sollten wir aus welchen Gründen auch immer nicht starten wird das Geld umgehend zurück überwiesen.

Deutschland:
Empfänger: Alexander Fischer
Kontonummer: gibt es per Email
BLZ: gibt es per Email
Bank: Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG

Europa:
Empfänger: Alexander Fischer
IBAN: gibt es per Email
SWIFT(BIC): gibt es per Email


Betreff: Wetti-Nick + 6aus45


Aktueller Stand:
60,- Euro
Brain, Alex76

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2007, 22:00
Beitrag #49
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
wartet doch erstmal ab, ob am Montag der JP noch da ist. Wenn nicht bricht der Umsatz drastisch ein und für 30000 € Gewinnsumme für den Volltreffer zu spielen ist ja absurd .

Feste Zahlen, wie jetzt ? Einfach so 2,4,8,9,13,16, usw .... .
Also ne bissel mehr anstrengen sollte man sich schon .

Vorhin gelesen , Vollsystem mit 7 Zahlen . Persönlich würde ich das VEW 609 oder 710 bevorzugen . Sind immerhin 2,3 Zahlen mehr in der Breite. Schlimmstenfalls ist man schon Samstagabend draußen .

@ Brain: Das VEW mit 22 Zahlen ist nonsens. Und von wegen strikt gegen die Masse spielen weil ja sonst 5000 sich den ersten Rang teilen müssen . Also schon 10 Treffer im ersten Rang ist sehr, sehr sehr selten . Egal bei welcher Favo oder nicht Favokombination. Und ich weiß gar nicht, wie Du immer auf einen TG Einsatz , egal ob vierstellig oder bei wetto 700 € , rumhackst. Jeder steuert bei soviel er kann oder möchte und gut ist. Und letztendlich steht die Summe, dabei sollte es doch für jeden einzelnen wurscht sein ob nun 150 € oder 1000 € TG Einsatz. Abgerechnet wird dann eh prozentual nach seinen Einsatz durch Gesamtgewinn .
15.07.2007, 22:15
Beitrag #50
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
Außerdem noch ne Wort . Sehe hier ne ganze Menge mit 30 € einsatz. Was macht ihr nächstes WE wenn schief läuft und der Jacki immer noch da ist ?  Und dann läufst nochmals schief .... .Irgendwann springen schnell die ersten ab, und man rennt hinterher, hinterher . Und Kollege Brain das hat jetzt nix mit TG Einsatz von 700 oder vierstellig zu tun, sondern mit Psyche .
Wenn 30 € weg sind , nervt das . Wenns nochmal passiert umso mehr .
Der hohe  Einsatz z.B. der wetto TG kommt 50 % durch den Rücklauf  zustande. Also wird der Rückluaf für die nächste Spielrunde verwendet und man zahlt trotzdem erneut 10 € ein . 10 € tut nicht weh und der Einsatz erreicht gute und spielbare Systemdimensionen.

Irgendwer wollte 100 € für Monat, macht im Schnitt 20 € pro WE . Das wäre eine vernünftige Relation . Ohne über " hätte wenn und aber " nachdenken zu wollen .

Also will keine 30 € Einsatz streitig machen, wäre aber schade, falls der Jäcki noch 3,4,5 Runden anhält und die ersten " entnervt " aufgeben .

Greetz
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste