Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
18.07.2007, 12:00
Beitrag #31
RE:  AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
Onkelz ! schrieb:Leute, das mit den Reihen und so ist ja schicki . Bloß wer will den Alex zumuten , 360 Reihen am Freitagabend abzukritzeln  nixw. Denn er hat ja die Arbeit , ein anderer wird diese ja kaum übernehmen, weil er ja nicht über die Gelder verfügt .

Sehe das nicht so skeptisch:
- wenn sich vier Leute finden hätte jeder ca. 90 Reihen
- dann müssten sich darauf verlassen, dass Alex den Anteil finanziell weiterleitet - wäre für mich i.O.

Wenn heute abend die Zahlen stehen, sollten allerdings bis Freitag früh die Reihen zum ankreuzen stehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

18.07.2007, 12:25
Beitrag #32
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
Also Spass beiseite: Ich bin für viele Sachen zu haben aber 360 x die richtigen 6 Kreuzchen machen das geht nicht. Selbst zu viert ist das der Wahnsinn. Ich brauchte für meine 24 Kästchen die ich z.Zt. spiele letztes Wochenende schon ewig weil ich immer wieder in der Reihe verrutscht bin und Fehler gemacht hatte.

Wir brauchen da was Einfacheres als System.

Gruss, Norbert :brain:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2007, 12:52
Beitrag #33
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
Leute Leute, kaum ist man paar Stunden aus dem Hause, geht die Systemfrage wieder los . bet

Und ich wiederhole mich da nur : wir haben für diese Spielrunde nicht die Möglichkeiten und Zeit auf irgendwas zu einigen . Das fängt an bei " wieviel Zahlen und hört sonstwo auf " .

Ich hatte spät abends präzise Vorschläge für diese Spielrunde gemacht . Und alles unter einen Hut gebracht Biggrina:

Was nicht unbedingt heißen soll , das es nächstes WE wieder so abgeht .

Filter, Einzelreihen etc ... : gute Sache keine Frage - wenn der JP wider Erwarten noch nächste Woche steht , oder wir in 4 Wochen wieder spielen möchte ich vorher wissen, wer bereit wäre, etliche Reihen zu filtern,kombinieren, schreiben / ausdrucken /abzugeben. Das wäre ein Ansatzpunkt, den man abklären kann . Aber doch nicht so , wie das momentan laüft heul.

Sorry Leute, aber die Worte sollten mal sein :cool:

Und nun noch mal der Ablaufplan, ich hatte ja betreffenden User gemailt und das Feedback war super :



Also, Brain stellt das VEW 622 mit seinen 22 Zahlen zusammen -welches er rechtzeitig hier reinstellt , denke bis Freitag sollte es klappen
--------------------------------------------------------------------
Ich brauche von @ meisterkeks heute nacht insg . 18 Zahlen !! , incl. der genannten 1,3 . Vllt. trudeln noch paar Zaghlen ein, der Rest macht die "tipp mit dann" .

Aus diesen dann 22 Zahlen stellt Bernd paar fluffige Blöcke VEWS zusammen, wir hatten darüber geredet .

Frank, der gerne Risiko mag , sollte aus den 22 Zahlen für die TG 16 Zahlen für seine zu erstellenden Vollsysteme wählen .
Die Geldverteilung der 3 Punkter entspricht jeweis runde 30 % , ausgehend von 170 € .
Wenn nicht, lest nochmals mein " Halbzeit " Beitrag bitte durch Biggrina: .
Falls es mehr TG Einsatz wird, bitte ich um Nachricht, weil man dann logo noch was machen kann , ne VEW und 2 Vollsysteme z. B. .

Es ist alles klar aufgeteilt, das Geld sowie die Arbeit . Also Leute jetzt setzt euch ran .

Meisterkeks, schaffst du bis heute spät abends 18 Zahlen hier zu posten ?
18.07.2007, 13:00
Beitrag #34
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
Supi Onkelz. Ein Mann, ein Wort! Das lassen wir nun so und gut ist's!

Gruss, Norbert :brain:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2007, 13:27
Beitrag #35
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
Onkelz schrieb:

Aus diesen dann 22 Zahlen stellt Bernd paar fluffige Blöcke VEWS zusammen, wir hatten darüber geredet



top @Onkelz  top

ich schrieb dir in der PN , dass ich euch ein System mit 20 Zahlen mit  5 Zwölferreihen !!!!!anbieten kann!!!

Und diese Größe des Systems entspricht eurem TG Budget.

Grüße Bernd ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2007, 15:13
Beitrag #36
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
...oder 24 Zahlen in 6 Zwölferreihen !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

18.07.2007, 15:18
Beitrag #37
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
..und natürlich das bereits erwähnte  System - 16 Zahlen  in 14 Achterreihen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2007, 16:20
Beitrag #38
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
Bin leider noch bis 22.00 Uhr in einem Vortrag bei einem Kunden. Meine gewünschten Zahlen kommen aber noch.

Gruß

Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2007, 17:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2007 17:17 von Meisterkeks.)
Beitrag #39
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
aktuelle Zahlenzusammenfassung:

aus anderem Thread:
Zitat:Alex76:
Damit wir mal anfangen. Hier meine ersten Ideen:

3 Dacia Chisinau (MDA) - Hamburger SV - Beim Hinspiel war schon kaum was los. 1:0 für den HSV. Hier will sich keiner verletzten oder überanstrengen. Remischance

Dazu noch die Spiele aus Skandinavien ab Nr. 22 (natürlich nicht alle, aber mit dem richtigen Riecher finden wir ein paar Remis dort)
Für mich auch sehr oft Remisspiele.


Onkelz:
Hauptspieltipp Nr. 1

die 1 :  Bremen - Bayern , Ligacup .Beide wollen viel, beide können viel . Beide wollen sich net blamieren, beide im Training . Kann mir vorstellen, das auf dieser und jener Seite noch nicht alles 100 % -ig eingespielt ist . Spiel findet in Düsseldorf statt , Chancen auf das X nach 90 minuten sind nicht schlecht .

Reddi:
Achtung, TOTO-Tipper!
Aufgrund einer Entscheidung des Schweizer Fußball-Verbandes wurde das Spiel Nr. 19 FC Vaduz - FC Chiasso auf den 05.09.2007 verlegt. Für das Spiel Nr. 19 gilt daher das Ergebnis der Ersatzauslosung.

aus diesem Thread:
Zitat:Meisterkeks:
Spiele:
1 Bremen
3: Chisinau
7: Hammarby
12: Wien
16: Aarau
21: Yverdon
23: Brann
30: Hamkam
36: Degerfors
45: Tampere

Brain:
Hi Jungs,

die Missverständnisse sind ausgeräumt und nun kann es endlich losgehen, mit Volldampf auf den Jacky.

Meine Zahlen:

1, 2, 3, 6, 7, 8, 15, 17, 24 und 34

Weitere 18 Zahlen von mir kann ich nicht ganz nachvollziehen?

Jetzt fehlt mir aber beim System der Durchblick:

Ich dachte "gemäß Halbzeit" wir verwenden 22 Zahlen.
Jetzt ist von nur 16 Zahlen die Rede?

Noch eine Bitte, wenn jemand immer Systemvorschläge einstellt, es sollten immer die Kosten dazu geschrieben werden (Budgetabgleich) - Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2007, 17:54
Beitrag #40
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
Nicht weitere 18 , gesamt natürlich 18 Zahlen .

Okay , also . Ich sehe folgende Zahlen

1 Bremen
3: Chisinau
7: Hammarby
12: Wien
16: Aarau
21: Yverdon
23: Brann
30: Hamkam
36: Degerfors
45: Tampere

= 10

Brain macht das 22- Zahlen VEW , was er vorher nicht so wußte , oder wie auch immer . Deshalb sollten seine genannten Zahlen erstmal - wenn überhaupt - als Lückenfüller " betrachtet werden, weil ich mal annehme, das sich diese oder jene von Ihn genannte Zahl sich in seinen VEW wiederfindet .

Also steuer bitte noch 8 Zahlen hier rein .  Ja
Macht = 18 . Fehlen noch 4 bis zur 22.-ten Zahlnummer . Zwei kommen noch von mir, vllt. noch 2 von anderen Usern . Wenn nicht ,tipp mit Analyse als Auffüller .
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste