Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Sportwetten-TG - Runde 111
13.09.2014, 15:45
Beitrag #201
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
(13.09.2014 15:03)Netzer schrieb:  Hallo zusammen,

@Alex76:

Falls die Kickers gewinnen, sind wir bei der Tipprunde 111 schon mal bei +/- 0.

Wenn Du jetzt in das Tipico-Konto gehst, sind noch 3 Kombis mit einem potentiellem Gewinn von ungefähr 103 Euro offen.

Wenn Du genau hinsiehst, kannst Du jetzt einen, zwei oder alle drei "Tickets verkaufen"( steht bei jedem Wettschein rechts oben "Ticket verkaufen, wenn Du das anklickst steht im nächsten Schritt der Betrag, den Du wiederbekommen würdest.).

Entweder wir sind jetzt cool und ziehen das ohne Absicherung durch und landen bei plusminus 0, oder wir verkaufen teilweise oder alles und haben einen sicheren Gewinn von schätzungsweise bis zu 50- 60 Euro. Alternativ könnte man einen beliebigen Betrag auf Aarau -Thun " Schießen beide Teams mindestens 1 Tor" "Nein" wetten zu Quote derzeit @2,30.

Mach`das Richtige!Shy

Gruss Netzer

Damit das jeder jetzt auch richtig ein Norden kann, wir hätten wenn beim Spiel Aarau - Thun beide ein Tor erzielen eine Gesamtausschüttung von 258€ durch die 6 Kombis und noch mal 25,32€ aus dem Kombi aller fünf Spiele vom Restbetrag (ungefähr), bedeutet würden wir jetzt verkaufen bleibt wie @ Netzer geschrieben hat 50-60 Euro übrig als Gesamtgewinn aus den 4 Runden die wir bis jetzt gespielt haben, gegenüber 111,32€ wenn das Spiel auch noch durchkommt.

Ich bin für halten und nicht verkaufen, denn dazu müssten wir alle Teilnehmer befragen. Auch eine erneute Absicherung kann so nicht einfach gemacht werden ohne Zustimmung der Teilnehmer!

O.k. das Spiel Aarau - Thun findet unter Flutlicht statt, weil das Spiel um 20:00 ist was ich überhaupt nicht mitbekommen habe, das ist das einzige Argument was man anbringen könnte, dagegen spricht der Tipp von @gorky der auch denkt das beide ein Tor erzielen und am Ende sogar ein Unentschieden bei rauskommen könnte.

Ich bitte das zu beachten Trink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

13.09.2014, 19:59
Beitrag #202
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
1:0 zur Pause für Aarau jetzt fehlt nur noch ein Tor von Thun zum Pott Klatsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2014, 20:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 20:13 von Alex76.)
Beitrag #203
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
(13.09.2014 15:03)Netzer schrieb:  Hallo zusammen,

@Alex76:

Falls die Kickers gewinnen, sind wir bei der Tipprunde 111 schon mal bei +/- 0.

Wenn Du jetzt in das Tipico-Konto gehst, sind noch 3 Kombis mit einem potentiellem Gewinn von ungefähr 103 Euro offen.

Wenn Du genau hinsiehst, kannst Du jetzt einen, zwei oder alle drei "Tickets verkaufen"( steht bei jedem Wettschein rechts oben "Ticket verkaufen, wenn Du das anklickst steht im nächsten Schritt der Betrag, den Du wiederbekommen würdest.).

Entweder wir sind jetzt cool und ziehen das ohne Absicherung durch und landen bei plusminus 0, oder wir verkaufen teilweise oder alles und haben einen sicheren Gewinn von schätzungsweise bis zu 50- 60 Euro. Alternativ könnte man einen beliebigen Betrag auf Aarau -Thun " Schießen beide Teams mindestens 1 Tor" "Nein" wetten zu Quote derzeit @2,30.



Interessant was wir für Möglichkeiten hatten / haben. Aber ich wüßte nun nicht was wir hätten machen sollen.
Hier sollten sich für zukünftige Tippwochen, die Teilnehmer mal äußern.
Ich würde generell das spielen was wir auch getippt haben.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2014, 20:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 20:17 von Alex76.)
Beitrag #204
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
55. Minute 1:1
Klatsch
J A C K P O T

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2014, 20:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 20:36 von Netzer.)
Beitrag #205
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
(13.09.2014 20:12)Alex76 schrieb:  
(13.09.2014 15:03)Netzer schrieb:  Hallo zusammen,

@Alex76:

Falls die Kickers gewinnen, sind wir bei der Tipprunde 111 schon mal bei +/- 0.

Wenn Du jetzt in das Tipico-Konto gehst, sind noch 3 Kombis mit einem potentiellem Gewinn von ungefähr 103 Euro offen.

Wenn Du genau hinsiehst, kannst Du jetzt einen, zwei oder alle drei "Tickets verkaufen"( steht bei jedem Wettschein rechts oben "Ticket verkaufen, wenn Du das anklickst steht im nächsten Schritt der Betrag, den Du wiederbekommen würdest.).

Entweder wir sind jetzt cool und ziehen das ohne Absicherung durch und landen bei plusminus 0, oder wir verkaufen teilweise oder alles und haben einen sicheren Gewinn von schätzungsweise bis zu 50- 60 Euro. Alternativ könnte man einen beliebigen Betrag auf Aarau -Thun " Schießen beide Teams mindestens 1 Tor" "Nein" wetten zu Quote derzeit @2,30.



Interessant was wir für Möglichkeiten hatten / haben. Aber ich wüßte nun nicht was wir hätten machen sollen.
Hier sollten sich für zukünftige Tippwochen, die Teilnehmer mal äußern.
Ich würde generell das spielen was wir auch getippt haben.

Hallo Alex,

dazu hat jeder sicher eine andere Meinung. Kommt auf die Gesamtsituation an.

Konkretes Beispiel heute:

Auch wenn jetzt das 1:1 gefallen ist und wir den Jackpot haben, sage ich ehrlich dass ich heute 1-2 Kombis "vekauft" für einen "Trostgewinn" hätte und vielleicht eine der beiden größeren letzten Reihen hätte "laufen" lassen.
Begründung: es wäre einfach zu schade gewesen, wenn der ganze Aufwand der letzten 6 Wochen mit etlichen Tests,Analysen, Systemerstellungen,email-Verkehr, Erstellen von Excel-Tools, Kontoneueröffnung usw. usf. gar nix bei herausgekommen wäre, So ein kleiner Trostpreis ist auch immer ganz gut für die Motivation der Truppe.

In einer anderen Situation, z.B. wir wären jetzt nach den letzten 4 Wochen schon mit 100-150 € Nettogewinn "vorn" gewesen, egal was noch kommt,hätte ich das letzte Spiel von heute bedenkenlos laufen gelassen.

Zur Situation, wie soll man sich wann verhalten, kannst Du die letzten beiden Abschnitte von mir als Faustregel annehmen oder nicht.

Die Frage, die aufgeworfen wurde, wer das in der konkreten Situation entscheiden soll ( verkaufen oder laufen lassen)und das die ganze TG erst befragt werden sollte ( m.M. unmöglich Sonnabend Nachmittag 3 Stunden vor Anpfiff des letzten Spiels alle zu befragen, manche Mitglieder melden sich so gut wie nie hier), sage ich klar und eindeutig: DU als TG-Leiter hättest da meine volle Unterstützung, EGAL wie Du Dich in derjeweiligen konkreten Situation verhalten würdest und wie es ausgeht. Weil es mal richtig und mal falsch sein kann. So wie heute war es sogar ein Glück, dass Du nicht an Deinen Computer rankommst.

Ich weiss, dass es dazu auch völlig konträre Meinungen zu gibt.

So, dann Trink und auf zu neuen Taten.

Gruss an alle,
Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2014, 20:34
Beitrag #206
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
(13.09.2014 15:45)Over3+ schrieb:  durch die 6 Kombis und noch mal 25,32€ aus dem Kombi aller fünf Spiele vom Restbetrag (ungefähr),

Wie kommst du darauf?
Tipico zeigt im Account folgendes an:


Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 1,59 € = 1,59 €
Bonusrelevanter Betrag:
1,59 €
Max. Gesamtquote:
11,13
Max. Auszahlung:
17,70 €

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

13.09.2014, 20:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 20:48 von Alex76.)
Beitrag #207
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
(13.09.2014 20:32)Netzer schrieb:  Auch wenn jetzt das 1:1 gefallen ist und wir den Jackpot haben, sage ich ehrlich dass ich heute 1-2 Kombis "vekauft" für einen "Trostgewinn" hätte und vielleicht eine der beiden größeren letzten Reihen hätte "laufen" lassen.
Begründung: es wäre einfach zu schade gewesen, wenn der ganze Aufwand der letzten 6 Wochen mit etlichen Tests,Analysen, Systemerstellungen,email-Verkehr, Erstellen von Excel-Tools, Kontoneueröffnung usw. usf. gar nix bei herausgekommen wäre, So ein kleiner Trostpreis wäre ganz gut für die Motivation der Truppe.

Ja ok so hab ich das gar nicht gesehen. Aber ich würde auch nicht jede Woche drei Stunden vor Spielbeginn des letzten Spiels nachfragen, sondern grundsätzlich abfragen wie wir bei solchen Situationen verfahren wollen / sollen. Wenn wir wissen, was die Mehrheit der sich meldenden User will, können wir das berücksichtigen.

Das heißt, du könntest wie heute vorschlagen welche Möglichkeiten es gibt und von mir aus entscheide ich mich dann für eine.
Aber: Mir war bis heute nicht bewußt dass es a) die Möglichkeit gibt und b) sollten die User VOR ihrer TG Teilnahme darüber bescheid wissen. Also VOR dem Beginn einer neuen Runde. So wie nun in der kommenden Woche, wenn wir neu starten. Dann kann jeder entscheiden ob er zu den Bedingungen dabei sein will oder nicht.

Du sagst du hättest den Absicherungsgewinn mitgenommen. Ich hätte, nachdem wir unseren Einsatz zu 100% save hatten, nicht daran gedacht einen Rückzieher zu machen. Denn wir hätten nichts verloren, aber die Chance auf einen größeren Gewinn.

Was anderes: Jeder der Tipps einstellt macht sich ja Gedanken. Wenn ich nun den Aarau Tipp rausnehme durch Verkauf und wir gewonnen hätten dann würde sich der Tippvorschläger sicher auch etwas untergraben fühlen: Andersrum wenn er falsch ist, klar, dann haben wir alles richtig gemacht. Es hat beides vor und Nachteile. Ich will sagen: Entweder glauben wir an unsere Tipps oder nicht. Wenn nicht, dann gleich weglassen. Verkaufen würde ich den Tipp nur dann, wenn die letztes mal kurz zuvor aufkommt, dass sich die Bedingungen des SPiels geändert haben. Verletztungen oder Spieler spielen offensichtlich gegen den Trainer oder was weiß ich.

Am Ende bin ich immer der, der den Ball laufen lässt. Wenn wir uns entschieden haben dann ziehen wir das auch durch.

Des Weiteren hätten wir eine zusätzliche Wette zum entscheiden.
Zuerst die 5 Spiele die wir ausgesucht haben. und dann nochmal die Wette ob wir absichern oder nicht. Wir machen es uns hier nicht leichter sondern schwerer.

ABER: Ich richte ganz klar nach der Mehrheit der sich hier äussernden TG Mitglieder.

(13.09.2014 20:32)Netzer schrieb:  So, dann Trink und auf zu neuen Taten.

So mag ich das ...

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2014, 20:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 21:02 von Netzer.)
Beitrag #208
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
(13.09.2014 20:47)Alex76 schrieb:  Du sagst du hättest den Absicherungsgewinn mitgenommen.


Ich hätte ein Telabsicherung vorgenommen, wie ich oben schon schrieb. Zwei verkauft. Eine Kombi zu 15,77 Euro oder was das noch war, hätte ich laufen lassen ( Kompromiss).Oder so ähnlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2014, 21:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 21:04 von Netzer.)
Beitrag #209
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
(13.09.2014 20:47)Alex76 schrieb:  Was anderes: Jeder der Tipps einstellt macht sich ja Gedanken. Wenn ich nun den Aarau Tipp rausnehme durch Verkauf und wir gewonnen hätten dann würde sich der Tippvorschläger sicher auch etwas untergraben fühlen

Da muss man als betroffener Tippgeber mal ganz souverän bleiben und sich nicht auf den Schlips getreten fühlen. Ich hätte da in dem Fall, dass mein letzter Tipp offen ist, null Probleme mit, wenn der verkauft würde.

Wie gesagt, wir können jetzt leicht reden weil alles super geklappt hat, aber wir würden, wenn wir alle ganz ehrlich sind, schon ein bißchen dem Spatz in der Hand ( ca. 50 Euro Gewinn)nachtrauern, wenn es doch die Taube gewesen wäre ( plusminus Null).

Darum danke, Over3+ für die Poolzusammenstellung diese Woche und danke, Berat Sadik, für das letzte noch fehlende Tor!Trink

Gruss Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2014, 21:06
Beitrag #210
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
Ja hast auch recht.
Auswertung ist nun bereits online.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste