Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
17.07.2007, 15:29
Beitrag #11
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
Es gibt keine Preisaufschläge!
16,50 € ist der Preis für 6aus49.1Tippreihe bei 6aus45 kostet
nur 0,65 €-daher die Unterschiede.

Gruß Dieter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

17.07.2007, 16:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2007 17:05 von Meisterkeks.)
Beitrag #12
RE:  AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
Onkelz ! schrieb:@ beko, natürlich gute Systemreihen, aber ich glaube , es fehlt hier mal bis WE einfach die Zeit, alle Reihen abzuzeichnen und zu übertragen etc ... . Angenommen man spielt 250 einzelen Reihen , irgendwann flimmern die Augen  uh und dann kommt schnell der Fehlerteufel angeschlichen . Ich glaube, wir sollten übersichtskeitshalber Voll/VEW Systeme verwenden .

Ansonsten ist natürlich jede Hilfe bei der Erstellung der Zahlenkombinationen für die VEWs gerne gesehen, so das man - als Beispiel - unsere 22 Zahlen gut sortiert in 6 VEWs unterbringt usw. ... .

Hallo,

evtl. habe ich da was auch falsch verstanden, aber mit der
a) Zahlenauswahl
b) Systemerstellung
c) Scheine ankreuzen und abgeben  

möchte ich darauf hinweisen, dass betreffend b) Systemerstellung dies problemlos schnell mit einem EXCEL-Tool (Platzhalter) erfolgen kann. Also wenn die Zahlen und die Systeme (außerhalb VEW) stehen sind die "sonstigen Zahlenreihen" schnell erstellt. Wenn sich dann 2 - 3 Leute fürs ausfüllen und abgeben finden kann man doch einigesa bewältigen. Alex müsste dann nur das von ihm eingesammelte Geld an die betroffenen Tippabgeber weiterleiten. Aus Zeitgründen schafft das einer alleine nicht. Und wenn in einem Bundesland höhere Gebühren anfallen soll uns das nicht abhalten.

Abert vielleicht haben andere ebenfalls Programme für Platzhalter-Übertragungen.

NACHTRAG: hat evtl. jemand die VEW-Systeme in EXCEL- oder TXT-dateien?

SORRY, nochmals Nachtrag: habs gefunden
VEW-Systeme
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2007, 17:01
Beitrag #13
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
Ich könnte am Freitag Nachmittag bei Norbert vorbei fahren und dann mit ihm rumkreuzeln. Wenn er was ausdrucken muss, sollte er einen Drucker haben.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2007, 17:02
Beitrag #14
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
Angenommen es bleibt nun bei den 170 Euro wie bisher gemeldet.
Wie viel Zahlen brauchen wir dann insgesamt und welche Systeme würden wir dann damit spielen?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2007, 17:41
Beitrag #15
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
Dann würde ich auf jeden Fall noch das abgesagt/getausche Spiel nehmen. Nr. 19 wars glaub ich.
Das werden viele evtl. streichen und wenn es dann kommt haben wir es auf alle Fälle dabei.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2007, 19:09
Beitrag #16
RE:  AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
Alex76 schrieb:Angenommen es bleibt nun bei den 170 Euro wie bisher gemeldet.
Wie viel Zahlen brauchen wir dann insgesamt und welche Systeme würden wir dann damit spielen?

naja das mit den Systemen ( ob und welches VEW , Voll ... ) kann man immer noch ab Mittwochabend disskutieren . Das kostet jetzt unnötig Zeit . Lass uns erstmal die Zahlen suchen , das hatt vorrangig . Vorschläge werden gerne angenommen, ich werde heute abend mal die Spiele durchgehen . Bloß alleine die Zahlen ausuchen ist auch fade .

wie schon erwähnt , Mittwoch , 22.00Uhr sollten die Zahlen feststehen.

Jetzt hab ich im anderen AWW Thread gelesen, was mit 8-er Vollsystemem . Weiß jetzt nicht aus den Stegreif wer das war, aber einfach hier reinposten . Und sicherlich gibts ne konsens , immerhin sollen wir ja 170 € haben . Nach wie vor bin ich für ne ausgewogenen Mix von VEW bis Voll , und das sollte auch so bleiben . Die Mischung bringt es halt .

Wenn sich Brain durchringt , soll er bitte seine 22 Zahlen für sein VEW hier reinsetzen ! Ich hoffe mal er liest das ganze auch nixw

Dann bleiben immernoch runde 120 € für anderes , d.h. paar VEW und paar Voll . Die VEW und Volloptimierung und angesprochene gar reine Reihenoptimierung mit Filter können dann . z.B. @ beko und Fans gerne machen .

Andersrum gesagt, wenn der Endbetrag und die Zahlen feststehen , können wir gerne weiterquatschen . Aber dann bitte hier in diesen Thread , ist übersichtlicher . Wink

Greetz

Kombiwetten Booster

17.07.2007, 19:57
Beitrag #17
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
Hallo,

habe jetzt eine Sichtung der Spiele gemacht und komme zu folgenden konkreten Vorschlägen. Einzelne Begründungen im Detail kann ich nicht liefern, verlasse mich auf ein gewisses Gefühl soweit mir bestimmte Mannschaften aus over- oder Remis-Wetten "etwa sagen".

Dabei orientiere ich mich auch am vorschlag von KH69126:
Da von unten nach oben gewertet wird, kann man davon ausgehen, dass aus dem Zahlenblock 1-14Gewinnzahlendabei sind. Persönlich glaube ich nicht an viele da, Ligapokal und die Favoriten im UICup einsteigen und schon in einem längeren Trainingsrythmus sind.

Ich persönlich würde mich hier auf 4 Zahlen zum filtern raussuchen entscheiden.

Dann kommen die starken aktiven Ligen schon, bei der Schweiz geht es um einiges. Die Zahlen 15-21 sind bestimmt gut für UEs.
Ich wäre hier für 2 Zahlen zum filtern.

Das Hauptaugenmerk befindet sich aber dieses mal bei den Skandinaviern. Hier kommt öfters mal ein 2:2 vor. Die Spiele müssen wir treffen um gut im Rennen zu sein. Also wäre für mich 22- 35 mit 7 Zahlen dabei.

Die restlichen 3 Zahlen wäre für den Block 36 bis 45 reserviert.


Spiele:
1 Bremen
3: Chisinau
7: Hammarby
12: Wien
16: Aarau
21: Yverdon
23: Brann
30: Hamkam
36: Degerfors
45: Tampere

Soweit fürs erste - evtl. folgen noch weitere.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2007, 20:04
Beitrag #18
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
beko schrieb:Wem noch was systemtechnisches einfällt, was aber so ziemlich alle TG Wünsche abdeckt, her damit .

...also ich kann der Tg z.B folgende Kombi-Systeme anbieten:

Die u.g. Garantien beziehen sich immer nur auf die Wahrscheinlichkeit, mit welchen prozentualen Chancen, Zahlenreihen von 5 bzw. 6 Zahlen im gespieltem System zu erzielen sind!!!!!!!


16 Zahlen in 14 Achterreihen
bei 6 Richtigen > ca. 5 % Chance auf 6 Richtige
> ca.65 % Chance auf 5 Richtige

16 Zahlen in 8 Zehnerreihen
bei 6 Richtigen > ca. 20 % Chance auf 6 Richtige
> ca.97 % Chance auf 5 Richtige


17 Zahlen in 10 Neunerreihen
bei 6 Richtigen > ca. 7 % Chance auf 6 Richtige
> ca.60 % Chance auf 5 Richtige


...bei größerer Zahlenauswahl werden die Systeme natürlich teurer und ich weiß ja noch nicht, was ihr genau spielen wollt.


Um 22.00 Uhr am MITTWOCH ist ja der Stichtag.......dann sehen wir weiter.....



Grüße Bernd ;)

Hallo Beko,

welche Kosten verursachen die Systeme?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2007, 22:42
Beitrag #19
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
Halbzeit

Wie im anderen AWW Insider Thread angekündigt ... .

In den letzten Stunden prasseln System/Zahlen/Filtervorschläge rein, na holla , da gibts aber keinen Überblick , drum werd ich für diese Spielwochenende mal ne klare Richtlinie vorgeben . Wems nicht passt, kann meckern, aber erst nach dem Wochenende. Dies Runde wollen wir alle fluffig absolvieren- bis hin zur Scheinabgabe . Und da wollen wir es Alex nun auch nicht schwer machen .

Ausgehend von ca. 170 € Einsatz werd ich das nun TG konform & gerecht nach bisherigen " Wünschen " abklären .

1. Brains VEW mit 22 Zahlen . Wenn @ Brain bis Mittwochabends wenigstens ein okay gibt, das er die Zahlen analysiert, stellt er das System . Wenn man nichts hört wird das ( eventuelle überschüssige) Kapital in den Punkten 2. & 3. aufgeteilt .

2. KH 69126 spielt gerne auf Vollsysteme und 16 Zahlen mit Filter . Soll so sein, ein Versuch wert . Allerdings sollten die 16 ( von 22 ) Zahlen aus den TG Topf sein . KH , ein Drittel der TG( 50 € -55 € ) für deine Vollsysteme, die Du selber strickst .

3. Ich bevorzuge gängige VEWs und zwar dann das VEW 612 , ich möchte eine gewisse Breite abdecken und dafür erscheint mir das 12 Zahlen VEW ideal . Dieses kommt dann 4 mal zum Einsatz.

So, Punkt 1, 2 und 3 . kommen auf ca. jeweils 1 Drittel des TG Einsatzes . Plus Scheingebühren kommen wir locker mit der TG Summe hin .

------------------------------------------

Meisterkeks hängt sich schon mit Tipps voll rein, gut so . Da hier wahrscheinlich keine weiteren Spieltipps bis morgen eintrudeln, bitte ich dich 15 Zahlen !! festzulegen . 1,2 Zahlen kommen noch von mir und vllt. noch von Alex . Fehlen noch bis zur anvisierten 22. Zahl Zahlen werden diese aus der " Tipp mit " nach Wertungspunkten aufgefüllt .

Damit brauchen wir also 22 Zahlen .
Beko hat schöne Systemanalysen, daher schlage ich vor, das Du mir für die o.g. VEWs 612 dann schöne Blöcke bastelst .

Wichtig : So nun hab ich paar Usernamen erwähnt, wenn ich ein vergessen habe, der sich aber gerne noch in die TG aktiv einbringen möchet , bitte hier was sagen .

Hoffe keiner ist sauer oder fühlt sich übergangen, aber ne klare Richtlinie brauchen wir - zumindest für diese Spielrunde .

Alles wird gut Wink
17.07.2007, 22:51
Beitrag #20
RE: AWW: Unsere Zahlen / Systeme am 21./22.07.07
Onkelz ! schrieb:Halbzeit
Alles wird gut Wink

Danke für die Zusammenfassung!! top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste