Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Welcher Trainer fliegt zuerst?
21.06.2011, 22:48
Beitrag #11
RE: Welcher Trainer fliegt zuerst?
Ich vertraue da mal auf Ziggy und halte bei Langzeitwetten auf Werder die Finger erstmal still. Denke er ist "näher" an der Mannschaft als wir "Nicht-Fans". Mal schauen wie sich das im Laufe der Saison entwickelttopJa.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

23.06.2011, 12:19
Beitrag #12
RE: Welcher Trainer fliegt zuerst?
Hab auf sowas noch nie gewettet, aber es müsste ja den Trainer treffen, dessen Team angesichts der Ziele nen Fehlstart hat.

Und da denke ich könnts für Kaiserslautern oder für Köln schlecht laufen - und der Trainerstuhl gleich wackeln. ... Auch wenn Lautern ne super letzte Saion spielte - aber personell hat sich ja das ein oder Andere getan und so kann es dann schon sein, dass man dann unten drinnen steckt und dann nicht mehr raus kann.

Der Spielplan von Lautern zeigt zwei Kracher in den ersten vier Begegnungen (Bremen und Bayern) und dann ein Hammerprogramm an den Spieltagen 7-9 am Stück (vom Namen her jedenfalls ein Hammerprogramm): Wolfsburg, Stuttgart und Schalke. Und wenns dann blöd läuft könnts für Kurz dann auch blöd laufen - auch wenn ich ihn für nen sehr guten und vorallem autentischen Trainer halte. Aber wie gesagt ich wette nicht auf sowas aber das wäre so mein Gedankengang, wenn ich auf sowas tippen würd.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2011, 12:50
Beitrag #13
RE: Welcher Trainer fliegt zuerst?
Kurz wird nicht fliegen, selbst bei einem Fehlstart nicht. Bei Lautern wird in schlechten Saisonphasen Ruhe bewahrt, nicht wie bei anderen Vereinen die direkt Panik verbreiten und gleich den Trainer entlassen. Mit Kurz würde man wahrscheinlich auch zurück in die zweite Liga gehen, was im Gegensatz zu früher sogar verkraftbar wäre, da alle Spieler einen Vertrag für die zweite Liga besitzen.
Das Hammerprogramm erschliesst sich mir nicht. Am ersten Spieltag gegen Bremen, gegen die man letzte Saison beide Spiele gewann. Bayern letzte Saison auch geschlagen zuhause. Stuttgart, Schalke, Wolfsburg ?! 4 Siege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen letzte Runde gegen die 3 Mannschaften. Nicht das es wieder so gut laufen wird, aber gegen diese Teams werden wieder Punkte gesammelt, da bin ich sicher. Ansonsten 3. Spieltag in Köln, deren letzter Bundesliga-Sieg gegen Kaiserslautern 20 Jahre zurückliegt. 2. Spieltag zuhause gegen Augsburg ist auch mehr als machbar. 5. Spieltag in Gladbach, da hat man vergangene Saison auch beide Spiele gewonnen.
Ich weiß auch nicht, warum Lautern immer als "schwach" abgestempelt wird, aufgrund personeller Veränderungennixw Der einzigste Abgang, der schwer ersetzbar ist, ist Lakic und der war in der Rückrunde auch kein Überspieler mehr. Moravek ist weg, der brauchte den FCK mehr als der FCK ihn. Musste mehrfach aufgrund schwacher Leistungen auf die Bank. Sicher ein großes Talent und hat auch was drauf, aber kein dauerhafter Leistungsträger gewesen bei Lautern. Die Abwehr bleibt komplett beisammen, die wichtigsten Mittelfeldspieler bleiben erhalten (Petsos, Ilicevic, Tiffert). Auf den Flügel wurde qualitativ nachgerüstet (Sahan, der ist definitiv stärker als Kirch und Kollegen) und im Sturm der zweifelsohne zurzeit noch nicht Bundesligatauglich ist, wird sicher noch was kommen.
Im Vergleich zu Mainz (Abgänge Schürrle, Holtby, Fuchs...) oder Nürnberg (Abgänge Gündogan, Ekici, Schieber...) ist das nichts...nixw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2011, 18:19
Beitrag #14
RE: Welcher Trainer fliegt zuerst?
@Basti

Bei einigen Wettanbietern bekommst Du die geringsten Quoten, wenn Du Lautern als Absteiger auf dem Zettel hast. Ergo hat Bogoda seine Meinung nicht exklusiv.

Und ohne Vereinsbrille würdest Du das auch etwas anders sehen. Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2011, 18:36
Beitrag #15
RE: Welcher Trainer fliegt zuerst?
Die Buchmacher & Medien sind bei sowas der MaßstabHüglilach.

Hier mal eine Prognose vor der vergangenen Bundesligasaison:

http://de.eurosport.yahoo.com/11082010/7...utern.html

Lautern - Platz 18

Um starke 11 Plätze danebengelegen. Respekttop.
Ich habe jetzt keine Lust das ganze Internet zu durchforsten, aber es gab noch mehr solche "Expertenmeinungen". Und die Buchmacherquoten waren letzte Saison genauso.
Hätte ich in jedem Bundesligaspiel ein paar Euronen auf Lautern gesetzt letzte Saison, wäre meine Dauerkarte für die nächsten Jahre finanziert. Soviel zu den QuotenJa.

Ich bin natürlich offen für andere Meinungen, wenn mir einer begründen kann worin Lautern "abstiegsreifer" ist als anderen Mannschaften in der Bundesliga (rede natürlich nicht von Bayern oder Dortmund, sondern von Teams wie Augsburg, Gladbach, Köln etc.).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2011, 19:47
Beitrag #16
RE: Welcher Trainer fliegt zuerst?
Ausnahmen bestätigen halt die Regel.

Lautern wird ja hier von uns auch nicht als DER Absteiger gehandelt. Aber sie gehören nunmal zu einem Kreis von fünf oder sechs Mannschaften, die auch nächstes Jahr ums Überleben kämpfen werden.

Und dass der Trainer nicht fliegen wird, weil in Lutern Ruhe bewahrt wird, würde ich schon mal gar nicht behaupten. Der letzte Trainer, der seinen Vertrag erfüllt hat war der gute Kalli Feldkamp 1992!!!

Aufm Betze war halt schon immer Action. Biggrin


Wie auch immer, ich denke auch nicht zuerst an Lautern. Aber ein Kinderspiel wirds nicht, das ist sicher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

23.06.2011, 20:01
Beitrag #17
RE: Welcher Trainer fliegt zuerst?
Richtig, das Ziel ist auch diesmal wieder nur der Klassenerhalt. Auch wenn ich persönlich dessen aus Erfahrungen der letzten Jahre sehr sicher bin.

Das mit Ruhe bewahren, war auch auf die letzten Jahre bezogen. Von 2001 - 2009 überlebte kein Trainer bei Lautern eine komplette Saison. Als letztes Milan Sasic, der musste aber nicht aus Leistungsgründen gehen, sondern da sind andere Dinge vorgefallen. 2008 kam Kuntz und seitdem ist alles besser, auch mit den Trainern. In der Rückrunde rutschte Lautern zwischenzeitlich auf Platz 17 ab, da hätten andere Vereine direkt den Trainer getauscht. Kuntz aber sprach Kurz auch öffentlich (u.a live in der Alkoholrunde Doppelpass auf DSF) das Vertrauen aus und bestätigte das man die Saison, egal wie sie ausgeht auf jedenfall mit dem Trainer beendet wird.
So wird das auch diese Saison sein, selbst wenn Lautern nach 10 Spielen 17./18. ist, gibt es keinen Trainerwechsel. Einzigste Ausnahme wäre eine absolute Katastrophen Hinrunde mit nur sechs Punkten oder so, wo klar ist das es keinen Sinn mehr macht, aber das kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2011, 11:15
Beitrag #18
RE: Welcher Trainer fliegt zuerst?
(16.06.2011 17:13)Spandauer schrieb:  Wenn ich aber einen Favoriten nennen müßte würde ich mich für Oenning entscheiden ! Oenning ist übrigens Trainer von Hamburg und nicht von Nürnberg Cool

Hamburg meineserachtens ein Pulverfass ! Hamburg macht es richtig dass man einen Umbruch startet . Aber ob Oenning die Zeit bekommt wenn es am Anfang nicht so läuft wie man es sich in Hamburg sicherlich vorstellt wage ich zu bezweifeln , besonders nach der letzten entäuschenden Saison.

Mal kurz hochgeholt :roll: Hätte ich mal darauf gesetzt JaCool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2011, 15:06
Beitrag #19
RE: Welcher Trainer fliegt zuerst?
(23.06.2011 12:50)Basti schrieb:  Kurz wird nicht fliegen, selbst bei einem Fehlstart nicht. Bei Lautern wird in schlechten Saisonphasen Ruhe bewahrt, nicht wie bei anderen Vereinen die direkt Panik verbreiten und gleich den Trainer entlassen. Mit Kurz würde man wahrscheinlich auch zurück in die zweite Liga gehen (...)

Genauso gekommen wie ich es damals gesagt habe...

Marco Kurz verlängert Vertrag bis 2013

Wie es sich in den Medien bereits angedeutet hat, wurde der Vertrag mit FCK-Cheftrainer Marco Kurz heute vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2013 verlängert - mit Gültigkeit für die erste und zweite Bundesliga. Auf einer Pressekonferenz gaben neben Kurz selbst der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz und der Aufsichtsratsvorsitzende Prof. Dr. Dieter Rombach die Unterzeichnung bekannt.

Soviel dazu!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste