Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ?
22.03.2014, 17:56
Beitrag #1
Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ?
Ich habe manchmal das Gefühl hier wird geschoben, dort nimmt man den Gegner nicht ernst oder nach einer 2 Toreführung schiebt man eine ruhigere Kugel und am Ende kommt ein böses Erwachen Hilfe

Man analysiert Spiele zig Stück, aber die Spieler sind sich überhaupt nicht bewusst was auf dem Markt gerade eingesetzt wird! Oder es wird nur die Kohle der User abgezockt, aber kann man so etwas steuern?

Freiburg II wird Tabellenführer und spielt gegen den 5ten der Liga zuhause, was passiert? Nix von Freiburg II aber Mannheim gewinnt, verschiessen sogar einen Elfer aber der Schuß vor den Bug nimmt Freiburg nicht wahr.

Wolfsburg schafft gerade noch so den Ausgleich, aber verscucht nicht nich den Siegtreffer zu erzielen, nein man manövriert sich sogar in eine Situation und muss in Unterzahl das Unentscheiden über die Zeit bringen.

Vermutliche Favoriten wegen der Heimquote schwächeln und treffen noch nicht mal. Oder es gibt die Spätzünder wie Luton die zuhause fast immer 3-5 Tore erzielen und spielen zur Pause 0:0 und schaffen gerade das HC1-1 in der 88ten. ABer viel schlimmer finde ich so Spiele wie Aschaffenburg gegen Bayern, 0:1 25te, 31 Rot Bayern, 54te 1:1 und dann verflacht die Partie und bis zur Nachspielzeit steht es immer noch 1:1. Aschaffenburg schafft es nicht mal Risiko zu gehen, Gas zu geben um hier zu gewinnen, aber Bayern geht in unterzahl sogar in der NAchspielzeit mit 1:2 in Führung. Aber was dann kommt ist einfach nur lächerlich als Tabellenführer Angry man verwaltet und kassiert in der 95+ noch den verdienten Ausgleich, aber warum hat Aschaffenburg nicht schon nach dem 1:1 Druck gemacht?

Noch schlimmer ist Ternana gegen Laciano, zur Pause mein gedachtes 1:1 aber nix passiert mehr in Halbzeit 2, dafür erzielt Citadelle mal eben 3 Tore in der 2ten, Modena sogar 4 an der Zahl und Yeovl als Abstiegskanditat erzielt schon wieder 2 Tore und ein Over 3,5. Ich könnte ......... aber ich lass das mal, in Dortmund die Fans kann ich nach der Niederlage gegen Petersburg verstehen, wer zahlt schon gerne Eintritt für so eine Leistung ?

Aber irgendwie ist alles seit letzter Woche komisch , Favoriten sind nicht das was sie sein sollen, Torreichespiel entpuppen sich als Unter und Unter 2,5 sind aufeinmal 5,5 Hilfe ne nicht mein Quartal aber auch nicht mein Jahr bis jetzt. LG Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

22.03.2014, 19:53
Beitrag #2
RE: Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ?
In den unteren Liga-Bereichen, in denen die sportliche Qualität nicht so hoch ist, kommt es doch immer wieder mal zu solchen seltsamen Momenten, weil einfach die Konstanz der Spieler (eben wegen der Qualität) nicht ausreicht um eben langfristig zu liefern, was man erwartet oder erwarten kann.
Vielleicht ist es aber auch einfach nur ein bisschen Pech oder im Fall des Schongangs (ohne jeden Druck) irgendein langfristiger Plan zur Vorbereitung auf die nächsten Spiele. Gibt ja Trainer, die das so handhaben und lieber hier und da auf Sparflamme spielen lassen um dann in anderen Partien voll da zu sein.
Wie relevant das im Regionalliga-Bereich ist, weiß ich zwar nicht und ich hab da auch nicht die Spielpläne vor Augen, da ich in den Bereichen nicht tippe, aber das sind zumindest mal Gedanken, die mir dazu kamen.

Ich wünsche dir jedenfalls, dass es besser wird. Das Quartal und das Jahr. Das Quartal ist ja bald um, insofern sehe ich ganz gute Hoffnung für dich Smile

Toi, toi, toi.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2014, 09:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 09:27 von Over3+.)
Beitrag #3
RE: Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ?
(22.03.2014 19:53)Infinitus schrieb:  In den unteren Liga-Bereichen, in denen die sportliche Qualität nicht so hoch ist, kommt es doch immer wieder mal zu solchen seltsamen Momenten, weil einfach die Konstanz der Spieler (eben wegen der Qualität) nicht ausreicht um eben langfristig zu liefern, was man erwartet oder erwarten kann.
Vielleicht ist es aber auch einfach nur ein bisschen Pech oder im Fall des Schongangs (ohne jeden Druck) irgendein langfristiger Plan zur Vorbereitung auf die nächsten Spiele. Gibt ja Trainer, die das so handhaben und lieber hier und da auf Sparflamme spielen lassen um dann in anderen Partien voll da zu sein.
Wie relevant das im Regionalliga-Bereich ist, weiß ich zwar nicht und ich hab da auch nicht die Spielpläne vor Augen, da ich in den Bereichen nicht tippe, aber das sind zumindest mal Gedanken, die mir dazu kamen.

Ich wünsche dir jedenfalls, dass es besser wird. Das Quartal und das Jahr. Das Quartal ist ja bald um, insofern sehe ich ganz gute Hoffnung für dich Smile

Toi, toi, toi.
Danke für den Kommentar top , an so etwas habe ich zwar auch schon gedacht, da man sich aber meistens keine Zusammenfassung anschauen kann, ist es auch schwierig den Grund für den Leistungsabfall zu finden. Und tiefer als bis zur RL gehe ich nicht, wobei in England bis zur Conference und in Italien bis zur Serie C meine Tipps zu finden sind. Bis jetzt habe ich 23 Spiele mit meinen Tipparten richtig aber auch 12 Spiele falsch, wobei nur zwei Spiel mit 0:0 beendet wurde. Bedeutet von meinen 4 Tipparten die ich auswähle sind also nur 11 Spiele falsch von mir gewählt worden Angry. Wer konnte aber auch wissen, das Arsenal nicht trifft, Heereveen 2:2 spielt, Toulouse nur ein müdes 1:1 schafft und den Ausgleich in der 89ten fängt. O.k. beim AS Rom hatte ich auf beide Goal gepokert und verloren = 0:2, bei PSG hatte ich Team Tore Gast 2+ gesetzt nur ein müdes 0:1, Leicester hatte ich Team Tore Gast 2+ nur 1:1 geworden und Köln und Freiburg II haben vollkommen versagt. Mal schauen wer am Sonntag mir alles versemmelt, wobei das Wetter besser wird, aber der Boden doch recht schwer zu bespielen ist Sabber
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danke bekommen von:  Infinitus
23.03.2014, 13:13
Beitrag #4
RE: Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ?
Und schon geht die Serie weiter flop , Erfahrung hin oder her, wenn man sich nicht an bestimmt Grundsätze hält, fliegt man auf die Nase oder kleinste Quoten sollte man nicht tippen wenn bestimmte Bedingungen vorliegen.

Das Spielt der Tabellenzweite gegen das Schlusslicht, Heimsieg eine 1,26, Unentschieden 5,25 und Auswärtssieg ein 10,00, aber der Buchmacher gehört eher zu den seriösen und daher sind die Quoten auch so niedrig. Da verliert also Galatasaray gegen Kayserispor mit 0:1, weil die in der 95+ das Tor erzielen und in der 96+ fliegt dann auch noch Mouche vom Gast vom Platz. Bursaspor verliert zuhause mit 1:2 und der Gast bekommt auch eine Rote Karte. 10,00*3,9*3,2*3,2*3,25 macht dann bis jetzt eine Gesamtquote von 1.297,92 aus und drei Spiele stehen noch aus.

Also man sollte nie in Heimspielen Platz 1-4 gegen die vier letzten der Tabelle tippen, auch kein Over 2,5. Quoten unter 1,5 sind es nicht wert diese in einen Kombi zupacken wenn man auf Sieg tippt. Es gibt Ligen bei denen kommt manchmal der Verdacht der Absprach auf, dazu muss man aber das Spiel gesehen haben. Aber auch mit Quoten über 1,50 kann man wie bei Marseile auf die Nase fliegen, verlieren 0:1 gegen den Tabellen 16ten. Das es immer wieder mal Überraschungen gibt ist ja bekannt siehe auch Valenciennes gegen Ajaccio 2:3 und eine 9,00 als Quote. Wobei zur Zeit ja einige Ligen ins strudeln kommen, es geht zum Endspurt, die Akkus sind leer oder es gibt keine Gründe mehr 100% zu geben, weil nach oben zuviel und nach unten auch zuviel Luft ist.

Fazit:
Spiele in denen Kellerkinder auf Austiegskandidaten oder CL/EL Mannschaften treffen sind mit Vorsicht zu genießen. Und wer das nicht glaubt, der sollte sich mal die letzten Ergebnisse seit letzter Woche anschauen. Gruß Over3+ dem meistens dazu ein Tor fehlt Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2014, 14:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2014 15:11 von Over3+.)
Beitrag #5
RE: Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ?
Das werden die kommenden Themen sein die ich hier einstellen werde in der Hoffnung das es anderen Usern weiter hilft beim erfolgreichen Wetten.

  1. Warum treffen beide zur Pause und dann passiert nichts mehr Erledigt
  2. Wieso kann es zu einer Neutralisation kommen? Erledigt
  3. Bankrollmanagement was ist das ? Erledigt
  4. Warum geht immermal wieder eine Serie flöten? Erledigt
  5. Gibt es sichere Tipps und warum? Erledigt
  6. Macht es Sinn auf langer Sicht immer nur auf eine Mannschaft zu tippen? Erledigt
  7. Warum muss man beim Tippen auch die Jahreszeit beachten? Erledigt


Und es gibt noch so viele Dinge über die man schreiben könnte, aber ich habe die Erfahrung gemacht, das die Tipper überhaupt meistens keine Hilfe wollen. Denn wenn man hier auf dieser Seite tippt, kostet es kein Geld aber in Echt überlegt man sich schon zweimal ob man 20€ auf ein Spiel setzt oder lieber kleine Brötchen backt.

Mit welchen Punkt soll ich weitermachen? Oder was interessiert hier am meisten?

Gruß Over3+

Nachtrag:
Die Punkte müsste man auch noch beleuchten, falls jemand Pokal,EL, CL, EM, WM tippt Zunge

a.) Wieso waren die letzten WM-Tunier alle im Schnitt alle Unter 2,5 Tore im Spiel?
b.) Wo liegt der Unterschied in der Gruppenphase und in der K.O. Phase und auf was sollte man achten?
Wieso wird meistens die Mannschaft mit dem besseren Fussball nicht Meister eines Tuniers ( also Tiki Taka / Catanaccio gegen Powerfussball und Tore am Fliesband)
c.) Wie berechnet der Buchmacher eine Wahrscheinlichkeit und warum werden teilweise die Quoten bis zum Beginn eines Spiels angespasst?

d.) Warum kann man mit Wetten kein Millionär werden, warum sperrt ein Buchmacher einen oder limitiert diesen?

So das sind Themen die jeder kennen sollte, außer man Tipp aus dem Bauch heraus und kümmert sich nicht im Kriterien zu vor einem Spiel wichtig sind. Als Beispiel nenne ich mal die letzten beiden WM's, hier hatte ich vorhergesagt, welche Mannschaften in die K.O. Phase kommen. Bei beinem Weltmeisterschaften hatte ich zwei falsche dabei, weil ich die Vorboten ( Qualifikation) einfach ignoriert hatte oder dachte die müssen doch jetzt zusammen wachsen.

Passt mal auf was mit Deutschland passiert, wenn sich Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Ozil, Khedira und Draxler nicht steigern und zu 100% fit werden. Zwar haben wir nur einen Stürmer im Kader und das ist der Opa Klose, aber es gibt auch noch ausgebildete Stürmer die zur Zeit eine andere Position spielen -> in der Not frisst der Teufel fliegen.

Motto = Sekt oder Selter also Flop oder Top für Deutschland
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danke bekommen von:  Infinitus
23.03.2014, 19:49
Beitrag #6
RE: Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ?
Mit dem Thread-Titel rennst du bei mir offene Türen ein. Teilweise echt der Wahnsinn wie die manchmal spielen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

24.03.2014, 00:39
Beitrag #7
RE: Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ?
Ich erlaube mir mal zu jedem deiner Punkte eine kurze Anmerkung als Lesender. Präferenz und so weiter ist natürlich rein subjektiv Smile

[*]Warum treffen beide zur Pause und dann passiert nichts mehr
Halte ich für einen wichtigen Punkt. Ich selber spiele selten Over/Under-Wetten, aber da bin ich vermutlich die Minderheit und daher schätze ich, dass viele User das durchaus gern lesen würden.

[*]Wieso kann es zu einer Neutralisation kommen?
Halte ich ebenfalls für einen wichtigen Punkt.

[*]Bankrollmanagement was ist das?
Dazu gibt es bereits sehr viele Guides und Informationen. Das auszubauen ist sicherlich dann interessant, wenn du Aspekte reinbringst, die nicht bereits in einer Vielzahl online debattiert oder erörtert wurden.

[*]Warum geht immermal wieder eine Serie flöten?
Ist so eine Frage, die im ersten Moment scheinbar mit einfachem Menschenverstand beantwortet werden kann, aber ich finde, dass die dahinter liegenden Faktoren sehr viel vielschichtiger sind und daher fände ich eine ausführliche Analyse interessant. Ist allerdings in der Prioritäten-Liste nicht so weit oben.

[*]Gibt es sichere Tipps und warum?
Typische Falle, in die man (oder in diesem Fall ich) öfter mal tappen kann oder tappte. Ich würde die Frage mit einem "eher nicht" beantworten. Restrisiko ist immer. Daher durchaus mal betrachtenswert.

[*]Macht es sind auf langer Sicht immer nur auf eine Mannschaft zu tippen?
Halte ich für nicht so wichtig im Vergleich zu den anderen Themen.

[*]Warum muss man beim Tippen auch die Jahreszeit beachten?
Sollte eigentlich auch relativ logisch sein und ist daher im Vergleich zu den anderen Themen auch nicht so wichtig.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich als Tipper durchaus Hilfe oder zumindest Ratschläge schätze, sofern sie denn fundiert sind. Als ich damals bei Interwetten angefangen habe, hatte ich überhaupt keine Ahnung (ich würde nicht einmal behaupten jetzt großartig Ahnung zu haben), insofern ist es für mich immer wieder schön, wenn ich gute Lektüre habe Smile

In diesem Sinne Danke und weiter so!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2014, 18:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 18:09 von Over3+.)
Beitrag #8
RE: Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ?
Vielen Dank Infinitus für diese ausführliche Stellungnahme, ich werde versuchen alles in kürze zu schreiben, so das man es auch als einen Ablaufplan verwenden könnte, aber nur wenn das Thema auch so darstellbar ist.

Beim Bankrollmanagement geben ich Dir vollkommen Recht, aber nicht jeder kann damit etwas anfangen. Ich persönlich kenne es erst seit 2 Jahren und habe mich damit beschäftigt, falle aber immer mal wieder in alte Strukturen zurück und merke es erst, wenn der Schein futsch ist.

Mal schauen ob ich am Wochenende Zeit finde und sollt ich etwas falsch dargestellt haben auch dann bitte um Rückmeldung. 4 Augen sehen mehr als 2 und zwei Köpfe können auch zwei Ansichten bedeuten.

Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2014, 17:26
Beitrag #9
RE: Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ?
Kommen wir mal zu dem Punkt "Gibt es sichere Tipps und warum?"

Zuerst möchte ich mal hier voranstellen, das es mächtige Unterschiede ausmacht, ob man eine Profiliga tippt oder Amateure auf dem Zettel hat. Wer hätte schon gedacht, das Bayern mit der besseren B-Elf zuerst hinten liegt um dann zur Pause 3:2 zu führen? Oder warum der Tabellenletzte in der Regional Liga Nordost gegen Hertha II mit 2:1 gewinnt oder warum Freiburg II die kurz Tabellenführer waren schon wieder verlieren aber wieder ein Over3+ schaffen? Manches ist Kopfsache, manches liegt an den Duellen oder Derbys und manchmal erwischt der Favorit einfach nur einen schlechten Tag, weil man den Gegner unterschätzt hat, weil die Chancenverwertung schlecht ist oder weil es unglückliche Entscheidungen gegen einen gibt. Und wie so oft, dieser Punkt mit Hertha II passt auch auf die Formserie die mal reisst oder weil User wie ich das dann überschätzen und vergessen, hier hat ja der 16ten gegen den 12ten gespielt.

Fussball ist ein Mannschaftssport und wenn 50% bei einer anderen Sache sind, können die anderen 50% nicht ein Spiel umbiegen oder eine 1:0 oder 0:1 Führung bis zum Ende halten, zwar nicht immer aber doch meistens nicht. Ich als Over3+ Tipper stelle mir immer wieder selber ein Bein, jetzt am Wochenende hatte ich das Spiel Trapani gegen Bari auf dem Zettel, weil User gorky nach Unentschieden gefragt hatte und die Statistik auf ein 2:2 kam, habe ich dieses Spiel vorgeschlagen. In meinem Kopf war also programmiert beide Goal und Unentschieden, aber das Over 2,5 wurde einfach ausgeblendet. Und warum genau dieses Spiel hier aufgeführt? Na nach einer schnellen 2:0 Führung bis zur 12ten Minute haben sich einige Spieler von Trapani mal eben gedacht, das Spiel gewinnen wir ja locker. aber es kam anders als ich es mir vorstellen konnte. Ab der 24ten Minute gab Bari mächtig Gas und drehte das Spiel zum 2:4 Halbzeitstand. Und jetzt kam das wirklich komische, denn jetzt hat Bari sich auf den 2 Tore-Vorsprung ausgeruht und schwups 3:4 in der 57ten, Rot ifür Bari in der 80ten, aber das 4:4 wird wohl Trapani nicht mehr schaffen, da nur noch wenige Minuten zu spielen sind.

Und das Fazit aus solchen Spielen ist nur eines, wenn man die Spielweise der Mannschaften nicht gesehen hat, keinen Spieler kennt und nur auf Statistiken schaut, dann kann es auch eine Überraschung geben die man nicht wollte. Siena richtig, Empoli richtig, Padova richtig und viele Over3+ richtig aber in den wichtigen Spielen die ich im Kombi hatte habe ich dann die falsche Auswahl getroffen oder eben auf das falsche Pferd gesetzt.

Mein Resultat aus der Misere Angry
bleibe deinem Tippverhalten treu, Überprüfen die Kriterien für den Tipp und schaue auch warum ein Tipp durchgekommen ist oder warum die Blase geplatz ist. Versuche nie nach den Quoten zu schauen oder weil diese so niedrig sind und dann eine Stufe höher zu tippen. Denn Leverkusen gegen Braunschweig gab es nur eine 1,35 auf Heimsieg und was passiert? Ja Braunschweig geht in Führung, Leverkusen schafft zwar den Ausgleich ist aber lange Zeit wie gelähmt und gewinnt wohl nicht dieses Spiel, denn Kiessling ist immer nur für ein Tor gut und wer einen Spieler wie Vidal nicht halten kann, der bekommt große Probleme im Internationalen Geschäft.

Und zum Schluß noch warum ist man selber der eigen Feind beim Tippen?

Fan-Tipper haben es leicht, immer auf die eigene Mannschaft getippt und gut ist es, Quoten-Tipper haben es leicht, einfach 50 Einheiten auf den Aussenseiter getippt aber eben nicht Sieg sondern DCX oder das die Treffen, Formtipper wie ich haben es schwer, weil einfach zuviele Kriterien eine Rolle spielen, an die man nicht denkt, die man in einer Formel nicht abbilden kann oder weil der Kopf etwas anderes ansagt als der Bauch und schwups hat man zwar 60-85% der Spiele richtig die auf dem Zettel stehen, kann aber die falschen nicht raus filtern und landen dann im Kombi und das ist das Geldverbrennung. Aber genau deshalg hab eich ja ein Bankrollmanagement und tippe nur mit wenigen Einheiten. Wer hätte schon gedacht, das im Bayernspiel Hoffenheim 3 Tore erzielt, oder das nach dem frühen Tor von Rotherham dann fast nix mehr passiert aber die Form von Leed, Reading, Freiburg II und und und so weiter geht. Jede Liga hat seine Eigenarten egal ob England bei denen es 3 Phasen gibt, in Deutschland es Spieltage gibt, da kann man alles auf X tippen im System und gewinnt oder Over3+ oder eben die richtigen Favoriten mit Sieg erwischt und damit Geld verdient. Aber ohne Glück (wegen einem selber) kommt kein Kombi durch.

Beispiel:
ich hatte in einer Tippgemeinschat folgende Spiele:
Darmstadt gewinnt 4:1 klare Angelegenheit
Heidenheim gewinnt 2:1 Heidenheim dreht das Spiel
Frankfurt beide Goal schon richtig
Bristol City Over 3+ frühes 1:0 aber Bristol schafft den Ausgleich erst in der 48ten schaffen die nich das 3+ oder gewinnen sogar das Spiel oder bleibt es dabei?
Ersatzspiele waren Wehen beide Goal, Leipzig, Derby gewinnt, Watford gewinnt, Swansea und Soauthampton gewinnen, Birmingham 3+ und Halifax beide Goal, Woking beide Goal, York verliert nicht aber auch Yeovil beide Goal.

4 Spiele 20 Units und wir haben gewonnen, aber nicht weil ich auf Sieg getippt hatte, denn das wäre in die Hose gegangen, sondern weil ich beide Goal und Over 2,5 getippt hatte. Was etwas stört in der Tippgemeinschaft, ist eigentlich nur eines. Der User tippt immer auf die gleichen Mannschaften und hat von 5 Kombis 4mal immer seine zwei Spiel durch bekommen, ich schaue nach den sichersten und besten und fliegen mit einem Spiel auf die Nase. Aber warum schafft Leverkusen zuhause keinen Heimsieg? Warum läuft Dortmund einem Rücjstand hinterher, warum fallen in Bayern 6 Tore aber die gewinnen nicht? Ha ha ha und damit sind nun alle Kombis für dieses WE futsch weil der Over3+ und beide Goal Tipper mal wieder auf Siege getippt hatte Angry

O.k. das wird keinem weiterhelfen was ich geschrieben habe, aber vielleicht regt es zum Nachdenken an, warum die Buchmacher in bestimmten Spielen komische Quoten anbieten. Denn jeder hat mit einem klaren Heimsieg der Bayern gerechnet, so wie auch mit dem Sieg Bayer und beide haben zwar getroffen und beide Goal geschafft, aber nicht gewonnen oder verloren und das in zwei Heimspielen. -> Der Buchmacher freut sich auf die fetten Gewinnen zu 1000% Zunge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2014, 17:49
Beitrag #10
RE: Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ?
Nächstes Beispiel zu wenn der Kopf satt ist, Halifax ist eine Heimmannschaft und Luton hat schon 14 Punkte Vorsprung auf den Zweiten der Liga und somit quasi Aufgestiegen und wie steht es hier nach 85 Minuten ? Ja 2:0 oder warum gewinnt Bayern nicht gegen Gegner wie Hoffenheim die in den Auswärtsspielen nicht immer überzeugen konnten? Tja man ist der früheste Meister der BL, hatte Ausgang bis Donnerstag und das die besser B-Elf aufläuft ist dann ein Umstand den man hätte beachten können aber nicht müssen, zumal man nach 0:1 3:2 führte. Na egal, je länger eine Saison fortgeschritten ist umso mehr gibt es halt die Überraschungen und ich als Over3+ bin dann der Doofe und sehe 7 Tore bei meinen Unentschieden, 1:1 bei meinen Over3+ und Niederlagen bei meinen Heimsiegen. Aber würde ich alles Treffen, wäre ich schon bei den meisten Buchmachern gesperrt und die Netzgemeinde würde nur noch auf meine Vorschläge tippen.

Tja 10 Jahre und mehr an Erfahrung aber niemand kann mir weiterhelfen um die falschen Tipps auszuschliessen Angry Somit bleibt das alles Hobby und das ist auch gut so Zunge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste