Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
11.07.2007, 10:36
Beitrag #11
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
Gute Frage Alex, nun bitte die nächste Frage. Hahaha!

Spass beiseite:

Ich gehe nun davon aus dass wir mit sagen wir mal 15,- Euro per Monat spielen. Somit sollten wir für 4 Wochen also 3 Anteile a 20,- Euro = 60,- Euro verkaufen. Verkaufen wir mehr Anteile kann ich das System um je ca. 5,- Euro erweitern. Genau, die Idee, ein erweiterbares System. Das ist es was wir brauchen. Ich werde mich gleich an die Arbeit machen.

Gruss, Norbert :brain:

PS: Ich gehe davon aus dass das System übernächstes Wochenende bzw. das WE danach produktiv geht also zur Verfügung steht.

Gruss, Norbert :brain:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

11.07.2007, 10:51
Beitrag #12
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
Soll ich dann allein spielen mit meinen 3 Anteilen ? LoL
Gibts nicht fertige VEW-Systeme?

@KH = Frank
Hast du ein System als Vorschlag mit dem wir flexibel nach Einsatzhöhe spielen können ohne groß jede Woche etliche Scheine ausfüllen zu müssen (wie bei Supertoto z.B.)

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2007, 12:13
Beitrag #13
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
@Alex: Ich werde mich bis morgen mal schlauer machen. Smile

Gruss, Norbert :brain:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2007, 10:14
Beitrag #14
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
Info an ALLE:

Ich hab bei Lotto/Toto-Bayern ein VEW-System ausgemacht das interessant für uns ist.

VEW77:

Es sind 22 Zahlen aus den 45 möglichen zutippen. Das VEW hat 77 Tippreihen, der 3er ist bei 3 Richtigen garantiert. Kostenpunkt per Woche 50,55 Euro, Bearbeitungsgebühren bereits inklusive. Dies würde für uns heissen dass wir bei 4 Wochen Laufzeit ca. 200,-- Euro benötigen. Das wären dann 20 Anteile a 10,- Euro.

Wer hat Interesse einzusteigen? Wenn ja, mit wieviel Anteilen? Alex und ich behalten uns vor die Anteile bei Überbuchung gerecht zu verteilen.

Gruss, Norbert :brain:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2007, 10:40
Beitrag #15
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
Ich würd eher sagen 20 Euro pro Anteil. Dann benötigen wir 10 Anteile.
Wenn sich 2 Leute finden können wir ja auch die Anteile dann mal aufteilen.
Ich würde auch vorschlagen das die TG nur spielt wenns auch einen Jackpot ab 1 Mill. gibt, oder?
Ja dann meldet mal euer Interesse an.
Pauschal nehmen Norbert und ich schon mal je 1 Anteil.
Das passen wir dann noch an.


Aktuell sind 2 / 10 Anteilen gebucht.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2007, 13:50
Beitrag #16
RE:  Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
KH69126 schrieb:Zu dem Thema verweise ich auf ein anderes Forum (hoffe du erlaubst das Alex)

http://www.wetto.de/viewtopic.php?t=5629&start=96

Da ist die komplette Problematik abgehandelt.

Gruß

Frank

Jeep letzte Woche gabs 1 Fünfer, 12 Vierer und 82 Dreier Klatsch.
Diese Woche greifen wir mit 700 € Wetteinsatz an .
Deswegen halt ich mich hier zurück, aber versteh ich das richtig, das ihr 4 Wochen im vorraus bezahlt ? Mmm. Und dann Leute, das VEW 622 ist das schlechteste in der Abwicklung, was Lotto zu bieten hat.

Kombiwetten Booster

13.07.2007, 13:54
Beitrag #17
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
naja ich kenn mich da nicht so gut aus und andere Vorschläge kamen noch nicht.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2007, 14:20
Beitrag #18
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
Bevorzugte VEW Systeme bei der wetto.TG sind das VEW 609 & 710 -er , welche am letzten WE 23 mal und 10 mal zum Einsatz kamen . Daneben noch das 3 mal VEW 612 und 8 Vollsysteme.

das 609 -er und 710-er VEW haben ein ungleich höheren prozentualen Anteil auf Sechserchance als das VEW 622.
VEW 609 bei ca. 14 %
VEW 710 bei ca. 7 %

VEW 612 bei ca. 2,5 %
VEW 622 bei 0,1 % heul

also wenn ihr 50 € einsetzen würdet, könnte man auch die Zahlen einigermaßen 5 mal mit System 710 abdecken.

Außerdem wäre - wie ich hier lesen konnte - eine Monatsvorrauszahlung auch nicht das gelbe vom Ei .
Spielt doch lieber jetzt für 100 € , wären dann z.b. schon 10 mal System 710 drinne - und dann verpackt und kombiniert mit euren z.B. 22 WahlZahlen - und alles ist schicki .
13.07.2007, 15:26
Beitrag #19
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
Das mit der Vorauszahlung ist ja nichts negatives, sondern spart unnötige Arbeit mit wöchentlichen Buchungen und man hat ein festes Budget welches man auf jeden Fall 4x spielen kann.
Lass doch mal nach einer Woche einen guten Gewinn kommen, dann fangen die ersten schon wieder an mit Auszahlungen und neue wollen gleich die TG stürmen. Aber da scheinbar eh kaum Interessenten hier sind, müssen wir wohl mit kleinen Systemen unser Glück versuchen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2007, 18:28
Beitrag #20
RE: Jackpott bei 3,2 Mio bei 6 aus 45!
Hallo,

ich hätte auf alle Fälle Interesse. Für morgen scheint es aber so, dass die Zeit zu knapp ist?

Der Systemvorschlag von Onkelz wäre wohl zu favorisieren?

Wärs sinnvoll, sich zunächst doch nur auf morgen zu konzentrieren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste