Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Tipptendenzen - Ablauf
19.08.2012, 20:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2014 08:18 von Alex76.)
Beitrag #1
Tipptendenzen - Ablauf
Ziel der Tipptendenzen ist es mehr als 70% der Tipps richtig zu treffen. Bei 18 Spielen sind das somit 13 Treffer. Sieger eines Spieltages ist der User mit den meisten Treffern. Bei gleicher Anzahl an richtigen Treffern gewinnt der User der zuerst seine Tipps abgegeben hat.

Hat der Tagessieger 13 oder mehr Treffer gilt er als Gewinner des ausgelobten Preises.
Hat der Tagessieger weniger als 13 Treffer bekommt er Punkte für die Lucky Looser Liste.

Lucky Looser Liste:
Bei 11 oder 12 Treffern bekommt der Tagessieger 1 Punkt. Unter 11 Punkten sind es 0,75 Punkte.
Der Auswerter der Tipptendenzen bekommt automatisch pro Tippspieltag 0,25 Punkte gutgeschrieben, da er die Auswertung übernimmt. Hat ein User 3 Punkte erspielt gilt er als Gewinner des ausgelobten Preises. Nach Auszahlunges des Preises wird die Lucky Looser Liste wieder auf Null gestellt.

Allgemeine Regeln:
- kostenlose Teilnahme für alle Wetti-User
- Gewinnauszahlung erfolgt nur an User die aktuell aktiv (mehrere Beiträge in den letzten 4 Wochen) am Forenleben teilnehmen
- bei Punktgleichheit gewinnt der "Zeitschnellste"
- bei Spielausfall / Spielabbruch / keine Spielwertung wird der Tipp als richtig gewertet

Gewinn:
Jeden Spieltag wird anhand der Tipps aus den Tipptendenzen ein Kombischein gespielt. Einsatz 2,50 Euro. Sämtliche Gewinne werden in einem Jackpot gesammelt und dem nächsten Gewinner ausbezahlt.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

04.05.2013, 13:52
Beitrag #2
RE: Tipptendenzen - Ablauf
Hallo zusammen,
auf Wunsch von Alex stelle ich mal diese Frage zur Diskussion wie wir hier vorgehen sollten und was die anderen User dazu sagen.

Nach den neuen Reglen gibt es den Gewinn aus dem Jackpot, was ist aber wenn einer mit 13 richtigen Tipps gewinnt, der Kombi an dem Wochenende aber verloren geht und im Jackpo also 0,00€ drin sind?

Der Gewinner der Tipptendenzen würde also leer ausgehe und ein langes Gesicht ziehen.

Mein Vorschlag ist hierzu
a.) Den Jackpot immer nur zu 50% ausbezahlen bei einem Gewinn, kann immer noch mehr sein als die 10€ die es vorher gab.
b.) Der Kombi vom Wochenende wird fliesst erst in den Jackpot beim nächsten Spieltag
c.) eine Mischung aus beiden so das der Jakpot niemals leer ist und ein Gewinner in die Röhre schaut.

Dann mal auf eine rege Diskussion und eine optimale Lösung

Liebe Grüße vom Over3+ und ein erfolgreichen Wochenende und viele Tor e
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2013, 19:51
Beitrag #3
RE: Tipptendenzen - Ablauf
Ich bat Over3+ das hier mal zu platzieren, da ich mich gern nach een Tippern die regelmäßig teilnehmen richte.
Ich persönlich hab ja nichts vom Gewinn, auch wenn ich in hundert Jahren mal 13 Treffer schaffen sollte.

Bisher waren 10 Euro garantiert. Mehr gabs nicht.
Jetzt muss ich den Einsatz pro Woche von 2,50 Euro darstellen und schütte dafür den gesamten Gewinn der Kombis aus.
Es ist am Ende schon so wie Over3+ schreibt, dass im Fall der Fälle ein Gewinner auch leer ausgehen könnte.

Wie gesagt, ich richte mich da nach euch. Vielleicht finden wir ja eine Lösung, spätestens zum Bundesliga-Start!

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2013, 20:41
Beitrag #4
RE: Tipptendenzen - Ablauf
Hallo!

Ich könnte mir vorstellen 2 Jackpots zu bilden. Die Gewinne würden hierbei auf 2 Jackpots (Jackpot A und Jackpot B) aufgeteilt,
sodass beide Jackpots immer gleich gefüllt sind. Wenn ein Tipper gewinnt, bekommt er Jackpot A ausbezahlt.
Wird Jackpot A geknackt, werden von Jackpot B 50% zu Jackpot A gebucht, sodass ein Gewinn für die kommende Woche garantiert ist.
Wie findet Ihr diesen Vorschlag?

Grüße
Rainer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2013, 21:40
Beitrag #5
RE: Tipptendenzen - Ablauf
Dein Vorschlag Rainer ist perfekt! Eine bessere Lösung finde ich nicht. top Ich schlage vor, dies genau so zu machen. Danke
Gruss aus der Aufsteiger-Stadt AARAU
Alfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2013, 21:50
Beitrag #6
RE: Tipptendenzen - Ablauf
(04.05.2013 21:40)gorky schrieb:  Gruss aus der Aufsteiger-Stadt AARAU
Alfred

Klatsch
Glückwunsch!

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

05.05.2013, 07:47
Beitrag #7
RE: Tipptendenzen - Ablauf
(04.05.2013 20:41)Carpaccio2001 schrieb:  Hallo!

Ich könnte mir vorstellen 2 Jackpots zu bilden. Die Gewinne würden hierbei auf 2 Jackpots (Jackpot A und Jackpot B) aufgeteilt,
sodass beide Jackpots immer gleich gefüllt sind. Wenn ein Tipper gewinnt, bekommt er Jackpot A ausbezahlt.
Wird Jackpot A geknackt, werden von Jackpot B 50% zu Jackpot A gebucht, sodass ein Gewinn für die kommende Woche garantiert ist.
Wie findet Ihr diesen Vorschlag?

Grüße
Rainer

Sehr guter Vorschlag - bin dafür top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2013, 07:49
Beitrag #8
RE: Tipptendenzen - Ablauf
(04.05.2013 21:40)gorky schrieb:  Gruss aus der Aufsteiger-Stadt AARAU
Alfred

GLÜCKWUNSCH zum Aufstieg top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2013, 07:58
Beitrag #9
RE: Tipptendenzen - Ablauf
Danke für die Glückwünsche. Beigetragen habe ich allerdings gar nichts. Bin ja nur einer der vielen Zuschauer, der sich einfach freut, nach drei Jahren wieder Spiele gegen Basel, Luzern, Zürich usw. sehen zu dürfen. Trink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2013, 18:17
Beitrag #10
RE: Tipptendenzen - Ablauf
ich kann mit dem Vorschlag gut Leben.
Falls das sofort geschehen sollte, würde ich auch die Hälfte des Jackpots wieder zurückgeben, kein Problem.
Gruß
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste