Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Sportwetten-TG - Runde 113
26.10.2014, 17:07
Beitrag #21
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
Pool A:
1. VfL Wolfsburg II - Hansa Lüneburg 1. HZ 1 1,70 top
2. Eintracht Norderstedt - E. Braunschweig II 1. Tor Braunschweig 1,70 flop

Pool B:
3. Luton Town - Northampton Town Heimsieg 2,10 top
4. SV Scholz Grödig - RB Salzburg 1. HZ 2 1,65 flop
5. SV Darmstadt 98 - 1.FC Nürnberg 1. Tor Darmstadt 1,85

Montag:
20:15 SV Darmstadt 98 - 1.FC Nürnberg 1. Tor Darmstadt 1,85

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

26.10.2014, 18:39
Beitrag #22
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
Wenn Darmstadt morgen das 1. Tor schiesst dann haben wir einen Rücklauf von 106,51 Euro. Ansonsten bleibt es bei den 53,54 Euro.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2014, 20:36
Beitrag #23
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
21. Minute 0:0
Was für eine "tolle" Info lese ich da gerade im Live-Ticker: Sad
Mit 17 Gegentreffern liegt der FCN an viertletzter Stelle in der 2. Bundesliga. Jedoch gibt es auch Positives zu berichten: In den letzten beiden Spielen hat es nur ein Gegentor gegeben. Patrick Ratkovsky, der Raphael Schäfer im Tor der Franken abgelöst hat, hat bisher 82,6 Prozent aller Schüsse auf sein Tor gehalten.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2014, 20:40
Beitrag #24
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
25. Minute:
6:2 Torschüsse - Darmstadt drückt

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2014, 20:56
Beitrag #25
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
39. Minute
Tooor für SV Darmstadt 98, 1:0 durch Dominik Stroh-Engel

Nun können wir uns auf das kommende Wochenende konzentrieren.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 18:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2014 18:26 von Over3+.)
Beitrag #26
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
Man soll ja immer nur Positiv denken und schreiben, aber wir sind in der ersten Runde gerade so mit einem blauen Auge davon gekommen. Wie man an den fünf Spielen sieht, braucht man nicht nur Glück, sondern auch die richtige Tippart zu dem Spiel. Ich möchte nur mal erinnern, das jeder Buchmacher seine Quote berechnet und zwar nicht nach Verlust, sondern nach "wir verteilen mal auf die Geldtöpfe und am Ende muss ein Gewinn stehen". Bedeutet ist die Quote die angeboten wird zu niedrig tippt diese keiner sondern geht auf den höheren Topf. Beim 1/X/2 sind es drei Töpfe, beim erstes Tor im Spiel nur zwei Töpfe, und jenachdem wieviele Töpfe es gibt rechnet der Buchmacher anders, den ein Topf gewinnt immer o.k.

So zur Diskussion stelle ich folgende Spiele für das Wochenende, jede der Spiele habe ich mir angeschaut (Form, letzten Ergebnisse, letzten beide Spiele -> Statistiken und Spielweise -> Glück oder Favoritensieg)

Regionalliga Nord 02.11. 14:00 Hamburger SV (1) - Meppen (9) = Heimsieg, Team Tore Heim 2+/3+, Over 2,5 Tore im Spiel, 1. Halbzeit HSV II, 1. Halbzeit 2+ und HC1-1
Regionalliga Bayern 01.11. 14:00 1860 München II (2) - Seligenporten (18) = Heimsieg , Team Tore Heim 2+/3+, Over 2,5 Tore im Spiel und HC1-1
England Championship 01.11. 18:15 Bournemouth (4) - Brighton (21) = Heimsieg, Team Tore Heim 2+, beide Goal und Over 2,5
England League One 01.11. 16:00 Bristol City (1) - Oldham (6) = beide Goal, Team Tore Heim 2+, Over 2,5 Tore im Spiel
England League Two 01.11. 16:00 FC Bury (5) - Cambridge Utd (12) = beide Goal, Team Tore Heim 2+ und Over 2,5 Tore im Spiel
England Conference Nacional 01.11. 16:00 Eastleigh (11) - Chester (13) = beide Goal, Over 2,5 und Team Tore 2+
Norwegen Eliteserien 02.11. 18:00 Odd Greenland (2) - Rosenborg (3) = beide Goal im Spiel und Over 2,5 Tore
Norwegen 1. Division 02.11. 12:00 Hödd (8) - Bryne (9) = beide Goal und Over 2,5 Tore im Spiel
Dänemark Superligaen 31.10. 18:30 Midtjylland (1) - Nordsjälland (4) = beide Goal und Over 2,5 Tore im Spiel

Reihenfolge der Tipparten pro Spiel entsprechen dann auch der Gewichtung der Wahrscheinlichkeit, erste Tippart ist aus meiner Sicht sicherer als die folgende u.s.w.!

Quoten habe ich mir noch keine angeschaut, auch nicht die neuen Ausfälle, das bringt erst etwas kurz vor Spielbeginnt

Deutschland Bulli habe ich wegen den Konstellationen (CL/EL - Liga - CL/EL - National - Liga - CL/EL - Liga - Pokal - Liga) gestrichen, schon an den letzten Ergebnissen sieht man das der Akku leer ist, zuviele Unter und das Frankfurt - Stuttgart , Fürth - Frankfurt, Kickers - Cottbus eine Torflut gibt konnte man so aus den Statistiken nicht ablesen.

Aber ich tippe keine Mannschaften die vorher oder nacher in einen der ob genannten Kategorie ran müssen oder unterwegs waren -> Grödig - Salzburg, Schalke - Leverkusen, Tottenham - Newcastle u.s.w. denn der eine kommt unter die Räder, der andere kommt mit einem blauen Auge davon nur wie will man das analysieren?

Na da bin ich mal gespannt, welche Spiele wir für die nächste Runde zusammen bekommen und bitte auch mal Diskutieren über die Vorschläge , denn ich möchte doch bitte vor Abgabe noch Zeit haben auch die Vorschläge die nicht von mir sind zu prüfen (45%). Daher wäre es gut, wenn Vorauswahl der Tipps am Donnerstag um 18/19 Uhr stehen könnten. Denn solches Zittern bis Montag das bringt mich ins Grab Cool

Danke Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

28.10.2014, 20:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2014 20:37 von Alex76.)
Beitrag #27
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
Hilfreicher wäre es für mich wenn du die Spiele welche du in den 5 TG Tipps haben willst (warum auch immer) einfach direkt postest. Anhand deiner Liste (9 Spiele) mit mehreren Tipparten pro Spiel (32 insgesamt) kann ich sonst nur hergehen und mir alle anschauen um etwas auszuwählen. Die Zeit habe ich leider nicht. Also werde ich vielleicht spontan einfach was aussuchen. Das es am Ende nicht immer das richtige ist, liegt einfach an der Sache, dass man vorher nicht weiß wie es ausgehen wird.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2014, 08:28
Beitrag #28
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
Hier schon mal die Pool-Übersicht, falls jemand fertige Tipps einsetzen möchte. Ich bin bis Freitag nur sporadisch online und werde dann die fehlenden Tipps ergänzen.

Pool A:
1.
2.

Pool B:
3.
4.
5.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2014, 20:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2014 20:38 von Alex76.)
Beitrag #29
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
(28.10.2014 20:35)Alex76 schrieb:  Hilfreicher wäre es für mich wenn du die Spiele welche du in den 5 TG Tipps haben willst (warum auch immer) einfach direkt postest. Anhand deiner Liste (9 Spiele) mit mehreren Tipparten pro Spiel (32 insgesamt) kann ich sonst nur hergehen und mir alle anschauen um etwas auszuwählen. Die Zeit habe ich leider nicht. Also werde ich vielleicht spontan einfach was aussuchen. Das es am Ende nicht immer das richtige ist, liegt einfach an der Sache, dass man vorher nicht weiß wie es ausgehen wird.

Habe ich irgendetwas geschrieben, das Du Dir 9 Spiele anschauen sollst? Ist ein Vorschlag dabei unter den 9 Tipps von mir? Wenn ja dann schau Dir genau dieses eine an und wenn nein, dann kann ich auch nicht weiter helfen. Immer dieser fertig Verpackte haben wollen geht mir langsam auf dem Geist. Mehr als Vorschläge unterbreiten kann ich nicht und wenn sich keiner die Arbeit macht mal eines zu überprüfen oder selber eines Vorschlägt was ich dann prüfen kann, dann tut es mir leid. Und zu dem letzten Satz, tolle Weisheit, nichts neues, aber es gibt vermutlich fast sichere Tipps und Risikotipps und mal auf die schnelle einen Risikotipp raussuchen kann jeder. Dazu muss man sich nur die Übersicht anschauen und die Spiele die angeboten werden und schon hat man die Wundertüte Trink


Edit: der Link funktioniert nicht und ist sicherlich auch nicht nötig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2014, 20:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2014 10:21 von Alex76.)
Beitrag #30
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
Du kannst den TGlern und auch mir helfen indem du Tipps analysierst und die Spiele bei denen du dir am sichersten bist hier posten. Maximal so viele wie in die offenen slots passen und du dabei haben willst. Welche von den 32 Tipparten oben wären das? Dann trag die bitte in Pool A und B ein. Selbst wenn bei jedem Spiel die erste Tippart am ehesten in Frage kommt, sind es immer noch 9 Tipps.

Und bitte zitiere nur einzelne Textpassagen wenn dies nötig sind.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste