Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Welcher Trainer fliegt zuerst?
16.06.2011, 01:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2011 17:18 von Basti.)
Beitrag #1
Welcher Trainer fliegt zuerst?
Sommerloch-LückenfüllerSmile

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundeslig...uerst.html

mybet.com hat Quoten auf die erste Trainerentlassung der kommenden Bundesligasaison rausgebracht.

Bruno Labbadia (VfB Stuttgart) @ 5,00
Michael Oenning (Hamburger SV) @ 5,00
Markus Babbel (Hertha BSC Berlin) @ 6,00
Ralf Rangnick (FC Schalke 04) @ 6,00
Stale Solbakken (1. FC Köln) @ 6,60
Felix Magath (VfL Wolfsburg) @ 7,00
Holger Stanislawski (TSG Hoffenheim) @ 7,00
Lucien Favre (Borussia M'gladbach) @ 8,00
Marco Kurz (1. FC Kaiserslautern) @ 9,00
Marcus Sorg (SC Freiburg) @ 10,00
Jos Luhukay (FC Augsburg) @ 10,00
Dieter Hecking (1. FC Nürnberg) @ 10,00
Thomas Tuchel (FSV Mainz 05) @ 11,00
Mirko Slomka (Hannover 96) @ 12,00
Thomas Schaaf (Werder Bremen) @ 21,00
Jupp Heynckes (Bayern München) @ 21,00
Robin Dutt (Bayer Leverkusen) @ 31,00
Jürgen Klopp (Borussia Dortmund) @ 51,00
keine Trainerentlassung @ 67,00

Ich habe zwar nicht vor da was zu tippen, finde es aber dennoch ein ganz lustiges WettangebotWink.
Schön zu sehen das der Bremer Trainer quasi eine Arbeitsplatzgarantie hatBiggrin.

Die Favoriten sind schon recht gut rausgesucht, wenn ich nach Quote gehe fände ich Dutt mit dieser hohen @ fast schon am besten. Ein krasser Fehlstart oder geht seine Philosophie in Leverkusen nicht auf, kann es sein das er ganz schnell weg ist. Finde ich zumindest wahrscheinlicher als eine schnelle Entlassung von Thomas Tuchel, der in Mainz schon sehr viel geleistet und aufgebaut hat. Das gleiche gilt für den noch unbekannten Freiburg-Trainer. Finde ich auch etwas hoch eingestuft. Kann keiner richtig einschätzen, auf einmal hagelts nur Niederlagen, könnte es theoretisch sein das der Freiburger Vorstand das Trainerprojekt mit ihm ganz schnell beendet.

Spekulation, Spekulation... wie gesagt, wette da eh nixBiggrintop
Aber ganz lustig darüber zu "fachsimpeln":ja:.

Edit: Oenning ist natürlich (noch) Trainer des Hamburger SV.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

16.06.2011, 07:51
Beitrag #2
RE: Welcher Trainer fliegt zuerst?
(16.06.2011 01:13)Basti schrieb:  Sommerloch-LückenfüllerSmile
Schön zu sehen das der Bremer Trainer quasi eine Arbeitsplatzgarantie hatBiggrin.

Aber Schaaf stand ja letzte Saison auch schon ordentlich unter Beschuss. Wenn der Saisonstart nicht glücken sollte, geht das gleich wieder so weiter.
Wäre mir zu der Quote schon nen 5er wert - ABER ob er der erste sein wird ...

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 16:39
Beitrag #3
RE: Welcher Trainer fliegt zuerst?
Für mich ganz klar Stani. Der Kerl ist doch sowas wie ein Fussballromantiker und der passt nicht zu dieser Maschine Hoffenheim. Kann mir schwer vorstellen dass das fruchtet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 17:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2011 17:13 von Spandauer.)
Beitrag #4
RE: Welcher Trainer fliegt zuerst?
Eigentlich schon ein perverser Thead Shy Finde solche Wetten gegen einen Trainer eigentlich ziemlich daneben Ja

Ist doch eigentlich auch immer von Faktoren abhängig die man vorher nicht beeinflussen kann.

Wenn ich aber einen Favoriten nennen müßte würde ich mich für Oenning entscheiden ! Oenning ist übrigens Trainer von Hamburg und nicht von Nürnberg Cool

Hamburg meineserachtens ein Pulverfass ! Hamburg macht es richtig dass man einen Umbruch startet . Aber ob Oenning die Zeit bekommt wenn es am Anfang nicht so läuft wie man es sich in Hamburg sicherlich vorstellt wage ich zu bezweifeln , besonders nach der letzten entäuschenden Saison.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 17:20
Beitrag #5
RE: Welcher Trainer fliegt zuerst?
Hab mich extra angestrengt das ich die Vereine richtig eintrage, bei den vielen Trainerwechseln innerhalb der Liga in letzter Zeit. Trotzdem ein Fehlerbang.
Aber kann mir auch gut vorstellen, das Oenning sich bald aus der Liste verabschiedet, glaube nicht das dass was wird beim HSV.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 18:18
Beitrag #6
RE: Welcher Trainer fliegt zuerst?
(16.06.2011 17:13)Spandauer schrieb:  Eigentlich schon ein perverser Thead Shy Finde solche Wetten gegen einen Trainer eigentlich ziemlich daneben Ja

Da es sich ja hier nicht um vergleichbare Arbeitsverhältnisse handelt wie bei uns, ist es m. E. nicht weiter schlimm. Jeder von denen verdient soviel wie ich in mehreren Jahren nicht zusammenbekomme. Und meistens haben die alle schneller wieder nen neuen Job mit noch mehr Kohle als unser einer bekommen würde.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

20.06.2011, 13:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 14:36 von Alex76.)
Beitrag #7
RE: Welcher Trainer fliegt zuerst?
(16.06.2011 07:51)Alex76 schrieb:  
(16.06.2011 01:13)Basti schrieb:  Sommerloch-LückenfüllerSmile
Schön zu sehen das der Bremer Trainer quasi eine Arbeitsplatzgarantie hatBiggrin.

Aber Schaaf stand ja letzte Saison auch schon ordentlich unter Beschuss. Wenn der Saisonstart nicht glücken sollte, geht das gleich wieder so weiter.
Wäre mir zu der Quote schon nen 5er wert - ABER ob er der erste sein wird ...


Verletzungspech & Transfer-Pleiten: Werder stürzt ins Chaos!
Nur noch neun Tage bis zum Trainingsauftakt und Werder pfeift aus dem letzten Loch. Naldo, Mertesacker, Prödl, Boenisch und jetzt auch Pizarro – die Zahl der Dauerverletzten wächst. Gleichzeitig hat Boss Klaus Allofs das Riesen-Loch in der Defensive nicht gestopft. Der Deal mit Wunsch-Grieche Sokratis stockt, Petri Pasanen zog Salzburg vor, Mittelfeld-Abräumer Baris Özbek kickt nun für Trabzonspor. Keine guten Aussichten für eine erfolgreiche Saison.


Das sind doch beste Voraussetzungen für den Schaaf :blush:

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 18:51
Beitrag #8
RE: Welcher Trainer fliegt zuerst?
Man bekommt in Kürze sicherlich ne fette Quote für den Abstieg. Bwin führt Werder an 5. Stelle der Titelaspiranten. Bedeutet im Umkehrschluss dass man für den Abstieg etwas hohes dreistelliges geboten bekommt.
Und wenn das so weitergeht... nixw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 19:40
Beitrag #9
RE: Welcher Trainer fliegt zuerst?
Naja aber Abstieg ist aber auch schon sehr krass. Da müsste man sich mal die eigentlichen Abstiegskandidaten anschauen und bei mehr als 5 ist es auch (dreistellig) unrealistisch das die gleich absteigen. Aber als Langzeitwette KEIN EU-Cup wäre ja auch was.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 20:32
Beitrag #10
RE: Welcher Trainer fliegt zuerst?
Das Werder vom letzten jahr wird es nicht geben.
Man hatte keinen Spielmacher,was man nun geändert hat,und das wird Werder wauch wieder nach vorne bringen.
Ich persönlich sehe es zurzeit noch nicht so kritisch.
Wer weiss wer noch kommt,ansonsten übernehmen halt anderes das zepter.
Ich denke ja auch das der Fringser ein unruhe Herd war in der Mannschaft,und nu ist er ja auch nicht mehr da.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste