Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Betfair
14.07.2008, 23:13
Beitrag #21
Betfair Auszahlungschwierigkeiten INFO!
Hallo,

ich habe ein Problem hab ne email an Betfair geschrieben siehe unten.

Guten Tag,

Ich habe ein Problem Un zwar ich kann meinen Gewinn nicht auszahlen, es kommt folgendes:

INFORMATION

Ihrer Abbuchungsanfrage per NETELLER kann nicht entsprochen werden. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie bei allen anderen Zahlungsmethoden, die Sie bis jetzt genutzt haben (Moneybookers, PayPal), mindestens einen Betrag in Höhe Ihrer Einzahlung abgebucht haben.

Das Problem liegt genau da ich kann mit Paypal nicht mehr einzahlen oder auszahlen weil mein Paypal konto gesperrt ist und bei Moneybookers auch! Bleibt mir nur Neteller

und Banküberweisung, aber per Banküberweisung kommt genau die selbe INFO und jetz ist meine Frage was kann ich da jetzt machen bitte? wieso kann ich einfach nicht per

Banküberweisung auszahlen lassen oder Neteller ich verstehe das nicht, ich befinde mich gerade im Teufelskreis und frage mich wie ich nun ausbezahlen kann in zukunft??

könnten sie mir bitte helfen! Vielen Dank im Vorraus.

mit freundlichen grüßen Ararat Yigit

---------------------------------------------------------------------- ------

Ich versteh das bei Betfair nicht wieso kann ich nicht einfach auszahlen wie bei Bwin oder so kennt jemand das Problem wie zahl ich da jetz aus bitte um hilfe danke im vorraus für jeden im Forum.

mfg Ararat X(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

15.07.2008, 09:27
Beitrag #22
RE: Betfair
Das ist natürlich schlecht das beide Konten gespeert sind. nixw

Aber haste denn für die Banküberweisung schon ein KYC Nachweiss gebracht?
Ist so ein Identitätscheck ob dur wirklich inhaber eines Kontos bist,und wo du wohnst.
Manchmal ist es echt blöd bei Betfair mit Auzahlungen,aber die sichern sich nur ab zwecks Geldwäsche.

Kann dir da jetzt leider auch nicht weiterhelfen,von daher einfach auf die Antwort deiner Mail warten.
Denke dir wird schon geholfen. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2008, 14:54
Beitrag #23
RE:  Betfair
Hey Leute !!!

Ich hab mich bei betfair angemeldet.
nun soll ich was von mior rüberschicken per mail oda per fax das ich auch wirklich ''ich'' bin...

nun meine frage : reicht es wenn ich einfach meinen perso hinschicke oda muss ich noch so ein schmarn von wegen anwalr und notar unterzeichnen lassen und solche dinge...


Bitte um Antwort

Jeverlime ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2008, 16:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2008 16:51 von ZiggyX.)
Beitrag #24
RE: Betfair
Perso sollte reichen und einen Kontoauszug wo deine Adresse und Name  drauf steht   Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2010, 16:34
Beitrag #25
RE: Betfair
wenn ich mit moneybookers und paypal eingezahlt habe kann ich dann alles per banküberweisung runterholen ?

Weil betfair will jetzt das ich erst mal ein Teil auf moneybookers, dann ein Teil auf Pay Pal und dann wieder moneybookers auszahle :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2010, 19:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2010 19:41 von ZiggyX.)
Beitrag #26
RE: Betfair
Is bei Betfair leider so,was aber wie ich finde,nich weiter stört.

Weil bei paypal is die Auszahlung Kosentlos,und wenn du per Bank auszahlst,hast glaube ich eine Gebühr von 5 Euro.
Die 1.80 von Moneybookers sind auch noch zu verschmerzen,aber 5 Euro find ich schon happig,daher nutze ich dort nie eine Auszahlung über die Bank.

Was du also über paypal und Moneybookers,Kreditkarte usw eingezahlt hast,musst du erst wieder über diese Mittel auszahlen lassen,also den Betrag den du eigezahlt hast.

Gibt halt genug Leute,die damit Dummheiten machen,und ihr Geld Waschen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

08.03.2010, 20:38
Beitrag #27
RE: Betfair
(08.03.2010 19:39)ZiggyX schrieb:  Is bei Betfair leider so,was aber wie ich finde,nich weiter stört.

Weil bei paypal is die Auszahlung Kosentlos,und wenn du per Bank auszahlst,hast glaube ich eine Gebühr von 5 Euro.
Die 1.80 von Moneybookers sind auch noch zu verschmerzen,aber 5 Euro find ich schon happig,daher nutze ich dort nie eine Auszahlung über die Bank.

Was du also über paypal und Moneybookers,Kreditkarte usw eingezahlt hast,musst du erst wieder über diese Mittel auszahlen lassen,also den Betrag den du eigezahlt hast.

Gibt halt genug Leute,die damit Dummheiten machen,und ihr Geld Waschen.

ok, danke top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2010, 15:10
Beitrag #28
RE: Betfair
Betfair erlöst bei Börsengang 211 Mio GBP und ist damit 1,4 Milliarden Pfund wert top

Der britische Online-Sportwettenanbieter Betfair nimmt bei seinem Börsengang brutto 211 Mio GBP ein. Der Ausgabepreis wurde mit 13 GBP festgelegt, wie Betfair mitteilte. Damit werde Betfair mit insgesamt 1,39 Mrd GBP bewertet.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2010, 17:19
Beitrag #29
RE: Betfair
Betfair Gutscheincode für Neukunden

Bei einer Einzahlung von 20 € erhält man bei verlorener Wette seinen Einsatz plus einen Bonus von 10 € zurück.
Bei Registrierung muss der Code BTE111 eingegeben werden.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 17:41
Beitrag #30
RE: Betfair
Der Berliner Kiezverein Türkiyemspor wird in der kommenden Oberliga-Saison das Logo von Betfair auf der Brust tragen. Mit Betfair, einem der weltweit größten Online-Wettanbieter, hat Türkiyemspor ein international etabliertes Unternehmen als Hauptsponsor gefunden und geht gestärkt in die Vorbereitungen für die neue Saison.

Artikel aus dem Presseportal

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste