Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
13.07.2007, 18:43
Beitrag #21
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
Zum Thema VEW77 oder VEW622:

Man darf hier einen entscheidenden Fehler nicht machen: Die Systeme sind von Bundesland zu Bundesland verschieden. Und nichts für ungut Onkelz aber 700,- Euro? Ich setze privat seit ca. 8-10 Wochen per Woche 2,85 Euro bei 6 aus 45 ein. Vorletztes Wochenende hatte ich damit einen Fünfer. Waren immerhin 987,-- Euro. Obgleich mir die damals 3,08 Mios bei einer Zahl mehr auf gut gefallen hätten. Ich denke dass es nicht auf die Menge des Einsatzes ankommt sondern auf das gute Hänchen, ein positives Gefühl und etwas Glück.

Sollte an der 6 aus 45-TG zu wenig Interesse bestehen ist das auch nicht so schlmm. Je weniger mitmachen desto grösser der Gewinnanteil für den einzelnen Mitspieler.

Gruss, Norbert :brain:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

13.07.2007, 20:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2007 20:17 von KH69126 .)
Beitrag #22
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
Hallo Alex, hallo Norbert,

das Problem ist eigentlich neben den Systemen das Thema.

Spielt man nur von 1- 26 oder versucht man das ganze Feld als möglichen Treffer anzusehen.

Fakt ist in der 6 aus 45 Wette rentiert sich leider nur ein 6er. Mathematisch etwas schwierig.

Natürlich lassen sich gewisse Favoritenspiel rausfiltern. dann hat man die Spiele der Favoriten draußen. Ging die letzten Wochen nur schief.
Ich gebe ehrlich zu die Jungs von wetto sind für die Auswahlwette schon gute Ratgeber. Habe mir öfters dort mal einen Tipp abgeholt.

Schaut man sich mal die Woche an, dann fällt mir auf, dass man eigentlich die ersten 14 Spiele getrost vergessen kann.
Da ist aber auch wieder ein Problem. Sollte unter den Spielen 1-14 nur ein einziges 1:1 kommen, dann war es das.

Für mich kommen die Zahlen diesesmal aus dem Kreis Spiel 15-38.

Du hattest mich zu einem System etwas gefragt,

Ich spiele grundsätzlich in Zahlenblöcken.

Nehmen wir einmal die Zahlen von 15 -38, hier würde ich mir 12 oder 16 Zahlen aussuchen.

Diese werden wieder in 3 mal 4 Zaheln oder 4 mal 4 Zahlen geteilt. Dann spielt man Block 1 mit Block 2, Block 1 mit Block 3 und Block 2 mit Block 3. Das kann man natürlich beliebig fortsetzen. Jetzt kommt die Frage des Einsatzes. Ich spiele gerne Vollsystem 6 aus 8. Umgekehrt könnte man auch ein VEW spielen, z.b VEW 12 mit 9 Zahlen. Grundgedanke sind die Blöcke und hier zum Beispiel eine gewählte Bankzahl.

Natürlich ist es alles immer eine Frage des Geldes.
Ich stehe bei Fragen gerne zur Verfügung

Gruß

Frank  
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2007, 21:53
Beitrag #23
RE:  Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
Brain schrieb:Zum Thema VEW77 oder VEW622:

Man darf hier einen entscheidenden Fehler nicht machen: Die Systeme sind von Bundesland zu Bundesland verschieden. Und nichts für ungut Onkelz aber 700,- Euro? Ich setze privat seit ca. 8-10 Wochen per Woche 2,85 Euro bei 6 aus 45 ein. Vorletztes Wochenende hatte ich damit einen Fünfer. Waren immerhin 987,-- Euro.

ist doch gut das Du aus 2,85 € gleich 987 € gewonnen hast, dann weiß ich gar nicht, warum du nicht selber mal 100 € investiert nixw. Immerhin gibts die JP Chance nicht allemale, zweitens hättest Du immer noch dickes Plus und etwas Rücklauf ist eh immer dabei .

Öhm 700 €, ist doch eher klein für eine TG . TG mit 15 Mitgliedern. Wenn man genügend Rücklauf hat kann mans getrost einsetzen . Ist der JP vorbei, wird ausgezahlt und gewartet bis zu neuen ...

Naja und schau Dir mal die Tippen TG top an, da ist Einsatz 4000-5000 € im ST bei JP normal, ach nein bei 5000 Einsatz wird Stop gesagt . Der Erfolg gibt Recht, April gabs 100000€ . Diese Woche ist TG übrigends wieder am Start . uh
14.07.2007, 13:05
Beitrag #24
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
So und hier sind meine Gewinnzahlen,

14,15,16 20,22,26,28, 29

allen viel Glück


Gruß

Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2007, 13:11
Beitrag #25
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
Also wenn wir eine 6aus45 TG machen wollen können wir das auch so machen dass wir immer nur das Geld für die nächste zu spielende Woche sammeln.
Dann müsste aber jemand dabei sein der sich um die Systemauswahl kümmert. Wer könnte das übernehmen? Frank? Onkelz? nixw
Ich könnte dann die Scheine abgeben und dann allen teilnehmenden Usern per PN mailen.
Mit den Systemen usw. kenn ich mich halt nicht aus, sonst würd ich das machen.
Wir sollten auch nur spielen wenn es einen attraktiven Jackpot gib.
Also mal schauen ob wir kommenden WE gleich starten können.

Um mal einen Anfang zu machen starte ich mit 30 Euro.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2007, 13:36
Beitrag #26
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
Hallo,

in der Größenordnung in etwa könnte ich mich auch engagieren. Attraktiver Jackpott ab 1 Mio. Euro?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

14.07.2007, 13:44
Beitrag #27
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
Ich weiß nicht wie oft und wie hoch diese immer sind aber würd ich auch erstmal vorschlagen.
Meine Bankdaten sende ich dir zu sobald wir ein kleines Sümmchen zusammen haben

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2007, 00:16
Beitrag #28
RE:  Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
Alex76 schrieb:Also wenn wir eine 6aus45 TG machen wollen können wir das auch so machen dass wir immer nur das Geld für die nächste zu spielende Woche sammeln.
Dann müsste aber jemand dabei sein der sich um die Systemauswahl kümmert. Wer könnte das übernehmen?  Frank? Onkelz? nixw
Ich könnte dann die Scheine abgeben und dann allen teilnehmenden Usern per PN mailen.
Mit den Systemen usw. kenn ich mich halt nicht aus, sonst würd ich das machen.
Wir sollten auch nur spielen wenn es einen attraktiven Jackpot gib.
Also mal schauen ob wir kommenden WE gleich starten können.

Um mal einen Anfang zu machen starte ich mit 30 Euro.

Edit: wat dat , upps  uh
15.07.2007, 00:31
Beitrag #29
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
Dazu müsste man erstmal wissen Alex, aus welchen Bundesland du kommst .

a) weil abweichene Systeme in D
b) und zu beachten, in einigen BLändern ist für Toto eine personifizierte Odde/Lottocard unumgänglich

Dann sollten die engültigen Tipps im Forum/ bzw. im aktuellen AWW Thread stehen.

Wenn der JP morgen geknackt werden, kann das bis zum erneuten - sagen wir - 1 Million JP , wieder so 12,15 Wochen andauern . Also müssen wir hoffen, das 3 Monate lang nix passiert . ca. 3 Monate deswegen , weil der Umsatz ( nach (JP Verlust ) von aktuellen 1 Mille Umsatz wieder mehr als halbiert wird.

Viellicht dann wieder mal wenn der erste Schnee fällt Smile .

Falls der JP doch noch nächste Woche anhält, könnte man montag nachmittags weiter überlegen . Ne Geldüberweisung dauert 2 Tage, Wahlzahlen rauspicken und festlegen auch. Voll/VEWSysteme erstellen bzw. kombinieren sollte ne halbern Tag dauern .

Greetz
15.07.2007, 06:07
Beitrag #30
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
Onkelz ! schrieb:Falls der JP doch noch nächste Woche anhält, könnte man montag nachmittags weiter überlegen . Ne Geldüberweisung dauert 2 Tage, Wahlzahlen rauspicken und festlegen auch. Voll/VEWSysteme erstellen bzw. kombinieren sollte ne halbern Tag dauern .

Greetz

Deswegen habe ich diesen Thread bereits letzte woche frühzeitig eingestellt. Allerdings meine ich, dass wir hier im Forum keine weiteren Interessenten finden, sonst hätten die sich ja melden können.

Aber warten wir den Montag ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste