Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Job´s in der Sportwetten-Branche
03.01.2008, 15:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2008 11:54 von Alex76.)
Beitrag #1
Job´s in der Sportwetten-Branche
Hi zusammen,
ich suche gerade dringend für ein Unternehmen in Gibraltar (Südspanien) jemanden, der sich sehr gut mit Sport (Bundesliga, F1, Handball, Skispringen) auskennt und der auch von Sportwetten ne Ahnung hat. Das Unternehmen braucht Inbound Kundenbetreuer die sehr gut Englisch können.

Der Job ist unbefristet, Vollzeit, wird gut bezahlt, die ersten 6 Monate gibt es freie Unterkunft und viele weitere Annehmlichkeiten. Das Unternehmen ist eines der größten Online Gambling Websites.

Also wenn ihr Interesse habt oder jemanden kennt, dann meldet euch - recruitment[at]berlitz.de. Die Stelle findet man auch hier:
http://www.berlitz.de/berlitz_recruitmen...nangebote/

Danke!
Sören

Kombiwetten Booster

03.01.2008, 15:49
Beitrag #2
RE: Sportauskenner gesucht
Was ist denn die Aufgabe des Kundenbetreuers? Beschwerde-Management? allg. Kundenanfragen beantworten?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2008, 15:55
Beitrag #3
RE: Sportauskenner gesucht
Hallo Alex,

ja genau. Zunächst handelt es sich um allgemeine Kundenanfragen, d.h. wie kann ich Kundenkonto eröffnen, wie kann ich mein Geld überweisen etc. Aber auch ein paar spezifischere Anfragen zu Wettquoten. Beschwerden kommen sicher auch hin und wieder vor. Jedoch gibt es auch ein Training - man wird also nicht ins kalte Wasser geworfen.
03.01.2008, 16:19
Beitrag #4
RE: Sportauskenner gesucht
Hi BRS

Hast Du Dich hier jetzt nur angemeldet um hier für Dich Eigenwerbung zu machen nixw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2008, 16:22
Beitrag #5
RE: Sportauskenner gesucht
naja im Moment wird ja nur ein Job angeboten.
Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen was.
Ich seh FunTa schon mit nem Rucksack Richtung Gibraltar wandern Biggrin

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2008, 16:43
Beitrag #6
RE: Sportauskenner gesucht
Alex76 schrieb:naja im Moment wird ja nur ein Job angeboten.
Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen was.
Ich seh FunTa schon mit nem Rucksack Richtung Gibraltar wandern Biggrin

Ach Alex, das hatten wir doch schon letztes Jahr oder war es vor zwei Jahren? Ich weiss se nicht mehr. So ab und zu schwappt das Thema ja mal auf. So wie schon bei StanJames wird es schlicht und ergreifend 1. an meinem für diesen Job eher schlechten Englisch oder 2. an der praktischen Umsetzbarkeit, mal eben rübermachen und loslegen oder eben 3. daran scheitern, dass es zu viele Bewerber gibt oder zu lange dauert, bis hier eine Entscheidung getroffen wird. Theoretisch fehlt mir ja auch das Geld für nen Flug aber theoretisch könnt ich auch morgen schon irgendwo nen Ticket abholen und loslegen Koffer sind eh wie immer halb bepackt. Ja LoL Wink

bye, FunTa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

03.01.2008, 16:50
Beitrag #7
RE: Sportauskenner gesucht
naja evtl. kann man ja auch nebenbei Englisch lernen und erstmal alle deutschsprachigen Kunden bearbeiten nixw

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2008, 17:03
Beitrag #8
RE: Sportauskenner gesucht
Ja unibet oder interwetten suchen halt die abgewanderten Oddsetjungs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2008, 17:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2008 17:25 von FunTa.)
Beitrag #9
RE: Sportauskenner gesucht
KH69126 schrieb:Ja unibet oder interwetten suchen halt die abgewanderten Oddsetjungs

Ich versteh halt immer nicht, warum man in Deutschland Leute sucht die perfektes Englisch sprechen. Biggrin Da is doch ein anderes Land viel besser geeignet. Und wenn es um die deutschsprachigen Kunden ginge dann bräuchte man widerum kein Englisch. @ Alex ich weiss ja wi e es gemeint ist, keine Sorge. Na klar, wenn ich dann dort wäre, würde ich natürlich auch mein Englisch zu perfektionieren versuchen, was aber ganz automatisch passiert, wenn das ganze Umfeld so spricht... ;) Aber wenn "at the moment" Lehrer jemand in D gesucht wird mit "sehr guten Englischkenntnissen" dann müsste ich passen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2008, 11:16
Beitrag #10
RE: Sportauskenner gesucht
Sorry, dass ich so viel Verwirrung verursacht habe. Hier zur Aufklärung: Das Unternehmen ist britisch, daher ist die Firmansprache englisch. Man arbeitet aber mit deutschsprachigen Kunden. Von daher wird jemand gesucht der fließend deutsch spricht und sich in einem englischen Unternehmen verständigen kann.
Tja, die Welt rückt halt immer enger zusammen, von daher werden Sprachkenntnisse überall wichtiger.
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste