Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Mit dem Toptippgewinn zum Ballermann...?!
01.01.2012, 22:35
Beitrag #1
Big Grin Mit dem Toptippgewinn zum Ballermann...?!
Habe es schon angekündigt das ich mit meinem TopTipp Gewinn bei mybet ein Tipptagebuch machen werde und da das neue Jahr jetzt angebrochen ist, ist es nun soweit ;).

Die Bedienungen bei mybet sind ziemlich happig... der Betrag (80,00 Euro) muss 3 X bei einer Quote von 2.0 oder mehr umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung möglich ist - d.h. man muss schon ne ganze Weile spielen.

Ich hab mir in den letzten Tagen schon einige Gedanken dazu gemacht, zu Strategie & Ziel - das hier soll wenn möglich was längerfristiges werden. Zeitdruck ist absolut keiner vorhanden. Im Idealfall finanziert mir das Tagebuch im Sommer den nächsten Malle UrlaubUrlaub (oder zumindest ein Teil davon)... das wäre natürlich traumhaftJa
Einen festen Zielbetrag oder eine Zeitangabe gibt es nicht, u.a. auch deswegen, da ich noch nicht weiß wie schnell ich 240 Euro auf Quoten höher als 2 eingesetzt habe.

Einsatz: Bei den Einsätzen hab ich auch längere Zeit rumüberlegt und mich jetzt für einen schönen Mittelweg entschieden. Ich spiele 1/10 = 2 Euro, 2/10 = 4 Euro, 3/10 = 6 Euro... 10/10 = 20 Euro.
Bedeutet, der Maximal-Einsatz beträgt anfangs 25 % des Gesamtkapitals. Eigentlich sollte man ja einen geringeren Prozentsatz wählen (Sicherheit), aber bei dem überschaubaren Startkapital darf schon ein bisschen Risiko sein (will ja auch voran kommen). Zumal ich ja nichts zu verlieren hab, da die 80 Euro ja aus dem Toptippgewinn stammen.

Außerdem werde ich nur in seltensten Fällen den Maximaleinsatz von 20,- Euro wählen, haue bestimmt nicht gleich am ersten Tag drei 10/10 Wetten hier rein (wie früher Biggrin). Ziel ist es ja nicht, zu zeigen wie man ein Tagebuch in 3 Tagen oder so pleite fährt (wie bei meinen kläglichen Versuchen Geld für ein neues Handy zu erwetten ;) )

Was wird gewettet? Möchte ich mich nicht festlegen, hauptsächlich Fußball. Fakt ist allerdings das ich dieses Jahr wie schon erwähnt qualitativ bessere Tipps bringen möchte als zuvor und diese auch entsprechend gezielter auswähle. Gilt natürlich auch für dieses Tagebuch, was mich zuversichtlich stimmt, das es diesmal was wird Ja.

Los geht's ab soforttop!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

02.01.2012, 02:14
Beitrag #2
RE: Mit dem Toptippgewinn zum Ballermann...?!
Fußball, Türkei - Superliga (Di 03 Jan 19:30)

Mersin Idman Yurdu SK - MKE Ankaragücü

Ich sprach davon den Maximal-Einsatz nur in den seltensten Fällen zu wählen, aber schon beim ersten Tipp komme ich nicht drum herum. Erstmal kurz zu den Statistiken beider Team: Ankaragücü ist abgeschlagen Letzter (nur 7 Punkte aus 17 Spiele), letzten 6 Spiele holte man nur 2 Unentschieden bei 4 Niederlagen. Auswärtsbilanz desaströs mit 0-2-7. Mersin ist eine der Überraschungsmannschaften in der Türkei, letzten 6 Spiele 3 Siege, 3 Unentschieden, 0 Niederlagen - auch wenn man mit 3-3-3 alles andere als eine Heimmacht ist. Allein die Statistiken sind eigentlich schon ausreichend um Sieg Mersin anzuspielen. Bin allerdings schon Ende des letzten Jahres auf verschiedenen, unabhängigen Seiten auf Informationen bezüglich Ankaragücü gestoßen: Viele Spieler haben den Klub aufgrund finanzieller Probleme verlassen schon vor einiger Zeit, u.a. die ehemaligen Bundesliga-Profis Vittek und Sestak. Deshalb auch der katastrophale Tabellenplatz. Nun folgen noch weitere Abgänge, man wird hier wohl mit dem Reserveteam auflaufen. Aufgrund dieser Informationen und der eh schon eindeutigen Statistik geht an einer Wette auf die Heimmannschaft kein Weg vorbei. Quoten sind schon am fallen und da das Spiel erst in 42 Stunden stattfindet werden diese wohl noch weiter nach unten gehen. Daher jetzt schon die Wettabgabe.

Mein Tipp: Sieg Mersin Idman Yurdu SK @ 1,45
Einsatz: 10/10 (20 Euro) bei mybet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2012, 02:29
Beitrag #3
RE: Mit dem Toptippgewinn zum Ballermann...?!
Fußball, England - Premier League (Mo 02 Jan 16:00)

Aston Villa - Swansea

Aston Villa spielt in der Saison bisher unter ihren Erwartungen und Möglichkeiten, ganz klar. Am Samstag gab es allerdings einen überraschend starken 3:1 Auswärtssieg beim haushohen Favoriten FC Chelsea - ein Erfolg der Auftrieb geben sollte. Morgen kommt mit Swansea das auswärtsschwächste Team der Liga (0-3-6) in den Villa Park, da ist ein Dreier für Aston quasi Pflicht und mit dem Sensationssieg im Rücken meiner Meinung nach mehr als machbar. Zudem kann Starstürmer Darren Bent (kam im Sommer für 21,5 Mio Euro vom FC Sunderland) nach Verletzung wohl wieder von Beginn an spielen. Gegen Chelsea wurde er schon 12 Minuten vor Schluss eingewechselt und erzielt gleich das entscheidende 3:1. Dem Auswärtssieg sollte morgen ein Heimsieg folgen...

Mein Tipp: Sieg Aston Villa @ 1,80
Einsatz: 5/10 (10 Euro) bei mybet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2012, 17:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 17:45 von Basti.)
Beitrag #4
RE: Mit dem Toptippgewinn zum Ballermann...?!
(02.01.2012 02:29)Basti schrieb:  Fußball, England - Premier League (Mo 02 Jan 16:00)

Aston Villa - Swansea

Aston Villa spielt in der Saison bisher unter ihren Erwartungen und Möglichkeiten, ganz klar. Am Samstag gab es allerdings einen überraschend starken 3:1 Auswärtssieg beim haushohen Favoriten FC Chelsea - ein Erfolg der Auftrieb geben sollte. Morgen kommt mit Swansea das auswärtsschwächste Team der Liga (0-3-6) in den Villa Park, da ist ein Dreier für Aston quasi Pflicht und mit dem Sensationssieg im Rücken meiner Meinung nach mehr als machbar. Zudem kann Starstürmer Darren Bent (kam im Sommer für 21,5 Mio Euro vom FC Sunderland) nach Verletzung wohl wieder von Beginn an spielen. Gegen Chelsea wurde er schon 12 Minuten vor Schluss eingewechselt und erzielt gleich das entscheidende 3:1. Dem Auswärtssieg sollte morgen ein Heimsieg folgen...

Mein Tipp: Sieg Aston Villa @ 1,80flop
Einsatz: 5/10 (10 Euro) bei mybet

0-2 nach 80 Minuten
habe Stream jetzt auch ausgemacht
Zwar 12-0 Ecken für Aston, aber trotzdem ziemlich erbärmlich was die da zusammen kicken, die zwei Gegentore Abwehrfehler der grobsten Art... aufbäume Fehlanzeige.

Tipps: 1 (0-0-1)
Startkapital: 80.00 Euro
Kontostand: 70.00 Euro
Profit: - 10.00 Euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2012, 18:01
Beitrag #5
RE: Mit dem Toptippgewinn zum Ballermann...?!
kein guter start , basti
aber das wird schon noch

ich spiele gern NHL spiele over 4,5 und fahre in letzter zeit sehr gut damit

viel glück dir !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2012, 14:29
Beitrag #6
RE: Mit dem Toptippgewinn zum Ballermann...?!
Danke Oli... gebe weiter mein bestestop

Hab mich für noch einen Tipp entschieden heute.

Fußball, Türkei - Superliga (Di 03 Jan 17:00)

Sivasspor - Kardemir Karabükspor

Sivasspor (zur Zeit Platz 11) steht im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Nach unten auf die Abstiegsplätze hat man bereits 12 Punkte Vorsprung, auf Platz 4 (Europa-League) "nur" 6 Punkte Rückstand - vielleicht geht da noch was? Die letzten 5 Spiele war man ganz gut in Form, holte 2 Siege und 3 Unentschieden, keine Niederlage. Heimbilanz ist 4-4-1. Ganz anders Gegner Kardemir. Letzte 5 Spiele katastrophale 0-1-4 Bilanz, auswärts ist man mit gar 0-1-8 das schlechteste Team der Liga. Heute fehlen mit Linksverteidiger Nikolic und Stürmer Shelton (mit 4 Toren bester Torschütze) zwei wichtige Stammspieler gelbgesperrt. Das letzte Duell in Sivasspor endete 5-1 für die Heimmannschaft. Auch heute spricht wenig für einen Punktgewinn der Gäste.

Mein Tipp: Sieg Sivasspor @ 1,90
Einsatz: 4/10 (8 Euro) bei mybet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

03.01.2012, 18:48
Beitrag #7
RE: Mit dem Toptippgewinn zum Ballermann...?!
(03.01.2012 14:29)Basti schrieb:  Danke Oli... gebe weiter mein bestestop

Hab mich für noch einen Tipp entschieden heute.

Fußball, Türkei - Superliga (Di 03 Jan 17:00)

Sivasspor - Kardemir Karabükspor

Sivasspor (zur Zeit Platz 11) steht im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Nach unten auf die Abstiegsplätze hat man bereits 12 Punkte Vorsprung, auf Platz 4 (Europa-League) "nur" 6 Punkte Rückstand - vielleicht geht da noch was? Die letzten 5 Spiele war man ganz gut in Form, holte 2 Siege und 3 Unentschieden, keine Niederlage. Heimbilanz ist 4-4-1. Ganz anders Gegner Kardemir. Letzte 5 Spiele katastrophale 0-1-4 Bilanz, auswärts ist man mit gar 0-1-8 das schlechteste Team der Liga. Heute fehlen mit Linksverteidiger Nikolic und Stürmer Shelton (mit 4 Toren bester Torschütze) zwei wichtige Stammspieler gelbgesperrt. Das letzte Duell in Sivasspor endete 5-1 für die Heimmannschaft. Auch heute spricht wenig für einen Punktgewinn der Gäste.

Mein Tipp: Sieg Sivasspor @ 1,90 top
Einsatz: 4/10 (8 Euro) bei mybet

3-0 FTtop
Sehr klare Sache hier... hab mich leider nach der Aston-Pleite gestern nicht getraut nochmal in den zweistelligen Einsatzbereich zu gehen...
Jetzt noch der Mersin Sieg in einer Stunde und hier wird durchgestartet... ;)

Tipps: 2 (1-0-1)
Startkapital: 80.00 Euro
Kontostand: 77.20 Euro
Profit: - 2.80 Euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2012, 21:31
Beitrag #8
RE: Mit dem Toptippgewinn zum Ballermann...?!
(02.01.2012 02:14)Basti schrieb:  Fußball, Türkei - Superliga (Di 03 Jan 19:30)

Mersin Idman Yurdu SK - MKE Ankaragücü

Ich sprach davon den Maximal-Einsatz nur in den seltensten Fällen zu wählen, aber schon beim ersten Tipp komme ich nicht drum herum. Erstmal kurz zu den Statistiken beider Team: Ankaragücü ist abgeschlagen Letzter (nur 7 Punkte aus 17 Spiele), letzten 6 Spiele holte man nur 2 Unentschieden bei 4 Niederlagen. Auswärtsbilanz desaströs mit 0-2-7. Mersin ist eine der Überraschungsmannschaften in der Türkei, letzten 6 Spiele 3 Siege, 3 Unentschieden, 0 Niederlagen - auch wenn man mit 3-3-3 alles andere als eine Heimmacht ist. Allein die Statistiken sind eigentlich schon ausreichend um Sieg Mersin anzuspielen. Bin allerdings schon Ende des letzten Jahres auf verschiedenen, unabhängigen Seiten auf Informationen bezüglich Ankaragücü gestoßen: Viele Spieler haben den Klub aufgrund finanzieller Probleme verlassen schon vor einiger Zeit, u.a. die ehemaligen Bundesliga-Profis Vittek und Sestak. Deshalb auch der katastrophale Tabellenplatz. Nun folgen noch weitere Abgänge, man wird hier wohl mit dem Reserveteam auflaufen. Aufgrund dieser Informationen und der eh schon eindeutigen Statistik geht an einer Wette auf die Heimmannschaft kein Weg vorbei. Quoten sind schon am fallen und da das Spiel erst in 42 Stunden stattfindet werden diese wohl noch weiter nach unten gehen. Daher jetzt schon die Wettabgabe.

Mein Tipp: Sieg Mersin Idman Yurdu SK @ 1,45flop
Einsatz: 10/10 (20 Euro) bei mybet

1-2 FT
Schön geTÜRKT... und ich bin drauf reingefallenmist
Ankaragücü tatsächlich fast ausschließlich mit Reservespielern angetreten und spielerisch komplett unterlegen...
0-1 nach 47 Sekunden und danach offensichtlich vergebene Chancen und ein glasklarer verweigerter Elfer für das Heimteam...
1-2 hat sich der Heimtormann auch sehr merkwürdig verhalten...

Toller Start ins Jahrbang

Tipps: 3 (1-0-2)
Startkapital: 80.00 Euro
Kontostand: 57.20 Euro
Profit: - 22.80 Euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2012, 00:47
Beitrag #9
RE: Mit dem Toptippgewinn zum Ballermann...?!
Basketball, Deutschland - BBL (Mi 04 Jan 18:15)

Ratiopharm Ulm - FC Bayern München

Habe das letzte Spiel der Bayern komplett live gesehen und trotz des Derbysieges gegen Bayreuth haben sie nicht überzeugt. Obwohl haushoher Favorit kamen sie nur schwer ins Spiel und der Sieg war deutlich mühsamer als erwartet. Die ganze Saison läuft bei den Bayern wechselhaft, zur Zeit belegt man den sechsten Tabellenplatz. Auswärts verlor man 5 von 6 Spielen, nur beim abgeschlagenen Tabellenschlusslicht Göttingen konnte man gewinnen. Ulm (Platz 3), spielt eine klasse Saison und hat eine makelose Heimbilanz mit 5 Siegen aus 5 Spielen.

Mein Tipp: Sieg Ratiopharm Ulm @ 1,65
Einsatz: 4/10 (8 Euro) bei mybet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2012, 14:37
Beitrag #10
RE: Mit dem Toptippgewinn zum Ballermann...?!
Fußball, Türkei - Superliga (Mi 04 Jan 17:00)

Genclerbirligi - Samsunspor

Nachdem die "Bank" Mersin gestern gefallen ist, stehe ich dem türkischen Fußball natürlich etwas kritischer gegenüber, dennoch komme ich um den Tipp nicht herum (bei Sivasspor hat es ja auch geklappt). Genclerbirligi belegt einen guten 5. Platz mit einer starken Heimbilanz von 6-2-1. Die Niederlage gab es gegen Topteam Galatasaray, ein Unentschieden gegen Fenerbahce. Das zweites Remis gab es gegen den Tabellenletzten Ankaragücü (peinlicher Außreißer nach unten), ansonsten alles makelos. Zuletzt gab es 4 Siege in Folge, u.a. bei Trapsonzpor. Samsunspor Drittletzter, nur ein Sieg aus den letzten 16 Spielen. Die letzten 5 Spiele schwache 0-1-5 Bilanz, auswärts katastrophal 0-2-7. Ein überraschendes Unentschieden gab es auswärts bei Topteam Fenerbahce, eins bei Mitabstiegskandidat Orduspor. Beide nur ein "Außreißer" nach oben bzw. unten in ihrer Heim-/Auswärtsbilanz, normal sollte hier nichts anbrennen. Trotzdem kein zweistelliger Einsatz, da reiner Statistik-Tipp und dem gestrigen negativ Erlebnis mit der 10/10 Wette auf Mersin.

Mein Tipp: Sieg Genclerbirligi @ 1,65
Einsatz: 4/10 (8 Euro) bei mybet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste