Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Betfair
09.05.2007, 10:16
Beitrag #11
Betfair weigert sich Ihre eigenen Bestimmungen einzuhalten
Hier zunächst die Bestimmungen zur wöchentlichen Punkte reduzierung von der Betfair-Website kopiert (rot - die wichtige Passage fett und unterstrichen):

Sie können Ihre Betfair-Ferien verwenden, um die wöchentliche Reduzierung Ihrer Betfair-Punkte zu verhindern. Sie erhalten einmalige Betfair-Ferien bei Ihrer Anmeldung sowie weitere Betfair-Ferien alle drei Monate. Sie können Ihre Betfair-Ferien jederzeit nutzen, dürfen aber nicht mehr als vier noch nicht verwendete Betfair-Ferien auf Ihrem Konto haben.

Wenn Sie in Urlaub gehen, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Betfair-Ferien zu Beginn dieser Zeit einsetzen.

Klicken Sie auf "Ferien buchen", um eine Ihrer Betfair-Ferien für eine der unten gezeigten Wochen zu verwenden. Sie können gebuchte Ferien jederzeit bis zu drei Stunden vor Eintritt der wöchentlichen Reduzierung stornieren (Sonntag um Mitternacht GMT).


Nun wurde mir u.a. eine Wette mit Wettbeginn Montag 1:35 Uhr noch auf die alte Woche abgerechnet, d.h. mir wurden 15% der Punkte abgezogen.
Ich habe daraufhin an Betfair geschrieben und gebeten die Abrechnung zu korrigieren und entsprechend Ihren Bestimmungen abzurechnen.

Hier nun die Antwort von Betfair auf meine Bitte um korrekte Berechnung der Punkte:

vielen Dank fr Ihre e-mail. Nach Ruecksprache mit der Teamleitung
wurde mir versichert, dass die Punkte korrekt abgerechnett worden
sind und dass wir in diese Angelegenheit Ihnen nicht entgegen kommen
koennen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

09.06.2007, 11:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2007 15:16 von ZiggyX.)
Beitrag #12
RE: Betfair
Also nu muss ich hier auch mal was schreiben.

Habe heute Nacht so gegen 2 Uhr Geld Auszahlen lassen per Moneybookers,weil ich woanders heute Tennis tippen wollte.

Aber bis jetzt ist noch kein geld angekommen auf meinem Moneybookers Konto,und es sind jetzt fast 12 Stunden vergangen mist mist

Und das beste,es ist nicht das erste mal flop

Kann doch wohl nicht so schwer sein,das Geld aufs Moneybookers Konto zu Überweisen.

Also wer mal schnell von seinem Betfair Konto Geldabheben will um zu einen anderen Bookie zu transferieren,der sollte es lieber lassen.   flop

Die arbeiten dort wie bei der Schneckenpost mist mist


EDIT: Nach nun 13 Stunden war das Geld endlich da.

Nützt mir aber nun herzahft wenig,da Tennis schon lange Begonnen hatte flop

Gibt erstmal eine Saftige Mail an Betfair mist tel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2008, 09:27
Beitrag #13
RE: Betfair
Tach Zusammen, ich brauche mal den Rat der Gemeinschaft.

Ich wette gern auf Live-Spiele. Dies habe ich bisher imer bwin getan.
Nun wollte ich mal fragen ob es bei betfair in etwa ein ähnlich großes Angebot an Livespielen gibt, da ich die Wettbörse nun auch endlich mal ausprobieren möchte.
Und kennt irgendwer noch ein aktuelles Bonusprogramm bei betfair?

Danke Euch Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2008, 22:09
Beitrag #14
RE: Betfair
habe ein Bonusprogramm gefunden
50 € eingezahlt , einmal umgesetzt und 50 € drauf bekommen :klaus:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2008, 17:27
Beitrag #15
RE: Betfair
Hi!
Ich hab auch ein Problem mit betfair.com!
Und zwar habe ich dort per Click&Buy 30Euro eingezahlt. Die waren dann auch nach ca. 1-2 Stunden drauf... Hab dann wohl ausversehen, mein Geld auf ein "AUS-Konto" Transferiert, keine Ahnung wie das geht... kenn mich dait nich so aus.
JEdenfalls soll ich jetzt eine Beglaubitekopie meines Ausweises schicken, nur weill ich mal einen falschen Button gedrückt habe?!
Mein alter habe ich dort schon bestätigt, ich finde die Seite für neulinge sehr unübersichtlich und die Firma nicht sehr seriös.
Sonst hab ich immer bei mybet gewettet und betathome... alles ist immer gut gegangen, alle Bonis bekommen..support war gut und auszahlungen kein Problem.
Nur dort... boah hoffe das ich mein Geld bekomme.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2008, 17:55
Beitrag #16
RE: Betfair
Das scheint aber neu zu sein.

Ich hatte damals nur meinen Perso rüber geschickt per mail,und gut war.

Aber soviel ich jetzt weiss,gilt diese beglaubigte kopie nur fürs Australische Konto(Aus-Konto).

Du musst aber wohl jetzt eine beglaubigte Kopie hinschicken Ja

Dann kannst du auch über das Geld verfügen.


Ansonsten ist es für einen Neuling schon etwas schwer sich dort zurecht zu finden,aber wenn du eine weile dabei bist,dann ist das alles ein klacks für dich.

Aber Betfair ist Seriös,und kann diese Wettbörse eigendlich nur empfehlen Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

09.04.2008, 18:24
Beitrag #17
RE: Betfair
Ja ich frag mich nur wie es sein kann, das ich das Geld überhaupt so einfach auf ein AUS-Konto überweisen kann, obwohl ich keins habe?! hm
Naja, hab denen gemailt, gibt ja immerhin nen deutschen support:
"Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre e-mail.


Bitte schicken Sie u.g beglaubigte Dokumente per fax an 0044 208 8348011 oder per e-mail im Anhang an kyc@betfair.com

- Kopie Ihres Ausweises
- Kopie einer aktuellen Rechnung (Gas, Strom, Telefon usw.), die Ihrem Namen zugeordnet und poestlich versandt ist.

Bitte Benutzername notieren....."

Problem bei der Sache ist ich wohne zu Hause, bin zwar schon 22 aber hab keine Stromrechnung oder sonst irgendwas was per Post kam, und die Sachen vom Arbietsamt möchte ich nur ungern hinschicken.
Mir wurde auch nicht gesagt was dann mit meinem Geld passiert, hab nur gelesen, wenn man das nicht bestätigt, das das geld dann nach 2jahren oder so nach Australien gesendet wird.
Man sowas hatte ich noch nie!!!
Also ich geh lieber wieder nach mybet, hab da nur gute erfahrungen...

Aber super, das es hier in Forum wenigstens einer versteht, was ich meine!
Die labbern was von Kopien... ich hab ja schon mein Ausweis kopiert..man man heul
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2008, 18:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2008 18:41 von ZiggyX.)
Beitrag #18
RE: Betfair
Hast du ein eigenes Konto???

Wenn ja dann einfach Kontoauszug genommen,das reicht.
Zahlen und Überweisungen geschwärzt,blos dein Name und deine Adresse muss lesbar sein.

Hatte ich auch so gemacht Ja


Und wenn das alles zerrifiziert wurde,dann kannst du auch wieder über das Geld verfügen. Smile

Das Aus-Konto ist nur für Wetten die in Australien stat finden.

Wie zb.die Australian Open im Tennis.


Wenn noch was unklar ist,dann frag ruhig weiter Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2008, 12:48
Beitrag #19
RE: Betfair
So hab endgültig die Schna*ze voll  von denen!!!
Jetzt ist Post von denen gekommen, wo ich einen VAlidierungscode an die senden muss, nein das reicht aber nicht ich soll von einem Anwalt, oder von der Stadt mein Ausweis beglaubigen lassen, is doch verar*che oder?!
Boah, wenn das vorbei is, zahl ich das GEld sofort aus und will nie wieder was mit denen zu tun haben.
Das is nicht normal!

*EDIT*
Beglaubigtekopie besorgt... eingescannt und mit dem code an betfair...mail kam von denen das alles freigeschaltet sein soll! Schau auf mein Konto, kann immer noch nichts machen!
Jetzt ne mail an den deutschen Kundenservices, jetzt heisst es abwarten und hoffen  flop

<-------------------------------------------------------------------------------------->

So nachdem ich ja eine bestätigung bekommen habe, das ich angeblich freigeschaltet wurde kam gerade dieselbe Bestätigung. Und ich glaubs kaum!!! Es ist freigeschaltet  bet . Nach 8 Mails, 1000 Missverständnissen und fertigen Nerven, kann ich auf mein Geld zugreifen.

Also WARNUNG!!! für andere nie ohne Validierung, Geld auf ein AUS-Konto transferieren!!!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2008, 18:51
Beitrag #20
RE: Betfair
Änderungen bei E-Mails an Betfair

Als Teil unserer fortlaufenden Bemühungen für ein Höchstmaß an Datenschutz werden wir bei Betfair einige Änderungen vornehmen, über die wir Sie heute informieren möchten.

Unsere aktuellen Maßnahmen zum Datenschutz stehen im Zusammenhang mit der Gefahr des so genannten ‚Phishing“ im Internet. Dies sind Betrugsversuche via E-Mail, bei denen sich betrügerische Absender als seriöse Unternehmen (wie z.B. Betfair oder als Ihre Bank) ausgeben. In solchen E-Mails werden die Adressaten üblicherweise gebeten, einem bestimmten Link (URL) zu folgen, um Kontodaten einzugeben oder persönlichen Kontodaten zu bestätigen. Da diese E-Mails oft glaubwürdig verfasst sind, stellen Sie eine echte Gefahr dar. Den Betrügern geht es immer darum, Zugriff auf fremde Konten zu erhalten oder Kunden zum Download bösartiger Software zu bringen.

Im Kampf gegen Phishing verbessert Betfair nun die Kommunikation per E-Mail mit seinen Kunden. In diesem Zusammenhang wechseln wir unsere Adresse für den E-Mail-Verkehr mit unseren Kunden von receive@betfairmail.com zu receive@email.betfair.com.. Sobald diese Änderung vollzogen ist, werden wir Sie gesondert informieren. Unten führen wir diejenigen Elemente von E-Mails auf, mit denen Sie Betfair als echten Urheber identifizieren können:

• Die Begrüßung wird immer Ihren Namen beinhalten – niemals nur eine allgemeine Ansprache wie “Lieber Kunde”.

• Alle Links unserer E-Mails verweisen ausschließlich auf Webseiten von betfair.com oder auf Angebote unserer Partner wie z.B. Tradefair, Starpartners etc.

• Wir fragen Sie nie nach Kontodaten, Passwörtern oder Angaben zur Kreditkarte.

• Von nun an finden Sie in unseren E-Mails keine Links für Download Updates, Plugins oder andere Software

Wenn Sie verdächtige E-Mails erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren deutschsprachigen Kundendienst unter 0180 11111 33 oder senden Sie eine E-Mail an antiphishing@betfair.com.

Weitere Informationen zum Thema Phishing finden Sie auch unter help.betfair.com.

Ihr Betfair Team

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste