Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Bet365
09.03.2007, 16:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2007 16:36 von ZiggyX.)
Beitrag #31
RE:  Live im März
Spandauer schrieb:   Ja !Ich komme mir langsam echt bekloppt vor ich weis doch was ich gesehen habe  Ja

Wer weiss,wer weiss

[Bild: zwangsjacke.jpg]

Biggrin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

09.03.2007, 17:02
Beitrag #32
RE: Live im März
Auch heute steht bei den aktualisierten Vereinsseiten von PSG und Benfica zu der Statistik leider keine Eckenanzahl .
Frag doch mal bei der Tippmit nach, die sollten doch auch zu jeden Mist ihre Datenbank haben .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2007, 17:11
Beitrag #33
bet365 3
Danke Onkelz sehr guter Tip mit der Tippmit top
Aber ob die das als Quelle akzeptieren wenn die schon nicht Eurosport Statistik akzeptieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2007, 17:23
Beitrag #34
RE: Live im März
Erstmal vorab kann das alles in den bet365 Ordner verschoben weren Ja

Jetzt habe ich folgenes gefunden...........

http://www.sports.fr/fr/football/2006/direct_psg.html

9 Ecken hm

Ick verstehe nun gar nichts mehr hm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2007, 15:37
Beitrag #35
RE: Bet365
Also eines muß man Bet365 lasen die Bonusse sind echt Weltklasse die die einen anbieten.




GRATIS 100% EINZAHLUNGSBONUS!

Hallo Dirk,

Die Bundesliga ist zurück! An diesem Wochenende findet die erste Runde der neuen Fußballsaison statt, und wir haben ein volles Programm mit allen 9 Spielen der 1. Bundesliga im Angebot.

Rechtzeitig zum Saisonbeginn bietet Ihnen bet365 einen fantastischen GRATIS 100% Einzahlungsbonus bis zu einem Höchstbetrag von 100 EUR für Ihre nächste Einzahlung an. Nehmen Sie einfach zwischen Mittwoch, dem 8. August und Sonntag, dem 9. September 2007 eine qualifizierende Einzahlung von 10 EUR oder mehr vor, um den Bonus beanspruchen zu können.

Dies sind nur einige der Gründe, weshalb Sie in dieser Saison bei uns wetten sollten:

• Wir bieten Ihnen die größte Auswahl von Fußball- Wettmöglichkeiten und -Ligen mit ausgezeichneten Quoten an.
• Wir haben das beste Livewetten-Angebot, das jedes Match der 1. Bundesliga, Premiership, Primera Liga und Serie A enthält, sowie eine unvergleichliche Auswahl von anderen Spielen, von denen viele live bei bet365 übertragen werden
• Unser exklusives neues ‘Langweiliges Spiel - Geld zurück’ Angebot, bei dem Sie Einsätze für vor dem Match plazierte Wetten auf Genaues Ergebnis, Halbzeit/Endergebnis und Scorecast zurückbekommen, wenn das Match 0-0 endet.
• Sieg/Platzwetten auf Erste Torschützen gelten für eine unbeschränkte Anzahl von Plätzen – wenn Ihr Spieler zu einem beliebigen Zeitpunkt ein Tor erzielt, zahlen wir.
• Wir zahlen bis zu 60% Bonus für gewinnende Premiership-Kombiwetten.

Um Ihren Bonus zu beanspruchen, loggen Sie sich einfach ein und gehen zur Angebotscode-Seite im Mitgliederbereich; dort können Sie den Angebotscode XXXXXXXX eintragen. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Einzahlung und Ihren Bonus dreimal durchspielen müssen, bevor Sie eine Auszahlung veranlassen können.

Ist nun glaube ich schon das drittemal in diesen Jahr das ich einen solch einen geilen Bonus angeboten bekomme

Klatsch Klatsch Klatsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2007, 18:32
Beitrag #36
RE: Bet365
Wink Hatte gestern bei bet365 live gewettet auf Over 10.5 Ecken und die kamen auch, allerdings will mein Bookie nur 10 gezählt haben.... Hab auch den Link vom Kicker mit gesendet http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?DE...t%2F823730 wo alles steht, aber sie hatten mir daraufhin nur eine handgetippte Mail mit den Minuten, wo sie die Ecken gezählt haben geschickt, also keine off. Quelle. Weiss einer Rat ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

16.08.2007, 19:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2007 19:31 von Spandauer.)
Beitrag #37
RE: Bet365
Oh mann FunTa das Problem hatte ich auch und sogar eine Quelle dazu (Eurosport.de).Es ging damals um das Spiel Benfica-Paris was sogar live übertragen worden ist und ich die Ecken auch noch mitgezählt hatte.Die haben mir dann aber auch 2 Links zugeschickt wo nur jeweils 8 Ecken aufgeführt wurden. hm

Also FunTa ich hatte damals keinen Erfolg und habe irgendwann gesagt "leckt mich am Ar............" komme ich eh nicht gegen an.Aber ich würde in den Chat gehen und das Thema nochmals ansprechen und dann auf jedenfall darauf bestehen, das sie Dir einen Online Quelle zuschicken sollen wo ihre Eckenzahl die sie angeben auch bestätigt wird.

Für mich ist bet365 einer der besten Bookies die es gibt aber eines habe ich mir geschworen.Ich werde nie mehr dort eine over 10 Eckenwette tätigen Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2007, 19:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2007 20:01 von FunTa.)
Beitrag #38
RE:  Bet365
Spandauer schrieb:color=blue]Aber ich würde  in den Chat gehen und das Thema nochmals ansprechen und dann auf jedenfall darauf bestehen, das sie Dir einen Online Quelle zuschicken sollen wo ihre Eckenzahl die sie angeben auch bestätigt wird.[/color]

Sie haben mir per Mail mitgeteilt:

Unser Wettsupport konnte keine Webseite finden die die Anzahl von 10 Eckbällen bestätigt.

Wir haben die Wette entsprechend der Eckbälle abgerechnet, die unsere Händler bei der Überprüfung der Fernsehbilder gezählt haben.

^^ daraufhin hab ich dort angerufen und gesagt, dass ich AUCH mitgezählt habe und sogar mit einer neutralen Quelle (kicker.de) dienen kann, was mir das bestätigt. Ich habe einen Kompromiss vorgeschlagen, dass sie mir den Einsatz zurückerstatten und gut is..... Ansonsten werde ich wohl dort von der von mir so geliebten Ecken-Wette Abstand nehmen, in der Tat... Na egal, auch wenn es etwas ärgerlich ist. Danke für den Rat @ Spandauer

EDIT: Hab von Laffi noch den ZDF-Link zum Stream bekommen, wenn wer Lust hat, kann er ja mal zählen, ich schaff es derzeit nicht, ausserdem per Notebook online!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/12...-5,00.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2007, 20:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2007 20:03 von Spandauer.)
Beitrag #39
RE: Bet365
Und was haben sie zu Deinen Vorschlag gesagt?
Hattest Marc den Engländer im Chat oder am Telefon( der kennt mich auch sehr gut Biggrin).

Wiegesagt bet365 einer der besten Bookies aber in sachen Eckenwette wohl das mieseste was es gibt flop.

Ich bin da mal sowas von ausgerastet weil die einen für blöd verkaufen wollen was die Anzahl der Ecken angeht.Auch ich hatte damals mitgezählt und die haben doch echt behauptet es wären nur 8 Ecken gewesen obwohl ich ganz klar 11 Ecken gezählt hatte.

Aber ein gutes hat es ja FunTa ich fühle mich jetzt noch mehr bstätigt dort nie wieder eine Eckenwette abzugeben Biggrin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2007, 08:20
Beitrag #40
RE:  Bet365
Spandauer schrieb:Und was haben sie zu Deinen Vorschlag gesagt?
Hattest Marc den Engländer im Chat oder am Telefon( der kennt mich auch sehr gut  Biggrin).

Sie haben mir heute morgen meinen Einsatz zurück gebucht, das finde ich fair. Man muss auch den Bookies halt einen Kompromiss vorschlagen, auf den sie möglicherweise eingehen können. Ne Marc nicht, irgendnen andern..... ich muss nu los, die Arbei ruft - schon ganz laut!!! Klatsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste