Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
18.07.2007, 05:12
Beitrag #21
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
Nur mal so zur Info ...

ich halte mich eher an die Wahrscheinlichkeiten auf ... egal welches System man spielt ... Glück braucht man in jedem Falle

bei 16 Zahlen ist die Wahrscheinlichkeit auf
0 Richtige = 05,8%
1 Richtige = 23,3%
2 Richtige = 35,0% (macht zusammen 64,1%)
3 Richtige = 25,1%
4 Richtige = 09,0%
5 Richtige = 01,5%
6 Richtige = 00,1%
Spielt man dieses Kombisystem mit 16 Zahlen wird man in 6 von 10 Fällen garkeinen Gewinn haben. Das finde ich für solche Einsätze für ehrlich gesagt zu wenig.

bei 22 Zahlen ist die Wahrscheinlichkeit auf
0 Richtige = 01,2%
1 Richtige = 09,1%
2 Richtige = 25,1% (macht zusammen 35,4%)
3 Richtige = 33,5%
4 Richtige = 22,7%
5 Richtige = 07,4%
6 Richtige = 00,9%
Das finde ich eine deutliche Steigerung der Gewinnchancen und sollte nicht außerachtgelassen werden.

Vielleicht ist es auch eine Überlegung ein Garantiesystem zu spielen, dass alle 45 Zahlen abdeckt und mindestens 1x 3 Richtige auszahlt besser. Dafür würde man 138 Kästle brauchen und ca. 90 EUR. Dann hätte man garantiert einen Gewinn. Der Rest kommt auf die Abwicklung an. Dann würde keiner leer ausgehen.

Also meine Gedanken gehen eher in diese Richtung

Just my 2 Cent

Reddi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

18.07.2007, 05:56
Beitrag #22
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
Hi Jungs,

die Missverständnisse sind ausgeräumt und nun kann es endlich losgehen, mit Volldampf auf den Jacky.

Meine Zahlen:

1, 2, 3, 6, 7, 8, 15, 17, 24 und 34

Ich würde gerne die Tippauswahl aus allen geposteten Spielen machen wenn keiner es noch lieber tun würde.

Gruss, Norbert :brain:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2007, 06:39
Beitrag #23
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
Reddi schrieb:Vielleicht ist es auch eine Überlegung ein Garantiesystem zu spielen, dass alle 45 Zahlen abdeckt und mindestens 1x 3 Richtige auszahlt besser. Dafür würde man 138 Kästle brauchen und ca. 90 EUR. Dann hätte man garantiert einen Gewinn. Der Rest kommt auf die Abwicklung an. Dann würde keiner leer ausgehen.

Also meine Gedanken gehen eher in diese Richtung

Just my 2 Cent

Reddi



Klar können wir vielleicht zusätzlich auch spielen. Dazu müssten sich noch KH, Beko und du äussern wie viel Einsatz ihr zugebt. Vielleicht kann onkelz dann noch was basteln.

@Onkelz: Bern möchte sich heut Abend entscheiden, weil er wissen möchte was wir in etwa spielen wollen.
Wenn du also von ihm noch ein wenig Systeme mit rein nimmst gibt er noch 30 - 60 Euro.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2007, 06:40
Beitrag #24
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
Reddi schrieb:Vielleicht ist es auch eine Überlegung ein Garantiesystem zu spielen, dass alle 45 Zahlen abdeckt und mindestens 1x 3 Richtige auszahlt besser. Dafür würde man 138 Kästle brauchen und ca. 90 EUR. Dann hätte man garantiert einen Gewinn. Der Rest kommt auf die Abwicklung an. Dann würde keiner leer ausgehen.

Also meine Gedanken gehen eher in diese Richtung

Just my 2 Cent

Reddi

Dann würde ich eher max. 5 oder 6 Spiele rausnehmen und ermitteln bei 170 Euro Einsatz obs für mehr als eine 3er-Garantie langt? Damit hätte man natürlich auch mehr Überraschungen abgedeckt und ggfls. in kleineren Gewinnrängen höhere Quoten.
Könnte ich mich auch anfreunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2007, 07:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2007 07:08 von Meisterkeks.)
Beitrag #25
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
Alex76 schrieb:@Onkelz: Bern möchte sich heut Abend entscheiden, weil er wissen möchte was wir in etwa spielen wollen.
Wenn du also von ihm noch ein wenig Systeme mit rein nimmst gibt er noch 30 - 60 Euro.

Erhöhung der Einsätze erkennbar?

Hier: Bernd + 30?
im anderen Thread:
Alex +20
Meisterkeks + 20

wären von bisher 170 auf 240 euro?

Ausweitung der Zahlen dadurch sinnvoll??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2007, 07:15
Beitrag #26
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
Hab mal kurz gerechnet, wäre folgende Überlegung interessant:

Auswahlzahlen: 40
Reihen: 360
macht ca. 240 Euro

Ich lasse von WeEf mal ermitteln, welche Garantie-Quote wir dann für einen 3er oder gar 4er hätten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

18.07.2007, 07:33
Beitrag #27
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
Leute, das mit den Reihen und so ist ja schicki . Bloß wer will den Alex zumuten , 360 Reihen am Freitagabend abzukritzeln nixw. Denn er hat ja die Arbeit , ein anderer wird diese ja kaum übernehmen, weil er ja nicht über die Gelder verfügt .

Bin der Meinung, das ist alles was für die nächste Runde(n), denn dann hätten wir paar Tage Vorlauf .

Lasst uns die Arbeit so angehen und verteilen , wie ich gestern nacht getextet hatte . Alles andere wäre jetzt zu spät .

Wink
18.07.2007, 09:03
Beitrag #28
RE:   AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
Meisterkeks schrieb:

Hallo Beko,

welche Kosten verursachen die Systeme?


16 Zahlen in 14 Achterreihen = 392 Tipps mit Vollsystem
16 Zahlen in 8 Zehnerreihen = 240 Tipps mit VEW 30
17 Zahlen in 10 Neunerreihen= 120 Tipps mit VEW012



Grüße Bernd  ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2007, 09:25
Beitrag #29
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
GRUNDSÄTZLICHES


- es ist klar, dass wir mit einer erhöhten Anzahl von Systemzahlen  die Chance auf 6 oder sogar 7 Zahlentreffer erhöhen( Auswahl 22 -  35 Spiele oder sogar 45 !!!)

Wenn wir dann aber unsere gespielten Systeme ( VEW oder Zahlenreihen mit der Garantie  3 aus 3 )  auf einen Gewinn hin  abchecken, werden wir auf einmal  feststellen, dass wir gerade 3 oder 4 Richtige in einem VEW System finden werden.

Bei dem gespielten System 612 ( VEW22) ( 3 aus 3, 4 aus 5) haben wir dann gerade mal ein paar Dreier oder mit Glück auch mal einen Vierer. Und die Quoten bei der Auswahlwette , das müsste bereits bekannt sein, sind bis einschließlich eines 5er als sehr dürftig zu bezeichnen.( sehr wenig Rücklauf !!)

Ich will eure Vorgehensweise nicht  kritisieren, denke aber, dass das  RISIKO nur auf 16 Zahlen zu gehen, sich lohnen könnte.
Die prozentuale Chance auf das Knacken des  JPs sind  auf jeden Fall erhöht, wenn wir  6 Zahlen treffen sollten, da bei dem 16er Zahlen System Vollsysteme eingesetzt werden und das System einfach " engmaschiger " konstruiert ist.

Mir ist es bei der möglichen Quotenflaute in den unteren Bereichen dann egal, ob wir 4 x 4 Richtige mit je 2,55 € gewinnen.

Wenn ihr euer Vorgehen so gestalten wollt, wie ihr es plant, könnte ich euch aber noch folgende VEW Systeme anbieten.

20 Zahlen in 5 Zwölferreihen = 110 Tipps mit VEW22
24 Zahlen in 6 Zwölferreihen = 132 Tipps mit VEW22

Heute abend ist Stichtag. ich warte nun ab, wie ihr euer Jackpot-Projekt weiterhin gestalten wollt und werde dann heute abend über ein Mitspiel entscheiden.

Ich habe vorhin mit Frank telefoniert und wir sind der Meinung , dass ein gewisses RISIKO bei dieser JP Aktion zum Tragen kommen sollte.

Schöne Grüße Bernd ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2007, 11:56
Beitrag #30
RE:  AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
beko schrieb:Ich will eure Vorgehensweise nicht  kritisieren, denke aber, dass das  RISIKO nur auf 16 Zahlen zu gehen, sich lohnen könnte.

---> das ist keine Kritik sondern doch eine klare Meinung, die sehr wichtig ist; als Mindestzahlen würde ich mir aber immer nochb 22 vorstellen

beko schrieb:Wenn ihr euer Vorgehen so gestalten wollt, wie ihr es plant, könnte ich euch aber noch folgende VEW Systeme anbieten.

20 Zahlen in 5 Zwölferreihen = 110 Tipps mit VEW22
24 Zahlen in 6 Zwölferreihen = 132 Tipps mit VEW22

---> das bedeutet, dass teilweise Zahlen in beiden Systemen enthalten sind; da wir ca. 360 Reihen spielen können, könnte man ja noch ein System dazupacken?

beko schrieb:Heute abend ist Stichtag. ich warte nun ab, wie ihr euer Jackpot-Projekt weiterhin gestalten wollt und werde dann heute abend über ein Mitspiel entscheiden.

Ich habe vorhin mit Frank telefoniert und wir sind der Meinung , dass ein gewisses RISIKO bei dieser JP Aktion zum Tragen kommen sollte.

Schöne Grüße Bernd ;)

---> klar, ohne Risiko gehts nicht und je höher das Risiko, desto höher meistens die Gewinnchance bei Treffern; wäre natürlich schön, wenn Du Dich für die TG an diesem WE entscheidest.

Mein Fazit:
- 22 Zahlen sollten es mindestens sein
- wäre auch mit mehr Auswahlzahlen einverstanden

HAUPTSACHE: wir spielen und haben uns bestmöglichst in der kurzen Zeit vorbereitet!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste