Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Mit dem Toptippgewinn zum Ballermann...?!
04.01.2012, 20:06
Beitrag #11
RE: Mit dem Toptippgewinn zum Ballermann...?!
(04.01.2012 14:37)Basti schrieb:  Fußball, Türkei - Superliga (Mi 04 Jan 17:00)

Genclerbirligi - Samsunspor

Nachdem die "Bank" Mersin gestern gefallen ist, stehe ich dem türkischen Fußball natürlich etwas kritischer gegenüber, dennoch komme ich um den Tipp nicht herum (bei Sivasspor hat es ja auch geklappt). Genclerbirligi belegt einen guten 5. Platz mit einer starken Heimbilanz von 6-2-1. Die Niederlage gab es gegen Topteam Galatasaray, ein Unentschieden gegen Fenerbahce. Das zweites Remis gab es gegen den Tabellenletzten Ankaragücü (peinlicher Außreißer nach unten), ansonsten alles makelos. Zuletzt gab es 4 Siege in Folge, u.a. bei Trapsonzpor. Samsunspor Drittletzter, nur ein Sieg aus den letzten 16 Spielen. Die letzten 5 Spiele schwache 0-1-5 Bilanz, auswärts katastrophal 0-2-7. Ein überraschendes Unentschieden gab es auswärts bei Topteam Fenerbahce, eins bei Mitabstiegskandidat Orduspor. Beide nur ein "Außreißer" nach oben bzw. unten in ihrer Heim-/Auswärtsbilanz, normal sollte hier nichts anbrennen. Trotzdem kein zweistelliger Einsatz, da reiner Statistik-Tipp und dem gestrigen negativ Erlebnis mit der 10/10 Wette auf Mersin.

Mein Tipp: Sieg Genclerbirligi @ 1,65flop
Einsatz: 4/10 (8 Euro) bei mybet

1-1 nur...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

04.01.2012, 20:08
Beitrag #12
RE: Mit dem Toptippgewinn zum Ballermann...?!
(04.01.2012 00:47)Basti schrieb:  Basketball, Deutschland - BBL (Mi 04 Jan 18:15)

Ratiopharm Ulm - FC Bayern München

Habe das letzte Spiel der Bayern komplett live gesehen und trotz des Derbysieges gegen Bayreuth haben sie nicht überzeugt. Obwohl haushoher Favorit kamen sie nur schwer ins Spiel und der Sieg war deutlich mühsamer als erwartet. Die ganze Saison läuft bei den Bayern wechselhaft, zur Zeit belegt man den sechsten Tabellenplatz. Auswärts verlor man 5 von 6 Spielen, nur beim abgeschlagenen Tabellenschlusslicht Göttingen konnte man gewinnen. Ulm (Platz 3), spielt eine klasse Saison und hat eine makelose Heimbilanz mit 5 Siegen aus 5 Spielen.

Mein Tipp: Sieg Ratiopharm Ulm @ 1,65top
Einsatz: 4/10 (8 Euro) bei mybet

76-75 Biggrin
Dreier in letzter Sekunden... aber Ulm zwischenzeitlich auch fast 15 Punkte vorne... wäre echt bitter gewesen hier zu verlieren

Tipps: 5 (2-0-3)
Startkapital: 80.00 Euro
Kontostand: 54.40 Euro
Profit: - 25.60 Euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2012, 12:43
Beitrag #13
RE: Mit dem Toptippgewinn zum Ballermann...?!
Fußball, Welt - Freundschaftsspiele (Do 05 Jan 17:15)

Al-Hilal - Juventus Turin

Al-Hilal (Tabellenführer in Saudi-Arabien) bestreitet heute ein Testspiel gegen Juventus Turin. Testspiele immer etwas Spekulation dabei, aber Juve ist hier klar das bessere Team und zudem hatte Al-Hilal erst gestern ein Spiel in der Liga (Endstand 0-0). Auch wichtiger Faktor für den Tipp: Quoten sind extrem am fallen, bet365 z.B. nur noch @ 1,40. Da können die mybet-Quoten Gold wert sein...

Mein Tipp: Sieg Juventus Turin @ 1,62
Einsatz: 4/10 (8 Euro) bei mybet

Mein Tipp: Juventus Turin HC -1 @ 2,50
Einsatz: 1/10 (2 Euro) bei mybet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2012, 19:22
Beitrag #14
RE: Mit dem Toptippgewinn zum Ballermann...?!
(05.01.2012 12:43)Basti schrieb:  Fußball, Welt - Freundschaftsspiele (Do 05 Jan 17:15)

Al-Hilal - Juventus Turin

Al-Hilal (Tabellenführer in Saudi-Arabien) bestreitet heute ein Testspiel gegen Juventus Turin. Testspiele immer etwas Spekulation dabei, aber Juve ist hier klar das bessere Team und zudem hatte Al-Hilal erst gestern ein Spiel in der Liga (Endstand 0-0). Auch wichtiger Faktor für den Tipp: Quoten sind extrem am fallen, bet365 z.B. nur noch @ 1,40. Da können die mybet-Quoten Gold wert sein...

Mein Tipp: Sieg Juventus Turin @ 1,62top
Einsatz: 4/10 (8 Euro) bei mybet

Mein Tipp: Juventus Turin HC -1 @ 2,50top
Einsatz: 1/10 (2 Euro) bei mybet

Juve easy 7-1top
so muss das laufen hierJa

Tipps: 7 (4-0-3)
Startkapital: 80.00 Euro
Kontostand: 62.36 Euro
Profit: - 17.64 Euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2012, 19:28
Beitrag #15
RE: Mit dem Toptippgewinn zum Ballermann...?!
Endlich gehts mal voran. top

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2012, 19:31
Beitrag #16
RE: Mit dem Toptippgewinn zum Ballermann...?!
(05.01.2012 19:28)Alex76 schrieb:  Endlich gehts mal voran. top

Ja, der hohe Verlust vom Mersin-Spiel wird jetzt leider ne ganze Weile mitgeschleift. Ohne das Spiel, wäre das Ding hier im Plus. Jetzt werde ich ganz behutsam und ohne Hektik den Kontostand wieder auf 80 bringen und dann durchstarten...Jatop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

07.01.2012, 17:39
Beitrag #17
RE: Mit dem Toptippgewinn zum Ballermann...?!
Basketball, USA - NBA (So 08 Jan 01:00)

Atlanta Hawks - Chicago Bulls

Die Hawks spielen heute Nacht den dritten Tag in Folge, die letzten beiden Spiele gingen in die Verlängerung. Gegen die Bobcats heute Nacht tat man sich schwer und gegen Miami verlor man, obwohl diese ohne ihre Superstars Wade & James spielten. Die zwei Overtimes haben mit Sicherheit Kraft gekostet und ausgerechnet jetzt kommen mit den Chicago Bulls ein Team in Topform (6 Siege in Serie), die heute Nacht bei den traditionell heimstarken Orlando Magics einen überragendes Spiel boten und deutlich gewannen. So sollte es auch nachher laufen, HC-Line bei anderen Bookies mittlerweile bei -6.

Mein Tipp: Chicago Bulls HC -4.5 @ 1,80
Einsatz: 6/10 (12 Euro) bei mybet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2012, 18:18
Beitrag #18
RE: Mit dem Toptippgewinn zum Ballermann...?!
Fußball, Australien - A-League (So 08 Jan 04:00)

Wellington Phoenix FC - Perth Glory FC

Wellington diese Saison wie jedes Jahr wieder sehr heimstark (6-1-2) was u.a. daran liegt das Wellington die Hauptstadt von Neuseeland ist und die Gegner immer eine enorme Anreise zu bewältigen haben. Die letzten 5 Heimspiele hat man allesamt gewonnen, zuletzt schlug man Tabellenführer Sydney mit 4:2. Perth Glory holte aus den letzten 5 Spielen nur 2 Punkte und ist auswärts bei 9 Niederlagen in 14 Spielen ein dankbarer Gegner. Zudem fallen einige Stammspieler morgen aus, u.a. Stürmer Billy Mehmet. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Überraschung.

Mein Tipp: Sieg Wellington Phoenix FC @ 1,70
Einsatz: 5/10 (10 Euro) bei mybet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2012, 02:53
Beitrag #19
RE: Mit dem Toptippgewinn zum Ballermann...?!
(07.01.2012 17:39)Basti schrieb:  Basketball, USA - NBA (So 08 Jan 01:00)

Atlanta Hawks - Chicago Bulls

Die Hawks spielen heute Nacht den dritten Tag in Folge, die letzten beiden Spiele gingen in die Verlängerung. Gegen die Bobcats heute Nacht tat man sich schwer und gegen Miami verlor man, obwohl diese ohne ihre Superstars Wade & James spielten. Die zwei Overtimes haben mit Sicherheit Kraft gekostet und ausgerechnet jetzt kommen mit den Chicago Bulls ein Team in Topform (6 Siege in Serie), die heute Nacht bei den traditionell heimstarken Orlando Magics einen überragendes Spiel boten und deutlich gewannen. So sollte es auch nachher laufen, HC-Line bei anderen Bookies mittlerweile bei -6.

Mein Tipp: Chicago Bulls HC -4.5 @ 1,80flop
Einsatz: 6/10 (12 Euro) bei mybet

109-94 FT
die hawks mit gigantischer trefferquote, vor allem ende des 2. viertels mit nem 18-2 run, von anfang an quasi keine chance auf gewinn hiermist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2012, 02:54
Beitrag #20
RE: Mit dem Toptippgewinn zum Ballermann...?!
(07.01.2012 18:18)Basti schrieb:  Fußball, Australien - A-League (So 08 Jan 04:00)

Wellington Phoenix FC - Perth Glory FC

Wellington diese Saison wie jedes Jahr wieder sehr heimstark (6-1-2) was u.a. daran liegt das Wellington die Hauptstadt von Neuseeland ist und die Gegner immer eine enorme Anreise zu bewältigen haben. Die letzten 5 Heimspiele hat man allesamt gewonnen, zuletzt schlug man Tabellenführer Sydney mit 4:2. Perth Glory holte aus den letzten 5 Spielen nur 2 Punkte und ist auswärts bei 9 Niederlagen in 14 Spielen ein dankbarer Gegner. Zudem fallen einige Stammspieler morgen aus, u.a. Stürmer Billy Mehmet. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Überraschung.

Mein Tipp: Sieg Wellington Phoenix FC @ 1,70flop
Einsatz: 5/10 (10 Euro) bei mybet

0-1 FT / absolutes Wettdesaster für mich der gestrige Sonntag...bang

Tipps: 9 (4-0-5)
Startkapital: 80.00 Euro
Kontostand: 40.36 Euro
Profit: - 39.64 Euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste