Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Bet365
18.08.2007, 10:07
Beitrag #41
RE: Bet365
Dan ist das aber auch ein Zeichen das den ihre Version auch nicht richtig ist. Ich finds trotzdem ne Sauerei. Ich will mir gar nicht vorstellen wie viel Leute dadurch schon nicht gewonnen haben.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

21.10.2007, 21:07
Beitrag #42
RE: Bet365
Sagt mal,kommt es mir nur so vor,oder sind die Quoten schlechter geworden???

Habe mal wieder bei Bet 365 eingezahlt,und manche Quoten waren sogar weniger als wie bei bwin,oder nur knapp drüber.

Finde früher waren die Quoten höher.


Und nochwas gefällt mir nicht,was den Bookie vorallem sehr Interessant gemacht hatte.

Man kann nicht mehr überall in den Sportarten oder Ligen die ziellinie,oder AHC verändern.

Das war sonst was in jeder Liga möglich.

Wollte in der 2.BL da etwas die Ziellinien verändern,aber nichts ging.

Hoffe das sie es bei der NBA wieder anbieten,ansonsten haben sie durch die veränderungen,die durchgeführt wurden sich eher verschlechter als verbessert.

Schade eigendlich,den das verändern der Spreads war früher besser und hatte den Bookie dafür auch ausgezeichnet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2007, 14:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2007 14:27 von ZiggyX.)
Beitrag #43
RE: Bet365
Hätte da mal ne fräge Lehrer

Habe von Bet365 einen 10 Euro Gutschein gekriegt,aber wo kann ich den da einlösen??

Da steht zwar was von Mitgliederbereich,aber finde nirgends was.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2007, 14:32
Beitrag #44
RE: Bet365
Moin
Mitgliederbereich und dann auf Angebotscode für Sportwetten gehen. Probiere mal aus.
Tessie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2007, 14:33
Beitrag #45
RE: Bet365
Normal gehst Du unter Mitglieder und dann oben recht steht dann "Bitte wählen Sie" und dann müßtest Du dort deinen Gutschein einlösen können.
Falls nicht, dann gehe einfach in den Chat , die lösen den dann manuell ein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2007, 14:37
Beitrag #46
RE: Bet365
Achsooooooooooooooooo

Naja wieder etwas schlauer Biggrin

Danke an euch beiden für die schnellen Antworten top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

31.10.2007, 17:30
Beitrag #47
RE: Bet365
derzeit gibt es probleme beim einzahlen mit paysafe -ob das auch für gutscheine zutrifft, entzieht sich meiner kenntnis. notfalls kann man ja kostenlos unter 00800 12 365 365 anrufen und fragen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2007, 19:59
Beitrag #48
RE: Bet365
Quoten zwar etwas schlechter geworden und die Wettmöglichkeit "Ziellinie" leider nicht mehr verstellbar aber eines muß man Ihnen lassen in sachen Bonusse kenne ich kaum was besseres top

Vor 3 Wochen einen 100 % Einzahlungsbonus bis zu 100 € angeboten bekommen und Heute nochmal einen Weihnachtsbonus (100 % bis 80 €). Macht innerhalb von 3 Wochen 180 € Bonus top.

Bonusbedingungen sind mehr als fair Ja


Einer der ganz wenigen Bookies die solche Bonusse für Bestandskunden raushauen top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2007, 22:40
Beitrag #49
RE: Bet365
Auch grad gelesen. Klatsch

Na dann weiss ich ja wo ich morgen Vormittag noch hingehe.
Ein schönes Kärtchen holen Smile

Bet365 is aber wirklich zu empfehlen Ja

Schon diese ganzen Bonusaktionen,und man kriegt auch ab und an mal 10 Euro von ihnen geschenkt.

Auszahlung geht auch schnell top


Für mich persönlich der beste Bookie in sachen NBA,da man dort noch die Handicaps und Punkteanzahl hoch oder runter schrauben kann top top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2007, 01:34
Beitrag #50
RE: Bet365
Gestern habe ich mich erstmals bei bet365 registriert und war durchaus erfreut über den feinen Bonus für Neukunden. Auch die Quoten scheinen auf den ersten Blick nicht schlecht. Doch zwei Dinge sind für mich merkwürdig, bzw. vielleicht stelle ich mich auch einfach nur zu blöd an.
Zum einen wäre da folgendes Ding mit der "wahren Quote". Dazu ein Beispiel:
Derby - Liverpool ist x für 5.00. Setze ich nun 1 € bekomme ich als mgl. Gewinn aber nicht wie erwartet 5 € angezeigt sondern nur 4€ . So setzt sich das fort, egal wie ich den Einsatz wähle.
Entweder übersehe ich etwas oder...? Jedenfalls bin ich das von anderen Wettanbietern so nicht gewohnt...

Zum zweiten Punkt: In der E-mail von bet365 heißt es:
"Bitte denken Sie daran, daß Sie Ihre Einzahlung und Ihren Bonus dreimal durchspielen müssen, bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können."
Verstehe ich das richtig, das ich jeweils dreimal die Einzahlungssumme & den Bonus setzen muss um etwas auszahlen lassen zu können? Sprich, in meinem Fall sind das 20 € Einzahlung = 20 € Bonus, muß ich also zwei mal 20 € drei mal setzen?

Ich hoffe einigermaßen verständlich rübergebracht zu haben, um was es mir geht. Über Aufklärung in diesen Fällen würde ich mich freuen. Smile

Gruß robertob
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste