Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
15.07.2007, 23:27
Beitrag #51
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
einer der Gründe, warum ich bisher bei keiner TG mitgemacht habe, ist das, was wir wir hier erleben. Ohne jetzt irgendeine Seite angreifen zu wollen (da ich eh keinen Durchblick habe) scheint es mir nicht sinnvoll, das alles als das Nonplusultra ansehen zu wollen. Ob nun 30 oder 100 Euro, das ist egal, der Einsatz sollte in keinem Falle wehtun und wiederholbar sein von der Größenordnung. Wer da Angst hat oder mangelndes Vetrauen, sollte eh IMMER nur selber spielen. Ich habe am WE übe 100 € weggehauen durch eigene Entscheidungen und würde sie auch nächste Woche wieder potenziell vespielen. Warum also nicht, mal etwas Neues machen, neue Wege gehen bzw. das Geld andes anlegen, darum und nur darum geht es mir. Ich rechne das Geld nicht als Einlage, welches sich zu soundsoviel % erhöhen muss, sondern wie bei einer Einzelwette ist es entweder irgendwann weg oder es bleibt etwas über. Und genau darum ist die Einsatzhöhe auch okay so. Brain, Alex oder auch mich schätze ich nicht so ein, dass irgendwer nervös wird, sondern es ist nur ein Spiel, welches man gewinnen oder verlieren kann. Und wenns schiefläuft, shit happens - das ist alles eingeplant und gehört dazu. Also ich werde nicht "entnervt" aufgeben, weil ich das nur am Rande verfolgen werde, habe derzeit jede Menge anderer Dinge zu tun........

i.d.S. - Danke für die Frage @ Onkelz

bye, FunTa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

16.07.2007, 00:58
Beitrag #52
RE:  Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
FunTa schrieb:...........
einer der Gründe, warum ich bisher bei keiner TG mitgemacht habe, ist das, was wir wir hier erleben. Ohne jetzt irgendeine Seite angreifen zu wollen (da ich eh keinen Durchblick habe) scheint es mir nicht sinnvoll, das alles als das Nonplusultra ansehen zu wollen.
..............
i.d.S. - Danke für die Frage @ Onkelz
.................

bye, FunTa

naja, erleben .... , das ist ja nur Vorgeplänkel  uh . Da kommt noch ne Menge , die eigentliche Zahlenauswahl, Systemauswahl ... . Aber alls nicht Nonplusultra geb ich Dir recht . Man kanns in einer TG keinen so richtig recht machen .

Also was ich nicht defenitiv mitmachen würde, wären Blankozahlen einfach so und das VEW System mit 22 Zahlen und nur das Voll System mit 7 Zahlen und tzu guter letzt der JP wäre nun weg .
Bei allen vier genannten würde mir der Bezug auf die sportliche sowie systemtechnische Balance/Reize fehlen .  Mein Einsatz würde auch unter 30 € liegen, zumal mein Prinzip und noch in anderer AWW TG dabei.

Genauso wie Du oder wie Ihr sehe ich das Herrausforderung und  mit zu mind. erstmaligen 50 % Verlustperformence an, alles weitere mehr ( ins positive ) wäre happy und okay .

aber erstmal schauen, was der gute Rest & JP noch sagt .    
16.07.2007, 07:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2007 07:06 von Alex76.)
Beitrag #53
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
Also mein Einsatz ist für jede Spielwoche wo wir spielen gedacht.
Seh ich auch so das wir bei 30000 Euro fürn 6er nicht spielen brauchen.

@Onkelz:
deshalb würde ich es ja gut finden wenn du als Systemkenner für den Einsatz den wir zur Verfügung haben, an einem WE wo es sich lohnt zu spielen entsprechend was zusammenstellst. Können ja am Ende auch 3 VEW- und/oder Voll-Systeme sein.
Somit haben wir Wunschzahlen und feste Zahlen, sowie eine gewisse Bandbreite abgedeckt.
Ich glaub das klappt schon.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2007, 07:16
Beitrag #54
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
Aktueller Stand:
90,- Euro
Brain, Alex76, FunTa


Die %-Aufteilung kommt dann wenn wir beginnen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2007, 12:06
Beitrag #55
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
Jackpot
1 (6 Richtige) 0 unbesetzt

Also nun steht der Jackpot weiterhin. Kommendes WE dann bei 3,8 Millionen Euro.
Dann überweist mal schnell eure Einsätze damit wir bis Freitag die Systeme stricken können!

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2007, 12:54
Beitrag #56
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
Werden nun die Zahlen einfach nach Geburtsddaten, Weltkriege, Schaltjahre ausgesucht oder gehts doch nach den Spielplan ?
Das wäre mMn erstmal das Hauptkriterium.

Wenns doch nach Spielplan geht, könnte man ja ne bunte Mischung aus den hier vorgeschlagenen  Systemen machen - obs sinnvoll weiß ich nicht - aber zumindest TG gerecht .  

Ich sag mal so , bei 150 € wäre dies drinne

1 mal VEW 622 mit 22 Zahlen , Sechserchance zwar 0,1 % , aber wer weiß . Vllt. verirrt sich ja doch ne Reihe  ;)
Voll 007 wurde hier genannt, vom Wettfreund der 100 im Monat, oder sagen wir 20 pro Ziehung einsetzen möchte .  Davon könnte man auch 9 Stück spieln
Und dann bleiben noch 5 mal System VEW 710 mit 10 Zahlen der 4 mal das VEW 612 mit 12 Zahlen

sollte so 150 € + plus minus Einsatz ergeben .  

Desweiteren sollten wir uns - wenn der Spielplanmodus akzeptiert wird - auf 22 Spiele ( Zahlen ) einigen, einfach deswegen damit Brains VEW gleich seine 22 Zahlen hat .

wie wir die 22 Zahlern ermitteln wäre auch nicht schwer, aber ich warte mal bis heute abend ab, was so passiert .

Kombiwetten Booster

16.07.2007, 13:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2007 13:10 von Alex76.)
Beitrag #57
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
Also bei der Auswahl der Zahlen richte ich mich nach den Leuten die sich damit auskennen. Ich hab keine bestimmten vorlieben, ausser der Zahl 69 LoL, aber die gibts wohl nicht.
Auf jeden Fall sollten auch Spiele genommen werden die zum einen Remisverdächtig sind und aber auch Favo-Spiele, die durchaus mit etwas glück auch Remis ausgehen können.

Ist es sinnvoll die Spiel- und Systemauswahl hier in aller Öffentlichkeit zu diskutieren?

Weiß man was von den anderen TG´s wie die am WE abgeschnitten haben?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2007, 13:22
Beitrag #58
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
Biser 559 Views für dieses Thema in nur 6 Tagen. Scheint doch sicher den ein oder anderen zu interessieren und evtl. auch zu aktivieren.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2007, 13:31
Beitrag #59
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
ja Wetto TG hat den Fünfer mit ZZ , weiß gar nicht warum ich mir mal nicht 3 Wochen Pause gönne lach - Spaß beiseite .
Also wir hatten zwar 5 Zahlen , aber keinen 5 -er , - das verdeutlicht umso die Systemproblematik , obwohl wir das schon Reihenoptimiert mit den VEW und Vollsystemen hatten . Eben die Abwicklung bei weit über 1000 Reihen passte nicht so richtig . Ist auch halt Glückssache, da hängt man z.b. den Sechser auf den Fersen um am Ende schlecht dazustehen .
Mehrere 4 und noch mehr Dreier . Gesamtgewinn 240 € , dennoch Rücklauf nur 35 % ca. heul
16.07.2007, 13:32
Beitrag #60
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
Ist doch super, 30000 Euro waren es doch glaub ich.
Aber, das könne wir doch besser Ja

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste