Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Tipptendenzen - Ablauf
06.08.2013, 20:15
Beitrag #21
RE: Tipptendenzen - Ablauf
(25.07.2013 11:21)Over3+ schrieb:  Hallo Alex,

zur der Aussage "Lucky Looser Liste wird in Zukunft bei einem Gewinn nicht mehr gelöscht sondern fortgeführt". Habe ich eine Frage Hilfe

Musst Du dann nicht auch die Regel ändern?

Bin mal gespannt wie das dann aussieht wenn die Liste nicht mehr gelöscht wird oder habe ich das falsch verstanden?

Gruß Over3+


Bitte Versuch immer den jeweiligen Inhalt in den passenden Bereich zu Posten. Das ist dann für alle einfacher zufinden.

Deine frage versteh ich nicht ganz? Hab ich einen Denkfehler? Wenn der erste der LL liste 3 Punktzahl bekommt er die Hälfte vom Pott. Danach behalten alle anderen auf der liste ihre punkte bis der nächste wieder drei hat usw.
Dadurch wird öfter als bisher gewonnen aber die Gewinne werden dadurch auch kleiner. Was muss denn dafür an den regeln geändert werden?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

14.08.2013, 22:27
Beitrag #22
RE: Tipptendenzen - Ablauf
Wer macht denn nun in Zukunft die Auswertung? Rosi, Over oder wechselt / sprecht ihr euch ab?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 23:06
Beitrag #23
RE: Tipptendenzen - Ablauf
Over soll das bitte weiterhin übernehmen, weil ich momentan wirklich nicht die Zeit dazu habe !!
Komme gerade dazu meine Tipps einzustellen und das wird schon immer knapp.
Und vor allen Dingen macht das Over doch sehr gut Ja
Ich hoffe daß das auch Over's Zustimmung findet Wink
Wenn ich Zeit finde werde ich vllt. wieder mittippen, denn Konkurenz kann doch nicht schaden, oder ??

Servus
Rosi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 18:09
Beitrag #24
RE: Tipptendenzen - Ablauf
(14.08.2013 23:06)Rosenheimer schrieb:  Over soll das bitte weiterhin übernehmen, weil ich momentan wirklich nicht die Zeit dazu habe !!
Komme gerade dazu meine Tipps einzustellen und das wird schon immer knapp.
Und vor allen Dingen macht das Over doch sehr gut Ja
Ich hoffe daß das auch Over's Zustimmung findet Wink
Wenn ich Zeit finde werde ich vllt. wieder mittippen, denn Konkurenz kann doch nicht schaden, oder ??

Servus
Rosi

Kein Problem Rosi, habe mir in Excel etwas gebastelt damit es schneller geht und alles fast automatisch läuft. Leider kann Excel nicht mit Text rechnen, sonst hätte ich gar keine Arbeit mehr damit. Denn wenn bei einem Spiel so getippt wurde 0111121, fliegt in Excel die 0 Weg Angry. Entweder ich muss dann die 0 manuelle eingeben oder aber ich gebe den Tipp zum Spiel manuell ein. Kommt von der Fehlerquote auf das Gleiche hinaus.

Habe eine Woche nach eine Lösung gesucht und dann aufgegeben flop aber mit Makros wollte ich das nicht lösen.

Wenn ich mal nicht kann, schreibe ich das und jemand anderes kann die Auswertung machen. Und wenn Du wieder Luft hast und Lust, dann melde Dich ob wir uns dann abwechseln wollen oder ob Du es wieder vollkommen alleine machst.

Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 21:07
Beitrag #25
RE: Tipptendenzen - Ablauf
(15.08.2013 18:09)Over3+ schrieb:  Denn wenn bei einem Spiel so getippt wurde 0111121, fliegt in Excel die 0 Weg Angry
Gruß Over3+

wenn man in EXCEL mit "Text in Spalten" umstellt bleibt doch die 0 erhalten??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2013, 10:46
Beitrag #26
RE: Tipptendenzen - Ablauf
(15.08.2013 21:07)Meisterkeks schrieb:  
(15.08.2013 18:09)Over3+ schrieb:  Denn wenn bei einem Spiel so getippt wurde 0111121, fliegt in Excel die 0 Weg Angry
Gruß Over3+

wenn man in EXCEL mit "Text in Spalten" umstellt bleibt doch die 0 erhalten??

Genau das musste ich ja machen, aber mit Text kann man dann nicht mehr rechnenAngry Eigentlich sollte es so sein, das ich nur noch den letzten Tipp kopieren wollte, dann Ergebnis und Wertung 1/0/2 eingeben und alles läuft automatisch Smile aber wegen dem Text 0111121 funktioniert es nicht. Habe auch keine Funktion gefunden die mit Text rechnen kann. Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

29.08.2013, 09:37
Beitrag #27
RE: Tipptendenzen - Ablauf
@Over3+

Gestern, 19:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 10:09 von Over3+.)

Heißt das du nimmst das geschrieben zurück weil dir nur ne Laus über die Leber gelaufen ist oder was bedeutet die Rücknahme?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2013, 19:13
Beitrag #28
[geteilt] Tipp-Tendenzen 1. und 2. Bundesliga ab 13.09.2013
Das ist aber jetzt nicht wirklich euer Ernst Bier oder ?

Die Bundesliga stellt 158 Nationalspieler ab ohne die 2te Liga, denn es ist auch EM-Quali U21 Angry

Dortmund 17, Bayern 14, Stuttgart 12, Hoffenheim 12, Schalke 11, Leverkusen 10, Wolfsburg 10, Nürnberg 10 und noch viele andere mit 8-3 Spieler.

Kann man dann jetzt schon Tipps abgeben ohne zu Wissen wer am Ende bis zum 12.09 ausfällt?

Na egal ist passiert und der frühe Vogel fängt den Wurm, hoffentlich keinen Bandwurm Zunge

Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2013, 19:18
Beitrag #29
RE: Tipp-Tendenzen 1. und 2. Bundesliga ab 13.09.2013
Axh eine Sache habe ich noch, wenn wir mit den Tendenzen so im neuen Modus weitermachen, dann frist der letzte die Krümel.

50/25/12,5/6,25/3,13/1,56/0,78/0,39 u.s.w.

aber eine Lösung habe ich nicht, denn wer kann schon WISSEN welcher Favorit mit kleinster Quote schwächelt oder Rot bekommt oder Elfer oder oder
Ich kann noch nicht mal sagen, das hier User sind, die sich nur die Tendenzen anschauen, nichts analysieren und enfach blind tippen, denn zur Zeit sind wir fast alle gerade mal so bei 50% oder.+/- aber es kann hoffentlich nur besser werden oder aber der 8te Gewinner erhält halt nur 0,39€ für die TG Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2013, 19:58
Beitrag #30
RE: Tipptendenzen - Ablauf
Es war ja gewünscht immer die Hälfte des Jackpots auszuzahlen. Das man öfter gewinnt tut dann noch sein übriges. Besser würde es sein, wenn die Kombi klappen würde. Da niemand anderes das mal machen will, mach ich es halt.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste