Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Sportwetten-TG - Runde 113
30.10.2014, 17:15
Beitrag #31
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
(29.10.2014 08:28)Alex76 schrieb:  Hier schon mal die Pool-Übersicht, falls jemand fertige Tipps einsetzen möchte. Ich bin bis Freitag nur sporadisch online und werde dann die fehlenden Tipps ergänzen.

Pool A:
1. SV Babelsberg 03 – VfB Auerbach Tipp 1
2.

Pool B:
3.Wacker Nordhausen – Hertha BSC II Tipp 1
4.
5.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

30.10.2014, 17:18
Beitrag #32
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
Danke Gorky.
Is der Schweiz hast nix gefunden? Da hast du doch eine gute Trefferquote.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2014, 17:51
Beitrag #33
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
Doch, doch, aber ich will die beiden Pools ja nicht alleine füllen...
Im Notfall: FC Basel – Grasshopper Club Zürich Tipp 1
BSC Young Boys – FC Vaduz Tipp 1 und Eishockey (am Freitag): HC Davos – HC Genf-Servette (Fr 31 Okt 19:45) Tipp 1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2014, 21:19
Beitrag #34
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
(29.10.2014 20:36)Alex76 schrieb:  Du kannst den TGlern und auch mir helfen indem du Tipps analysierst und die Spiele bei denen du dir am sichersten bist hier posten. Maximal so viele wie in die offenen slots passen und du dabei haben willst. Welche von den 32 Tipparten oben wären das? Dann trag die bitte in Pool A und B ein. Selbst wenn bei jedem Spiel die erste Tippart am ehesten in Frage kommt, sind es immer noch 9 Tipps.

Und bitte zitiere nur einzelne Textpassagen wenn dies nötig sind.

Over3+ ist auf 150zig, nix bitte mit Zitieren, lesen was ich geschrieben habe und verstehen, Spiele sind wichtig und nicht die von mir angegeben Tipparten die in der Reihenfolger der Wahrscheinlichkeit liegen.

Welche TGlern? Wer diskutiert denn, oder bringt Vorschläge zum Diskutieren?

Ich denke hier trennen sich eben die Welten zwischen mir und dem Rest der Welt, ich suche fast sicher Tipps und analysiere und andere tippen mal eben aus dem Bauch und vergessen was war und was kommt. Aber es ist auch gut, das nich 100.000 Leute die gleiche Meinung haben, aber ich verbrenne eben nur ungerne Geld von anderen.

Ich muss aber mit dieser Situation wohl leben das es hier kein Leben gibt und dann haben wir noch drei Runden zu überstehen und mal schauen was passiert. Hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2014, 21:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2014 21:28 von Over3+.)
Beitrag #35
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
(30.10.2014 17:15)gorky schrieb:  
(29.10.2014 08:28)Alex76 schrieb:  Hier schon mal die Pool-Übersicht, falls jemand fertige Tipps einsetzen möchte. Ich bin bis Freitag nur sporadisch online und werde dann die fehlenden Tipps ergänzen.

Pool A:
1. SV Babelsberg 03 – VfB Auerbach Tipp 1
2. Bristol City - Oldham Tipp beide Goal

Pool B:
3. Wacker Nordhausen – Hertha BSC II Tipp 1
4. Bournemouth - Brighton Tipp Over 2,5
5. Hamburger SV - Meppen Tipp Over 2,5
Gorky wolltest Du nicht einen EH - Tipp einsetzen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2014, 16:33
Beitrag #36
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
@Over3+ > Davos wollte ich Dir überlassen, sofern Du... steht genau über Deinem Kommentar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

31.10.2014, 19:51
Beitrag #37
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
Pool A:
1. SV Babelsberg 03 – VfB Auerbach Tipp 1
2. Bristol City - Oldham Tipp beide Goal

Pool B:
3. Wacker Nordhausen – Hertha BSC II Tipp 1
4. Bournemouth - Brighton Tipp Over 2,5
5. Hamburger SV - Meppen Tipp Over 2,5

[Bild: tippschein-2014-10-31.png]

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2014, 07:14
Beitrag #38
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
Jeder der nun wieder mitfiebert, sollte wissen, dass wir pro richtigen 2er Kombi einen Rücklauf von 42€ haben, das bedeutet wenn wir im Pool A beide Spiele richtig haben müssen im Pool B zwei Spiele richtig sein um einen Gewinn mit zu nehmen. Haben wir im Pool A nur einen richtigen Tipp, müssen alle drei Spiele im Pool B richtig sein.

Wie man aber anhand der Quoten sehen kann, hat der Buchmacher bei den ausgesuchten Spielen die Quoten sehr nach unten angepasst, im Gegenteil zum letzten Wochenende.

HSV II = -> Over 2,5 = 1,50
Nordhausen -> Heimsieg 1,80
Babelsberg -> Heimsieg = 1,60
Bristol City -> beide Goal = 1,73
Bournemouth -> Over 3+ = 2,04

Es ist nicht viel, aber bei einer GEsamtquote von 10,98 zu 15,25 macht das dann im Pool eine Differenz von 252 - 288 = 36€ aus Sport

Sorry bei Hamburg hatte ich nicht mir einer 1,45 für 3+ gerechnet, dafür ist die 2,04 für 3+ bei Bournemouth leider zu hoch, daher mal Daumen drücken das alle Spiele richtig sind und nicht die zweite Wahl durchkommt.

Übrigend Davos - Servette 5:2 und wie immer 1. Drittel Over 1,5 top , aber das Spiel war ja schon am Freitag um 19:45 und das hätte Alex wohl nicht mehr geschafft.

Viel Glück und Daumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2014, 15:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 09:35 von Alex76.)
Beitrag #39
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
Pool A:
1. SV Babelsberg 03 – VfB Auerbach Tipp 1 flop
2. Bristol City - Oldham Tipp beide Goal flop

Pool B:
3. Wacker Nordhausen – Hertha BSC II Tipp 1 top
4. Bournemouth - Brighton Tipp Over 2,5 top
5. Hamburger SV - Meppen Tipp Over 2,5

Dieses Wochenende gibt es leider nichts für uns.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2014, 10:34
Beitrag #40
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
(01.11.2014 15:28)Alex76 schrieb:  Pool A:
1. SV Babelsberg 03 – VfB Auerbach Tipp 1 flop
2. Bristol City - Oldham Tipp beide Goal flop

Pool B:
3. Wacker Nordhausen – Hertha BSC II Tipp 1 top
4. Bournemouth - Brighton Tipp Over 2,5 top
5. Hamburger SV - Meppen Tipp Over 2,5

Dieses Wochenende gibt es leider nichts für uns.

Das ist sehr bedeuerlich, das der Pool A verbrannt ist, aber wenn es keine Unterstützung gibt, wie soll man dann über einen Tipp diskutieren können. Babelsberg und Bristol haben das erste Tor erzielt aber beide Mannschaften haben leider versagt oder eben die Tippgeber. Angry
[Bild: tg1132rundebusre.gif]

Und hier mal ein Beispiel bei dem ich mit anderen diskutieren konnte ob man das so tippt oder nicht. Klar kann man dann auch falsch liegen, aber mehrere Personen hatten die gleichen Gedanken oder haben aufgrund der Tendenz in der Diskusion dann den Sieg gestrichen.

[Bild: ehxertipps56sza.gif]

Also bitte für die nächste Runde frühzeitig Vorschläge einstellen und auch darüber diskutieren ob ein Tipp berechtigt im Pool ist oder ob man den an einer anderen Stelle setzen muss. Das wäre mein Weihnachtswunsch an die USer die hier an der TG teilnehmen, natürlich auch an die User die mitmachen möchten. Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste